Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.
06.06.2016 18:58
Huhu,
ich messe auch keine Tempi - ist mir momentan einfach zu umständlich. Wenn es in einem halben Jahr immer noch nicht geklappt hat, sehe ich das vielleicht anders
Wir haben auch niemandem gesagt, dass wir schon fleißig üben. Meine Mutter würde es glaube ich trotzdem nicht überraschen, ich vermute unsere restlichen Familien auch nicht. Die meisten unserer Freunde glauben allerdings (jedenfalls glaube ich das
), dass wir noch warten wollen, erst Festvertrag für meinen Mann und ein Häuschen bauen - das war auch ganz lange unsere angestrebte Reihenfolge, aber wir warten jetzt seit zwei Jahren auf den unbefristeten Vertrag um einen vernünftigen Baukredit bekommen zu können und da wir nicht sicher sein können, wie lange wir noch warten müssen, haben wir die Reihenfolge halt angepasst.
Jedenfalls habe ich auch keine Lust auf irgendwelche Nachfragen. Insbesondere, wenn es länger dauern sollte!
Liebe Grüße,
Anora
ich messe auch keine Tempi - ist mir momentan einfach zu umständlich. Wenn es in einem halben Jahr immer noch nicht geklappt hat, sehe ich das vielleicht anders

Wir haben auch niemandem gesagt, dass wir schon fleißig üben. Meine Mutter würde es glaube ich trotzdem nicht überraschen, ich vermute unsere restlichen Familien auch nicht. Die meisten unserer Freunde glauben allerdings (jedenfalls glaube ich das

Jedenfalls habe ich auch keine Lust auf irgendwelche Nachfragen. Insbesondere, wenn es länger dauern sollte!
Liebe Grüße,
Anora
06.06.2016 19:57
@3fach-Mami: Da bin ich mal gespannt. Das könnte ja ein Anzeichen sein...
Ein leichtes Brustspannen habe ich auch. Wobei ich seit diesem Zyklus wieder Progestan nehme und das eine Nebenwirkung sein kann.

Ein leichtes Brustspannen habe ich auch. Wobei ich seit diesem Zyklus wieder Progestan nehme und das eine Nebenwirkung sein kann.
06.06.2016 21:02
Zitat von Bibri:
@3fach-Mami: Da bin ich mal gespannt. Das könnte ja ein Anzeichen sein...![]()
Also ich geh eher davon aus, das mein Körper mich verarschen will

Bin zwar in der möglichen einnistungsphase, aber denke nicht,das man sowas merkt

Wäre zu schön um wahr zu sein.

Noch ein paar Tage warten und ich kann testen,wenn die mens nicht kommt

Brustspannen hab ich auch etwas. Aber das stechen ist schlimmer.... Naja

Ja, könnten Nebenwirkungen sein...Oder auch Anzeichen

Drücke dir die daumen. Ist ja nicht mehr lang zum nmt

07.06.2016 09:48
Huhu
Darf ich mich bei euch anschließen?
Wir sind nun im 2. ÜZ für eine 2. Kind
Unser Sohn ist im Januar 3 geworden und möchte nun gerne nen Baby im Haus haben, was wir zum Anlass genommen haben den Startschuss für nen 2. Baby zu geben
Bei unserem Sohn hat es damals gleich im 1. Monat geklappt, dieses mal dann nicht
Aber nen März- oder Aprilkind fände ich auch toll
NMT müsste um den 02.07. sein, da mein Zyklus gerne mal schwankt.

Wir sind nun im 2. ÜZ für eine 2. Kind

Unser Sohn ist im Januar 3 geworden und möchte nun gerne nen Baby im Haus haben, was wir zum Anlass genommen haben den Startschuss für nen 2. Baby zu geben

Bei unserem Sohn hat es damals gleich im 1. Monat geklappt, dieses mal dann nicht

Aber nen März- oder Aprilkind fände ich auch toll

07.06.2016 10:26
Zitat von Chorps558:
Huhu![]()
Wir sind nun im 2. ÜZ für eine 2. Kind![]()
Unser Sohn ist im Januar 3 geworden und möchte nun gerne nen Baby im Haus haben, was wir zum Anlass genommen haben den Startschuss für nen 2. Baby zu geben![]()
Bei unserem Sohn hat es damals gleich im 1. Monat geklappt, dieses mal dann nicht![]()
Aber nen März- oder Aprilkind fände ich auch toll![]()
Huhu sind auch im 2.ÜZ und unsere Motte ist letzten November 3 geworden. Bei uns hat as letztes mal auch auf anhieb geklappt.

07.06.2016 10:35
Zitat von daisydee:
Zitat von Chorps558:
Huhu![]()
Wir sind nun im 2. ÜZ für eine 2. Kind![]()
Unser Sohn ist im Januar 3 geworden und möchte nun gerne nen Baby im Haus haben, was wir zum Anlass genommen haben den Startschuss für nen 2. Baby zu geben![]()
Bei unserem Sohn hat es damals gleich im 1. Monat geklappt, dieses mal dann nicht![]()
Aber nen März- oder Aprilkind fände ich auch toll![]()
Huhu sind auch im 2.ÜZ und unsere Motte ist letzten November 3 geworden. Bei uns hat as letztes mal auch auf anhieb geklappt.![]()
Ja, aber ich muss sagen bei unserem Sohn sind wir so sehr viel entspannter und unbedarfter gewesen

Nun denke ich immer, dass ich nicht so einen riesigen Abstand möchte, dass ich möchte, dass die Kinder was miteinander anfangen können und ich irgendwann einfach auch wieder selbstständiger sein möchte.

07.06.2016 11:27
Hallo!
Ich bin heute HL-9. Mir geht es, Gott sei Dank, wieder besser, als die letzten zwei Tage. Da war ich WAHNSINNIG müde, mir war schwindlig, ich hatte Kopfschmerzen und mir war flau im Magen.
Da ich schon an eine Schwangerschaft dachte, machte ich am Nachmittag einen Test.
Natürlich war er negativ.
Meine Kurve ist diesmal in der HL ein komplettes Auf und Ab.
( https://www.mynfp.de/display/view/zgbcl9haewfx/ )
Am Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Gyn. Sehen wird er eh noch nichts können, außer einer aufgebauten Schleimhaut. Eigentlich gehe ich zu ihm aufgrund meiner starken PMS und weil ich gerne einen Hormoncheck machen lassen möchte und meine Schilddrüsenwerte anschauen lassen möchte, ob da alles in Ordnung ist.

Ich bin heute HL-9. Mir geht es, Gott sei Dank, wieder besser, als die letzten zwei Tage. Da war ich WAHNSINNIG müde, mir war schwindlig, ich hatte Kopfschmerzen und mir war flau im Magen.

Meine Kurve ist diesmal in der HL ein komplettes Auf und Ab.

Am Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Gyn. Sehen wird er eh noch nichts können, außer einer aufgebauten Schleimhaut. Eigentlich gehe ich zu ihm aufgrund meiner starken PMS und weil ich gerne einen Hormoncheck machen lassen möchte und meine Schilddrüsenwerte anschauen lassen möchte, ob da alles in Ordnung ist.
07.06.2016 11:33
Hallo meine lieben ich würde mich gerne bei euch ein Reihen wenn ich darf.
Ich bin die Jennifer und habe ein Sohn und leider mussten wir letzte Woche unseren zweiten kleinen Engel gehen lassen da das Herz nicht mehr schlug ? und nun wollen wir es bald wider versuchen ♡
Ich bin die Jennifer und habe ein Sohn und leider mussten wir letzte Woche unseren zweiten kleinen Engel gehen lassen da das Herz nicht mehr schlug ? und nun wollen wir es bald wider versuchen ♡
07.06.2016 16:32
Ich bin heute ES +9 und habe keine test mehr warte glaubig bis meine Mens kommt.
Mir ist aber schon seit ein paar Tagen so flau im Magen
Mir ist aber schon seit ein paar Tagen so flau im Magen

07.06.2016 17:52
Hallo meine lieben
Da ist man zwei Tage mal nicht hier und schon fällt einem ein ganzer Berg neuer Foreneinträge auf den kopf
Ich bin heute ES+6/7. NMT ist laut ES-Kalender ja der 15.06, naja mal sehen...ich hoffe sie bleibt aus
Hab auch seit zwei Tagen ca ein ganz merkwürdiges Gefühl im Bauch...starkes Ziehen hatte ich auch schon zwei Mal. Das erste Mal war noch ganz okay, aber das zweite Mal richtig heftig
Ich warte sehnsüchtig auf weitere evtl. Anzeichen

Da ist man zwei Tage mal nicht hier und schon fällt einem ein ganzer Berg neuer Foreneinträge auf den kopf

Ich bin heute ES+6/7. NMT ist laut ES-Kalender ja der 15.06, naja mal sehen...ich hoffe sie bleibt aus

Hab auch seit zwei Tagen ca ein ganz merkwürdiges Gefühl im Bauch...starkes Ziehen hatte ich auch schon zwei Mal. Das erste Mal war noch ganz okay, aber das zweite Mal richtig heftig

Ich warte sehnsüchtig auf weitere evtl. Anzeichen

07.06.2016 17:57
Hallo zusammen.
Ich hatte euch Morgen leider einen negativen SStest. Am Samstag müsste meine Mens kommen. Mal sehen.
Sofern sich der Test nicht geirrt hat, gehts dann halt in den 7. ÜZ.
Ich hatte euch Morgen leider einen negativen SStest. Am Samstag müsste meine Mens kommen. Mal sehen.
Sofern sich der Test nicht geirrt hat, gehts dann halt in den 7. ÜZ.
07.06.2016 20:56
Hallöchen Mädels und auch den Neuen... willkommen.
Ich würde morgen mal die Liste aktualisieren... bin im Moment nur mit dem Handy online und komm heut nicht mehr an den pc *Nachtdienst
Hätte gern eure Meinung... soll ich die Gruppe schließen lassen? Sind ja jetzt schon einige. Sonst wirds ev. Zu unübersichtlich.
@Bibri noch ist doch nix verloren. Vielleicht wars einfach zu früh getestet. Bist doch noch 4 Tage vor Regel. Also abwarten.nicht verrückt machen. Beim 1. war ich auch so und hab schon so früh getestet. Macht keinen Sinn. Vor allem hab ich mich dann immer geärgert, wenn die Mens dann (pünktlich) kam, das ich nen ss Test umsonst verbraten hab.
Ich würde morgen mal die Liste aktualisieren... bin im Moment nur mit dem Handy online und komm heut nicht mehr an den pc *Nachtdienst

Hätte gern eure Meinung... soll ich die Gruppe schließen lassen? Sind ja jetzt schon einige. Sonst wirds ev. Zu unübersichtlich.
@Bibri noch ist doch nix verloren. Vielleicht wars einfach zu früh getestet. Bist doch noch 4 Tage vor Regel. Also abwarten.nicht verrückt machen. Beim 1. war ich auch so und hab schon so früh getestet. Macht keinen Sinn. Vor allem hab ich mich dann immer geärgert, wenn die Mens dann (pünktlich) kam, das ich nen ss Test umsonst verbraten hab.
07.06.2016 21:29
Zitat von Natiie:
Ich bin heute ES +9 und habe keine test mehr warte glaubig bis meine Mens kommt.
Mir ist aber schon seit ein paar Tagen so flau im Magen![]()
Ich bin heute auch es+9 und versuche bis zum nmt zu warten mit dem testen...Obwohl es in den Finger kribbelt,weil ich noch so einige Tests hier rum liegen habe

07.06.2016 22:16
Deswegen kauf ich mir erst gar keine. Sonst könnte ich mich bestimmt auch nicht zurückhalten.
diesmal wird erst nach ausbleiben einer gekauft.

08.06.2016 05:08
Mein Mann ist krank.
Wird glaube ich diesen zyklus auch nichts *seufzt* Naja, mal schauen... wir haben ja noch ein paar Tage bis zum ES

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt