Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
pooma
3186 Beiträge
26.10.2016 14:25
Danke dir
Ich werde berichten.

Ach man, mein Körper verarscht mich wieder. Die Blutung kommt mal wieder nicht richtig durch, dabei schien das heute morgen so gut anzufangen.
Jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken, dass die Blutung erst morgen oder sogar Freitag richtig durch kommt und ich zu früh beim FA angerufen habe, dass ich dann Freitag gar nicht am 3. ZT bin und das am Ende alles nicht hinhaut. Ach man, das nervt mich jetzt schon wieder.
Yvoulin
1088 Beiträge
26.10.2016 15:36
Zitat von pooma:

Danke dir
Ich werde berichten.

Ach man, mein Körper verarscht mich wieder. Die Blutung kommt mal wieder nicht richtig durch, dabei schien das heute morgen so gut anzufangen.
Jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken, dass die Blutung erst morgen oder sogar Freitag richtig durch kommt und ich zu früh beim FA angerufen habe, dass ich dann Freitag gar nicht am 3. ZT bin und das am Ende alles nicht hinhaut. Ach man, das nervt mich jetzt schon wieder.

Nie die Hoffnung auf eine Einnistung aufgeben
pooma
3186 Beiträge
26.10.2016 16:10
Zitat von Yvoulin:

Zitat von pooma:

Danke dir
Ich werde berichten.

Ich weiß nicht, dafür ist mir die Blutung irgendwie zu stark, aber es landet trotzdem kaum was in der Slipeinlage.
Wenn wenigstens meine Temperatur vernünftig sinken würde oder auf einem ordentlich hohen Niveau bleiben würde, aber sie dümpelt gerade knapp oberhalb der CL herum.
Ich warte mal ab was die Temperatur morgen früh sagt, vielleicht bin ich dann schlauer.
Yvoulin
1088 Beiträge
26.10.2016 16:24
Zitat von pooma:

Zitat von Yvoulin:

Zitat von pooma:

Danke dir
Ich werde berichten.

Ich weiß nicht, dafür ist mir die Blutung irgendwie zu stark, aber es landet trotzdem kaum was in der Slipeinlage.
Wenn wenigstens meine Temperatur vernünftig sinken würde oder auf einem ordentlich hohen Niveau bleiben würde, aber sie dümpelt gerade knapp oberhalb der CL herum.
Ich warte mal ab was die Temperatur morgen früh sagt, vielleicht bin ich dann schlauer.

Hm...
Klingt alles höchst verwirrend. Halt uns auf dem Laufenden!
Ich glaube weiter an dich
pooma
3186 Beiträge
26.10.2016 16:30
Zitat von Yvoulin:

Zitat von pooma:

Zitat von Yvoulin:

Zitat von pooma:

Danke dir
Ich werde berichten.

Hm...
Klingt alles höchst verwirrend. Halt uns auf dem Laufenden!
Ich glaube weiter an dich

Vielen Dank!
Ich lass euch wissen wenn ich mehr weiß.
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
27.10.2016 08:33
Ach Pooma so ein Käse wie sieht es heute mit der Mens aus? Falls nicht schon ein Beitrag von heut morgen dabei war habe jetzt nicht auf die Uhrzeit geachtet.

Drück dir so doll die Daumen
pooma
3186 Beiträge
27.10.2016 09:26
Leider ist die Pest heute Nacht mit Wucht durchgekommen, ich musste eben erst einmal das Bett neu beziehen.
Dementsprechend warte ich jetzt mal auf morgen was mir der Termin beim FA bringt, wobei ich da wahrscheinlich eh erst am Montag oder Dienstag mehr weiß.
Yvoulin
1088 Beiträge
27.10.2016 10:38
Zitat von pooma:

Leider ist die Pest heute Nacht mit Wucht durchgekommen, ich musste eben erst einmal das Bett neu beziehen.
Dementsprechend warte ich jetzt mal auf morgen was mir der Termin beim FA bringt, wobei ich da wahrscheinlich eh erst am Montag oder Dienstag mehr weiß.

Aber dann können die wenigstens deinen Hormonstatus machen, oder passt das jetzt nicht?

Bei mir hat man heute einen Dottersack gesehen. Aber noch kein Baby
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
27.10.2016 13:25
Zitat von Yvoulin:

Zitat von pooma:

Aber dann können die wenigstens deinen Hormonstatus machen, oder passt das jetzt nicht?

Bei mir hat man heute einen Dottersack gesehen. Aber noch kein Baby

Mh Pooma ich hoffe Sie können die Untersuchung trotzdem machen.

Yvo wie weit bist du, was sagte die Ärztin?
27.10.2016 13:41
Yvou - mir hat in der Zeit ein Sport BH gut geholfen... Vorallem beim schlafen, jedes Umdrehen war sonst die Hölle. Hatte auch in der 8. Woche meine Hebamme kontaktiert, aber erst in der 12. getroffen. Wie weit bist Du jetzt? Fand die FA das denn ok mit dem Dottersack? Ich hab da keine Ahnung wann man was sehen müsste..

Erdbeere - hihi, ja der liebe Sport. Eigentlich bin ich da gar nicht so ein Muffel, aber im Moment.. Ich bereue auch ein bisschen, das ich morgen zu dem Kurs muss.

Pooma - och mist. Was soll sowas denn, eiegtnlich will man gar keine Mens und dann macht die auch noch so ein Theater. War das jetzt nicht der Tag, an dem es auch so ungünstig für den Status war?
Danke, ja der Zahn ist jetzt aushaltbar. Eigentlich merke ich ihn nur beim Trinken und da nehm ich einfach einen Strohhalm.

Pobi - kenne mich leider nicht aus mit dem Tee. Aber wenn es so viele verschiedene Angaben gibt, würde ich einfach auf mein Bauchgefühl hören.

Ich hab mir jetzt einen Termin bei einer Massage für Schwangere gemacht. 1,5 Stunde reine Massagezeit. Mann freu ich mich da schon drauf, das wird meinen Rückenschmerzen gut tun.
Und die Krabbeldecke ist fertig. Sie hat zwar ein paar Macken, aber für mein erstes großes, komplizierteres Projekt ist sie toll geworden. =) Jetzt gerade bin ich an einer Dinohose dran, aber meine Nähmaschine scheint kaputt zu sein, ich schaue mir gleich mal ein paar Testberichte an, will jetzt endlich mal ne Vernünftige.
27.10.2016 13:51

pooma
3186 Beiträge
27.10.2016 14:53
Raupe, genau, eigentlich ist der heutige Tag der ungünstigste. Aber egal, ich ignoriere das jetzt, deswegen ruf ich jetzt auch nicht mehr beim FA an.
Ich denke, da die Blutung gestern abend schon anfing, werde ich gestern als ZT 1 werten und ganz normal morgen hingehen. Besser so als wenn ich Montag erst gehe und dann im Zyklus schon zu weit bin.

Die Sachen sind toll geworden Raupe! Die Hose sieht auch schon echt gut aus.

Yvou, das ist doch schonmal was dass man den Dottersack sehen konnte. Wann hast du deinen nächsten Termin?
Yvoulin
1088 Beiträge
27.10.2016 19:22
Raupe, ich hab eine Nähmaschine von W6, die N 1615. Damit bin ich voll zufrieden und billig ist sie auch gewesen.
Die Decke ist toll geworden. Ich hab bisher einen Wickelbody, eine Pumphose und einen Schirmbeanie genäht.

Hab mir einen weichen BH gekauft. Muss den noch waschen, aber erstmal schlafe ich mit Sport-BH.

Pooma, erzähl uns, wie dein Termin war! Wie viel Uhr musst du hin?

Muss Donnerstag wieder zur FÄ. Bin mal gespannt, ob man was sieht.
Hoffe es ist alles ok.
27.10.2016 21:04
Oh die (Bvb) Sachen sind auch echt cool yvo!!
Ich hab jetzt heute viele w6 verglichen und mich dann für ein .. ich nenne es mal Mittelklassemodell entschieden. Die n5000. Die kann auch Sticken und Schreiben, fädelt alles automatisch, man kann mit der Hand starten statt mit dem Fuß und die hat auch so tolle Zierstiche dass die Naht wie ein Auto oder so aussieht... Über 320 Programme hat sie und und und... ach ich freu mich drauf...

Ich geh auch am Donnerstag zum FA
Yvoulin
1088 Beiträge
28.10.2016 06:59
Zitat von kleineraupe90:

Oh die (Bvb) Sachen sind auch echt cool yvo!!
Ich hab jetzt heute viele w6 verglichen und mich dann für ein .. ich nenne es mal Mittelklassemodell entschieden. Die n5000. Die kann auch Sticken und Schreiben, fädelt alles automatisch, man kann mit der Hand starten statt mit dem Fuß und die hat auch so tolle Zierstiche dass die Naht wie ein Auto oder so aussieht... Über 320 Programme hat sie und und und... ach ich freu mich drauf...

Ich geh auch am Donnerstag zum FA

Danke
Wenn man das Herzchen sieht und es sicherer ist, dass die Bauchbewohnerin bleibt, dann nähe ich auch mehr. Will dann auch anfangen, eine Decke zu machen

Cool! Ich hab ja grade mal mit Nähen angefangen, daher hab ich mir erstmal ein einfaches Modell gekauft.
Irgendwann brauch ich sicher eine bessere xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt