Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.
05.07.2016 22:28
Zitat von Anora:
Zitat von sonja88:
Gerade eben noch zwei.
Seht ihr was?
Auf dem oberen seh ich nur einen Hauch, auf dem unteren find ich es aber ziemlich deutlich!
Ich denke auch, der untere ist deutlich
06.07.2016 08:41
Jetzt hab ich es schwarz auf weiß!
Trotzdem hab ich Angst vor dem Wochenende!
bearbeitet
Trotzdem hab ich Angst vor dem Wochenende!
bearbeitet
06.07.2016 09:05
Zitat von sonja88:
Jetzt hab ich es schwarz auf weiß!![]()
Trotzdem hab ich Angst vor dem Wochenende!![]()
bearbeitet
Herzlichen Glückwunsch!
Denk positiv. Das wird schon.
06.07.2016 10:08
Ooooh, und wieder eine die kugelt
Herzlichen Glückwunsch
Ich will auch
Herzlichen Glückwunsch
Ich will auch
06.07.2016 10:36
Bei mir war meine Test heute morgen negativ
Ich warte jetzt einfach auf meine Mens hoffe sie bleibt weg
Ich warte jetzt einfach auf meine Mens hoffe sie bleibt weg
06.07.2016 12:24
Zitat von Natiie:
Bei mir war meine Test heute morgen negativ![]()
Ich warte jetzt einfach auf meine Mens hoffe sie bleibt weg![]()
Drücke die Daumen das die Pest weg bleibt und die Tests bald positiv zeigen
06.07.2016 21:54
Huhu... wie schön, dass wir die nächste Kugel haben
Ich bin ja heut ZT 27... muss sagen, fühl mich weder "periodig" noch schwanger. Testen werde ich aber so oder so noch nicht. Frühstens wenn bis Montag nix kommt.
Ist ja auch der 1. Zyklus nach Absetzen der Pille. Wer weiß, ob meine Tage überhaupt pünktlich kommen. Denk aber eher, dass es nicht geklappt hat.
Ich bin ja heut ZT 27... muss sagen, fühl mich weder "periodig" noch schwanger. Testen werde ich aber so oder so noch nicht. Frühstens wenn bis Montag nix kommt.
Ist ja auch der 1. Zyklus nach Absetzen der Pille. Wer weiß, ob meine Tage überhaupt pünktlich kommen. Denk aber eher, dass es nicht geklappt hat.
07.07.2016 07:32
Sonja, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe mit dir, dass es sich gut festkrallt!
Natiie, Kopf hoch, du hast bestimmt auch bald positive Tests! Und noch ist ja nichts verloren für den Zyklus
nike, ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! Allerdings würde ich nach Absetzen der Pille auch nicht sofort mit einem regelmäßigen Zyklus rechnen...
@me: Ich hab heute meinen Termin!!!
Ich hoffe, man sieht schon was (insbesondere das
) und alles ist in Ordnung! Ich berichte heute abend!
Ich hoffe mit dir, dass es sich gut festkrallt! Natiie, Kopf hoch, du hast bestimmt auch bald positive Tests! Und noch ist ja nichts verloren für den Zyklus
nike, ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! Allerdings würde ich nach Absetzen der Pille auch nicht sofort mit einem regelmäßigen Zyklus rechnen...
@me: Ich hab heute meinen Termin!!!
Ich hoffe, man sieht schon was (insbesondere das
07.07.2016 08:37
Zitat von Anora:
Sonja, herzlichen Glückwunsch!!!Ich hoffe mit dir, dass es sich gut festkrallt!
Natiie, Kopf hoch, du hast bestimmt auch bald positive Tests! Und noch ist ja nichts verloren für den Zyklus![]()
@me: Ich hab heute meinen Termin!!!Ich hoffe, man sieht schon was (insbesondere das
Guten Morgen.
Das hört sich gut an. Drücke dir die Daumen das man etwas sieht und du das erste schöne Foto bekommst
Meine Mens ist schon wieder vorbei. Nach drei/vier Tagen. Nun hab ich noch SB.
Hoffentlich bekomme ich endlich mal einen gescheiten und regelmäßigen Zyklus.
07.07.2016 09:40
Guten Morgen
Ist hier noch etwas Platz für eine Hibbeltante?
Zu mir:
Ich bin letzten Monat 27 geworden, mit meinem Freund bin ich seit Mai seit 2 Jahren zusammen und wir sind diesen Zyklus in den ersten ÜZ gestartet.
NMT ist bei uns am 5.8.
Ist hier noch etwas Platz für eine Hibbeltante?
Zu mir:
Ich bin letzten Monat 27 geworden, mit meinem Freund bin ich seit Mai seit 2 Jahren zusammen und wir sind diesen Zyklus in den ersten ÜZ gestartet.
NMT ist bei uns am 5.8.
07.07.2016 21:57
Huhu Yvo!
Ich hab ein wunderschönes Bild unserer kleinen Kartoffel bekommen! UND: Die Kartoffel hatte ein kleines schlagendes Herzchen
Ich hab ein wunderschönes Bild unserer kleinen Kartoffel bekommen! UND: Die Kartoffel hatte ein kleines schlagendes Herzchen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt