Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
23.10.2013 10:50
Das ist echt schade mit deinen Eltern PittiPlatsch aber Samantha hat Recht, vielleicht ändern die ihre Meinung wenn der Kleine da ist.

Ich sitz grad am Sitzplan für die Hochzeit, gar nicht so einfach wenn man es möglichst allen Recht machen will... Meine beiden Schwägerinnen darf ich nicht nebeneinander setzen, die kratzen sich sonst die Augen aus (hat die eine schon gesagt)

Und hab das Gefühl, als hätte ich Mensziehen, aber an ZT 8 Wird heut nachmittag Zeit nen Ovu zu machen. Dabei ist es für ES eigentlich noch viel zu früh und MS hatte ich noch nie. Naja, abwarten
23.10.2013 16:08
Juhuuu, ich habe endlich wieder Internet
Chilii das mit der Platzordnung ist echt nicht einfach. An der Hochzeit meiner Cousine musste ich als einzige Erwachsene am Kindertisch sitzen weil sie dachte das würde mich freuen weil ich Kinder so mag. Durfte den ganzen Abend Babysitterin spielen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.10.2013 17:29
Zitat von Samantha T.:

Juhuuu, ich habe endlich wieder Internet
Chilii das mit der Platzordnung ist echt nicht einfach. An der Hochzeit meiner Cousine musste ich als einzige Erwachsene am Kindertisch sitzen weil sie dachte das würde mich freuen weil ich Kinder so mag. Durfte den ganzen Abend Babysitterin spielen

Endlich wieder Internet mir hats gestern abend mein lepi verrissen Gott sei dank gibt's heute noch Handys

Sry aber da muss ich jetzt lachen babysitter spielen Haha nur weil Man Kinder mag heißt es ja nicht das man gleich auf eine ganze horde aufpassen will bißchen unverschämt auch dich da zwischen rein zu setzen..... hhast du nichts gesagt ?
23.10.2013 17:48
Nein, habe ihr nichts gesagt. Wenn es sie glücklich macht mich an ihrer Hochzeit am Kindertisch zu sehen dann wird dieser Wunsch eben erfüllt
Ich habe heute eine sehr unromantischen Antrag bekommen. Jedoch nicht von meinem Schatz sondern vom Standesamt Mein Schatz hat ohne mein wissen den Antrag geplant und wollte gleich nachdem er mich gefragt hat, Standesamtlich heiraten. Heute ruft er da an und wollte ein Termin ausmachen. Später rufen die bei uns zuhause an um mitzuteilen dass wir vor der Hochzeit doch noch zu einem Gespräch vorbei kommen sollten. Ich hab dann nur gesagt "wie jetzt? Ich heirate?" Mein Freund war richtig wütend. Er hatte ihr extra noch gesagt dass ich davon nichts weis. Den Antrag bekomme ich dann doch noch
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.10.2013 17:58
Zitat von Samantha T.:

Nein, habe ihr nichts gesagt. Wenn es sie glücklich macht mich an ihrer Hochzeit am Kindertisch zu sehen dann wird dieser Wunsch eben erfüllt
Ich habe heute eine sehr unromantischen Antrag bekommen. Jedoch nicht von meinem Schatz sondern vom Standesamt Mein Schatz hat ohne mein wissen den Antrag geplant und wollte gleich nachdem er mich gefragt hat, Standesamtlich heiraten. Heute ruft er da an und wollte ein Termin ausmachen. Später rufen die bei uns zuhause an um mitzuteilen dass wir vor der Hochzeit doch noch zu einem Gespräch vorbei kommen sollten. Ich hab dann nur gesagt "wie jetzt? Ich heirate?" Mein Freund war richtig wütend. Er hatte ihr extra noch gesagt dass ich davon nichts weis. Den Antrag bekomme ich dann doch noch

Ach schön einen Antrag
Die vom Standesamt sind manchmal echt nicht knusprig
Ich hab meinen Antrag vor zwei jahren bekommen als wir uns für ein Baby entschieden haben wir haben letztens geredet über unsere Hochzeit mein Schatz meinte das September 2014 toll wäre kurz darauf meinte er er hätte eh am Samstag noch eine Überraschung für mich bin schon ganz gespannt
23.10.2013 18:11
Jetzt wird um die Wette geheiratet Ou Überraschungen sind immer toll Will dann auch erfahren mit was er dich überrascht hat
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.10.2013 18:51
Zitat von Samantha T.:

Jetzt wird um die Wette geheiratet Ou Überraschungen sind immer toll Will dann auch erfahren mit was er dich überrascht hat

Ja
Ich bin schon voll hibbelig aber der wills mir ums verre****nicht sagen
23.10.2013 18:58
Hast du denn schon eine Idee was es sein könnte??
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.10.2013 19:14
Zitat von Samantha T.:

Hast du denn schon eine Idee was es sein könnte??

Nö ganz und garnicht
23.10.2013 19:35


Darf ich vorstellen? Das ist Krümmelchen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.10.2013 19:38
Zitat von Samantha T.:

Darf ich vorstellen? Das ist Krümmelchen

Wies das ärmchen vorm Gesicht hat süß
23.10.2013 19:41
Ich bin richtig stolz
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.10.2013 19:46
Zitat von Samantha T.:

Ich bin richtig stolz

Das glaube ich dir
Was hast im Gefühl was es wird ?
23.10.2013 20:02
Ich denke wieder Mädchen. Meine beste Freundin denkt Junge. Sie hatte schon bei der Mia-Sophie recht. Mal schauen. Aber wir haben vor dem ES geherzelt und man sagt ja dass wenn man vor dem ES herzelt wird es ein Mädchen und am ES wird es ein Junge aber das muss ja nicht stimmen. Und laut dem Chinesischen Kalender wird es ein Mädchen.
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.10.2013 20:06
Zitat von Samantha T.:

Ich denke wieder Mädchen. Meine beste Freundin denkt Junge. Sie hatte schon bei der Mia-Sophie recht. Mal schauen. Aber wir haben vor dem ES geherzelt und man sagt ja dass wenn man vor dem ES herzelt wird es ein Mädchen und am ES wird es ein Junge aber das muss ja nicht stimmen. Und laut dem Chinesischen Kalender wird es ein Mädchen.

Lass dich überraschen es ist ja beides willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt