'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
28.10.2013 14:15
Du hast ihm einen Antrag gemacht? Hört man selten aber find ich echt schön

28.10.2013 14:22
Zitat von Samantha T.:
Du hast ihm einen Antrag gemacht? Hört man selten aber find ich echt schön![]()
Ja

Die Verpackung des Geschenks am Geburtstag war auch ne Sache für sich

28.10.2013 17:54
Wie romantisch. Und die Flaschenpost, echt süss
über so einen Antrag würde ich mich auch freuen. Kann ich dir die Nummer von meinem Freund geben, noch ist es nicht zu spät

28.10.2013 18:20
Zitat von Samantha T.:
Wie romantisch. Und die Flaschenpost, echt süssüber so einen Antrag würde ich mich auch freuen. Kann ich dir die Nummer von meinem Freund geben, noch ist es nicht zu spät
![]()
Klar

Ich dreh hier durch

28.10.2013 18:27
Muss jetzt grad lachen
Tschuldigung aber irgendwie musste doch noch was kommen was schief geht. Und ich stell mir den alten Opa grad vor wie der sicher gedacht hat das er euch eine Freude macht wenn er etwas vorspielt was ihr nicht ausgesucht habt und noch seinen können ohne Noten unter Beweis stellt
Hat sicher mit strahlenden Augen seiner Frau davon erzählt

28.10.2013 18:28
Zitat von Samantha T.:
Muss jetzt grad lachenTschuldigung aber irgendwie musste doch noch was kommen was schief geht. Und ich stell mir den alten Opa grad vor wie der sicher gedacht hat das er euch eine Freude macht wenn er etwas vorspielt was ihr nicht ausgesucht habt und noch seinen können ohne Noten unter Beweis stellt
Hat sicher mit strahlenden Augen seiner Frau davon erzählt
![]()
Jazz ist nicht meine Richtung und ich mag Klavier für Einzug mehr als Orgel, mal abgesehn davon, dass ich mich bei sowas nich gern überraschen lasse

28.10.2013 18:30
Gibt es denn keine Möglichkeit dass der spielt? MUSS der alte Sack spielen? Ist ja deine Hochzeit, dann sollten die sich nach dir richten oder nicht?
28.10.2013 18:35
Zitat von Samantha T.:
Gibt es denn keine Möglichkeit dass der spielt? MUSS der alte Sack spielen? Ist ja deine Hochzeit, dann sollten die sich nach dir richten oder nicht?
Als ob der Zeit hätte in 5 Tagen 5 Lieder einzustudieren, ist sicher zu beschäftigt und hat am Wochenende Termine

28.10.2013 18:41
Zitat von Samantha T.:
Und kann der Alte nicht nach Noten spielen?
will er wohl nicht, keine Ahnung, haben den noch nicht angerufen. Wozu auch, wenn der sich eh weigert...
28.10.2013 18:46
Leute gibts
Der hat da ja gar nicht mit zu entscheiden. Dass der sich nicht schlecht fühlt etwas zu machen was das Brautpaar nicht will.

28.10.2013 23:44
huhu Mädels
sry das ich nicht so schreiben kann lepi ist ja kaputt und handy will auch nicht wirklich mehr so wie ich will
aufjedenfall ich hab euch ja versprochen zu erzählen wie es am samstag war
die überraschung war so toll von schatziii
wir waren shoppen und ich hab ganz tolle sachen von ihm bekommen , 2 tops , 3 hosen , 1 jacke , 4 pullis und 2 blusen
das war erst mal dafür das ich so toll abgenommen hab so süß von ihm
jop und dann waren wir schön beim Inder essen booooor
ich sag euch das war scharf
aber gut
ich hab mir dann gedacht das war dann schon die überaschung aber als wir dann nachhause sind war auf unserem wohnzimmertisch ein schokoladen brunnen aufgebaut (meine mutter hat den in der zwischenzeit aufgebaut wie ich dann erfahren hab)und daneben früchte " ach war das lecker " und zu guter letzt ich hab endlich meinen verlobungs ring bekommen
und dann haben wir noch beschlossen wir ziehen mitte nächsten jahres in eine größere wohung
und dann wir endlich geheiratet
nur unser würmchen fehlt uns immer noch
aber das wird auch noch

sry das ich nicht so schreiben kann lepi ist ja kaputt und handy will auch nicht wirklich mehr so wie ich will

aufjedenfall ich hab euch ja versprochen zu erzählen wie es am samstag war

wir waren shoppen und ich hab ganz tolle sachen von ihm bekommen , 2 tops , 3 hosen , 1 jacke , 4 pullis und 2 blusen

nur unser würmchen fehlt uns immer noch

29.10.2013 07:58
Crazy Das ist ja mal eine gelungene Überraschung
Hat dein Freund toll gemacht. Das mit dem Krümmelchen klappt bestimmt auch bald
Zurzeit geht ja bei dir alles gut, dann muss das mit dem Krümmelchen ja auch mal gut gehen

29.10.2013 08:25
Juhuu, heute bin ich in der 14 ssw
Das heisst 4. Monat und 2. Trimester

29.10.2013 08:42
Ohhh Crazy das ist ja echt schööön
Hört sich wirklich traumhaft an!
Sam 14. Woche schon!!!!
Man wie die Zeit doch vergeht!

Hört sich wirklich traumhaft an!
Sam 14. Woche schon!!!!

Man wie die Zeit doch vergeht!

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt