Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.

Gehe zu Seite:
nike87
63 Beiträge
08.06.2016 22:26
Hallo an alle Neuen...
Ich würde sagen : Selina, du bist jetzt die Letzte in unserer Gruppe. Dann sind wir denk ich genug Mädels hier....

@Bibri... tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist.
Auf in den nächsten ÜZ... Daumen sind gedrückt.
Schon mal Tempi messen versucht?
AniMaxi
15891 Beiträge
09.06.2016 02:59
Zitat von Bibri:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Chorps558:

Zitat von AniMaxi:

Bin ja im 13 ÜZ und mir ist seit ein paar Tagen so schlecht,mein Kreislauf ist am A**** in meiner leiste zieht es und mein meine brüste schmerzen einfach nur. Dazu kommt das mein Mann der Meinung ist sie sind größer geworden und die Brustwarzen sind dunkler wie sonst.
Aber ich bin der festen Meinung ich bin nicht Schwanger,da ich letzte Woche am Freitag im Kkh war und die einen Bluttest gemacht haben wegen dem Röntgen. Der Bluttest war negativ

Huhu

Könnte ja wirklich sein, dass der Test noch zu früh war?!
Und im 13. ÜZ darf es denn ja auch endlich mal klappen
Hat es bei euch irgendeinen Grund, dass es schon so lange dauert? Sorry, falls ich es überlesen habe...

Leider hat es kein Grund laut meiner Ärztin,aber ich vertraue ihr nicht so und habe am 28.6 einen Termin bei einem anderem

13. ÜZ???
Ihr Armen. Wie haltet ihr das nervlich aus? Ich bin ja jetzt schon nach sechs Zyklen fertig und mega enttäuscht.

Ich drück euch die Daumen

Nervlich frage lieber nicht
Ich könnte heulen,schreien und am liebsten würde ich es oft nicht mehr versuchen. Wenn ich ehrlich bin,habe ich oft die Hoffnung aufgegeben jetzt habe ich noch 3 Tage zum testen aber ich weiß es das es wieder negativ sein wird. Wenn ja werde ich richtig abnehmen wiege 15 Kilo zuviel und werde einfach denn Kinderwunsch erstmal versuchen zu vergessen vielleicht klappt es ja dann

Obwohl meine Anzeichen ja schon noch da sind aber ich kann mir das auch alles einbilden
09.06.2016 07:00
Zitat von nike87:

Hallo an alle Neuen...
Ich würde sagen : Selina, du bist jetzt die Letzte in unserer Gruppe. Dann sind wir denk ich genug Mädels hier....

Tempi messen habe ich noch nicht versucht. Das verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht so.
Machst du das?
3fach-Mami
852 Beiträge
09.06.2016 07:50
Zitat von Bibri:

Zitat von nike87:

Hallo an alle Neuen...

Tempi messen habe ich noch nicht versucht. Das verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht so.
Machst du das?

Guten morgen.
Ich messe Tempi. Da musst du am 1. Zyklustag mit anfangen. Und zwar immer um die selbe Zeit nach dem aufwachen und vor dem aufstehen. Also Thermometer beim Bett haben
Ich führe auch eine...
Loly
48 Beiträge
09.06.2016 08:34
Wie geht ihr den an die Sache ran, lasst ihr es einfach auf euch zukommen und "probiert" einfach oder benutzt ihr schon Hilfmittelchen (Ovu, Tempi, Eisprungrechner etc.?)

Wir sind ja erst im 2. ÜZ und hab mir über solche Dinge noch nicht wirklich gedanken gemacht. Wie klappts am besten usw. Habt ihr Tipps für mich?

Habe mir jetzt mal ne Packung Ovus gekauft, da wir diesen Monat (Ramadan) fasten und es da wirklich einfacher ist die Tage eher genau zu bestimmen Sind diese Tests den genau? Habt ihr damit Erfahrung? Mein Zyklus ist eigentlich immer recht gleich und mein Periodenrechner am Handy stimmt meist auf den Tag genau seit Jahren
sonja88
731 Beiträge
09.06.2016 11:23
Hallo!

Bei mir tut sich auch nicht viel. Schwangerschaftstest am Vormittag negativ.
Natiie
226 Beiträge
09.06.2016 15:08
Zitat von sonja88:

Hallo!

Meiner war heute Vormittag auch negativ
Mal schauen ob meine Mens kommt, aber ich glaube das es dieses mal nicht geklappt hat
AniMaxi
15891 Beiträge
09.06.2016 15:12
Zitat von Natiie:

Zitat von sonja88:

Hallo!

Mal schauen ob meine Mens kommt, aber ich glaube das es dieses mal nicht geklappt hat

Meiner war auch negativ,bin mir auch sicher das es nicht geklappt hat
09.06.2016 18:37
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Bibri:

Zitat von nike87:

Hallo an alle Neuen...

Machst du das?

Guten morgen.
Ich messe Tempi. Da musst du am 1. Zyklustag mit anfangen. Und zwar immer um die selbe Zeit nach dem aufwachen und vor dem aufstehen. Also Thermometer beim Bett haben
Ich führe auch eine...

Ah, vielen Dank. Dann werde ich das diesen Zyklus vielleicht mal ausprobieren. Davon abgesehen, möchte ich aber auch mit Tests (Ovus) "arbeiten".
09.06.2016 18:37
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Natiie:

Zitat von sonja88:

Hallo!

Meiner war auch negativ,bin mir auch sicher das es nicht geklappt hat

Oh nein, was ist denn hier los?
Alle negativ?????????
Den nächsten Zyklus kugeln wir alle zusammen!!!!!!
nike87
63 Beiträge
09.06.2016 21:49
Sorry an all, die negativ getestet haben. aber gebt die hoffnung noch nicht komplett auf. ihr seid ja alle noch vor periode.
ich kanns nur immer wieder sagen, wartet doch lieber wirklich bis zur mens. dann erspart ihr euch die enttäuschung, auf nen negativen test zu schauen. ich war beim ersten kind auch so... man ist natürlich hibbelig. aber das ist einfach auf dauer so deprimierend.

@bibri beim 1. kind hab ich auch ab 7. üz tempi gemessen. konnte mir auch nicht so recht vorstellen, dass das so gut funktioniert, aber ich muss sagen... ist echt einfacher als gedacht. und auch nicht besonders aufwendig.
hier mal 2 kurven von mir beim 1. kind. einmal nicht schwanger, einmal schwanger

3fach-Mami
852 Beiträge
09.06.2016 22:50
Zitat von Bibri:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Bibri:

Zitat von nike87:

Hallo an alle Neuen...

Machst du das?

Guten morgen.
Ich führe auch eine...

Ah, vielen Dank. Dann werde ich das diesen Zyklus vielleicht mal ausprobieren. Davon abgesehen, möchte ich aber auch mit Tests (Ovus) "arbeiten".

Bitte
Viel Erfolg und halte uns auf den laufenden
sonja88
731 Beiträge
11.06.2016 10:15
Auf in den 2. ÜZ.

Hab heute meine Mens bekommen.
3fach-Mami
852 Beiträge
11.06.2016 10:18
Zitat von sonja88:

Auf in den 2. ÜZ.

Hab heute meine Mens bekommen.

Oh Mist

Ich glaube, meine Mens trudelt auch bald ein. Tempi von 36,7 auf 36,6 gesunken und ich habe Unterleibsschmerzen und im unteren Rückenbereich tut es weh.... wie immer, wenn der Drache bald landet
Natiie
226 Beiträge
11.06.2016 10:27
Also ich weiß echt nicht was bei mir los ist
Ich hab mega die Kreislauf Probleme mir ist voll flau im Magen. Das ist echt schlimm
Ich teste nachher wenn ich Zuhause bin mal, mal schauen was raus kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt