'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
22.10.2013 13:07
Zitat von Sternchen1985:
bei "uns" auch alles gut![]()
Und sonst so?
Ist ja zimmlich ruhig hier

22.10.2013 13:20
Zitat von PittiPlatsch287:
Halli hallo...
Mir geht es scheiße! Richtig scheiße!
Was denn los ?

22.10.2013 13:26
Sooo Mädels das mit meinen Eltern ist vollkommen eskaliert!!!
Ich soll meine Mutter nie wieder anrufen!
Hab sie gestern nochmal drauf angesprochen das ich das mit Rauchen usw...
Sie hat es einfach nicht eingesehen... Hat gesagt ich übertreibe usw...
Es ging dann mal hin & her! Bis Sie dann gefragt hat ob sie überhaupt noch meine Mutter ist und hat angefangen zu heulen... Da ist mir einfach der Arsch geplatzt!
Hab ihr auch noch gesagt das sie einfach nichts bei meinem Ex zu suchen hat!! Weil sie ja der Meinung ist ihn besuchen zu müssen! usw usw!!!
Irgendwann hat sie gesagt ICH soll SIE NIE WIEDER ANRUFEN!!!!
Hat dann noch weitergeredet ich habe aber aufgelegt!
Was soll ich mir danach noch anhören?!
Dann besitzt mein Vater ( entschuldigt Steifvater ist er ja nur laut seiner Aussage für mich!!! ) die Dreistigkeit mir auf meine Arbeitsmail zu schreiben!!! Sodass mir heut Morgen vor WUT die Tränen im Gesicht standen und das auf Arbeit!!!!
Es ist so krass was er mir alles an den Kopf wirft!!! Ich schäme mich den gleichen Nachnamen zu tragen!!!!
Ich soll meine Mutter nie wieder anrufen!

Hab sie gestern nochmal drauf angesprochen das ich das mit Rauchen usw...
Sie hat es einfach nicht eingesehen... Hat gesagt ich übertreibe usw...
Es ging dann mal hin & her! Bis Sie dann gefragt hat ob sie überhaupt noch meine Mutter ist und hat angefangen zu heulen... Da ist mir einfach der Arsch geplatzt!

Hab ihr auch noch gesagt das sie einfach nichts bei meinem Ex zu suchen hat!! Weil sie ja der Meinung ist ihn besuchen zu müssen! usw usw!!!

Irgendwann hat sie gesagt ICH soll SIE NIE WIEDER ANRUFEN!!!!
Hat dann noch weitergeredet ich habe aber aufgelegt!
Was soll ich mir danach noch anhören?!
Dann besitzt mein Vater ( entschuldigt Steifvater ist er ja nur laut seiner Aussage für mich!!! ) die Dreistigkeit mir auf meine Arbeitsmail zu schreiben!!! Sodass mir heut Morgen vor WUT die Tränen im Gesicht standen und das auf Arbeit!!!!

Es ist so krass was er mir alles an den Kopf wirft!!! Ich schäme mich den gleichen Nachnamen zu tragen!!!!
22.10.2013 13:32
WTF ?!
was den mit deiner Mutter los ..... hat sie dich oder du sie angerufen? Ganz erlich mir wäre es echt zu blöd ich würde erst einmal den konntakt abbrechen Mutter hin oder her so benimmt sich keine richtige mutter
ich würde auch garnicht mehr hingehen wenn sie anruft .

22.10.2013 13:37
Zitat von CrazyDNbom08:
WTF ?!was den mit deiner Mutter los ..... hat sie dich oder du sie angerufen? Ganz erlich mir wäre es echt zu blöd ich würde erst einmal den konntakt abbrechen Mutter hin oder her so benimmt sich keine richtige mutter
sie hat mich angerufen... und ich habe zurückgerufen!
Ich kann dir ja mal per PN schicken was mein Vater mir geschickt hat!
Sie sind für mich gestorben!
22.10.2013 14:19
Zitat von CrazyDNbom08:
WTF ?!was den mit deiner Mutter los ..... hat sie dich oder du sie angerufen? Ganz erlich mir wäre es echt zu blöd ich würde erst einmal den konntakt abbrechen Mutter hin oder her so benimmt sich keine richtige mutter
sie hat mich angerufen... und ich habe zurückgerufen!
Ich kann dir ja mal per PN schicken was mein Vater mir geschickt hat!
Sie sind für mich gestorben!
Oh man sowas geht ja mal gar nicht hat man denen ins Gehirn ges*****!!! oh süße das tut mir echt leid lass dich davon nicht runter ziehen auch wenns schwer fällt

22.10.2013 14:20
Hmmm ich weiß ja nicht was alles vorgefallen ist was du oder deine Eltern gemacht habt ...aber ich würde so wie ich das jetzt gelesen hab erst mal alles ein bisschen ruhen lassen und nicht immer und immer wieder drauf rum reiten . Meine Meinung. .... was du oder ihr letztendlich macht müsst du "ihr" wissen.
22.10.2013 14:21
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Und sonst so?
Ist ja zimmlich ruhig hierWas denn da los
![]()
Sorry bin gerade auf der arbeit aber bei mir gibts in moment auch nix spannendes zu berichten bin ehe nur müde könnte die gaaaaanze zeit pennen wenn ich nichr auf der arbeit wäre

22.10.2013 14:28
Zitat von CrazyDNbom08:
Hmmm ich weiß ja nicht was alles vorgefallen ist was du oder deine Eltern gemacht habt ...aber ich würde so wie ich das jetzt gelesen hab erst mal alles ein bisschen ruhen lassen und nicht immer und immer wieder drauf rum reiten . Meine Meinung. .... was du oder ihr letztendlich macht müsst du "ihr" wissen.
Ja da gebe ich dir recht! Ich lasse das jetzt ruhen!
22.10.2013 14:31
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Und sonst so?
Ist ja zimmlich ruhig hierWas denn da los
![]()
Sorry bin gerade auf der arbeit aber bei mir gibts in moment auch nix spannendes zu berichten bin ehe nur müde könnte die gaaaaanze zeit pennen wenn ich nichr auf der arbeit wäre![]()
Mach halt Urlaub und Schlaf dann die ganze zeit

22.10.2013 14:31
Zitat von CrazyDNbom08:
Ja da gebe ich dir recht! Ich lasse das jetzt ruhen!
Bringt ja auch nichts wenn man immer und immer wieder drauf rum hackt.
23.10.2013 07:07
Och je, pittiplatsch, das mit deinen Eltern ist echt schade. Kann dich gut verstehen dass es dich so runter zieht, man will ja endlich mal dass alles gut ist. Ich denke auch dass es ein bisschen Zeit braucht und sobald der/die Kleine hier ist ändert sich einiges. Zum Teil tut ein neuer Familienmitglied echt gut.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt