Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe
03.04.2017 11:25
CTG hat die Ärztin gemacht kleine wehen sind da, müssen um 15 Uhr zum Krankenhaus wegen Gespräch zur Einleitung .... Jetzt werden wir doch nervös

03.04.2017 15:55
Zitat von Erdbeerchen0815:
CTG hat die Ärztin gemacht kleine wehen sind da, müssen um 15 Uhr zum Krankenhaus wegen Gespräch zur Einleitung .... Jetzt werden wir doch nervös![]()
Drücke dir die Daumen

03.04.2017 18:31
CTG hat die Ärztin gemacht kleine wehen sind da, müssen um 15 Uhr zum Krankenhaus wegen Gespräch zur Einleitung .... Jetzt werden wir doch nervös![]()
Ganz bald hast du dein kleines Wunder im Arm

03.04.2017 18:31
Raupe, ich wünsche dir noch alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Mannes
Ich hoffe ihr habt euch gut eingelebt?

03.04.2017 18:32
Hallo ihr Lieben,
sorry, sorry, sorry, dass ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet habe.
Aber die letzten Wochen musste ich meine Nachfolgerin auf Arbeit einarbeiten und saß eigentlich so gut wie nie alleine vorm PC.. Ich denke meine Kollegin wollte auch lieber wissen was ich so zu arbeiten habe
Jetzt bin ich tatsächlich zu Hause und hab hoffentlich mehr Zeit für die MC
Ich hatte am letzten Donnerstag auch wieder FA-Termin inkl. dem letzten großen US
Dem kleinen Mann geht es prächtig, er wächst nur einfach zu schnell
Er hatte jetzt schon knapp 2.100 g und knapp 45 cm. Und das in der 31. Woche. Entspricht wohl eher der 34. Woche. Daher bekomme ich nun doch nochmal einen US am 27.04. und dann wird der Herr nochmal vermessen. Danach wird die Geburt geplant. Sollte er weiterhin so wachsen wie bisher wird er wohl 3-4 Wochen vor ET eingeleitet werden und ich werde nicht bis zum ET kommen. Jetzt geht es alles ganz schön plötzlich
Leider hab ich nicht so sonderlich viel nachlesen können, weil es einfach zu viel war
Geht es euch allen gut? Ich hoffe es doch sehr
sorry, sorry, sorry, dass ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet habe.

Aber die letzten Wochen musste ich meine Nachfolgerin auf Arbeit einarbeiten und saß eigentlich so gut wie nie alleine vorm PC.. Ich denke meine Kollegin wollte auch lieber wissen was ich so zu arbeiten habe

Ich hatte am letzten Donnerstag auch wieder FA-Termin inkl. dem letzten großen US

Leider hab ich nicht so sonderlich viel nachlesen können, weil es einfach zu viel war

03.04.2017 18:43
Jolie dann genieß jetzt noch die restliche Zeit. Es geht wirklich viel zu schnell vorbei hätte ich niemals gedacht
Schön das bei dir soweit alles gut ist
Mittwoch morgen muss ich ins Krankenhaus und werde mit gel eingeleitet. Ich bin aufgeregt, freue mich und bin gleichzeitig verdammt nervös

Mittwoch morgen muss ich ins Krankenhaus und werde mit gel eingeleitet. Ich bin aufgeregt, freue mich und bin gleichzeitig verdammt nervös

03.04.2017 18:50
Jolie dann genieß jetzt noch die restliche Zeit. Es geht wirklich viel zu schnell vorbei hätte ich niemals gedacht![]()
Mittwoch morgen muss ich ins Krankenhaus und werde mit gel eingeleitet. Ich bin aufgeregt, freue mich und bin gleichzeitig verdammt nervös![]()
![]()
![]()
Vielleicht macht sich die Maus bis Mittwoch ja auch alleine auf den Weg

Ja, ich war Donnerstag auch etwas überrascht.. Beim vorherigen Termin war mal über eine evtl. Einleitung ab 38+0 gesprochen worden. Dass bei den Werten evtl. schon ab 36+0-37+0 eingeleitet werden sollte/könnte hat mich etwas geschockt.

Und ab Donnerstag geht unser GVK los. Wobei da der letzte Termin der 18.05. wäre....

04.04.2017 17:30
Ja die Zeit rennt, deshalb hatten wir auch recht früh alles vorbereitet es kann immer mal was dazwischen kommen und bei den kleinen läuft es eh meist nicht nach plan
schön das dein Kurs anfängt Berichte dann mal wie der ist.
Morgen früh gehts definitiv los ist schon ein komisches Gefühl wenn man weiß das hoffentlich morgen das baby da ist, die Aufregung und Freude steigt
Es ist so eine tolle Ärztin und Hebamme im Dienst das wird schon werden und das beste die Hebamme heißt genau so wie unsere kleine heißen wird
das kann ja nur gut gehen.
Also morgen früh um 7 gehts los, bitte däumchen drücken

Morgen früh gehts definitiv los ist schon ein komisches Gefühl wenn man weiß das hoffentlich morgen das baby da ist, die Aufregung und Freude steigt

Es ist so eine tolle Ärztin und Hebamme im Dienst das wird schon werden und das beste die Hebamme heißt genau so wie unsere kleine heißen wird

Also morgen früh um 7 gehts los, bitte däumchen drücken

04.04.2017 18:00
Natürlich drücken wir ganz fest die Daumen
Ich hoffe die Einleitung schlägt zügig an und ihr müsst nicht mehr zu lange warten

Ich hoffe die Einleitung schlägt zügig an und ihr müsst nicht mehr zu lange warten

04.04.2017 20:58
Danke
ich werde mich melden und euch auf dem laufenden halten

05.04.2017 20:58
Wir haben es auch endlich bei ET+9 geschafft
Keine PDA, während der Geburt Wehenhemmer bekommen, da sie mit dem Arm vorraus raus wollte, die Herztöne waren schon sehr schlecht, musste hinterher mit der Glocke geholt werden, Fruchtwasser war schon grün, aber alles in allem super überstanden. Musste auch geschnitten und genäht werden.
Bekomme seit 6 Uhr schon alle 2 Stunden Kreislauf tropfen, die zwei Infusionen sind nun durchgelaufen, jetzt ist es wieder besser. War heut abend insgesamt 3 mal komplett weg vom Kreislauf her, darf auch nicht mehr aufstehen heute....
Alles in allem bin ich und der Papa einfach nur glücklich

Keine PDA, während der Geburt Wehenhemmer bekommen, da sie mit dem Arm vorraus raus wollte, die Herztöne waren schon sehr schlecht, musste hinterher mit der Glocke geholt werden, Fruchtwasser war schon grün, aber alles in allem super überstanden. Musste auch geschnitten und genäht werden.
Bekomme seit 6 Uhr schon alle 2 Stunden Kreislauf tropfen, die zwei Infusionen sind nun durchgelaufen, jetzt ist es wieder besser. War heut abend insgesamt 3 mal komplett weg vom Kreislauf her, darf auch nicht mehr aufstehen heute....
Alles in allem bin ich und der Papa einfach nur glücklich

05.04.2017 21:29
Herzlichen Glückwunsch Erdbeerchen zu eurer Tochter
Genießt die Zeit jetzt und erhol dich gut! Super, dass alles soweit gut verlaufen ist
Liebe Grüße!

Genießt die Zeit jetzt und erhol dich gut! Super, dass alles soweit gut verlaufen ist

Liebe Grüße!
05.04.2017 21:38
Erdbeerchen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Prinzessin. Sie ist zauberhaft
Ich freue mich sehr für euch ?

Ich freue mich sehr für euch ?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt