Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.

Gehe zu Seite:
07.07.2016 23:19
Oh wie schön
nike87
63 Beiträge
08.07.2016 22:50
Huhu... also meine Mens ist grad eingetrudelt. Also bin ich zumindest schon mal sehr optimistisch, dass mein Zyklus wieder regelmäßig sein wird. Natürlich schade, dass es nicht geklappt hat, aber Chance war ja auch nicht so gut. Und kommt mir jetzt zugegeben Maßen auch nicht ganz ungelegen, so gerne ich auch schwanger werden möchte. Hab nämlich nen Knötchen in meiner Schilddrüse entdeckt, was abgeklärt werden muss. ev. brauch ich ne Szintigrafie und da wäre ne Frühschwangerschaft äußerst ungünstig. Muss wohl erstmal diese Baustelle klären. Je nachdem, wann ich da Termin kriegt, werden wir möglicherweise auch noch mal (hoffentlich nur kurz) das hibbeln pausieren.
09.07.2016 09:02
Zitat von nike87:

Huhu... also meine Mens ist grad eingetrudelt. Also bin ich zumindest schon mal sehr optimistisch, dass mein Zyklus wieder regelmäßig sein wird. Natürlich schade, dass es nicht geklappt hat, aber Chance war ja auch nicht so gut. Und kommt mir jetzt zugegeben Maßen auch nicht ganz ungelegen, so gerne ich auch schwanger werden möchte. Hab nämlich nen Knötchen in meiner Schilddrüse entdeckt, was abgeklärt werden muss. ev. brauch ich ne Szintigrafie und da wäre ne Frühschwangerschaft äußerst ungünstig. Muss wohl erstmal diese Baustelle klären. Je nachdem, wann ich da Termin kriegt, werden wir möglicherweise auch noch mal (hoffentlich nur kurz) das hibbeln pausieren.

Hallo.
Oh nein. Das ist aber nicht sehr schön. Hoffentlich brauchst du kein Szintigramm. Da wird dir doch radioaktives Mittel gespritzt, oder?
Ja klar, eine Baustelle nach der anderen. Das ist selbstverständlich.

Ich drück dir die Daumen.
Natiie
226 Beiträge
10.07.2016 14:19
Huhu.. Brei mir ist meine Mens auch eingetrudelt
also auf in den nächsten ÜZ mal schauen ob es klappt
daisydee
3282 Beiträge
10.07.2016 18:15
Mein ES war höchst wahrscheinlich am Freitag. Hatte auch stechen im unterleib und Rückenchmerzen. Zervixschleim war sehr flüssig, allerdings nicht spinnbar. Temperatur ist morgens seit 2 Tagen um 0.2 erhöht. Geübt haben wir Mittwoch und Freitag. Hoffe es hat dieses mal geklappt.
Anora
289 Beiträge
10.07.2016 18:17
Zitat von 3fach-Mami:

Oh wie schön Anora
Wie weit bist du nun?

Das Bild ist von 6+1
Anora
289 Beiträge
10.07.2016 18:18
Zitat von nike87:

Oh je! Ich drücke auch die Daumen, dass das Knötchen nichts böses ist und ihr nicht pausieren müsst und dass es schnell klappt!
Anora
289 Beiträge
10.07.2016 18:19
Zitat von Natiie:

Huhu.. Brei mir ist meine Mens auch eingetrudelt
also auf in den nächsten ÜZ mal schauen ob es klappt

Genau, immer positiv denken
Anora
289 Beiträge
10.07.2016 18:21
Zitat von daisydee:

Mein ES war höchst wahrscheinlich am Freitag. Hatte auch stechen im unterleib und Rückenchmerzen. Zervixschleim war sehr flüssig, allerdings nicht spinnbar. Temperatur ist morgens seit 2 Tagen um 0.2 erhöht. Geübt haben wir Mittwoch und Freitag. Hoffe es hat dieses mal geklappt.

Mit dem Zervix kam ich so wirklich auch nie klar... Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat!
11.07.2016 08:47
@Daisydee, ich kam/komme mit dem ZS auch nicht ganz zurecht. Mal ist er spinnbar, mal nicht. Mein Körper ist schon seltsam

@Natiie, immer positiv denken. Das nächste Mal klappt es bestimmt.

Zu mir, ich bin erst ZT 10.
Wobei wir schon geherzelt haben. Bei meinem Zyklus blickt man ja nicht durch. Vielleicht ist er ja diesmal noch kürzer (statt 25 Tage nur 21). Wer weiß
Ovus kann ich diesen Zyklus schlecht machen. Sind ja im Urlaub
sonja88
731 Beiträge
11.07.2016 09:14
Guten Morgen!

Heute noch zur ,,Bestätigung" gemacht. Hatte noch einen daheim.

Morgen um 08:15 Uhr ist der FA-Termin.

nike87
63 Beiträge
11.07.2016 19:07
Huhu... morgen hab ich schon meinen Termin bekommen. Er wird erstmal Ultraschall machen und ggf.dann gleich die Szinti. Ma schauen.
Yvoulin
1088 Beiträge
11.07.2016 19:21
Da ich ja auch bei euch mit hibbeln darf, erst einmal ein großes Hallo von mir an alle.

Dann ein Herzlichen Glückwunsch bei allen, die bereits kugeln und ein viel Glück an alle, die noch hibbeln.

Ein bisschen über mich:
Ich bin 27 Jahre alt, arbeite als Kinderkrankenschwester und bin mit meinem Freund jetzt seit 2 Jahren und bald 2 Monaten zusammen. Wir haben jetzt diesen Monat angefangen mit hibbeln und sind für unser erstes Kind im ersten ÜZ.
Momentan bin ich bei ZT 16, Ovus sind negativ und Tempi ist auch noch niedrig.
Mein Zyklus ist normalerweise so 36-37 Tage lang, also ES wahrscheinlich Freitag oder Samstag.
Mein NMT ist 05.08.16.
Ich hoffe auf eine schöne Hibbelzeit mit euch
Yvonnevz
1460 Beiträge
11.07.2016 19:29
Hallo ihr lieben habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei???
nike87
63 Beiträge
11.07.2016 20:13
Hallöchen an die Neuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt