Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.
16.06.2016 06:58
Zitat von Natiie:
Zitat von nike87:
Hallo Mädels! Wie geht's euch? Ich bin grad nen bissl![]()
Heute morgen fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hab ja wahrscheinlich so nächste Woche Freitag rum meinen ES. Aber.... mein Mann hat die ganze nächste Woche Nachtdienst, d.h. er muss los, wenn ich heim komme und umgekehrt. Wir sehen uns quasi nur im Vorbeigehen. Aber im Vorbeigehen ist, soweit ich weiß, noch keiner schwanger geworden.![]()
![]()
Naja, muss ich ihn mir gleich Samstag früh noch schnappen, vielleicht reichts ja noch.
Ansonsten müssen wir dann wohl im 2. ÜZ nen kleinen Italiener ausm Urlaub mitbringen![]()
Also ich habe meine Mens richtig schlimm und ja bin froh wenn sie um ist weil ich mega die Schmerzen habe![]()
Obmann das hört sich ja doof an aber Villa klappt es jaich drücke dir die Daumen
![]()
Huhu

Ohje, nicht gut,das du die mens so schlimm hast und auch noch Schmerzen dabei hast.
Ich hab meine ja auch seit 3 Tagen und von Dienstag Nacht auf Mittwoch hatte ich sie auch richtig schlimm.
Bin wirklich ausgelaufen

Heute ist es auch noch viel und es nervt mich tierisch... Ich hasse es.
Bin froh,wenn es vorbei ist. Mag am liebsten das Haus nicht verlassen und nur mit Wolldecke aufn Sofa liegen.
Aber gut,die Tage kriegen wir auch um

16.06.2016 07:00
Zitat von daisydee:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von daisydee:
Zitat von 3fach-Mami:
...
Danke![]()
Diese ewige warterei macht einen ganz kirre... jetzt erstmal auf die mens warten und dann auf in den nächsten zyklus...![]()
Das stimmt. Warten ist auch nicht so meins![]()
Bin froh,wenn ich erstmal mein scheiß vorbei habe und meinem Eisprung entgegen fiebern kann![]()
Ich muss noch 11 Tage auf den scheiss warten![]()
Ohjee du arme

Warten ist scheiße... Aber gemeinsam kriegen wir die Zeit schon um

16.06.2016 08:37
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von daisydee:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von daisydee:
...
Das stimmt. Warten ist auch nicht so meins![]()
Bin froh,wenn ich erstmal mein scheiß vorbei habe und meinem Eisprung entgegen fiebern kann![]()
Ohjee du arme![]()
Warten ist scheiße... Aber gemeinsam kriegen wir die Zeit schon um![]()
Oh jaaaa, warten ist so nervig

Aber ich hab mich schön abgelenkt, hatte genug um die Ohren und nun ist mein ES wohl am Wochenende

16.06.2016 12:27
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Natiie:
Zitat von nike87:
Heute morgen fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hab ja wahrscheinlich so nächste Woche Freitag rum meinen ES. Aber.... mein Mann hat die ganze nächste Woche Nachtdienst, d.h. er muss los, wenn ich heim komme und umgekehrt. Wir sehen uns quasi nur im Vorbeigehen. Aber im Vorbeigehen ist, soweit ich weiß, noch keiner schwanger geworden.![]()
![]()
Naja, muss ich ihn mir gleich Samstag früh noch schnappen, vielleicht reichts ja noch.
Ansonsten müssen wir dann wohl im 2. ÜZ nen kleinen Italiener ausm Urlaub mitbringen![]()
Also ich habe meine Mens richtig schlimm und ja bin froh wenn sie um ist weil ich mega die Schmerzen habe![]()
Obmann das hört sich ja doof an aber Villa klappt es jaich drücke dir die Daumen
![]()
Huhu![]()
Ohje, nicht gut,das du die mens so schlimm hast und auch noch Schmerzen dabei hast.
Ich hab meine ja auch seit 3 Tagen und von Dienstag Nacht auf Mittwoch hatte ich sie auch richtig schlimm.
Bin wirklich ausgelaufen![]()
Bin froh,wenn es vorbei ist. Mag am liebsten das Haus nicht verlassen und nur mit Wolldecke aufn Sofa liegen.
Aber gut,die Tage kriegen wir auch um![]()
Zum Glück habe ich Urlaub und kann mich entspannen

Ich freu mich wenn sie weg sind

16.06.2016 20:49
Echt ätzend, wenn die Mens so stark ist.
Ich kann da nicht wirklich mitreden, hatte eigentlich immer, egal ob mit oder ohne Pille eine eher schwache Blutung. Allerdings ab und zu auch mal mit recht heftigen Unterleibsschmerzen. Das hat ich jetzt aber eigentlich schon lange nicht mehr.
Heute war ich bei meiner FA. Jetzt nicht wegen dem KiWu, ganz normal zur Vorsorge. Hab ihr dann natürlich, als sie fragte, ob ich wieder Pille brauche gesagt, dass ich sie diesen Monat abgesetzt habe. Hat dann auch direkt mal nen Ultraschall gemacht und siehe da, man sah im rechten Eierstock schon ein paar schöne Follikel heranreifen
Bin also recht zuversichtlich, dass sich mein Zyklus auch dieses mal nach Absetzen wieder schnell einpendelt. Dann hoff ich jetzt mal, dass wir es irgendwie schaffen, nächste Woche aktiv zu werden.
Ich kann da nicht wirklich mitreden, hatte eigentlich immer, egal ob mit oder ohne Pille eine eher schwache Blutung. Allerdings ab und zu auch mal mit recht heftigen Unterleibsschmerzen. Das hat ich jetzt aber eigentlich schon lange nicht mehr.
Heute war ich bei meiner FA. Jetzt nicht wegen dem KiWu, ganz normal zur Vorsorge. Hab ihr dann natürlich, als sie fragte, ob ich wieder Pille brauche gesagt, dass ich sie diesen Monat abgesetzt habe. Hat dann auch direkt mal nen Ultraschall gemacht und siehe da, man sah im rechten Eierstock schon ein paar schöne Follikel heranreifen

16.06.2016 22:44
Zitat von Chorps558:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von daisydee:
Zitat von 3fach-Mami:
...
Ohjee du arme![]()
Warten ist scheiße... Aber gemeinsam kriegen wir die Zeit schon um![]()
Oh jaaaa, warten ist so nervig![]()
Aber ich hab mich schön abgelenkt, hatte genug um die Ohren und nun ist mein ES wohl am Wochenende![]()
Na dann sind die Daumen fürs Wochenende feste gedrückt

16.06.2016 22:46
Zitat von Natiie:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Natiie:
Zitat von nike87:
![]()
![]()
Huhu![]()
Bin wirklich ausgelaufen![]()
Aber gut,die Tage kriegen wir auch um![]()
Zum Glück habe ich Urlaub und kann mich entspannen![]()
Ich freu mich wenn sie weg sind![]()
Dann entspann dich schön und genieße es

Meine ovus sind heute angekommen. Bald kann ich damit wieder testen

17.06.2016 12:37
Hallo!
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen.
Bin heute ZT 7 und ich habe noch ganz leichte Schmierblutung.
Sind jetzt im 2. ÜZ.
Sind jetzt im 2. ÜZ.
18.06.2016 09:26
Huhu.
Heute ist mein 11. ZT und habe begonnen zu testen. Mein CB digital zeigt noch eine dicke fette Null.
Heute ist mein 11. ZT und habe begonnen zu testen. Mein CB digital zeigt noch eine dicke fette Null.

18.06.2016 09:56
Zitat von Bibri:
Huhu.
Heute ist mein 11. ZT und habe begonnen zu testen. Mein CB digital zeigt noch eine dicke fette Null.![]()
Hihi noch

Kann sich aber morgen oder übermorgen schon ändern

Viel Spaß beim üben

18.06.2016 09:58
Zitat von sonja88:
Hallo!
Sind jetzt im 2. ÜZ.
Huhu.
Wie war denn euer Urlaub?

Ich bin heute ZT 5 und habe auch nur noch leichte sb... Bald müssen meine ovus wieder dran glauben

18.06.2016 13:07
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Bibri:
Huhu.
Heute ist mein 11. ZT und habe begonnen zu testen. Mein CB digital zeigt noch eine dicke fette Null.![]()
Hihi noch![]()
Kann sich aber morgen oder übermorgen schon ändern![]()
Viel Spaß beim üben![]()
Dankeeeeee

19.06.2016 11:03
Hallo zusammen!
Ich war ja eine Woche auf Seminaren und hatte gehofft mich etwas ablenken zu können, aber da es so langweilig war, hatte ich jede Menge Zeit in mich hineinzuhören. Seit Mittwoch habe ich Unterleibskrämpfe, seit Donnerstag sensible Brüste. Freitag hatte ich Schmierblutungen und ich dachte schon, der Zyklus wäre mal sehr kurz gewesen (23 Tage). Aber bisher ist die Mens nicht da - Unterleibskrämpfe und sensible Brüste sind geblieben. ABER: Bisher bin ich nicht gereizt, obwohl ich ziemlich genau weiß, dass meine Mens am Dienstag oder Mittwoch kommen müsste. Mein Versuch das dieses Mal nicht zu wissen hat also mal gar nicht funktioniert.
Entsprechend: mein NMT ist der 22.6.
@AniMaxi, Natiie und 3fach-Mami: Schade, dass es nicht geklappt hat
Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus. AniMaxi, 14 ÜZ sind echt schon viel! Warst du mal beim FA?
Ach daisydee! Ich hoffe, deinen Liebsten geht es schon wieder besser! Ich kenne das, wenn man wegen Krankheit am Hibbeln gehindert wird - in unserem 1. ÜZ hatte mein Mann genau zu den fruchtbaren Tagen eine Blinddarmentzündung.
Das mit dem ruhiger angehen habe ich ja auch versucht. Es ist eine Sache sich das vorzunehmen, eine ganz andere das auch umzusetzen, das sage ich euch!
nike, oh nein, wie doof! Zu dem Thema im Vorbeigehen schwanger werden, müsstest du mal unseren Tanzlehrer befragen - er hat uns letztes Mal beim Lernen einer neuen Figur gewarnt, man könne davon schwanger werden - vielleicht hat er ja auch einen Trick, wie es im vorbeigehen funktioniert
Nein, wirklich, ich hoffe, euch fällt noch was ein, sodass ihr nicht einen ganzen Zyklus aussetzen müsst, das wäre ja echt übel
Ich drücke euch die Daumen!
sonja, wo wart ihr denn? Mens während Urlaub ist echt doof!
Sorry für den langen Text, aber ich musste ja ein wenig aufholen
Ich war ja eine Woche auf Seminaren und hatte gehofft mich etwas ablenken zu können, aber da es so langweilig war, hatte ich jede Menge Zeit in mich hineinzuhören. Seit Mittwoch habe ich Unterleibskrämpfe, seit Donnerstag sensible Brüste. Freitag hatte ich Schmierblutungen und ich dachte schon, der Zyklus wäre mal sehr kurz gewesen (23 Tage). Aber bisher ist die Mens nicht da - Unterleibskrämpfe und sensible Brüste sind geblieben. ABER: Bisher bin ich nicht gereizt, obwohl ich ziemlich genau weiß, dass meine Mens am Dienstag oder Mittwoch kommen müsste. Mein Versuch das dieses Mal nicht zu wissen hat also mal gar nicht funktioniert.
@AniMaxi, Natiie und 3fach-Mami: Schade, dass es nicht geklappt hat

Ach daisydee! Ich hoffe, deinen Liebsten geht es schon wieder besser! Ich kenne das, wenn man wegen Krankheit am Hibbeln gehindert wird - in unserem 1. ÜZ hatte mein Mann genau zu den fruchtbaren Tagen eine Blinddarmentzündung.
Das mit dem ruhiger angehen habe ich ja auch versucht. Es ist eine Sache sich das vorzunehmen, eine ganz andere das auch umzusetzen, das sage ich euch!

nike, oh nein, wie doof! Zu dem Thema im Vorbeigehen schwanger werden, müsstest du mal unseren Tanzlehrer befragen - er hat uns letztes Mal beim Lernen einer neuen Figur gewarnt, man könne davon schwanger werden - vielleicht hat er ja auch einen Trick, wie es im vorbeigehen funktioniert

Nein, wirklich, ich hoffe, euch fällt noch was ein, sodass ihr nicht einen ganzen Zyklus aussetzen müsst, das wäre ja echt übel

sonja, wo wart ihr denn? Mens während Urlaub ist echt doof!

Sorry für den langen Text, aber ich musste ja ein wenig aufholen

19.06.2016 13:20
Hallo ihr Lieben,
Darf ich mich euch anschließen?
Ich bin 25 Jahre alt und mein Verlobter auch. Wir haben bereits zwei Kinder. Im Oktober wird unsere Tochter 5 und unserer Sohn ist 2 Jahre alt.
Eigentlich hatten wir uns entschieden mit dem dritten Kind zu warten deshalb habe ich mir Ende Februar die Spirale einsetzen lassen. Dann wurde doch der Wunsch nach einem dritten Kind jetzt immer größer und deshalb habe ich mir dann vor 3 Wochen die Spirale entfernen lassen und nun hoffen wir auf ein 3. Kind. Wir sind schon fleißig am üben.
Darf ich mich euch anschließen?
Ich bin 25 Jahre alt und mein Verlobter auch. Wir haben bereits zwei Kinder. Im Oktober wird unsere Tochter 5 und unserer Sohn ist 2 Jahre alt.
Eigentlich hatten wir uns entschieden mit dem dritten Kind zu warten deshalb habe ich mir Ende Februar die Spirale einsetzen lassen. Dann wurde doch der Wunsch nach einem dritten Kind jetzt immer größer und deshalb habe ich mir dann vor 3 Wochen die Spirale entfernen lassen und nun hoffen wir auf ein 3. Kind. Wir sind schon fleißig am üben.
19.06.2016 13:59
Zitat von Anora:
Hallo zusammen!
@AniMaxi, Natiie und 3fach-Mami: Schade, dass es nicht geklappt hatIch drück die Daumen für den nächsten Zyklus. AniMaxi, 14 ÜZ sind echt schon viel! Warst du mal beim FA?
Das mit dem ruhiger angehen habe ich ja auch versucht. Es ist eine Sache sich das vorzunehmen, eine ganz andere das auch umzusetzen, das sage ich euch!![]()
nike, oh nein, wie doof! Zu dem Thema im Vorbeigehen schwanger werden, müsstest du mal unseren Tanzlehrer befragen - er hat uns letztes Mal beim Lernen einer neuen Figur gewarnt, man könne davon schwanger werden - vielleicht hat er ja auch einen Trick, wie es im vorbeigehen funktioniert![]()
Nein, wirklich, ich hoffe, euch fällt noch was ein, sodass ihr nicht einen ganzen Zyklus aussetzen müsst, das wäre ja echt übelIch drücke euch die Daumen!
sonja, wo wart ihr denn? Mens während Urlaub ist echt doof!![]()
Sorry für den langen Text, aber ich musste ja ein wenig aufholen![]()
Hast du denn sonst auch Schmierblutungen vor der mens? ... sonst könnte es ja ne Einnistungblutung gewesen sein

Der Maus geht es gut aber meinem Mann leider nicht. Er muss am Montag noch mal zum Arzt. Ich befürchte das er Gastritis hat.

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt