Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe
05.04.2017 22:26
Erdbeerchen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Genießt die Zeit zu dritt
Genießt die Zeit zu dritt
05.04.2017 23:09
So ein schönes Mädel! Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut
Bei uns war der artztetmin auch ganz gut. Mumu 1cm offen, schleimpfropf ist heute morgen abgegangen, Kopf endlich fest im Becken. Das Rennen kann also los gehen.
Samstag kommt unsere Hebamme zum ctg fals madame noch nicht da ist.
Bei uns war der artztetmin auch ganz gut. Mumu 1cm offen, schleimpfropf ist heute morgen abgegangen, Kopf endlich fest im Becken. Das Rennen kann also los gehen.
Samstag kommt unsere Hebamme zum ctg fals madame noch nicht da ist.
06.04.2017 06:54
Sehr schön Pobi
Dann wünsche ich euch schonmal alles Gute und eine schöne Geburt
Dann wünsche ich euch schonmal alles Gute und eine schöne Geburt
06.04.2017 08:19
ohh wie süß Erdbeere
alles gute für euch, genießt die Kennenlernzeit
alles gute für euch, genießt die Kennenlernzeit
07.04.2017 05:07
Am 6.4. Wurde unsere Tochter palina um 23.53 Uhr geboren.
50 cm, ku 34cm und 3090g.
Mittlerweile geht es uns beiden wieder besser. Ich hatte viel Blut verloren durch einige geburtsverletzungen. Alles in allem aber eine tolle natürliche geburt
Mittlerweile geht es uns beiden wieder besser. Ich hatte viel Blut verloren durch einige geburtsverletzungen. Alles in allem aber eine tolle natürliche geburt
07.04.2017 06:59
Zitat von Pobi:
Mittlerweile geht es uns beiden wieder besser. Ich hatte viel Blut verloren durch einige geburtsverletzungen. Alles in allem aber eine tolle natürliche geburt![]()
Ooooh, herzlichen Glückwunsch Pobi!
Alles Liebe und ein tolles Kennenlernen, da wollte sie ja ganz fix noch den 06. April haben
07.04.2017 07:28
Zitat von Pobi:
Mittlerweile geht es uns beiden wieder besser. Ich hatte viel Blut verloren durch einige geburtsverletzungen. Alles in allem aber eine tolle natürliche geburt![]()
Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Palina
Ich wünsche euch eine tolle kennenlern und kuschelzeit
09.04.2017 12:45
Danke ihr lieben.
Heute geht's nach hause. Ich bin ganz froh, entspannen kann man ja doch nicht im Krankenhaus. U2 war top, palina ist fit und fidel. Heute ein bisschen möppelig, möchte viel an die Brust... anstrengend ist das stillen, das sag ich euch.
Erdbeere, ihr seit doch bestimmt auch Zuhause? Ich hoffe bei euch läuft es alles gut.
Alle anderen: wünsche euch eine tolle geburt, die die noch folgen. Ich klinke mit jetzt erstmal ein paar Tage aUS
mein Mann hat ja elternzeit genommen und wir genießen nun die Zeit mit der Maus
Heute geht's nach hause. Ich bin ganz froh, entspannen kann man ja doch nicht im Krankenhaus. U2 war top, palina ist fit und fidel. Heute ein bisschen möppelig, möchte viel an die Brust... anstrengend ist das stillen, das sag ich euch.
Erdbeere, ihr seit doch bestimmt auch Zuhause? Ich hoffe bei euch läuft es alles gut.
Alle anderen: wünsche euch eine tolle geburt, die die noch folgen. Ich klinke mit jetzt erstmal ein paar Tage aUS
09.04.2017 14:46
Danke ihr lieben.
11.04.2017 13:26
Allen erstmal alles Gute zur Geburt. Sehr süße Mäuse habt ihr da!
Wir waren gestern zur letzten Kreißsaalführung, morgen fängt der GVK an und übers Wochenende sind wir nochmal in Amsterdam.
Am 28. kommen die Möbel, Zimmer ist bereits gestrichen. Da hatte ich ja ein Foto von versprochen, hier ist es
Kinderwagen ist auch schon da. Und ab dem 25.4. hab ich alle 2 Wochen FA-Termine.
Die Zeit rennt
Wir waren gestern zur letzten Kreißsaalführung, morgen fängt der GVK an und übers Wochenende sind wir nochmal in Amsterdam.
Am 28. kommen die Möbel, Zimmer ist bereits gestrichen. Da hatte ich ja ein Foto von versprochen, hier ist es
Kinderwagen ist auch schon da. Und ab dem 25.4. hab ich alle 2 Wochen FA-Termine.
Die Zeit rennt
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt