Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.
12.07.2016 11:05
Hallo!
Heute hatte ich den ersten FA-Termin. Leider konnte man noch nichts sehen!
Man konnte eine Fruchthülle ERAHNEN. In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin. Hoffentlich sieht es dann besser aus!

Heute hatte ich den ersten FA-Termin. Leider konnte man noch nichts sehen!

12.07.2016 14:19
Zitat von sonja88:
Hallo!![]()
Heute hatte ich den ersten FA-Termin. Leider konnte man noch nichts sehen!Man konnte eine Fruchthülle ERAHNEN. In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin. Hoffentlich sieht es dann besser aus!
Huhu.
Schade. Aber in zwei Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus

12.07.2016 18:00
Zitat von sonja88:
Hallo!![]()
Heute hatte ich den ersten FA-Termin. Leider konnte man noch nichts sehen!Man konnte eine Fruchthülle ERAHNEN. In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin. Hoffentlich sieht es dann besser aus!
Ist ja noch relativ früh! Das wird schon!

12.07.2016 20:25
Zitat von sonja88:
Hallo!![]()
Wie weit bist du denn jetzt mit deiner SS?

Ich habe Freitag oder Samstag ES. Heute wieder kräftig geherzelt und die Tage weiter machen. Hoffe es klappt, obwohl es ja erst der erste ÜZ ist und ich da eh nicht so viel Hoffnung hab^^°
12.07.2016 21:43
Huhu Mädels. Bin grad völlig
Hatte ja heute meinen Termin wegen der Schilddrüse. Erstmal vorne weg. Sieht erstmal soweit alles gut aus. SD Wert in Ordnung, Sono ok. Knötchen soll ich beobachten. Szinti war nicht nötig. Nun aber der Grund für meine Verwirrung. Hatte mich ja drauf eingestellt, dass ev. ne Szinti gemacht wird. Hab ja seit Freitag ne Blutung. Nicht sehr stark, anfangs mit hellrot, die letzten Tage eher altblutig bräunlich. Meine Periode war noch nie sehr stark, also alles ok. Nun dachte ich heute morgen: Ich wills nochmal schwarz auf weiß sicher, dass ich nicht schwanger bin vor der Szinti. Also Test geholt (krieg ich auf Arbeit
), drauf gepinkelt, an die Seite gelegt, Toilettengang beendet. Und dann guck ich auf den Test und dachte ich fall vom GGlauben ab.
Denk jetzt erstmal nicht an eine intakte Ss. Vielleicht nen Frühabort!? Naja, auf jeden Fall erstmal nichts zum beglückwünschen. Mal gucken wie sich das entwickelt.

Hatte ja heute meinen Termin wegen der Schilddrüse. Erstmal vorne weg. Sieht erstmal soweit alles gut aus. SD Wert in Ordnung, Sono ok. Knötchen soll ich beobachten. Szinti war nicht nötig. Nun aber der Grund für meine Verwirrung. Hatte mich ja drauf eingestellt, dass ev. ne Szinti gemacht wird. Hab ja seit Freitag ne Blutung. Nicht sehr stark, anfangs mit hellrot, die letzten Tage eher altblutig bräunlich. Meine Periode war noch nie sehr stark, also alles ok. Nun dachte ich heute morgen: Ich wills nochmal schwarz auf weiß sicher, dass ich nicht schwanger bin vor der Szinti. Also Test geholt (krieg ich auf Arbeit

Denk jetzt erstmal nicht an eine intakte Ss. Vielleicht nen Frühabort!? Naja, auf jeden Fall erstmal nichts zum beglückwünschen. Mal gucken wie sich das entwickelt.

13.07.2016 05:08
Zitat von nike87:
Huhu Mädels. Bin grad völlig![]()
Hatte ja heute meinen Termin wegen der Schilddrüse. Erstmal vorne weg. Sieht erstmal soweit alles gut aus. SD Wert in Ordnung, Sono ok. Knötchen soll ich beobachten. Szinti war nicht nötig. Nun aber der Grund für meine Verwirrung. Hatte mich ja drauf eingestellt, dass ev. ne Szinti gemacht wird. Hab ja seit Freitag ne Blutung. Nicht sehr stark, anfangs mit hellrot, die letzten Tage eher altblutig bräunlich. Meine Periode war noch nie sehr stark, also alles ok. Nun dachte ich heute morgen: Ich wills nochmal schwarz auf weiß sicher, dass ich nicht schwanger bin vor der Szinti. Also Test geholt (krieg ich auf Arbeit), drauf gepinkelt, an die Seite gelegt, Toilettengang beendet. Und dann guck ich auf den Test und dachte ich fall vom GGlauben ab.
![]()
Denk jetzt erstmal nicht an eine intakte Ss. Vielleicht nen Frühabort!? Naja, auf jeden Fall erstmal nichts zum beglückwünschen. Mal gucken wie sich das entwickelt.![]()
Das ist eindeutig ein strich! Müsstest du weiter testen und beobachten obs stärker wird oder einen bluttest machen um zu sehen wie hoch der hcg wert liegt. Blutungen in der frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich. Hattest du schmerzen? Halt uns auf den laufenden!

13.07.2016 06:30
Hi... nein, Schmerzen hat ich keine. Max. so nen bisschen Ziehen, wies halt manchmal so is, wenn man seine "Mens" kriegt. Diese Ungewissheit ist jetzt natürlich total ätzend. Meine FA hat auch grad Urlaub, im Sono würde man ja eh noch nix sehen, aber auch wegen HCG bestimmen. Und nächste Woche fahren wir in den Urlaub. Kann also frühestens am 29.7. zum FA gehn. Naja, ich teste morgen nochmal, ob ich ne Tendenz sehe
13.07.2016 09:20
Zitat von Yvoulin:
Zitat von sonja88:
Hallo!![]()
Wie weit bist du denn jetzt mit deiner SS?![]()
Ich habe Freitag oder Samstag ES. Heute wieder kräftig geherzelt und die Tage weiter machen. Hoffe es klappt, obwohl es ja erst der erste ÜZ ist und ich da eh nicht so viel Hoffnung hab^^°
Gestern war ich ca. 4+1.
13.07.2016 09:20
Zitat von nike87:
Hi... nein, Schmerzen hat ich keine. Max. so nen bisschen Ziehen, wies halt manchmal so is, wenn man seine "Mens" kriegt. Diese Ungewissheit ist jetzt natürlich total ätzend. Meine FA hat auch grad Urlaub, im Sono würde man ja eh noch nix sehen, aber auch wegen HCG bestimmen. Und nächste Woche fahren wir in den Urlaub. Kann also frühestens am 29.7. zum FA gehn. Naja, ich teste morgen nochmal, ob ich ne Tendenz sehe
Das ist natürlich ärgerlich... dann würde ich einfach mit morgenurin drei tage lang testen. Der hcg verdoppelt sich ja alle 2-3 Tage. Wenn es stärker wird kannst du einen digi machen.
14.07.2016 16:44
Hallo. Hab ja heut nochmal getestet.
Ist heut doch deutlich schwächer. Also geh jetzt davon aus, dass es nen ganz früher Abort ist.
Ist heut doch deutlich schwächer. Also geh jetzt davon aus, dass es nen ganz früher Abort ist.
14.07.2016 18:31
Zitat von nike87:
Schaut wirklich danach aus

14.07.2016 18:37
Zitat von daisydee:
Zitat von nike87:
Schaut wirklich danach aushatte ja auch so etwas ähnliches letzten zyklus. Hast du mit morgenurin getestet?
Oh man. Schade.

14.07.2016 19:33
Zitat von daisydee:
Zitat von nike87:
Schaut wirklich danach aushatte ja auch so etwas ähnliches letzten zyklus. Hast du mit morgenurin getestet?
Der erste war kein Morgenurin. Der von heute war Morgenurin, also ja konzentrierter als beim ersten und trotzdem schwächer. Naja, was solls. War ja auch gar nicht davon ausgegangen. Aber da sieht man mal, wie "gefährlich" das frühe testen ist. Hätte ich nicht die Szinti vielleicht bekommen, hätte ich gar keinen gemacht und hätte es gar nicht mitbekommen. So nen früher Abort ist ja nicht selten. So ist man jetzt doch enttäuscht irgendwie. Deswegen halt ich weiter an dem Standpunkt fest, ich werde nicht mehr so früh testen.
14.07.2016 22:54
Wo ist denn eigentlich unsere Liste hinverschwunden?
Ich blick ja gar nicht mehr durch, wer wann wo was...

Ich blick ja gar nicht mehr durch, wer wann wo was...

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt