Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe
17.03.2017 09:17
Awwwww Raupe
Herzlichen Glückwunsch
Super dass es euch gut geht
Herzlichen Glückwunsch
Super dass es euch gut geht
17.03.2017 09:47
Oh schön!
das erste baby hier in der Gruppe. Herzlichen Glückwunsch!!
Gestern war die Hebamme da. Unser Mädchen liegt mit dem Kopf im Becken, aber noch verschiebbar. Ich bin so ungeduldig, ich nerve mich selbst schon! Ich will nicht mehr warten *stampf*
Wir haben nochmal aisgerechnet, ich bin gestern bei 37+0 gewesen. War mir garnicht klar
bin wohl irgendwie verrutscht bei meinem rumgeRechne.
Bin gespannt was nächste Woche der gyn sagt.
Sonst ist hier alles entspannt, wir warten halt... Heute wollte ich mich noch an eine Patchwork-Decke setzen für den Laufstall.
Schönen tag euch, und Raupe, kommt gut nach hause!
das erste baby hier in der Gruppe. Herzlichen Glückwunsch!! Gestern war die Hebamme da. Unser Mädchen liegt mit dem Kopf im Becken, aber noch verschiebbar. Ich bin so ungeduldig, ich nerve mich selbst schon! Ich will nicht mehr warten *stampf*
Wir haben nochmal aisgerechnet, ich bin gestern bei 37+0 gewesen. War mir garnicht klar
bin wohl irgendwie verrutscht bei meinem rumgeRechne. Bin gespannt was nächste Woche der gyn sagt.
Sonst ist hier alles entspannt, wir warten halt... Heute wollte ich mich noch an eine Patchwork-Decke setzen für den Laufstall.
Schönen tag euch, und Raupe, kommt gut nach hause!
17.03.2017 10:21
ich komm auch immer durcheinander, app sagt 32ssw , FA 31+2, können die nich einfach alle sagen du bist in der 32 ssw wäre doch viel einfacher
17.03.2017 12:09
Ja das erste Baby hier, bin auch auf Fotos gespannt
ja manchmal kommi auch mit den SSW durcheinander, aber mittlerweile geht das
ich bin heute bei 38+4 also 39 Woche
Heute musste ich beim einkaufen echt kurz stehen bleiben da ich so ein Stich im Kreuz bekommen habe, hinterher im Auto wurde mein Steiß plötzlich kurz ganz heiß. und immer wieder jetzt das stechen mal fest mal weniger doll ....
mal gucken wann es nun los geht
ja manchmal kommi auch mit den SSW durcheinander, aber mittlerweile geht das
ich bin heute bei 38+4 also 39 Woche
Heute musste ich beim einkaufen echt kurz stehen bleiben da ich so ein Stich im Kreuz bekommen habe, hinterher im Auto wurde mein Steiß plötzlich kurz ganz heiß. und immer wieder jetzt das stechen mal fest mal weniger doll ....
mal gucken wann es nun los geht
17.03.2017 16:49
Ach Erdbeere bei Dir gehts sicher auch demnächst los!! Alles Gute Dir schonmal!! Aber wieso ist es laut Deinem Ticker in 3 Tagen bei 39&0 soweit?
Ich habe beschlossen nur in meinem Thread Bilder zu laden, könnt ja dort mal schauen. Hab eben welche geladen..
Uns geht es weiter gut, haben gleich U2 das mit dem Stillen klappt hier nicht so, das nervt etwas aber zu Hause mit meiner Hebamme bin ich da zuversichtlich.
Ich habe beschlossen nur in meinem Thread Bilder zu laden, könnt ja dort mal schauen. Hab eben welche geladen..
Uns geht es weiter gut, haben gleich U2 das mit dem Stillen klappt hier nicht so, das nervt etwas aber zu Hause mit meiner Hebamme bin ich da zuversichtlich.
17.03.2017 21:19
Ja Raupe über meinen ticker Wunder ich mich schon die ganze Zeit
also heute haben wir noch 10 Tage
Oh ja dann guck ich mal bei dir rein
also heute haben wir noch 10 Tage
Oh ja dann guck ich mal bei dir rein
27.03.2017 09:07
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch allen?
Erdbeerchen hat ja heute Termin
Bin schon ganz gespannt
Wie geht es euch allen?
Erdbeerchen hat ja heute Termin
Bin schon ganz gespannt
27.03.2017 09:39
Guten morgen!
Bei uns ist alles ruhig. Es drück und zwickt und die kleine hat wirklich wenig Platz, worüber sie sich öfter mal ärgert
Der Bauch ist rieeeeeesig geworden, jetzt hab ich doch ein paar Streifen
Morgen kommt meine Hebamme, letzte Woche war der Befund beim gyn mumu fingerkuppendurchlässig. Aber noch nicht geburtsbereit, deswegen klappere ich nun alle Termine, die ich vor der geburt noch erledigen wollte doch noch ab und nähe weiter fleißig baby Kleidung.
Mein Ticker passt auch nicht ganz, lt Hebamme wäre ich bei 38+5...?
Bei uns ist alles ruhig. Es drück und zwickt und die kleine hat wirklich wenig Platz, worüber sie sich öfter mal ärgert
Der Bauch ist rieeeeeesig geworden, jetzt hab ich doch ein paar Streifen
Morgen kommt meine Hebamme, letzte Woche war der Befund beim gyn mumu fingerkuppendurchlässig. Aber noch nicht geburtsbereit, deswegen klappere ich nun alle Termine, die ich vor der geburt noch erledigen wollte doch noch ab und nähe weiter fleißig baby Kleidung.
Mein Ticker passt auch nicht ganz, lt Hebamme wäre ich bei 38+5...?
27.03.2017 15:26
Huhu
Heute ist eigentlich ET und es tut sich nichts..... Freitag dachten wir es geht los 5 Stunden wehen gehabt und dann war wieder alles weg
dazu bin ich sowas von erkältet
Ja heut Termin gehabt, Wehen kaum vorhanden auf dem CTG, muss jetzt alle zwei Tage hin, nur andere pflanzliche Medikamente bekommen
hoffe die helfen bisschen besser als die anderen
ist furchtbar vorallem der Auswurf
und vorallem nachts wenn man versucht leise zu husten
Heute ist eigentlich ET und es tut sich nichts..... Freitag dachten wir es geht los 5 Stunden wehen gehabt und dann war wieder alles weg
dazu bin ich sowas von erkältet
Ja heut Termin gehabt, Wehen kaum vorhanden auf dem CTG, muss jetzt alle zwei Tage hin, nur andere pflanzliche Medikamente bekommen
hoffe die helfen bisschen besser als die anderen
ist furchtbar vorallem der Auswurf
und vorallem nachts wenn man versucht leise zu husten
27.03.2017 15:34
Hallo
Mir geht es super. Meinem Zwerg ebenfalls. Er ist sehr aktiv und lässt mich gern nicht schlafen.
Mein Schatz hat angefangen zu streichen und jetzt warten wir noch auf den Kinderwagen. Zimmer kommt im Mai.
Kann mich noch relativ gut bewegen, schlafe sogar noch halb auf dem Bauch. Nur die Füße machen nicht mehr so lange mit. Hab schon knapp 9,5kg zugenommen
das ist irgendwie doch schon relativ anstrengend...
Haben schon den ersten Urlaub mit Baby gebucht. Es geht nach Borkum für 5 Tage.
Erdbeere und Pobi, ich drücke euch die Daumen, dass es bald los geht!
Mir geht es super. Meinem Zwerg ebenfalls. Er ist sehr aktiv und lässt mich gern nicht schlafen.
Mein Schatz hat angefangen zu streichen und jetzt warten wir noch auf den Kinderwagen. Zimmer kommt im Mai.
Kann mich noch relativ gut bewegen, schlafe sogar noch halb auf dem Bauch. Nur die Füße machen nicht mehr so lange mit. Hab schon knapp 9,5kg zugenommen
das ist irgendwie doch schon relativ anstrengend... Haben schon den ersten Urlaub mit Baby gebucht. Es geht nach Borkum für 5 Tage.
Erdbeere und Pobi, ich drücke euch die Daumen, dass es bald los geht!
28.03.2017 06:23
Hehe Yvou bei uns ist es umgekehrt, wir haben die Möbel da nur muss noch neu tapeziert werden
Dazu muss der alte Kleiderschrank raus, aber der wird am Wochenende abgebaut. Dann kann es endlich losgehen.
Schön dass es dir soweit gut geht.
9,5 kg sind doch noch im Rahmen oder?
Erdbeerchen geht sicher bald los und dann darfst du endlich kuscheln
Pobi zwecks der Streifen hab ich auch immer Bedenken. Schmiere mich immer mit Öl ein obwohl ja alle sagen, das hilft sowieso nicht. Ist halt Veranlagung. Aber ich mache trotzdem, kann ja nicht schaden
Wenn du schon eigentlich weiter bist, kann es ja sein, dass es auch schon eher los geht? Da bin ich ja gespannt
Raupe wie geht es dir und deinen kleinen Schatz?
Mir geht's super
Im Moment ist alles super. Mit mein Schatz läuft alles klasse. Wahnsinn wenn ich daran zurück denke, dass ich mich getrennt habe und ihn nicht mehr wollte. Da hatte ich wirklich nen Furz im Hirn (Sorry für den Ausdruck)
Mein Mäuschen merke ich jetzt schon ordentlich. Abends und Morgens ist immer was los
Hab schon ziemlich viel Klamotten gekauft
Aber das ist auch alles so Mega süß
Hab noch ein Bauchbild für euch.
Ganz schön gewachsen in den letzten Wochen
Dazu muss der alte Kleiderschrank raus, aber der wird am Wochenende abgebaut. Dann kann es endlich losgehen.
Schön dass es dir soweit gut geht.
9,5 kg sind doch noch im Rahmen oder?
Erdbeerchen geht sicher bald los und dann darfst du endlich kuscheln
Pobi zwecks der Streifen hab ich auch immer Bedenken. Schmiere mich immer mit Öl ein obwohl ja alle sagen, das hilft sowieso nicht. Ist halt Veranlagung. Aber ich mache trotzdem, kann ja nicht schaden
Wenn du schon eigentlich weiter bist, kann es ja sein, dass es auch schon eher los geht? Da bin ich ja gespannt
Raupe wie geht es dir und deinen kleinen Schatz?
Mir geht's super
Im Moment ist alles super. Mit mein Schatz läuft alles klasse. Wahnsinn wenn ich daran zurück denke, dass ich mich getrennt habe und ihn nicht mehr wollte. Da hatte ich wirklich nen Furz im Hirn (Sorry für den Ausdruck)
Mein Mäuschen merke ich jetzt schon ordentlich. Abends und Morgens ist immer was los
Hab schon ziemlich viel Klamotten gekauft
Aber das ist auch alles so Mega süß
Hab noch ein Bauchbild für euch.
Ganz schön gewachsen in den letzten Wochen
01.04.2017 21:20
Guten Abend..
Der kleine Emil schläft gerade auf meinem Bauch, also komme ich mal kurz dazu zu schreiben.
Wenn ich das alles bei Euch so lese, vermisse ich es echt schwanger zu sein. Die Tritte nicht mehr zu merken abends im Bett ist schon komisch. Und wenn man vor dem Spiegel steht und die Tshirts wieder passen und der Bauch plötzlich weg ist, das ist auch seltsam...
Erdbeere - mensch ich bin schon ganz gespannt. Die kleine Fiona lässt sich aber auch echt Zeit...
Alles Gute für die Geburt, nun wird es jawohl bald soweit sein.
Yvou - ach 9.5 Kilo ist doch nichts. Ich hatte dank des Wassers am Ende 21 Kilo extra.
7 waren direkt nach der Geburt weg, letztens waren es irgendwann 12. Ich befürchte der Rest geht jetzt schleppend und nicht ohne Aufwand..
Rini - hehe ja dein Bauch ist gewachsen, aber er ist echt noch klein oder? Du warst aber natürlich auch seeeehr schlank. Etwa so groß wie Dein Bauch sieht meiner jetzt aus. Nur wabbelig.
Pobi - ach da kann man nichts machen. Ich habe am Ende auch Streifen bekommen, mal schauen ob die wieder weggehen. Zwei Freundinnen von mir haben wieder so nen Flachen bauch und man sieht nix mehr von den Streifen. Ich befürchte aber bei mir werden sie bleiben, zumindest in blass...
Ja bei uns läuft alles gut soweit. Wir haben uns als Familie in unserem neuen Alltag langsam eingespielt, die ersten Besucher waren da. Das Stillen klappt jetzt gut, auch wenn es mal oft und mal weniger oft vorkommt und echt unberechenbar ist.
Manchmal hat Emil schlimme Bauchschmerzen, da leide ich immer richtig mit. Die Hebamme sagt, das gehört dazu, wenn der Darm sich erstmal auf die Milch (und dann wieder veränderte Milch) einstellen muss... Und sein Nabelschnurrest will einfach nicht abfallen.
Aber auch das ist okay sagt sie, wir wollen nur mal endlich baden...
Habe heute auch einen Geburtsbericht in meinen Thread geladen. Falls den jemand interessiert...
Liebe Grüße
Der kleine Emil schläft gerade auf meinem Bauch, also komme ich mal kurz dazu zu schreiben.
Wenn ich das alles bei Euch so lese, vermisse ich es echt schwanger zu sein. Die Tritte nicht mehr zu merken abends im Bett ist schon komisch. Und wenn man vor dem Spiegel steht und die Tshirts wieder passen und der Bauch plötzlich weg ist, das ist auch seltsam...
Erdbeere - mensch ich bin schon ganz gespannt. Die kleine Fiona lässt sich aber auch echt Zeit...
Alles Gute für die Geburt, nun wird es jawohl bald soweit sein. Yvou - ach 9.5 Kilo ist doch nichts. Ich hatte dank des Wassers am Ende 21 Kilo extra.
7 waren direkt nach der Geburt weg, letztens waren es irgendwann 12. Ich befürchte der Rest geht jetzt schleppend und nicht ohne Aufwand..
Rini - hehe ja dein Bauch ist gewachsen, aber er ist echt noch klein oder? Du warst aber natürlich auch seeeehr schlank. Etwa so groß wie Dein Bauch sieht meiner jetzt aus. Nur wabbelig.
Pobi - ach da kann man nichts machen. Ich habe am Ende auch Streifen bekommen, mal schauen ob die wieder weggehen. Zwei Freundinnen von mir haben wieder so nen Flachen bauch und man sieht nix mehr von den Streifen. Ich befürchte aber bei mir werden sie bleiben, zumindest in blass...
Ja bei uns läuft alles gut soweit. Wir haben uns als Familie in unserem neuen Alltag langsam eingespielt, die ersten Besucher waren da. Das Stillen klappt jetzt gut, auch wenn es mal oft und mal weniger oft vorkommt und echt unberechenbar ist.
Manchmal hat Emil schlimme Bauchschmerzen, da leide ich immer richtig mit. Die Hebamme sagt, das gehört dazu, wenn der Darm sich erstmal auf die Milch (und dann wieder veränderte Milch) einstellen muss... Und sein Nabelschnurrest will einfach nicht abfallen.
Aber auch das ist okay sagt sie, wir wollen nur mal endlich baden...
Habe heute auch einen Geburtsbericht in meinen Thread geladen. Falls den jemand interessiert...
Liebe Grüße
02.04.2017 00:22
Hallo ihr lieben!
Donnerstag wurde ich vom Chef spontan noch zu Starlight-express eingeladen. Ja... spontan, in der 39.ssw mal eben ne Stunde nach Bochum fahren
mein Mann sagte fahr mal, das kannst du demnächst eben nicht mehr. Recht hatter! Und da es nix schickes mehr gibt wo ich rein passe, musste ich noch schnell an die Nähmaschine. Somit gibt's auch von mir mal wieder will bauchBild
Heute den ganzen Tag immer mal wieder Bauch- und rückenschmerzen... Aber vll übungswehen. Mich macht Day nämlich nicht wirklich nervös, obwohl es zwischendurch wirklich kneift. Aber ich denke; iCh merke wohl, wenns ernst wird.
Jetzt schnell ins Bett... Ist ja schon spät genug
Donnerstag wurde ich vom Chef spontan noch zu Starlight-express eingeladen. Ja... spontan, in der 39.ssw mal eben ne Stunde nach Bochum fahren
mein Mann sagte fahr mal, das kannst du demnächst eben nicht mehr. Recht hatter! Und da es nix schickes mehr gibt wo ich rein passe, musste ich noch schnell an die Nähmaschine. Somit gibt's auch von mir mal wieder will bauchBild Heute den ganzen Tag immer mal wieder Bauch- und rückenschmerzen... Aber vll übungswehen. Mich macht Day nämlich nicht wirklich nervös, obwohl es zwischendurch wirklich kneift. Aber ich denke; iCh merke wohl, wenns ernst wird.
Jetzt schnell ins Bett... Ist ja schon spät genug
02.04.2017 08:47
Hey ihr zwei
Raupe ich hab dir in deinen Thread geschrieben
Ja der Bauch ist jetzt schon wieder gewachsen
da kann man ja richtig zu gucken
Gestern war die kleine Maus so aktiv, dass es so sogar mein Freund das erste mal gesehen hat, wie sie sich bewegt
das war so schön
Pobi ein schönen babybauch hast du
bin gespannt, wann es bei dir los geht
Hab diese Woche Freitag wieder Termin beim Fa. Die 4 Wochen vergehen aber auch wie im Flug
Raupe ich hab dir in deinen Thread geschrieben
Ja der Bauch ist jetzt schon wieder gewachsen
da kann man ja richtig zu gucken
Gestern war die kleine Maus so aktiv, dass es so sogar mein Freund das erste mal gesehen hat, wie sie sich bewegt
das war so schön
Pobi ein schönen babybauch hast du
bin gespannt, wann es bei dir los geht
Hab diese Woche Freitag wieder Termin beim Fa. Die 4 Wochen vergehen aber auch wie im Flug
02.04.2017 13:46
Huhu,
schön Raupe das es alles bei dir so gut klppt und das mit dem Bauchweh bekommt ihr bestimmt auch schnell in den Griff, habe schon angst das ich es ohne Hebi vielleicht wirklich nicht schaffen könnte, vielleicht ist ja im KH spontan noch eine "frei".
Pobi war das Musical denn schön, hast aber ein netten Chef wenn er dich mal eben einlädt
ich denke auch wenn die Wehen stark genug sind oder auch so werden wir es noch rechtzeitig zum KH schaffen
Oh schön Rini das dein Freund die auch das erste mal sehen konnte wie sie sich bewegt hat
kann mich auch noch daran erinnern wie es bei uns war.
Heute hatte ich ja den Termin im KH zur Kontrolle, was soll ich sagen. Er war super, so eine tolle Ärztin und Hebamme waren im Dienst, wir sind immer noch begeistert
Die Ärztin fragte mich wie oft die FA nach Muttermund und Gebärmutterhals schuaen würde als ich sagte nach dem Muttermund noch nie schüttelte sie mit dem Kopf und von dem anderen war sie auch nicht wirklich begeistert, vorallem als wir sagten der Hals wäre länger geworden aber das wäre nicht schlimm
auch das generell nie nach Fruchtwasser oder geschaut wurde ...
Na ja sie schaute nach allem. Fruchtwasser ist schon weniger aber noch genug da, Gehirn, Leber, Blase, Herz, Nabelschnur alles ist super durchblutet und in Ordnung. CTG zeigte eine kleine Wehentätigkeit an, aber nicht viel. Muttermund tastete sie auch ab, und sagte nur sie merkt es würde sich was tun.
Morgen früh sollen wir zum FA nur die Unterlagen fürs KH holen und ab morgen muss ich dann jeden Tag ins KH zur CTG Kontrolle, morgen wird dann auch mit dem Oberarzt besprochen wegen einer evtl Einleitung dieser Woche. Sie sagte das wäre noch keine richtige Einleitung, eher eine kleine pflanzliche anschupsung, das es dann doch von allein los geht
wir haben und so wohl gefühlt, hoffentlich ist diese Ärztin jedes mal da.
Dann fragte ich sie noch wegen meiner Erkältung was ich machen kann und ob ich mir was aus der Apotheke holen kann, sie sagte na klar dürfen sie das nun habe ich Mucosolvan und Sinupret Saft
sie verstand nicht wieso meine FA mir nicht schon vorher was aufgeschrieben hat
komisch alles naja ich hoffe es hilft nun alels
schön Raupe das es alles bei dir so gut klppt und das mit dem Bauchweh bekommt ihr bestimmt auch schnell in den Griff, habe schon angst das ich es ohne Hebi vielleicht wirklich nicht schaffen könnte, vielleicht ist ja im KH spontan noch eine "frei".
Pobi war das Musical denn schön, hast aber ein netten Chef wenn er dich mal eben einlädt
ich denke auch wenn die Wehen stark genug sind oder auch so werden wir es noch rechtzeitig zum KH schaffen
Oh schön Rini das dein Freund die auch das erste mal sehen konnte wie sie sich bewegt hat
kann mich auch noch daran erinnern wie es bei uns war. Heute hatte ich ja den Termin im KH zur Kontrolle, was soll ich sagen. Er war super, so eine tolle Ärztin und Hebamme waren im Dienst, wir sind immer noch begeistert
Die Ärztin fragte mich wie oft die FA nach Muttermund und Gebärmutterhals schuaen würde als ich sagte nach dem Muttermund noch nie schüttelte sie mit dem Kopf und von dem anderen war sie auch nicht wirklich begeistert, vorallem als wir sagten der Hals wäre länger geworden aber das wäre nicht schlimm
auch das generell nie nach Fruchtwasser oder geschaut wurde ... Na ja sie schaute nach allem. Fruchtwasser ist schon weniger aber noch genug da, Gehirn, Leber, Blase, Herz, Nabelschnur alles ist super durchblutet und in Ordnung. CTG zeigte eine kleine Wehentätigkeit an, aber nicht viel. Muttermund tastete sie auch ab, und sagte nur sie merkt es würde sich was tun.
Morgen früh sollen wir zum FA nur die Unterlagen fürs KH holen und ab morgen muss ich dann jeden Tag ins KH zur CTG Kontrolle, morgen wird dann auch mit dem Oberarzt besprochen wegen einer evtl Einleitung dieser Woche. Sie sagte das wäre noch keine richtige Einleitung, eher eine kleine pflanzliche anschupsung, das es dann doch von allein los geht
wir haben und so wohl gefühlt, hoffentlich ist diese Ärztin jedes mal da. Dann fragte ich sie noch wegen meiner Erkältung was ich machen kann und ob ich mir was aus der Apotheke holen kann, sie sagte na klar dürfen sie das nun habe ich Mucosolvan und Sinupret Saft
sie verstand nicht wieso meine FA mir nicht schon vorher was aufgeschrieben hat
komisch alles naja ich hoffe es hilft nun alels
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt