Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
24.10.2013 14:44
Was macht ihr denn heute schönes? Oder seit ihr alle am arbeiten?
Sternchen1985
3888 Beiträge
24.10.2013 15:10
Zitat von Samantha T.:

Was macht ihr denn heute schönes? Oder seit ihr alle am arbeiten?

ich biin auf der arbeit
24.10.2013 16:51
Heute war bei uns wieder richtig heiss
Crazy_Hope
3899 Beiträge
24.10.2013 17:50
So Hallöchen Leute
Ich war heute arbeiten und vorhin bei einem Vorstellungsgespräch (da würde ich mehr verdienen)
Jop und jetzt geh ich noch zu einem Bruder der hat heute nämlich Geburtstag muss aber bevor ich geh erst mal noch die Küche rauswischen sieht hier aus wie sau laute krümel rum war mein freund heute morgen zu doof seine Brotzeit zu machen hatte keine zeit dafür xD wird ein erwachsener mann wohl selbst hin bekomm , dachte ich zumindest
Ansonsten geht's mir ganz ok .... ich spüre es der Tee und globoli wirkt hoffe ich mal

Euch einen schönen abend noch
Crazy_Hope
3899 Beiträge
24.10.2013 17:52
Zitat von Samantha T.:

Heute war bei uns wieder richtig heiss

Bei uns auch hab mir voll einen ab geschwitzt
24.10.2013 22:28
Das mit dem Job hört sich ja gut an Deinem Bruder wünsche ich alles gute zum Geburtstag
Toll das die Medikamente und Tee schon wirken

Ich kann jetzt noch so spät und todmüde mit dem basteln anfangen Am Sonntag ist Mia-Sophies Taufe und ich will noch Magnet-Herzchen mit einem Bild von ihr für alle basteln und die Kleine wollte bis jetzt nicht schlafen. Wird wohl noch eine lange Nacht
Crazy_Hope
3899 Beiträge
24.10.2013 23:37
Zitat von Samantha T.:

Das mit dem Job hört sich ja gut an Deinem Bruder wünsche ich alles gute zum Geburtstag
Toll das die Medikamente und Tee schon wirken

Ich kann jetzt noch so spät und todmüde mit dem basteln anfangen Am Sonntag ist Mia-Sophies Taufe und ich will noch Magnet-Herzchen mit einem Bild von ihr für alle basteln und die Kleine wollte bis jetzt nicht schlafen. Wird wohl noch eine lange Nacht

Uii die taufe , gibt bestimmt schöne Bilder evangelisch oder katholisch ?

Na dann eine lange und vllt doch noch erholsame Nacht
Chilii
8021 Beiträge
25.10.2013 07:26
Guten Morgen

Crazy das mit dem Job hört sich gut an hoffe du hattest Spass am Geburstag.

Bei uns wars gestern gar nicht so heiss.
Schatz hat heut JGA, die Planung ein Drama weil auf den Trauzeugen 0 Verlass ist, deswegen gibts bei mir ja erst gar keinen... Und heute wären wir eigentlich auf nem Geburtstag gewesen, aber allein hab ich da auch keinen Bock hin bei den ganzen Pärchen Montag bis halb 8 Reifen gewechselt, Dienstag bis nach 8 4 Raummeter Holz gestapelt, Mittwoch erst kurz vor 9 zuhause gewesen und gestern erst um 8. Vorgestern hat er bis halb 11 wegen seinem JGA rumtelefoniert, gestern auch schon wieder bis kurz vor 9 und ist dann noch an den PC bis viertel vor 10. Heut ist Schatz dann weg, ich sitz allein daheim und Samstag einkaufen, Auto waschen, Reifen wechseln, Wohnung putzen und keine Ahnung was ihm noch einfällt. Sonntag wieder zur Kirche, Menükarten und Kirchenheftchen machen, waschen und bügeln. Montag und Dienstag fällt ihm sicher auch noch was ein, Mittwoch Nägel machen und Heizungsinstallateur empfangen und dann ist Donnerstag schon Standesamt. Arbeiten auch noch jeden Tag. Und so gehts schon seit ca. 2 Wochen. Langsam wünsch ich mir Urlaub weit weg statt Hochzeit
25.10.2013 10:00
Crazy eine katholische Taufe. Ich freu mich schon riesig auf die Taufe Meine Maus trägt das gleiche Taufkleid wie ich getragen habe und getauft wird sie in der gleichen Kirche wie ich getauft wurde

Chilii Ich kann mir gut vorstellen dass die Vorfreude nicht mehr so gross ist wenn die Vorbereitungen zum Stress werden und nicht mehr zum Spass Und auch schade dass ihr nicht mehr so viel Zeit für euch habt. Geht ihr nach der Hochzeit in den Flitterwochen?
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.10.2013 10:58
Guten morgen alle zusammen

crazy dann drück ich mal die daumen das das mit den job klappt

samantha das ist ja schön das deine kleine das selbe taufkleitchen anzieht ich glaube meins gibts gar net mehr

chilii das ist normal das mit den stress aber glaub mir an euren großen Tag ist allles wieder vergessen
Chilii
8021 Beiträge
25.10.2013 13:23
Zitat von Samantha T.:

Crazy eine katholische Taufe. Ich freu mich schon riesig auf die Taufe Meine Maus trägt das gleiche Taufkleid wie ich getragen habe und getauft wird sie in der gleichen Kirche wie ich getauft wurde

Chilii Ich kann mir gut vorstellen dass die Vorfreude nicht mehr so gross ist wenn die Vorbereitungen zum Stress werden und nicht mehr zum Spass Und auch schade dass ihr nicht mehr so viel Zeit für euch habt. Geht ihr nach der Hochzeit in den Flitterwochen?

Flitterwochen gibts vielleicht Mitte Oktober 2014. Der nächste Urlaub fängt am 23.12. an (für mich, Schatz hat da wie jedes Jahr Inventur). Ich hab den Montag nach der Hochzeit noch frei, für Behördengänge, er hat da auch kein frei mehr.
Die Planung ist einfach total sch... gelaufen mit seinen Brüdern als Trauzeugen -.- der wollt ja ach soviel planen, hat nix geplant und dann jammern beide bei Mutti, dass sie kein Geld haben um dem Bräutigam alles zu bezahlen und wer überhaupt was bezahlen soll. Jetzt will Schatz das Essen für alle zahlen (ist ja nicht so, dass wir momentan eh knapp bei Kasse sind wegen alle dem aber unsere defekte Waschmaschine noch irgendwie bis 2014 halten muss ). Der Geburtstag heut fällt ins Wasser, meine Freunde haben keine Zeit zum Treffen geschweige denn für nen JGA weil ja keiner gesagt hat das die was planen sollen und dann soll ich für die Besoffenen noch Taxi spielen, na danke und an die Hochzeit denk ich lieber noch nicht, bei den Pfeifen die kommen gibts bestimmt irgendwo wieder Gemecker oder sonst was... Und wenn der Bruder Spiele so plant wie den JGA fällt das auch alles ins Wasser... Momentan hab ich die Nase einfach voll Ich wollt von Anfang an andere Trauzeugen, mit denen wär das komplett anders geworden...
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.10.2013 16:22
wisst ihr was richtig blöd ist ...sitze hier auf der arbeit und plötlich so gegen 12 uhr geht mein Handy fratze. Es ist einfach nur noch ein weißer bildschirm zusehen voll blöd aber alles andere geht anscheinend denn ich bekomme die ganze zeit nachrichten garantiert schon 10 stück und ich kann sie nicht lesen
Chilii
8021 Beiträge
25.10.2013 16:50
Zitat von Sternchen1985:

wisst ihr was richtig blöd ist ...sitze hier auf der arbeit und plötlich so gegen 12 uhr geht mein Handy fratze. Es ist einfach nur noch ein weißer bildschirm zusehen voll blöd aber alles andere geht anscheinend denn ich bekomme die ganze zeit nachrichten garantiert schon 10 stück und ich kann sie nicht lesen

Schonmal versucht auszuschalten? Oder wenns nicht geht dann Akku raus und neu einschalten?
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.10.2013 17:10
Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

wisst ihr was richtig blöd ist ...sitze hier auf der arbeit und plötlich so gegen 12 uhr geht mein Handy fratze. Es ist einfach nur noch ein weißer bildschirm zusehen voll blöd aber alles andere geht anscheinend denn ich bekomme die ganze zeit nachrichten garantiert schon 10 stück und ich kann sie nicht lesen

Schonmal versucht auszuschalten? Oder wenns nicht geht dann Akku raus und neu einschalten?

da es ein iphone ist muss ich warten bis ich zu hause bin denn den akku kann man nur rausschrauben und so ausmachen geht leider nicht da man den bildschirm braucht um zu bestätigen das man es ausmachen will ....aber danke dir trotzdem
Chilii
8021 Beiträge
25.10.2013 19:40
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

wisst ihr was richtig blöd ist ...sitze hier auf der arbeit und plötlich so gegen 12 uhr geht mein Handy fratze. Es ist einfach nur noch ein weißer bildschirm zusehen voll blöd aber alles andere geht anscheinend denn ich bekomme die ganze zeit nachrichten garantiert schon 10 stück und ich kann sie nicht lesen

Schonmal versucht auszuschalten? Oder wenns nicht geht dann Akku raus und neu einschalten?

da es ein iphone ist muss ich warten bis ich zu hause bin denn den akku kann man nur rausschrauben und so ausmachen geht leider nicht da man den bildschirm braucht um zu bestätigen das man es ausmachen will ....aber danke dir trotzdem

Ich weiss, hatte selbst lang genug nen iPhone aber hätte ja sein können dass du HTC oder Samsung oder so hast, da wärs ja gegangen man konnt das Ding doch irgendwie zurücksetzen, mit der Taste unten und der Power-Taste, vielleicht hilft das ja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt