Feb.2011 Baby...
04.06.2010 11:09
Zitat von feli16:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von feli16:
Zitat von -sunshine-:
@feli
Wie geht es dir? Hast ja nicht mehr lange bis zum Test.
Hallo sunshine,
eigentlich geht es mir ganz gut... bin bissl müde bin ich seit Tagen...
aber ich hab nix an Anzeichen...kein Ziehen, kein Brustspannen, keine Übelkeit oder sonst irgendwas...
![]()
mit dem Orakeln komme ich auch nicht wirklich klar... naja... bissl doof im Moment... muß einfach abwarten...![]()
Hab gestern bissl ausgemistet... viel weggeschmissen... hat mir ganz gut getan...
Liebe Grüße
feli
haste ein Bild von deinen Orakeln... würde gern mal schauen
normalerweise sollte der Teststreifen jeden Tag bissl stärker werden... gestern war er schwächer (hatte aber auch ne doofe Nacht hinter mir) und heute ist er fast genauso wie die beiden ersten Tage...![]()
verstehen tue ich es nicht...![]()
stimmt... kannste nur weiter machen und warten
04.06.2010 11:22
Zitat von -sunshine-:
Zitat von feli16:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von feli16:
Zitat von -sunshine-:
@feli
Wie geht es dir? Hast ja nicht mehr lange bis zum Test.
Hallo sunshine,
eigentlich geht es mir ganz gut... bin bissl müde bin ich seit Tagen...
aber ich hab nix an Anzeichen...kein Ziehen, kein Brustspannen, keine Übelkeit oder sonst irgendwas...
![]()
mit dem Orakeln komme ich auch nicht wirklich klar... naja... bissl doof im Moment... muß einfach abwarten...![]()
Hab gestern bissl ausgemistet... viel weggeschmissen... hat mir ganz gut getan...
Liebe Grüße
feli
haste ein Bild von deinen Orakeln... würde gern mal schauen
normalerweise sollte der Teststreifen jeden Tag bissl stärker werden... gestern war er schwächer (hatte aber auch ne doofe Nacht hinter mir) und heute ist er fast genauso wie die beiden ersten Tage...![]()
verstehen tue ich es nicht...![]()
stimmt... kannste nur weiter machen und warten
ja... werde ich machen...
aber ich geh das ganz locker an... will mir da nichts einreden...

04.06.2010 11:27
@feli
das ist wohl auch vernünftig so.... ich werde jedesmal bl..... dabei
04.06.2010 11:29
Zitat von -sunshine-:
@feli
kenne ich...
die letzten beiden ÜZ war ich auch so heftig scheinschwanger... dachte echt, dass ich noch durchdrehe...
aber diesen Monat ist garnix... da kann ich das bissl locker angehen...
04.06.2010 11:31
Zitat von feli16:
Zitat von -sunshine-:
@feli
kenne ich...
die letzten beiden ÜZ war ich auch so heftig scheinschwanger... dachte echt, dass ich noch durchdrehe...
ich wäre auch gern so gelassen, aber pünktlich vor NMT ist es komplet vorbei. *beneidedich
04.06.2010 11:33
Zitat von -sunshine-:
Zitat von feli16:
Zitat von -sunshine-:
@feli
kenne ich...
ich wäre auch gern so gelassen, aber pünktlich vor NMT ist es komplet vorbei. *beneidedich
na noch hab ich 4 Tage bis NMT... wer weis was bisdahin noch alles passiert...

04.06.2010 11:37
Zitat von feli16:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von feli16:
Zitat von -sunshine-:
@feli
kenne ich...
na noch hab ich 4 Tage bis NMT... wer weis was bisdahin noch alles passiert...![]()
meine Daumen haste...

04.06.2010 11:39
Drück dir auch schon mal die Daumen Feli und hoffe das es geklappt hat. Hat jemand was von Mondi gehört?? Komisch sie meldet sich garnicht mehr.

04.06.2010 11:39
Zitat von -sunshine-:
Zitat von feli16:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von feli16:
Zitat von -sunshine-:
@feli
kenne ich...
na noch hab ich 4 Tage bis NMT... wer weis was bisdahin noch alles passiert...![]()
meine Daumen haste...![]()
![]()
![]()
Danke...
werde jetzt mit meinen Kids mal das Möblehaus unsicher machen... wird bestimmt lustig...
das Wetter wird zum Glück schon langsam besser... es regnet nicht mehr und es sind auch schon 16 Grad... nur die Sonne mag noch nicht...

04.06.2010 11:41
Zitat von kruemi:
Drück dir auch schon mal die Daumen Feli und hoffe das es geklappt hat. Hat jemand was von Mondi gehört?? Komisch sie meldet sich garnicht mehr.![]()
Danke...
Mondi wird evt. an der Arbeit sein... und sich erst Nachmittags melden...
ich hoffe, sie ist zum Arzt gegangen...
Drücken wir mal alle feste die Daumen für Mondi...

04.06.2010 11:42
Ja drücken wir die Daumen das doch alles gut wird. Hoffe sie ist zum Arzt heute.
04.06.2010 14:36
Hier ist heute super Wetter und ich muss noch bis 18 Uhr im Büro sitzen, aber dann werd ich mir den Hund schnappen und ab gehts nach draußen.
Ich habe nun auch einen Termin beim Arzt gemacht, der ist allerdings erst am 02.07. Das sind noch 4 Wochen. Ich finds jetzt aber nicht so schlimm, weil ich ja auch gerne was sehen will beim US und wenn ich da schon früher hin wäre, hätte er vielleicht nichts sagen können...
Ich habe nun auch meinen Arzt gewechselt, ich hoffe, der ist gut, aber ich habe bisher nur positives gehört. Mein sonstiger war zwar auch nett, aber die Arzthelferinnen fand ich total nervig und nicht wirklich hinfsbereit, die Technik bei dem ist auch nicht wirklich auf dem neuesten Stand und deshalb habe ich mich entschieden, zu wechseln. Ich will mich ja auch während der ss gut aufgehoben fühlen. Es ist mein erstes Kind und da will ich mich immer von den Sprechstundenhilfen blöd von der Seite anmachen lassen, wenn ich dort vielleicht öfters mal auflaufe, um irgendwelche Fragen los zu werden. Ich hoffe, der neue ist da besser... Na ich werd sehen.

Ich habe nun auch einen Termin beim Arzt gemacht, der ist allerdings erst am 02.07. Das sind noch 4 Wochen. Ich finds jetzt aber nicht so schlimm, weil ich ja auch gerne was sehen will beim US und wenn ich da schon früher hin wäre, hätte er vielleicht nichts sagen können...
Ich habe nun auch meinen Arzt gewechselt, ich hoffe, der ist gut, aber ich habe bisher nur positives gehört. Mein sonstiger war zwar auch nett, aber die Arzthelferinnen fand ich total nervig und nicht wirklich hinfsbereit, die Technik bei dem ist auch nicht wirklich auf dem neuesten Stand und deshalb habe ich mich entschieden, zu wechseln. Ich will mich ja auch während der ss gut aufgehoben fühlen. Es ist mein erstes Kind und da will ich mich immer von den Sprechstundenhilfen blöd von der Seite anmachen lassen, wenn ich dort vielleicht öfters mal auflaufe, um irgendwelche Fragen los zu werden. Ich hoffe, der neue ist da besser... Na ich werd sehen.
04.06.2010 15:22
Hallo ihr Lieben!
War heute beim FA - Test negativ... Es hätte aber laut ihr auch nichts gebracht, wäre ich gestern schon los, zumal ich ja am Mittwoch schon ein seltsames Gefühl hatte (alle Anzeichen plötzlich weg). Gestern war ich furchtbar verstört und enttäuscht. Heute denke ich mir, dass ich es ja eigentlich gar nicht gemekt hätte, hätte ich diesen blöden Frühtest nicht gemacht... Es kommt bei jeder 3.-4. SS zu einem solchen Abgang, der aber meist unbemerkt bleibt und für die Mens gehalten wird.
Nun hoffen wir auch den nächsten ÜZ...
War heute beim FA - Test negativ... Es hätte aber laut ihr auch nichts gebracht, wäre ich gestern schon los, zumal ich ja am Mittwoch schon ein seltsames Gefühl hatte (alle Anzeichen plötzlich weg). Gestern war ich furchtbar verstört und enttäuscht. Heute denke ich mir, dass ich es ja eigentlich gar nicht gemekt hätte, hätte ich diesen blöden Frühtest nicht gemacht... Es kommt bei jeder 3.-4. SS zu einem solchen Abgang, der aber meist unbemerkt bleibt und für die Mens gehalten wird.
04.06.2010 15:32
Zitat von Mondmonster:
Hallo ihr Lieben!
Hallo Mondmonster...
ist sicher nicht einfach... aber ich in froh, dass du positiv nach vorne schaust...
Du bist ja auch noch sehr jung... das wird schon noch...
ich habe auch noch garkeine Anzeichen... trotz dem recht positiven orakeln mach ich mir wenig Hoffnung...
04.06.2010 15:32
Zitat von Mondmonster:
Hallo ihr Lieben!
Mensch, Mondi , dass ist aber traurig, lass dich trösten

*
Wer weiß, wofür es gut war, vielleicht war nicht alles ganz perfekt für ein gesundes Krümelchen

*
Aber jetzt weißt du wenigstens, dass du schwanger werden kannst und es klappt sicher bald wieder bei euch! Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt