Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.
14.06.2016 20:46
Zitat von nike87:
Och menno... dieser olle rote Drachen![]()
Sorry Mädels. Aber der Juli wird unser Monat. Da gehts dann bei uns allen rund![]()
![]()
Na das wollen wir auch hoffen

15.06.2016 06:17
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von nike87:
Sorry Mädels. Aber der Juli wird unser Monat. Da gehts dann bei uns allen rund![]()
![]()
Na das wollen wir auch hoffen![]()
Bei uns auch. Mit herzeln war diesmal nicht. Die Maus und der Hubby waren beide die letzten Tage krank... margen darm grippe!

15.06.2016 06:52
Zitat von daisydee:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von nike87:
![]()
Bei uns auch. Mit herzeln war diesmal nicht. Die Maus und der Hubby waren beide die letzten Tage krank... margen darm grippe!![]()
Ohjee,das tut mir leid für die beiden. Magen Darm ist auch so fies

Dann wird es bestimmt diesmal was

Meine Daumen sind gedrückt glühen schon

15.06.2016 08:10
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von nike87:
![]()
Bei uns hoffentlich auch...
Warten ist ja nicht so meine Stärke

Noch warte ich, dass alles auf nen ES hindeutet

15.06.2016 10:48
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von daisydee:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von nike87:
![]()
Bei uns auch. Mit herzeln war diesmal nicht. Die Maus und der Hubby waren beide die letzten Tage krank... margen darm grippe!![]()
Ohjee,das tut mir leid für die beiden. Magen Darm ist auch so fies![]()
Dann wird es bestimmt diesmal was![]()
Meine Daumen sind gedrückt glühen schon![]()
![]()
Danke

Diese ewige warterei macht einen ganz kirre... jetzt erstmal auf die mens warten und dann auf in den nächsten zyklus...

15.06.2016 11:33
Zitat von daisydee:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von daisydee:
Zitat von 3fach-Mami:
...
![]()
Danke![]()
Diese ewige warterei macht einen ganz kirre... jetzt erstmal auf die mens warten und dann auf in den nächsten zyklus...![]()
Das stimmt. Warten ist auch nicht so meins

Bin froh,wenn ich erstmal mein scheiß vorbei habe und meinem Eisprung entgegen fiebern kann

15.06.2016 14:52
Mein nmt ist am 26.06. Mal sehen
hatte /habe bisschen ziehen im ul müde und SchWindel ist denke ich abereits vom Wetter oder Einbildung
hatte /habe bisschen ziehen im ul müde und SchWindel ist denke ich abereits vom Wetter oder Einbildung
15.06.2016 14:56
die warterei ist am schlimmsten
ich hab mir jetzt vorgenommen den nächsten Zyklus entspannt anzugehen aber ob das klappt ist eine andere Sache

ich hab mir jetzt vorgenommen den nächsten Zyklus entspannt anzugehen aber ob das klappt ist eine andere Sache

15.06.2016 18:59
Ich will es eigentlich auch ruhiger angehen, leider bin ich aber das krasse Gegenteil als ruhig. Ständig bin ich am Rechnen und nachdenken.
Ich mach mir ständig Gedanken, wenn es wieder nicht klappt.... das regt mich selbst auf. Aber ich kann es nicht unterbinden. Ich bin ein Typ, der über alles nachdenken muss.
Ich mach mir ständig Gedanken, wenn es wieder nicht klappt.... das regt mich selbst auf. Aber ich kann es nicht unterbinden. Ich bin ein Typ, der über alles nachdenken muss.
15.06.2016 19:11
Zitat von Bibri:
Ich will es eigentlich auch ruhiger angehen, leider bin ich aber das krasse Gegenteil als ruhig. Ständig bin ich am Rechnen und nachdenken.
ja das kenne ich auch

ich versuche auch ruhig zu bleiben aber naja so ganz geht es dann doch nicht

15.06.2016 21:11
Hallo Mädels! Wie geht's euch? Ich bin grad nen bissl
Heute morgen fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hab ja wahrscheinlich so nächste Woche Freitag rum meinen ES. Aber.... mein Mann hat die ganze nächste Woche Nachtdienst, d.h. er muss los, wenn ich heim komme und umgekehrt. Wir sehen uns quasi nur im Vorbeigehen. Aber im Vorbeigehen ist, soweit ich weiß, noch keiner schwanger geworden.
Naja, muss ich ihn mir gleich Samstag früh noch schnappen
, vielleicht reichts ja noch.
Ansonsten müssen wir dann wohl im 2. ÜZ nen kleinen Italiener ausm Urlaub mitbringen

Heute morgen fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hab ja wahrscheinlich so nächste Woche Freitag rum meinen ES. Aber.... mein Mann hat die ganze nächste Woche Nachtdienst, d.h. er muss los, wenn ich heim komme und umgekehrt. Wir sehen uns quasi nur im Vorbeigehen. Aber im Vorbeigehen ist, soweit ich weiß, noch keiner schwanger geworden.

Naja, muss ich ihn mir gleich Samstag früh noch schnappen

Ansonsten müssen wir dann wohl im 2. ÜZ nen kleinen Italiener ausm Urlaub mitbringen

15.06.2016 22:27
Zitat von nike87:
Hallo Mädels! Wie geht's euch? Ich bin grad nen bissl![]()
Heute morgen fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hab ja wahrscheinlich so nächste Woche Freitag rum meinen ES. Aber.... mein Mann hat die ganze nächste Woche Nachtdienst, d.h. er muss los, wenn ich heim komme und umgekehrt. Wir sehen uns quasi nur im Vorbeigehen. Aber im Vorbeigehen ist, soweit ich weiß, noch keiner schwanger geworden.![]()
![]()
Naja, muss ich ihn mir gleich Samstag früh noch schnappen, vielleicht reichts ja noch.
Ansonsten müssen wir dann wohl im 2. ÜZ nen kleinen Italiener ausm Urlaub mitbringen![]()
Also ich habe meine Mens richtig schlimm und ja bin froh wenn sie um ist weil ich mega die Schmerzen habe

Obmann das hört sich ja doof an aber Villa klappt es ja

16.06.2016 03:41
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von daisydee:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von daisydee:
...
![]()
Danke![]()
Diese ewige warterei macht einen ganz kirre... jetzt erstmal auf die mens warten und dann auf in den nächsten zyklus...![]()
Das stimmt. Warten ist auch nicht so meins![]()
Bin froh,wenn ich erstmal mein scheiß vorbei habe und meinem Eisprung entgegen fiebern kann![]()
Ich muss noch 11 Tage auf den scheiss warten

16.06.2016 03:47
Zitat von Natiie:
Zitat von nike87:
Heute morgen fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hab ja wahrscheinlich so nächste Woche Freitag rum meinen ES. Aber.... mein Mann hat die ganze nächste Woche Nachtdienst, d.h. er muss los, wenn ich heim komme und umgekehrt. Wir sehen uns quasi nur im Vorbeigehen. Aber im Vorbeigehen ist, soweit ich weiß, noch keiner schwanger geworden.![]()
![]()
Naja, muss ich ihn mir gleich Samstag früh noch schnappen, vielleicht reichts ja noch.
Ansonsten müssen wir dann wohl im 2. ÜZ nen kleinen Italiener ausm Urlaub mitbringen![]()
Also ich habe meine Mens richtig schlimm und ja bin froh wenn sie um ist weil ich mega die Schmerzen habe![]()
Obmann das hört sich ja doof an aber Villa klappt es jaich drücke dir die Daumen
![]()
Hast du mal schauen lassen ob alles bei dir in Ordnung ist? Ich hab seit der Geburt meiner Tochter Gott sei Dank bis auf ziehen im rücken keine Schmerzen mehr. Mir wurde beim KS ein myom entfernt der denke ich für Krämpfe bei der mens verantwortlich war. Ich blute auch weniger als früher.
16.06.2016 03:49
Zitat von nike87:
![]()
Ist doch auch nett! Wir haben hier so ne kleine Französin. Sie ist in unseren Flitterwochen enstanden

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt