Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.10.2013 19:42
Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

wisst ihr was richtig blöd ist ...sitze hier auf der arbeit und plötlich so gegen 12 uhr geht mein Handy fratze. Es ist einfach nur noch ein weißer bildschirm zusehen voll blöd aber alles andere geht anscheinend denn ich bekomme die ganze zeit nachrichten garantiert schon 10 stück und ich kann sie nicht lesen

Schonmal versucht auszuschalten? Oder wenns nicht geht dann Akku raus und neu einschalten?

da es ein iphone ist muss ich warten bis ich zu hause bin denn den akku kann man nur rausschrauben und so ausmachen geht leider nicht da man den bildschirm braucht um zu bestätigen das man es ausmachen will ....aber danke dir trotzdem

Ich weiss, hatte selbst lang genug nen iPhone aber hätte ja sein können dass du HTC oder Samsung oder so hast, da wärs ja gegangen man konnt das Ding doch irgendwie zurücksetzen, mit der Taste unten und der Power-Taste, vielleicht hilft das ja.

auch schon versucht mein mann schaut sich das nachher mal an hoffe das geht bald wieder
Crazy_Hope
3899 Beiträge
25.10.2013 23:11
Sry Mädels das ich so wennig schreib grad erst hat mein lepi den Geist aufgegeben jetzt fängt am Handy das Internet an faxen zu machen Gott sei dank arbeitet mein Schatz im Elektromarkt und nimmt mein Handy morgen mal mit auf die Arbeit und schaut es sich an passt echt von der knette alles grad echt nicht rein alles geht kaputt zur zeit gestern ist auch noch am Auto der scheiß Keil rimen gerissen wenn was ist dann echt alles aufeinmal echt schlimm
Und Gott sei dank hat Schatz mir sein Handy gegeben sonst hätte ich geschissen und könnte nicht on sein
Achjeh bin schon ganz aufgeregt wegen morgen meine bessere Hälfte hat ja eine Überraschung für mich

Meine lieben euch ein schönes Wochenende
26.10.2013 08:18
Chilii Das hört sich ja echt alles gar nicht gut an Ich hoffe dass eure Hochzeit trotzdem wunderschön wird und du uns glücklich davon berichten kannst

Sternchen Das mit dem Handy kenne ich. Passiert mir auch immer wieder Habe einen Sony und leider keinen so kleinen Schraubenzieher. Muss dann immer warten bis der Akku leer ist und dann funktioniert wieder alles.

Crazy Juhuu, Überraschungen Habe auch vor mein Schatz zu überraschen. Will für ihn ein Adventskalender basteln. Geschenke habe ich gestern besorgt. War nicht einfach ein Versteck für all die Geschenke zu finden aber es hat es nicht gemerkt
Sternchen1985
3888 Beiträge
27.10.2013 10:04
Hi Ihr leiben ....gestern war ein echt anstrengender Tag aber auch schön erst mal mein Handy geht wieder Dann bin ich gestern mit meinen mädels in essen auf der spiele messe gewesen man war das voll da und eine halle war nur voll mit fantasy zeugs wo dann auch total viele freaks rumliefen das war was wie da manche rumliefen ...also mir war es viel zu voll ich mag es nicht wenn zu viele menschen auf einen fleck sind dann wollten wir nach hause fahren meine freundin dann brauchst kein navi ich kenne mich hier aus ...ende vom lied wir sind 3 mal irgentwie im kreis gefahren und waren dann so 45 min später zuhause als mit navi

Abend bin icch dann mit meinen Schatzt schick essen gewesen das war schön und lecker ...danach war ich auch hundemüde
28.10.2013 07:41
Guten Morgen ihr Lieben
Sternchen Das wäre für mich auch nichts mit so viel Menschen.
Crazy Wie war die Überraschung?
Chilii Geht es dir wieder etwas besser oder bist immer noch voll im Stress?
Pitti und Ilkabella Wie gehts denn euch? Schon länger nichts mehr von euch gehört
Noch zu mir, die Taufe gestern war toll aber auch chaotisch.
Um 6.30 bin ich aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte. Kurze Zeit später ist mein Schatz aufgestanden, dann mal frühstücken und plötzlich ist es schon 8.00. Dann fing der Stress an. Ich blockierte das Badezimmer und er musste warten. Danach noch den Kuchen holen und dann meine Schwester und eine Freundin abholen. Es war schon 10.40 und am 11.15 mussten wir vor der Kirche sein. Dann hatte meine Schwester verschlafen. Um 11.00 konnten wir dann endlich losfahren. Die Fahrt dauerte 25 Minuten. Keine Zeit mehr für ein Gespräch mit dem Pfarrer denn am 11.30 war die Taufe. Unorganisiert standen wir nun da. Ich ganz verträumt als der Pfarrer mich vor allen fragte "Was wünschen Sie sich für ihr Kind für die Zukunft" hatte natürlich nicht mitbekommen dass er eine frage gestellt hat. Erst als mein Schatz mich so fragen anschaute. Ich fing dummerweise an zu lachen und sagte "Ich weis nicht" Danach ging es erst recht los. Die Kleine hatte hunger und schrie die ganze Kirche zusammen. Wir mussten eine Pause machen und ihr was zu essen geben damit wir weiter machen konnten. Am Schluss musste meine Mutter noch etwas vorlesen und weil wir so in Eile waren habe ich ihr den falschen Text gegeben. Meine Mutter las mit voller Freude den falschen Text Als wir dann die Fotos machen wollten fing es noch an zu regnen Dafür war das Essen gut und die Party später bei uns ein voller Erfolg
Chilii
8022 Beiträge
28.10.2013 07:44
Ich bin langsam hibbelig
28.10.2013 07:46
Das glaube ich. Nur noch 3 Tage wie ich sehe
Chilii
8022 Beiträge
28.10.2013 07:53
Oh ja meiner Abteilung werd ich beim Meeting heut mittag mal die Uhrzeiten mitteilen, aber ohne sie einzuladen. Wer kommen will kann gern kommen. Hab eben die x-te Version des Sitzplans an Schatz geschickt, was er daraus macht ist seine Sache. Heut abend noch nach Bildern gucken mit Motiven wie wir fotografiert werden möchten. Da es bei der Kapelle weder Bänke noch andere Sitzgelegenheiten gibt beschränkt sich dass dann aufs stehen. Ich hoffe, dass es Samstag trocken ist, aber bis jetzt ist Regen gemeldet dann immer noch die Menükarten fertig machen, eine musste ich noch nachbestellen, die kommt heut oder morgen, Kirchenheftchen können wir noch nicht machen, da sich der Pastor noch nicht gemeldet hat wegen dem Ablauf... Kuchen backen ist auf die Gäste verteilt Essen steht, Spiele sind geplant, muss nur noch die Moderation geklärt werden und joa, das wars dann hoffentlich
28.10.2013 08:21
Da gibt es schon noch einiges zu tun aber dann kannst du es an deinem Hochzeitstag hoffentlich geniessen
Chilii
8022 Beiträge
28.10.2013 08:30
Zitat von Samantha T.:

Da gibt es schon noch einiges zu tun aber dann kannst du es an deinem Hochzeitstag hoffentlich geniessen

Da geh ich doch von aus ab Donnerstag stress ich mich auch nicht mehr muss zwar nochmal mit meiner Freundin und Brautautofahrerin absprechen wann sie wo überall sein muss, aber das ist schnell gemacht
28.10.2013 09:30
Am besten währe schon wenn man einen Hochzeitsplaner hätte. Wenn man nur das Geld dazu hätte
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.10.2013 09:32
Hi Mädels ,
habe heute frei und liege immer noch im Bett ich hab eigentlich heute noch viel zu tun kann mich aber nicht motivieren
Chilii
8022 Beiträge
28.10.2013 09:37
Zitat von Samantha T.:

Am besten währe schon wenn man einen Hochzeitsplaner hätte. Wenn man nur das Geld dazu hätte

Ach, das planen macht ja auch Spass, haben uns den Stress ja selbst gemacht indem wir mit manchen Sachen solang gewarte thaben
28.10.2013 10:30
Sternchen Geht mir heute auch so. Kuschle mit der Kleinen auf dem Sofa und habe noch nichts gemacht.

Chilii Ich habe meinem Schatz gesagt dass ich 1 Jahr vor der Hochzeit schon mit der Planung beginnen will. Es soll perfekt werden und dann brauche ich viel Zeit weil ich es mir sicher noch 1000 mal anders überlege.
Chilii
8022 Beiträge
28.10.2013 10:40
Zitat von Samantha T.:

Sternchen Geht mir heute auch so. Kuschle mit der Kleinen auf dem Sofa und habe noch nichts gemacht.

Chilii Ich habe meinem Schatz gesagt dass ich 1 Jahr vor der Hochzeit schon mit der Planung beginnen will. Es soll perfekt werden und dann brauche ich viel Zeit weil ich es mir sicher noch 1000 mal anders überlege.

Wir haben uns erst ein halbes Jahr vorher für den Termin entschieden, ursprünglich hiess es 2014 heiraten so sind wir auf den Tag genau 1 Jahr verlobt letztes Jahr waren wir am Jahrestag in Paris da hat er dann den Antrag bekommen (und er hat trotz Paris nix geahnt ) hab mir aber auch mit dem Überraschungsurlaub als Geschenk zum Geburtstag viel Mühe gegeben gehabt letztes Jahr und es war sooo schwer nix vorher zu verraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt