Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
15.10.2013 15:07
Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

...

Der FA ist auch unverschämt. Vaginalultraschall 30€, lass ich im gleichen Quartal Zyklusmonitoring machen 3 mal je 15€... Da mess ich lieber Tempi

Find ich echt Blödsinn da schaffen se die 10euro ab und holen es aber anderst wieder rein .....bin gespannt ob ich auch 30 euro zahlen muss

Da kann ja eh jeder FA nehmen was er will... Genauso unverschämt das der HA jetzt für jede Bescheinigung 5€ haben will

Unverschämtheit
Chilii
8021 Beiträge
15.10.2013 15:17
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

...

Find ich echt Blödsinn da schaffen se die 10euro ab und holen es aber anderst wieder rein .....bin gespannt ob ich auch 30 euro zahlen muss

Da kann ja eh jeder FA nehmen was er will... Genauso unverschämt das der HA jetzt für jede Bescheinigung 5€ haben will

Unverschämtheit

Die paar Stunden letzte Woche lass ich auch über meine Überstunden laufen. Sehs gar net ein dafür was zu zahlen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
15.10.2013 15:29
Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

...

Da kann ja eh jeder FA nehmen was er will... Genauso unverschämt das der HA jetzt für jede Bescheinigung 5€ haben will

Unverschämtheit

Die paar Stunden letzte Woche lass ich auch über meine Überstunden laufen. Sehs gar net ein dafür was zu zahlen

da hast du recht würde ich auch so machen
15.10.2013 16:00
Sooo ich habd dann jetzt die ersten Pampers gekauft!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
15.10.2013 16:39
Zitat von PittiPlatsch287:

Sooo ich habd dann jetzt die ersten Pampers gekauft!

Jetzt schon
15.10.2013 16:55
Crazy ich halte mich selber für bekloppt!

Aber 1,99€ für Pampers Newborn! Da musste ich zuschlagen!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
15.10.2013 17:21
Zitat von PittiPlatsch287:

Crazy ich halte mich selber für bekloppt!

Aber 1,99€ für Pampers Newborn! Da musste ich zuschlagen!

Na dann schlag zu die gehen ja bis zur Geburt nicht kaputt
Chilii
8021 Beiträge
16.10.2013 09:30
Oh man, meine Mutter muss uuuuunbedingt zu facebook. Davon halt ich ja mal gar nix ~.~
16.10.2013 09:41
Zitat von Chilii:

Oh man, meine Mutter muss uuuuunbedingt zu facebook. Davon halt ich ja mal gar nix ~.~


Aha... Mhh warum findest das nicht so spannend?
16.10.2013 09:42
Chili wie geht es dir eigentlich so?
Wann sollte die Pest kommen?
Chilii
8021 Beiträge
16.10.2013 09:43
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Chilii:

Oh man, meine Mutter muss uuuuunbedingt zu facebook. Davon halt ich ja mal gar nix ~.~


Aha... Mhh warum findest das nicht so spannend?

Ich bin selbst da, aber mit den ganzen Privatsphäre-Einstellungen, die immer wieder geändert werden wo was auf einmal öffentlich ist was es vorher nicht war... Da war wer-kennt-wen doch ein wenig sicherer.
16.10.2013 09:45
Da gebe ich dir recht... Das nervt wirklich!
Aber wenn sie unbedingt will kannst du ihr dabei helfen?
Chilii
8021 Beiträge
16.10.2013 09:47
Zitat von PittiPlatsch287:

Da gebe ich dir recht... Das nervt wirklich!
Aber wenn sie unbedingt will kannst du ihr dabei helfen?

Muss ich wohl, sie kommt mit der Anmeldung schon nicht weiter, deswegen muss ich heut in der Pause vorbeikommen ich hoff nur, sie bombadiert die Leute nicht so mit Einträgen wie bei wer-kennt-wen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
16.10.2013 12:54
Zitat von Chilii:

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Chilii:

Oh man, meine Mutter muss uuuuunbedingt zu facebook. Davon halt ich ja mal gar nix ~.~


Aha... Mhh warum findest das nicht so spannend?

Ich bin selbst da, aber mit den ganzen Privatsphäre-Einstellungen, die immer wieder geändert werden wo was auf einmal öffentlich ist was es vorher nicht war... Da war wer-kennt-wen doch ein wenig sicherer.

Deswegen bin ich nicht mehr auf Facebook weil das halbe (ganze) leben zur schau gestellt wird
Chilii
8021 Beiträge
16.10.2013 13:49
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Chilii:

Oh man, meine Mutter muss uuuuunbedingt zu facebook. Davon halt ich ja mal gar nix ~.~


Aha... Mhh warum findest das nicht so spannend?

Ich bin selbst da, aber mit den ganzen Privatsphäre-Einstellungen, die immer wieder geändert werden wo was auf einmal öffentlich ist was es vorher nicht war... Da war wer-kennt-wen doch ein wenig sicherer.

Deswegen bin ich nicht mehr auf Facebook weil das halbe (ganze) leben zur schau gestellt wird

Ich schreib da auch nur selten was. Gibt ja genug, die ihr ganzes Leben da ausbreiten...
Meine Mutter ist nun auch da, aber sie muss sich da erstmal zurechtfinden. Ist im Thema PCs eh net so fit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt