'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
17.10.2013 14:23
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Mal sehn, ob wir heut abend nochmal das ganze Menü umstrukturieren. Bin auch mal gespannt wie der Koch so ist. Am Telefon hörte er sich ganz nett an soweit ich das mitbekommen hab, ich hab ja nicht mit ihm gesprochen.
Was solte es denn zum essen geben ?![]()
Noch 2 Wochen dann wird geheiratet![]()
![]()
Ähm gute Frage ^^ gut das es Emails gibt

Buffet
Vorspeise am Tisch serviert
Rinderkraftbrühe
mit Markklößchen und Gemüseeinlage
Salat
Knackige Gartensalate mit zweierlei Dressing (Joghurt & Essig/Öl)
Rohkostsalate der Saison
Speckkartoffelsalat
Wurstsalat
Brotkorb & Dip
Hauptgericht
Schweinekrustenbraten mit Malzbiersoße
und Klößen
Hähnchengeschnetzeltes mit Reis
Mini-Schnitzel mit Champignonsoße
Rinderbraten
Beilagen:
Kroketten, Gemüseauswahl, Kartoffeln, Rotkohl
Nachspeise
Frischer Obstsalat
Mousse au Chocolate
Panna Cotta
Getränke
Alkoholfreie Getränke
Mineralwasser, Cola, Fanta, Spezi,
Sprite, Apfelschorle, Orangensaft
Warme Getränke
Kaffee & Heisse Schokolade aus der Kanne
Biere
Krombacher Pils, Krombacher Weizen
Krombacher Pils alkoholfrei
Krombacher Weizen alkoholfrei
Weine
Weißwein:
2011 Weißburgunder Qualitätswein trocken
Weingut Keth
Rotwein:
2009 Chianti Castaldo DOCG
Casa Vinicola Carpineto
Absacker
Ramazotti mit Eis & Zitrone 2cl
Malteser Aquavit 2cl
17.10.2013 14:26
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Mal sehn, ob wir heut abend nochmal das ganze Menü umstrukturieren. Bin auch mal gespannt wie der Koch so ist. Am Telefon hörte er sich ganz nett an soweit ich das mitbekommen hab, ich hab ja nicht mit ihm gesprochen.
![]()
Ähm gute Frage ^^ gut das es Emails gibt![]()
Buffet
Rinderkraftbrühe
Salat
Rohkostsalate der Saison
Speckkartoffelsalat
Wurstsalat
Brotkorb & Dip
Hauptgericht
und Klößen
Rinderbraten
Beilagen:
Nachspeise
Frischer Obstsalat
Mousse au Chocolate
Panna Cotta
Getränke
Alkoholfreie Getränke
Warme Getränke
Biere
Weine
Weißwein:
Weingut Keth
Rotwein:
Casa Vinicola Carpineto
Absacker
Malteser Aquavit 2cl
Hört sich doch super an

17.10.2013 14:28
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
![]()
Ähm gute Frage ^^ gut das es Emails gibt![]()
Buffet
Rinderkraftbrühe
Salat
Rohkostsalate der Saison
Speckkartoffelsalat
Wurstsalat
Brotkorb & Dip
Hauptgericht
und Klößen
Rinderbraten
Beilagen:
Nachspeise
Frischer Obstsalat
Mousse au Chocolate
Panna Cotta
Getränke
Alkoholfreie Getränke
Warme Getränke
Biere
Weine
Weißwein:
Weingut Keth
Rotwein:
Casa Vinicola Carpineto
Absacker
Malteser Aquavit 2cl
Hört sich doch super andaran wolt ihr was ändern oder?
Der Koch möchte uns Vorschläge machen, weil er der Meinung ist, dass das Essen (ohne Getränke) mit 28€ p. P. zu teuer ist. Der ist ja erst neu da. Beraten lassen kostet ja nix

17.10.2013 14:34
Zitat von CrazyDNbom08:
Wie viel zahlt ihr eigentlich insgesamt für die Hochzeit?
Das kann ich dir hinterher sagen... Momentan ca 1000€ fürs Kleid mit Bolero, Schleier und ändern lassen, Deko 200€, Blumen weiss ich noch nicht, Friseur ca 130€, Gaststätte weiss ich noch nicht, da Getränke separat abgerechnet werden, Fotograf macht der Mann meiner Cousine, das wird günstiger, Einladungen ca 70€, beim Standesamt ca 80€, das war ja noch nicht alles...
17.10.2013 14:51
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Das kann ich dir hinterher sagen... Momentan ca 1000€ fürs Kleid mit Bolero, Schleier und ändern lassen, Deko 200€, Blumen weiss ich noch nicht, Friseur ca 130€, Gaststätte weiss ich noch nicht, da Getränke separat abgerechnet werden, Fotograf macht der Mann meiner Cousine, das wird günstiger, Einladungen ca 70€, beim Standesamt ca 80€, das war ja noch nicht alles...
Leck mich am a.....

17.10.2013 14:53
Ich mach mich jetzt mal auf den weg zum Onkel doctor
Bin schon aufgeregt was er sagt
Bis später

Bin schon aufgeregt was er sagt

Bis später

17.10.2013 14:53
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Leck mich am a.....darum heiraten wir noch nicht alles so teuer
mein freund will schon aber ich denke da eher Oha so viel Geld fürn Wisch am Schluss xD da konzentriere ich mich lieber auf unser kleines Wunder außerdem wolte ich dann warten bis ich ein kleines Blumenkind hab
![]()
Bei unserer Kirche dürfen Blumenkinder nur draußen streuen, wegen dem historischen Boden drinnen. Aber wir haben auch 2 Blumenkinder und eins was Ringe trägt

17.10.2013 16:02
Also wir haben für unsere Hochzeit so um die 6000€ ausgegeben
Das Menü finde ich auch ganz gut ich hoffe bei dir gehts alles glatt ich drück dir auf jeden fall die daumen. Nicht das es nacher wie bei mir ist ...4 tage vorher hat der Fotograf festgestellt das er nicht kann da ist mir mal echt das Herz in die Hose gerutscht...am ende haben wir nen sehr guten Ersatz bekommen und die Bilder sind Wunderschön
Das Menü finde ich auch ganz gut ich hoffe bei dir gehts alles glatt ich drück dir auf jeden fall die daumen. Nicht das es nacher wie bei mir ist ...4 tage vorher hat der Fotograf festgestellt das er nicht kann da ist mir mal echt das Herz in die Hose gerutscht...am ende haben wir nen sehr guten Ersatz bekommen und die Bilder sind Wunderschön

17.10.2013 19:39
So Mädels ich war ja heute beim FA so wie es aussieht ist das pco immer noch nicht besser geworden -.-' er hat US gemacht war alles ok sieht so aus als würde die mens demnächst eintrudeln
soll jetzt mal die ovaria comp Globuli nehm uns am 12 zt zum US vorbeikommen dann sehen wir weiter und wo die UL schmerzen her kommen er meint es kommt vom pco er macht auch das nächste mal wieder einen Hormon Status aber er war super freundlich muss ich sagen

18.10.2013 07:29
Guten Morgen Mädels
Ich sag euch ich hab heute so Kopfweh das mir gleich total übel ist
schatzi hat für mich auf Arbeit angerufen ich bleibe heute Zuhause
das kommt bestimmt vom Wetter wir haben jetzt schon 14 grad und nachmittags soll es 26 haben
ich fühl mich auch grad wie im Karussell.
Ich werd mich jetzt wieder hinlegen hoffe es wird besser , scheiß Migräne
Euch einen schönen tag

Ich sag euch ich hab heute so Kopfweh das mir gleich total übel ist

Ich werd mich jetzt wieder hinlegen hoffe es wird besser , scheiß Migräne

Euch einen schönen tag

18.10.2013 08:06
Ohhh Crazy ich hoffe es geht dir bald besser!!
Termin beim FA war sehr gut alles so wie es sein soll!
Krümel hat uns irgendwann den Arschi zugedreht!!
Hatte wohl keine Lust mehr!
Tendenz konnt sie nicht sagen! Sah erst nach einem Jungen dann nach einem Mädchen aus!
Also noch spannend!
Jetzt die weniger gute Nachricht... mein Plazenta sitzt zu tief... und wenn sich das nicht ändert kann ich den Krümel nicht normal bekommen sonder per KS...

Termin beim FA war sehr gut alles so wie es sein soll!

Krümel hat uns irgendwann den Arschi zugedreht!!

Hatte wohl keine Lust mehr!

Tendenz konnt sie nicht sagen! Sah erst nach einem Jungen dann nach einem Mädchen aus!

Jetzt die weniger gute Nachricht... mein Plazenta sitzt zu tief... und wenn sich das nicht ändert kann ich den Krümel nicht normal bekommen sonder per KS...

18.10.2013 08:11
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich melde mich auch wieder mal. Habe immer noch kein Internet
Am 22 kommt endlich mal der Elektriker.
Wie geht es euch? Habe ich etwas verpasst? Hatte keine Zeit mehr alles zu lesen.
Ich melde mich auch wieder mal. Habe immer noch kein Internet

Wie geht es euch? Habe ich etwas verpasst? Hatte keine Zeit mehr alles zu lesen.
18.10.2013 09:06
Huhu
@ PittiPlatsch schön das alles gut ist
dann gibts vielleicht das nächste mal ein Outing
@ Samantha die sind aber lahm. Aber der 22. ist ja bald
@ Crazy Gute Besserung, hoff das wird schnell wieder, aber das Wetter ist momentan auch doof
Wir waren gestern nochmal in dem Restaurant wegen Menü und Tischen. Mein erster Gedanke "omg 2 schwule Inhaber" als der eine nur Hallo sagte
aber glaub der hörte sich nur so an. Die beiden sind ab 1.11. die neuen Pächter. Gut, dass uns das auch mal gesagt wird. Ein ehemaliger Küchenchef und ein Pizzeriainhaber, interessante Kombi für ein Restaurant des etwas gehobenen Stils
Wir sind also deren Premiere am 2.11. Sind alles nochmal durchgegangen, das Menü wurde nur ganz leicht verändert und uns wurde der Raum oben inklusive der kleinen Küche die zu dem Raum gehört alles gezeigt (denn die kannten sich selbst noch nicht aus
). Die beiden freuen sich, dass wir trotzdem dort feiern (wenn man sowas 2 Wochen vorher erst erfährt ist es auch schwer umzuplanen, hätten wir aber wohl eh nicht...) und müssen nun erstmal mit ihren Kellnern reden wie das mit der Deko abläuft, denn früher gabs den Service (den wir auch wollten ^^), dass die die Deko bei der Verleiherin abholen und aufbauen. Wäre ja gut zu wissen, ob wir die vorher selbst holen müssen. An der Nacht in der englischen Suite ändert sich auch nichts. Und der Raum zum Feiern ist einfach nur toll
hatte bisher nur den vorderen Bereich gesehen. Das ganze ist ja mit Fachwerk und vorn ist die Decke auf normaler Höhe, ca. 2,2m, aber im hinteren Bereich, wo wir nun den Brauttisch planen, ist die Decke ca 4m hoch, mit Fachwerkbalken und einem riesen Kronleuchter als Lampe unter der Decke
Nun können wir uns auch endlich um Menükarten und Sitzordnung kümmern

@ PittiPlatsch schön das alles gut ist

@ Samantha die sind aber lahm. Aber der 22. ist ja bald

@ Crazy Gute Besserung, hoff das wird schnell wieder, aber das Wetter ist momentan auch doof

Wir waren gestern nochmal in dem Restaurant wegen Menü und Tischen. Mein erster Gedanke "omg 2 schwule Inhaber" als der eine nur Hallo sagte

18.10.2013 09:54
Wow chilii, das hört sich ja super an. Grad neidisch bin
Ja, unsere Elektriker kann man echt nicht brauchen
Ach ja, meinem Krümmelchen geht es gut. Bewegt sich die ganze Zeit richtig doll. Ab und zu spühre ich es schon und mit meinem Angelsound kann ich das Herzchen fleissig schlagen hören
Der FA meinte in 2 Monaten gibts vielleicht ein Outing. Und unsere Kleine Maus isst schon fleissig Brei. Bin richtig stolz

Ja, unsere Elektriker kann man echt nicht brauchen

Ach ja, meinem Krümmelchen geht es gut. Bewegt sich die ganze Zeit richtig doll. Ab und zu spühre ich es schon und mit meinem Angelsound kann ich das Herzchen fleissig schlagen hören

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt