Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.

Gehe zu Seite:
Anora
289 Beiträge
19.06.2016 14:43
Zitat von daisydee:

Zitat von Anora:

Hallo zusammen!

Ich war ja eine Woche auf Seminaren und hatte gehofft mich etwas ablenken zu können, aber da es so langweilig war, hatte ich jede Menge Zeit in mich hineinzuhören. Seit Mittwoch habe ich Unterleibskrämpfe, seit Donnerstag sensible Brüste. Freitag hatte ich Schmierblutungen und ich dachte schon, der Zyklus wäre mal sehr kurz gewesen (23 Tage). Aber bisher ist die Mens nicht da - Unterleibskrämpfe und sensible Brüste sind geblieben. ABER: Bisher bin ich nicht gereizt, obwohl ich ziemlich genau weiß, dass meine Mens am Dienstag oder Mittwoch kommen müsste. Mein Versuch das dieses Mal nicht zu wissen hat also mal gar nicht funktioniert.
Entsprechend: mein NMT ist der 22.6.

@AniMaxi, Natiie und 3fach-Mami: Schade, dass es nicht geklappt hat Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus. AniMaxi, 14 ÜZ sind echt schon viel! Warst du mal beim FA?

Ach daisydee! Ich hoffe, deinen Liebsten geht es schon wieder besser! Ich kenne das, wenn man wegen Krankheit am Hibbeln gehindert wird - in unserem 1. ÜZ hatte mein Mann genau zu den fruchtbaren Tagen eine Blinddarmentzündung.

Das mit dem ruhiger angehen habe ich ja auch versucht. Es ist eine Sache sich das vorzunehmen, eine ganz andere das auch umzusetzen, das sage ich euch!

nike, oh nein, wie doof! Zu dem Thema im Vorbeigehen schwanger werden, müsstest du mal unseren Tanzlehrer befragen - er hat uns letztes Mal beim Lernen einer neuen Figur gewarnt, man könne davon schwanger werden - vielleicht hat er ja auch einen Trick, wie es im vorbeigehen funktioniert
Nein, wirklich, ich hoffe, euch fällt noch was ein, sodass ihr nicht einen ganzen Zyklus aussetzen müsst, das wäre ja echt übel Ich drücke euch die Daumen!

sonja, wo wart ihr denn? Mens während Urlaub ist echt doof!

Sorry für den langen Text, aber ich musste ja ein wenig aufholen

Hast du denn sonst auch Schmierblutungen vor der mens? ... sonst könnte es ja ne Einnistungblutung gewesen sein Daumen sind fest gedrückt! Machst du einen Frühtest?
Der Maus geht es gut aber meinem Mann leider nicht. Er muss am Montag noch mal zum Arzt. Ich befürchte das er Gastritis hat.

Also sonst habe ich Schmierblutungen nur direkt vor der Mens. Und die Schmierblutung ist ja jetzt schon wieder weg. Ich habe auch schon über Einnistungsblutung nachgedacht, aber ich trau mich nicht so richtig drauf zu hoffen...

Immerhin geht es der Kleinen wieder gut, aber echt doof, dass es sich bei deinem Mann so zieht. Gute Besserung ihm auf jeden Fall!
daisydee
3282 Beiträge
19.06.2016 16:40
Zitat von Anora:

Zitat von daisydee:

Zitat von Anora:

Hallo zusammen!

Ich war ja eine Woche auf Seminaren und hatte gehofft mich etwas ablenken zu können, aber da es so langweilig war, hatte ich jede Menge Zeit in mich hineinzuhören. Seit Mittwoch habe ich Unterleibskrämpfe, seit Donnerstag sensible Brüste. Freitag hatte ich Schmierblutungen und ich dachte schon, der Zyklus wäre mal sehr kurz gewesen (23 Tage). Aber bisher ist die Mens nicht da - Unterleibskrämpfe und sensible Brüste sind geblieben. ABER: Bisher bin ich nicht gereizt, obwohl ich ziemlich genau weiß, dass meine Mens am Dienstag oder Mittwoch kommen müsste. Mein Versuch das dieses Mal nicht zu wissen hat also mal gar nicht funktioniert.
Entsprechend: mein NMT ist der 22.6.

@AniMaxi, Natiie und 3fach-Mami: Schade, dass es nicht geklappt hat Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus. AniMaxi, 14 ÜZ sind echt schon viel! Warst du mal beim FA?

Ach daisydee! Ich hoffe, deinen Liebsten geht es schon wieder besser! Ich kenne das, wenn man wegen Krankheit am Hibbeln gehindert wird - in unserem 1. ÜZ hatte mein Mann genau zu den fruchtbaren Tagen eine Blinddarmentzündung.

Das mit dem ruhiger angehen habe ich ja auch versucht. Es ist eine Sache sich das vorzunehmen, eine ganz andere das auch umzusetzen, das sage ich euch!

nike, oh nein, wie doof! Zu dem Thema im Vorbeigehen schwanger werden, müsstest du mal unseren Tanzlehrer befragen - er hat uns letztes Mal beim Lernen einer neuen Figur gewarnt, man könne davon schwanger werden - vielleicht hat er ja auch einen Trick, wie es im vorbeigehen funktioniert
Nein, wirklich, ich hoffe, euch fällt noch was ein, sodass ihr nicht einen ganzen Zyklus aussetzen müsst, das wäre ja echt übel Ich drücke euch die Daumen!

sonja, wo wart ihr denn? Mens während Urlaub ist echt doof!

Sorry für den langen Text, aber ich musste ja ein wenig aufholen

Hast du denn sonst auch Schmierblutungen vor der mens? ... sonst könnte es ja ne Einnistungblutung gewesen sein Daumen sind fest gedrückt! Machst du einen Frühtest?
Der Maus geht es gut aber meinem Mann leider nicht. Er muss am Montag noch mal zum Arzt. Ich befürchte das er Gastritis hat.

Also sonst habe ich Schmierblutungen nur direkt vor der Mens. Und die Schmierblutung ist ja jetzt schon wieder weg. Ich habe auch schon über Einnistungsblutung nachgedacht, aber ich trau mich nicht so richtig drauf zu hoffen...

Immerhin geht es der Kleinen wieder gut, aber echt doof, dass es sich bei deinem Mann so zieht. Gute Besserung ihm auf jeden Fall!

Danke! Ich bin guter Hoffnung und drück dir beide Daumen
Anora
289 Beiträge
20.06.2016 07:10
Ach so, wegen des Tests: Nein, ich werde bis Donnerstag warten, bevor ich teste...
Danke fürs Daumen drücken
Chorps558
131 Beiträge
20.06.2016 09:52
Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes Wochenende?

Bei einem regelmäßigem Zyklus (wenn er denn regelmäßig ist )
hätte ich gestern meinen ES haben sollen.
Abends hatte ich plötzlich Unterleibsschmerzen, dass ich erst dachte ich hätte was falsches gegessen oder so und dann kam nen ganzer Schwung Zervixschleim leicht mit Blut durchzogen - sorry für die Details
Google ergab dann, dass es sowas wie eine Eisprungblutung gibt. Kennt jemand sowas?
Heute morgen dachte ich, der Zervixschleim sieht ganz danach aus, als wenn der ES gestern war. Nun bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, sieht wieder nach mehr aus
Hilfeeee, dieses hibbeln macht mich wahnsinnig
Mal sehen, wie es heute Nachmittag aussieht, sonst muss mein Mann sicherheitshalber nochmal dran glauben

Euch einen tollen Start in die Woche
daisydee
3282 Beiträge
20.06.2016 10:01
Zitat von Chorps558:

Guten Morgen ihr Lieben,

Abends hatte ich plötzlich Unterleibsschmerzen, dass ich erst dachte ich hätte was falsches gegessen oder so und dann kam nen ganzer Schwung Zervixschleim leicht mit Blut durchzogen - sorry für die Details
Google ergab dann, dass es sowas wie eine Eisprungblutung gibt. Kennt jemand sowas?
Heute morgen dachte ich, der Zervixschleim sieht ganz danach aus, als wenn der ES gestern war. Nun bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, sieht wieder nach mehr aus
Mal sehen, wie es heute Nachmittag aussieht, sonst muss mein Mann sicherheitshalber nochmal dran glauben

Das ich höre ich auch zum ersten mal? Interessant was es alles gibt! Machst du ovus? Wie lang ist denn dein Zyklus?
Chorps558
131 Beiträge
20.06.2016 10:25
Zitat von daisydee:

Zitat von Chorps558:

Guten Morgen ihr Lieben,

Das ich höre ich auch zum ersten mal? Interessant was es alles gibt! Machst du ovus? Wie lang ist denn dein Zyklus?

Ich wusste das auch nicht, bis ich gestern etwas verwundert guckte, weil ne Mens an ZT 15 auch recht früh zu sein schien
Also die letzten beiden Monate war ich bei 29 Tagen, davor aber auch mal bei 36 oder 40
Hibbeln zwar erst den 2. ÜZ aber die Pille nehm ich nun nen Jahr nicht mehr, weil es sich so auf meine Laune niedergeschlagen hat.
Ovus nehme ich (noch) nicht... Werde mir noch 1-2 ÜZ Zeit lassen, sonst werde ich damit mal anfangen
sonja88
731 Beiträge
20.06.2016 11:13
Hallo!

@ 3fach-Mami : Unser Urlaub war schön, aber das Wetter hätte besser sein können.

@ Anora : Wir waren in Italien auf Urlaub. Mens während dem Urlaub ist IMMER sch...!!!

@ me : Bin heute ZT 10. Was mein Zyklus bzw. meine Temperatur da macht? Keine Ahnung!
3fach-Mami
852 Beiträge
20.06.2016 15:24
Zitat von sonja88:

Hallo!

@ 3fach-Mami : Unser Urlaub war schön, aber das Wetter hätte besser sein können.

@ Anora : Wir waren in Italien auf Urlaub. Mens während dem Urlaub ist IMMER sch...!!!

@ me : Bin heute ZT 10. Was mein Zyklus bzw. meine Temperatur da macht? Keine Ahnung!

Das ist schön...Aber ja, das Wetter lässt zu wünschen übrig
Aber Mittwoch bzw Donnerstag soll es wieder schön werden....hoffe,das jetzt endlich mal der Sommer kommt und auch bleibt

nike87
63 Beiträge
20.06.2016 18:01
Huhu. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Haben auch fleißig geherzelt, auch wenns fürn eisprung sicher zu früh war. Aber die Woche kommen wir ja wahrscheinlich nicht dazu bei dem blöden Nachtdienst naja, wir werden sehen, aber ich glaub diesen Zyklus kann ich abschreiben.

Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Bei uns sinds noch 4 Wochen. Dann gehts für uns auchnnach Italien. Ich freu mich schon voll. Und ich hoffe spätestens dort können wir den ES dann nutzen.
20.06.2016 22:07
Hallo zusammen,

heute hat mein Ovus leider einen Fehler angezeigt. Sch... CB digital.
Morgen sieht die Welt sicherlich schon wieder anders aus.

Bin mal gespannt was mir der CB diesen Zyklus anzeigt.
Ende der Woche/Wochenende müsste ich meinen ES haben. Hoffe, wir kommen noch etwas zum Herzeln.

Leider ist es ja von Monat zu Monat immer wieder eine Überraschung. Mal ist mein Zyklus 35 Tage lang, dann wieder nur 31 und letzten Zyklus waren es sogar nur 29.
Da soll man nicht durcheinander werden.
21.06.2016 06:48
Guten Morgen.
Ich hätte es gestern nicht bereden sollen.

Mein CB zeigt heute einen fixen Smiley an, also max Fruchtbarkeit. Jetzt weiß ich nicht, ob ich gestern schon den ES hatte oder heute.

Also hat sich mein ES auch diesen Zyklus verschoben.
Wenn der CB stimmt....
Anora
289 Beiträge
21.06.2016 07:16
Dann mal noch ran an den Mann würde ich sagen
Chorps558
131 Beiträge
21.06.2016 08:10
Zitat von Bibri:

Hallo zusammen,

heute hat mein Ovus leider einen Fehler angezeigt. Sch... CB digital.
Morgen sieht die Welt sicherlich schon wieder anders aus.

Bin mal gespannt was mir der CB diesen Zyklus anzeigt.
Ende der Woche/Wochenende müsste ich meinen ES haben. Hoffe, wir kommen noch etwas zum Herzeln.

Leider ist es ja von Monat zu Monat immer wieder eine Überraschung. Mal ist mein Zyklus 35 Tage lang, dann wieder nur 31 und letzten Zyklus waren es sogar nur 29.
Da soll man nicht durcheinander werden.

Oh ja, diese unterschiedlich langen Zyklen machen mich auch wahnsinnig
Vor allem hab ich das Gefühl seid wir hibbeln wird das immer schlimmer
An und für sich dachte ich, dass ES am WE war, sind leider auch nur einmal zum herzeln gekommen Heute morgen war ich mir dann nicht mehr so sicher, da sah es schon nach recht viel Zervixschleim aus, wenn auch nicht klar
Ich glaube ich sollte mit Ovus anfangen, auch wenn ich mich nie so verrückt machen wollte
21.06.2016 13:30
Zitat von Anora:

Dann mal noch ran an den Mann würde ich sagen

allerdings.
Nur doof das wir beide arbeiten sind.... dann heute Abend nach dem Fußball gucken

Mein Schleim ist diesmal gar nicht typisch ES. Ganz seltsam.
Mein Körper macht mich fertig.
Anora
289 Beiträge
22.06.2016 06:50
Ich hatte ja gesagt, dass ich frühestens morgen teste. Aber ich hatte dieses Mal so ein gutes Gefühl, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und gerade einen Test gemacht habe.
War ja klar was dabei herauskommt:

Ich kann es noch gar nicht fassen! Echt jetzt! Ich sitze nur blöd grinsend auf dem Sofa und überlege, wie lange ich meinen Mann noch schlafen lassen soll und ob ich für ihn noch einen presense von DM machen soll, weil da bei steht, wie man die Tests zu interpretieren hat. Und ich hab Herzrasen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt