Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
18.10.2013 09:57
Zitat von Samantha T.:

Wow chilii, das hört sich ja super an. Grad neidisch bin
Ja, unsere Elektriker kann man echt nicht brauchen
Ach ja, meinem Krümmelchen geht es gut. Bewegt sich die ganze Zeit richtig doll. Ab und zu spühre ich es schon und mit meinem Angelsound kann ich das Herzchen fleissig schlagen hören Der FA meinte in 2 Monaten gibts vielleicht ein Outing. Und unsere Kleine Maus isst schon fleissig Brei. Bin richtig stolz

Der Elektriker könnt grad unsrer sein, der uns immer wieder versetzt hat Holzlieferant das gleiche, wollt Mittwoch kommen, Donnerstag morgen ruft er an

Klasse, das deine Maus schon Brei ist

Hatte ich eigentlich mal Bilder von unserer kostenlosen Übernachtung bei der Hochzeitsnacht gepostet? Wurde uns von der Gaststätte geschenkt (haben ein Hotel direkt daneben). Hier: http://snorrenburg.de/englisch.html

Und hier noch ein Bild von dem Raum wo wir feiern werden:

18.10.2013 10:13
Sieht richtig klasse aus. Auch ie Suite. Richtig schön.
Chilii
8022 Beiträge
18.10.2013 10:15
Mit mehr als 45 Leuten wären wir da aber auch nicht hin. Das hätte dann doch den Geldbeutel gesprengt. Die verlangen ja sogar 2,50€ pro Teller/Besteck. Man kann echt mit allem Geld machen
18.10.2013 11:16
Dann würde ich die Teller und das Besteck gleich einpacken. So teuer wie die sind hast du die ja fast gekauft. Die probieren schon mit allem Geld zu machen. Mal schauen wie lange es dauert bis man noch die Anzahl von Haaren auch berechnet die man mitnimmt. Braucht ja immerhin bei mehr Haare auch mehr Platz
Crazy_Hope
3899 Beiträge
18.10.2013 11:55
Pitti und samantha freut mich das es euren Bauch Bewohnern gut geht bin ja schon gespannt was eure kleinen werden

Chilii du bist jetzt schuld das ich vllt doch früher heiraten will das wird bestimmt eine ganz tolle Hochzeit

Zu mir .... Kopfweh ist bissi leichter dank drei Schmerz Tabletten dafür hängt der Magen immer noch auf halb acht ich fühl mich wie überfahren und brutal heiß ist mir
Chilii
8022 Beiträge
18.10.2013 11:57
Zitat von CrazyDNbom08:

Pitti und samantha freut mich das es euren Bauch Bewohnern gut geht bin ja schon gespannt was eure kleinen werden

Chilii du bist jetzt schuld das ich vllt doch früher heiraten will das wird bestimmt eine ganz tolle Hochzeit

Zu mir .... Kopfweh ist bissi leichter dank drei Schmerz Tabletten dafür hängt der Magen immer noch auf halb acht ich fühl mich wie überfahren und brutal heiß ist mir

Ich bin uuuuuunschuldig
18.10.2013 12:05
Och je, Crazy bist du krank? Hatte letzte Woche auch Kopf und Halsschmerzen und meine Maus und Schatzi waren auch krank.
Letzte Woche hat es geschneit doch leider ist der Schnee wieder weg. Das erste mal dass Mausi im Schnee spielen konnte
Crazy_Hope
3899 Beiträge
18.10.2013 14:08
Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Ich bin uuuuuunschuldig

Ja ja das unschuld vom Lande
Crazy_Hope
3899 Beiträge
18.10.2013 14:10
Zitat von Samantha T.:

Och je, Crazy bist du krank? Hatte letzte Woche auch Kopf und Halsschmerzen und meine Maus und Schatzi waren auch krank.
Letzte Woche hat es geschneit doch leider ist der Schnee wieder weg. Das erste mal dass Mausi im Schnee spielen konnte

Nö nicht unbedingt krank Nur totale Migräne bei dem Wetter voll heiß eh wir haben grad 24.grad
18.10.2013 14:14
Boah 24° ein Traum!!!
Wir haben 12°
Chilii
8022 Beiträge
18.10.2013 14:18
Zitat von PittiPlatsch287:

Boah 24° ein Traum!!!
Wir haben 12°

Dito...
Chilii
8022 Beiträge
18.10.2013 14:22
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Ich bin uuuuuunschuldig

Jaaaa du etwa nicht?
Sternchen1985
3888 Beiträge
18.10.2013 15:00
Crazy bei uns ist es auch so warm und Gute Besserung !!
Pitti und Samantha schön das es euren Krümmeln gut geht das freut mich richtig
und Cilii wenn ich das so höre könnte ich glatt noch mal Heiraten ich hoffe es wird ein unvergesslicher Tag für euch zwei werden

So bei mir auch alles gut die Erkältung macht sich langsam zum abmarsch bereit zum Glück keine Halzschmerzen mehr nur noch husten und die Nase läuft ...so langsam kann ich auch keinen Tee mehr sehen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
18.10.2013 17:30
Zitat von PittiPlatsch287:

Boah 24° ein Traum!!!
Wir haben 12°

Können gerne tauschen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
18.10.2013 17:30
Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Ich bin uuuuuunschuldig

Jaaaa du etwa nicht?

Naja ab und an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt