Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.
05.06.2016 12:21
Huhu ihr Lieben!
Sind ja mittlerweile doch schon recht viele
Ich kann nicht sagen, wann mein NMT ist, weil ich es diese Mal nicht wissen will. Im letzten Zyklus bin ich die letzten Tage vor NMT so durchgedreht, dass ich permanent so gereizt war, dass ich alle Leute nur noch angeschnauzt habe. Das hat erst aufgehört, als ich dann die Mens kam. Da ich das weder mir noch meinem Umfeld nochmal zumuten möchte, will ich schauen, ob es besser klappt, wenn ich nicht weiß wann NMT ist.
Ja, ich weiß, dass mein Eisprung in den nächsten 3-6 Tagen stattfinden müsste und bin mir sicher, dass ich nicht ganz abschalten kann, darüber nachzudenken, wann die Mens kommen müsste. Wenn es wieder genauso wird wie letztes Mal, kann ich es auch nicht ändern, da muss ich (aber wohl vor allem mein Mann!) dann wohl durch und dann wird der nächste Zyklus auch wieder analysiert - aber einen Versuch ist es wert!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Rest-Sonntag!
Sind ja mittlerweile doch schon recht viele

Ich kann nicht sagen, wann mein NMT ist, weil ich es diese Mal nicht wissen will. Im letzten Zyklus bin ich die letzten Tage vor NMT so durchgedreht, dass ich permanent so gereizt war, dass ich alle Leute nur noch angeschnauzt habe. Das hat erst aufgehört, als ich dann die Mens kam. Da ich das weder mir noch meinem Umfeld nochmal zumuten möchte, will ich schauen, ob es besser klappt, wenn ich nicht weiß wann NMT ist.
Ja, ich weiß, dass mein Eisprung in den nächsten 3-6 Tagen stattfinden müsste und bin mir sicher, dass ich nicht ganz abschalten kann, darüber nachzudenken, wann die Mens kommen müsste. Wenn es wieder genauso wird wie letztes Mal, kann ich es auch nicht ändern, da muss ich (aber wohl vor allem mein Mann!) dann wohl durch und dann wird der nächste Zyklus auch wieder analysiert - aber einen Versuch ist es wert!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Rest-Sonntag!
05.06.2016 20:06

Bibri

Natiie

3fach-Mami

Chihiro

Shy-Shy

daisydee

Nike87

Anora

Ljusi1983

AniMaxi

Sonja88

05.06.2016 20:15
Hach, war das ein herrlicher Sonntag. Waren heute schön am See baden. Fand das Wasser noch ganz schön kalt
aber meine Maus sprang gleich rein, wie ein kleiner Fisch
Macht euch nicht zu viel Gedanken Mädels. Klar sinkt die Fruchtbarkeit mit zunehmendem Alter. Aber mit 33 und 31 seid ihr ja nun auch noch keine Steinkohle.
@Anora
Find ich gut, dass du versuchst, den 2. ÜZ etwas entspannter anzugehen. Drück die Daumen, dass es klappt. Will mir diesmal ja auch nicht so nen Stress machen. Was ich mir auf jeden Fall ganz fest vorgenommen habe... kein SS-Test vor NMT, und auch noch nicht am NMT. Will erst sicher einige Tage "Regelfrei" sein. Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig. Also wenn sie nicht nach 28-30 Tagen kommt, dann stehen die Chancen nicht schlecht

Macht euch nicht zu viel Gedanken Mädels. Klar sinkt die Fruchtbarkeit mit zunehmendem Alter. Aber mit 33 und 31 seid ihr ja nun auch noch keine Steinkohle.
@Anora
Find ich gut, dass du versuchst, den 2. ÜZ etwas entspannter anzugehen. Drück die Daumen, dass es klappt. Will mir diesmal ja auch nicht so nen Stress machen. Was ich mir auf jeden Fall ganz fest vorgenommen habe... kein SS-Test vor NMT, und auch noch nicht am NMT. Will erst sicher einige Tage "Regelfrei" sein. Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig. Also wenn sie nicht nach 28-30 Tagen kommt, dann stehen die Chancen nicht schlecht

05.06.2016 20:17
halli hallo
darf ich mich euch noch anschließen
ich bin 24 Jahre Alt und habe bereits eine Tochter von 3 Jahren
wir basteln auch an Baby Nummer 2 :
LG

darf ich mich euch noch anschließen

ich bin 24 Jahre Alt und habe bereits eine Tochter von 3 Jahren

LG

05.06.2016 20:23
Zitat von seestern15:
halli hallo![]()
darf ich mich euch noch anschließen![]()
ich bin 24 Jahre Alt und habe bereits eine Tochter von 3 Jahren![]()
LG![]()
Hallo Seestern

Wie lange bastelt ihr denn schon? gerade angefangen?
05.06.2016 21:36
Hi Mädels, alles gut?
Ich Hibbel schon wahnsinnig entgegen, obwohl ich glaube, das es wieder nicht geklappt hat
Außer brustspannen hab ich nix....naja, sind ja erst im 3. ÜZ... Da darf ich ja nicht meckern
Wissen eigentlich Freunde, Familienmitglieder usw Bescheid, das ihr hibbelt?
Also wir machen das geheim...Niemand weiß, das wir am basteln sind
sonst muss man sich wieder irgendwas anhören oder neidische Freundinnen von mir versuchen es mir auszureden... Oder es kommt dann ständig die Frage: "und, schon schwanger!?" usw
da haben wir keine Lust drauf
wenn ich irgendwann schwanger werden sollte, werden sie es schon sehen
Noch weitere Infos zu mir für die Liste: bin 27 und hibbeln fürs 4. Kind
so, genug geschrieben....
Schönen abend euch

Ich Hibbel schon wahnsinnig entgegen, obwohl ich glaube, das es wieder nicht geklappt hat

Außer brustspannen hab ich nix....naja, sind ja erst im 3. ÜZ... Da darf ich ja nicht meckern

Wissen eigentlich Freunde, Familienmitglieder usw Bescheid, das ihr hibbelt?
Also wir machen das geheim...Niemand weiß, das wir am basteln sind

Noch weitere Infos zu mir für die Liste: bin 27 und hibbeln fürs 4. Kind

06.06.2016 04:54
Nö, wir haben es auch niemanden gesagt.
Mich nervt es auch total wenn andere immer nachfragen wann das Nächste kommt oder ob ich schon schwanger wäre... 'nein das ist nur ein blähbauch'

Mich nervt es auch total wenn andere immer nachfragen wann das Nächste kommt oder ob ich schon schwanger wäre... 'nein das ist nur ein blähbauch'

06.06.2016 08:59
Hallo!
Misst eine von euch die Aufwachtemperatur (also macht NFP bzw. Sensiplan)?
06.06.2016 09:04
Bei uns weiß nur meine Mama und die Schwester von meinem Mann, das wir ein zweites Kind wollen
,

06.06.2016 09:10
Zitat von sonja88:
Hallo!
Hallo , ich habe das bei meiner 2 Schwangerschaft gemacht nfp. einfach um zuweisen wein mein ES. ungefähr ist und wie lange der Zyklus ist.ich habe das jetzt auch wieder angefangen Tempi zu messen.
Bei nfp. Muss du jetzt bezahlen ,bei der urbia ist es kostenlos da kannst du auch alles einragen.
06.06.2016 17:11
Hallo,
meine Freundinnen (die alle schon Kinder haben) wissen lediglich, dass wir bald ein Kind möchten. Aber sie wissen nicht, dass wir bereits seit einem halben Jahr konkret basten.
ich bin heute ES +10 .....hoffentlich hat es diesmal funktioniert
meine Freundinnen (die alle schon Kinder haben) wissen lediglich, dass wir bald ein Kind möchten. Aber sie wissen nicht, dass wir bereits seit einem halben Jahr konkret basten.
ich bin heute ES +10 .....hoffentlich hat es diesmal funktioniert

06.06.2016 18:11
Zitat von Bibri:
Hallo,
ich bin heute ES +10 .....hoffentlich hat es diesmal funktioniert![]()
Dann viel Glück

06.06.2016 18:13
Zitat von daisydee:
Nö, wir haben es auch niemanden gesagt.![]()
Mich nervt es auch total wenn andere immer nachfragen wann das Nächste kommt oder ob ich schon schwanger wäre... 'nein das ist nur ein blähbauch'![]()
Ja,das ist es...sowas nervt wirklich

Sobald ich am kugeln bin, sehen sie es selber

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt