Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.

Gehe zu Seite:
24.06.2016 17:13
Zitat von nike87:

Zitat von daisydee:

Ich hatte mir ja den zyklus eigentlich abgeschminkt aber jetzt bin ich etwas unschlüssig... was meint ihr?

Bist ja noch ein paar Tage vor NMT. Aber ich würde sagen es sieht nicht schlecht aus... ich kann zumindest ein Hauch Linie erkennen. Teste in 2 Tagen nochmal. Daumen sind gedrückt.

der Meinung schließe ich mich an
daisydee
3282 Beiträge
24.06.2016 17:19
Zitat von nike87:

Zitat von daisydee:

Ich hatte mir ja den zyklus eigentlich abgeschminkt aber jetzt bin ich etwas unschlüssig... was meint ihr?

Bist ja noch ein paar Tage vor NMT. Aber ich würde sagen es sieht nicht schlecht aus... ich kann zumindest ein Hauch Linie erkennen. Teste in 2 Tagen nochmal. Daumen sind gedrückt.

Hätte ich nicht so unglaublich starke ruckenschmerzen gehabt hätte ich auch nicht getestet. Ich habe um den brustwarzen rum auch seit heute so hubbelchen bekommen. Naja mal sehen... ich teste dann Montag noch mal... wenn ichs so lange aushalte
24.06.2016 17:24
Zitat von daisydee:

Zitat von nike87:

Zitat von daisydee:

Hätte ich nicht so unglaublich starke ruckenschmerzen gehabt hätte ich auch nicht getestet. Ich habe um den brustwarzen rum auch seit heute so hubbelchen bekommen. Naja mal sehen... ich teste dann Montag noch mal... wenn ichs so lange aushalte

oh da bin ich mal gespannt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Seit heute tun mir leicht die Brüste weh, aber das kann auch durch das Progestan sein.
Anora
289 Beiträge
25.06.2016 14:53
Ganz herzlichen Dank euch Allen für die lieben Glückwünsche! Ich habe es irgendwie immer noch nicht ganz realisiert. Meinen Mann habe ich dann doch wecken müssen und ich hab ihm ein eingepacktes Buch (Wir sind Papa) in die Hand gedrückt und er war noch nicht richtig wach und man konnte ihm quasi ansehen wie er nachdachte, welchen Tag er denn jetzt vergessen hat
Meiner Familie haben wir es dann auch gestern abend erzählt mit der Bitte es vorerst für sich zu behalten. Meine Schwiegereltern sind gerade im Urlaub, da müssen wir uns also noch was überlegen...
FA-Termin hab ich am 7.7. und ich freu mich schon wie blöd

So, genug von mir: Hihi, nike, dann habt ihr ja doch noch Hoffnung. Sollte es geklappt haben, wäre das ja auch echt eine gute Geschichte

DAISYDEE, ich würde sagen, der obere ist POSITIV! Bei dem unteren sieht es aus, als würde die Farbe noch durchlaufen, aber der obere sieht sehr gut aus! Ich sag schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Sonja, das ist ja wirklich mal ein richtig positiver Ovu gewesen! Ich hoffe, ihr konntet das auch gut nutzen

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende
sonja88
731 Beiträge
25.06.2016 15:19
Heute Mittag wieder/noch immer ein positiver Ovu. Das ist jetzt schon der dritte Tag.

Womöglich ist er zu empfindlich für moch!

25.06.2016 15:28
Zitat von sonja88:

Heute Mittag wieder/noch immer ein positiver Ovu. Das ist jetzt schon der dritte Tag.

Womöglich ist er zu empfindlich für moch!

Oh, das ist ja komisch.
Das kann aber gut sein, dass er zu empfindlich ist.

Ich hatte vor einigen Monaten über eine Woche leicht positive Ovus und dann von heute auf morgen einen eindeutig negativen.
Eine Freundin von mir hatte die Vermutung, dass ich dann in dem Zyklus keinen ES hatte. Kann das dann wirklich ein Anzeichen sein (so lange positive Ovu) ???
25.06.2016 15:29
Zitat von Anora:

Ganz herzlichen Dank euch Allen für die lieben Glückwünsche! Ich habe es irgendwie immer noch nicht ganz realisiert. Meinen Mann habe ich dann doch wecken müssen und ich hab ihm ein eingepacktes Buch (Wir sind Papa) in die Hand gedrückt und er war noch nicht richtig wach und man konnte ihm quasi ansehen wie er nachdachte, welchen Tag er denn jetzt vergessen hat
Meiner Familie haben wir es dann auch gestern abend erzählt mit der Bitte es vorerst für sich zu behalten. Meine Schwiegereltern sind gerade im Urlaub, da müssen wir uns also noch was überlegen...

So, genug von mir: Hihi, nike, dann habt ihr ja doch noch Hoffnung. Sollte es geklappt haben, wäre das ja auch echt eine gute Geschichte

DAISYDEE, ich würde sagen, der obere ist POSITIV! Bei dem unteren sieht es aus, als würde die Farbe noch durchlaufen, aber der obere sieht sehr gut aus! Ich sag schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Sonja, das ist ja wirklich mal ein richtig positiver Ovu gewesen! Ich hoffe, ihr konntet das auch gut nutzen

Habt ihr euch etwas besonderes ausgedacht um die Familie zu informieren? Manche machen sich ja voll die Arbeit mit Überraschungspaket oder Video...
sonja88
731 Beiträge
25.06.2016 15:32
Ich hab schon eine 50er Packung Ovus gekauft.
Anora
289 Beiträge
26.06.2016 07:27
Zitat von Bibri:

Zitat von Anora:

Habt ihr euch etwas besonderes ausgedacht um die Familie zu informieren? Manche machen sich ja voll die Arbeit mit Überraschungspaket oder Video...

Ich hätte ja gerne ein Ultraschallbild geschenkt, aber das haben wir ja noch nicht. Also hat meine Mama ein Buch bekommen: "Überleben als Oma" - das war dann für alle eindeutig genug, es wird ihr erstes Enkelkind
daisydee
3282 Beiträge
26.06.2016 09:30
Zitat von Bibri:

Zitat von daisydee:

Zitat von nike87:

Zitat von daisydee:

Seit heute tun mir leicht die Brüste weh, aber das kann auch durch das Progestan sein.

bei mir kam leider letzte nacht die mens
26.06.2016 22:48
Oh nein.
Das tut mir Leid.

3fach-Mami
852 Beiträge
26.06.2016 23:05
Zitat von daisydee:

Zitat von Bibri:

Zitat von daisydee:

Zitat von nike87:

...

bei mir kam leider letzte nacht die mens

Oh nein,das tut mir leid
Fühl dich gedrückt
daisydee
3282 Beiträge
27.06.2016 04:06
Auf in den nächsten zyklus! Hoffe es klappt bei uns allen bald.
27.06.2016 12:05
Ich hoffe auch, dass es bei uns allen bald klappt. Das ist so nervenaufreibend.
Kann es kaum erwarten. In gut zwei Wochen bin ich wieder schlauer
Chorps558
131 Beiträge
27.06.2016 12:15
Zitat von daisydee:

Auf in den nächsten zyklus! Hoffe es klappt bei uns allen bald.

Oh ja, das hoffe ich auch
Bin gerade nicht so optimistisch das mein Zyklus regelmäßig war und wir wahrscheinlich zu früh geherzelt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt