Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.
08.06.2016 05:26
Bin ja im 13 ÜZ und mir ist seit ein paar Tagen so schlecht,mein Kreislauf ist am A**** in meiner leiste zieht es und mein meine brüste schmerzen einfach nur. Dazu kommt das mein Mann der Meinung ist sie sind größer geworden und die Brustwarzen sind dunkler wie sonst.
Aber ich bin der festen Meinung ich bin nicht Schwanger,da ich letzte Woche am Freitag im Kkh war und die einen Bluttest gemacht haben wegen dem Röntgen. Der Bluttest war negativ
Aber ich bin der festen Meinung ich bin nicht Schwanger,da ich letzte Woche am Freitag im Kkh war und die einen Bluttest gemacht haben wegen dem Röntgen. Der Bluttest war negativ
08.06.2016 06:52
Das klingt natürlich alles schon ziemlich nach typischen SS-Anzeichen... Und vielleicht war es auch für den Bluttest einfach noch zu früh. Ich habe gelesen, dass ein Bluttest ab einer Woche nach Befruchtung angewendet werden kann. Dein Ticker sagt deine Mens müsste am Wochenende kommen, das heißt letzten Freitag war einfach vielleicht noch keine Woche um.
Es kommt ja auch drauf an, wann sich das Ei eingenistet hat - fängt der Körper nicht auch erst dann an, hCG zu produzieren?
Andererseits kann man sich die dollsten Dinge während der Hibbelzeit einbilden - allerdings glaube ich nicht, dass wachsende Brüste dazugehören (also in dem Sinne, dass sie tatsächlich wachsen, damit es anderen - in diesem Fall deinem Mann - auch auffallen kann). Das wäre das Aus für Implatate
Aber warum sollte es hibbelnden Männern anders gehen, vielleicht fangen die ja auch an sich wachsende Brüste einzubilden...
Ich denke, es könnte durchaus möglich sein, dass du schwanger bist, aber um das Abwarten bis die Mens ausbleibt/du positiv testest wirst du wohl nicht herumkommen können...
Es kommt ja auch drauf an, wann sich das Ei eingenistet hat - fängt der Körper nicht auch erst dann an, hCG zu produzieren?
Andererseits kann man sich die dollsten Dinge während der Hibbelzeit einbilden - allerdings glaube ich nicht, dass wachsende Brüste dazugehören (also in dem Sinne, dass sie tatsächlich wachsen, damit es anderen - in diesem Fall deinem Mann - auch auffallen kann). Das wäre das Aus für Implatate

Ich denke, es könnte durchaus möglich sein, dass du schwanger bist, aber um das Abwarten bis die Mens ausbleibt/du positiv testest wirst du wohl nicht herumkommen können...
08.06.2016 07:15
Gute Morgen!
Meine Temperatur ist heute leicht gesunken.
So geht es mir recht gut, außer, dass mir die Brüste etwas weh tun.
Mein ZB: https://www.mynfp.de/display/view/zgbcl9haewfx/

Meine Temperatur ist heute leicht gesunken.

08.06.2016 08:07
Guten Morgen ihr Lieben
Nächstes Wochenende ist nun endlich ES, ich hasse diese Warterei
Warten auf den ES, warten ob die Mens kommt oder nicht.... Ich bin ja kein geduldiger Mensch
Aber zum Glück haben wir tolles Wetter, ich bin nachmittags viel mit meinem Sohn im Garten, gehe reiten usw.
Euch einen schönen Tag

Nächstes Wochenende ist nun endlich ES, ich hasse diese Warterei

Warten auf den ES, warten ob die Mens kommt oder nicht.... Ich bin ja kein geduldiger Mensch

Aber zum Glück haben wir tolles Wetter, ich bin nachmittags viel mit meinem Sohn im Garten, gehe reiten usw.

Euch einen schönen Tag

08.06.2016 08:10
Zitat von AniMaxi:
Bin ja im 13 ÜZ und mir ist seit ein paar Tagen so schlecht,mein Kreislauf ist am A**** in meiner leiste zieht es und mein meine brüste schmerzen einfach nur. Dazu kommt das mein Mann der Meinung ist sie sind größer geworden und die Brustwarzen sind dunkler wie sonst.
Huhu

Könnte ja wirklich sein, dass der Test noch zu früh war?!
Und im 13. ÜZ darf es denn ja auch endlich mal klappen

Hat es bei euch irgendeinen Grund, dass es schon so lange dauert? Sorry, falls ich es überlesen habe...
08.06.2016 11:14
Zitat von nike87:
Deswegen kauf ich mir erst gar keine. Sonst könnte ich mich bestimmt auch nicht zurückhalten.diesmal wird erst nach ausbleiben einer gekauft.
Hihi, ich versuche es auch noch auszuhalten. Aber es fällt mir schwer

08.06.2016 11:24
Zitat von sonja88:
Gute Morgen!![]()
Meine Temperatur ist heute leicht gesunken.![]()
Meine ist gestern und heute auf 36,6... Davor war es 36,8... Müssen wir wohl noch abwarten

08.06.2016 12:44

Bibri

Natiie

AniMaxi

3fach-Mami

Chihiro

Shy-Shy

daisydee

Chorps558

Nike87

Anora

Ljusi1983

Sonja88

seestern15

smyssy

08.06.2016 14:52
Hallo
Ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 23 Jahre, verheiratet und wir hibbeln jetzt im 2. ÜZ.
Freu mich auf einen guten Austausch

Ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 23 Jahre, verheiratet und wir hibbeln jetzt im 2. ÜZ.
Freu mich auf einen guten Austausch

08.06.2016 14:58
Zitat von Chorps558:
Zitat von AniMaxi:
Huhu![]()
Und im 13. ÜZ darf es denn ja auch endlich mal klappen![]()
Hat es bei euch irgendeinen Grund, dass es schon so lange dauert? Sorry, falls ich es überlesen habe...
Leider hat es kein Grund laut meiner Ärztin,aber ich vertraue ihr nicht so und habe am 28.6 einen Termin bei einem anderem
08.06.2016 15:53
Hallo Mädels
Darf ich mich auch zu Gesellen?
Ich bin 25 und habe eine knapp 6 jährige Tochter.
Nach meinem Sternchen Leni, die ich leider letztes Jahr Inder 20.ssw gehen lassen musste, sind wir seit 7 Monaten. Meine Zyklen sind leider mehr als unregelmäßig und weiß gar nicht so genau, wie viele es jetzt sind.

Darf ich mich auch zu Gesellen?

Ich bin 25 und habe eine knapp 6 jährige Tochter.
Nach meinem Sternchen Leni, die ich leider letztes Jahr Inder 20.ssw gehen lassen musste, sind wir seit 7 Monaten. Meine Zyklen sind leider mehr als unregelmäßig und weiß gar nicht so genau, wie viele es jetzt sind.
08.06.2016 18:38
Hallöchen.
Ich habe heute Morgen meine Mens bekommen.- nach 29 Tagen. Letzten Zyklus waren es noch 35 Tage. Ich werde wahnsinnig.
Aber nützt ja alles nix, ab in ÜZ 7
Und diesmal klappt es bestimmt....... die nötige Ruhe finde ich im Urlaub
Ich habe heute Morgen meine Mens bekommen.- nach 29 Tagen. Letzten Zyklus waren es noch 35 Tage. Ich werde wahnsinnig.
Aber nützt ja alles nix, ab in ÜZ 7

Und diesmal klappt es bestimmt....... die nötige Ruhe finde ich im Urlaub

08.06.2016 18:42
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Chorps558:
Zitat von AniMaxi:
Huhu![]()
Und im 13. ÜZ darf es denn ja auch endlich mal klappen![]()
Leider hat es kein Grund laut meiner Ärztin,aber ich vertraue ihr nicht so und habe am 28.6 einen Termin bei einem anderem
13. ÜZ???
Ihr Armen. Wie haltet ihr das nervlich aus? Ich bin ja jetzt schon nach sechs Zyklen fertig und mega enttäuscht.
Ich drück euch die Daumen

08.06.2016 20:07
Zitat von Bibri:
Hallöchen.
Aber nützt ja alles nix, ab in ÜZ 7![]()
Und diesmal klappt es bestimmt....... die nötige Ruhe finde ich im Urlaub![]()
So ein Mist

Im nächsten Zyklus klappt es sicherlich

08.06.2016 20:10
Hallo,
ich heiße Selina und bin 24 Jahre alt.
Mein Mann und ich sind seid 2 Jahren verheiratet und haben eine 1 jährige Tochter; Seit diesem Zyklus (ZT11) hibbeln wir wieder
ich würde mich freuen mich zu euch gesseln zu dürfen
ich heiße Selina und bin 24 Jahre alt.
Mein Mann und ich sind seid 2 Jahren verheiratet und haben eine 1 jährige Tochter; Seit diesem Zyklus (ZT11) hibbeln wir wieder

ich würde mich freuen mich zu euch gesseln zu dürfen

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt