'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
10.11.2013 20:56
Zitat von Sternchen1985:
Echt schöne Ringe![]()
Ich bin voll geladen meine Arbeitskollegin ist voll der honk und kann gar nichts immer wenn ich mit ihr arbeiten muss könnte ich kotzen soviel Inkompetenz habe ich selten gesehen Sorry musste mal raus![]()
solche arbeitskollegen mag ich ja ganz besonders

aber es geht noch härter wir hatte vor ungefäh nem halben jahr mal einen zum praktikum da und wie immer wird so einer ja mir aufgedrengt

10.11.2013 20:57
Zitat von Sternchen1985:
Noch einmal schlafen![]()
Morgen hab ich meinen Fa-Termin![]()
viel spass und , wir wollen dann ein bilchen sehn

10.11.2013 21:35
Hey Crazy wann bekommst du den das Ergebnis vom Blut Test ? Ich hab da sowas im Kopf
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen und hoffe das es geklappt hat

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen und hoffe das es geklappt hat

10.11.2013 21:38
Zitat von Sternchen1985:
Hey Crazy wann bekommst du den das Ergebnis vom Blut Test ? Ich hab da sowas im Kopf![]()
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen und hoffe das es geklappt hat![]()
Am Freitag

Was hast du den im Kopf ?

10.11.2013 22:48
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Hey Crazy wann bekommst du den das Ergebnis vom Blut Test ? Ich hab da sowas im Kopf![]()
Am Freitag![]()
Was hast du den im Kopf ?![]()
Das du jetzt irgendwann einen Termin zum Blut abnehmen
hattest

11.11.2013 00:40
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Am Freitag![]()
Was hast du den im Kopf ?![]()
Das du jetzt irgendwann einen Termin zum Blut abnehmen
hattest![]()
Achso

11.11.2013 07:34
Meine Mama findet die Ringe schrecklich. Sie hasst bling bling
Ich bin so eine kleine "Prinzessin" min Glitzer und so
Bis Freitag auf das Ergebnis warten? Das geht noch so lange. Habe gehofft du könntest uns schon heute mehr berichten. Müssen wir eben noch Geduld haben
Sternchen Freue mich schon auf ein Bildchen
Ich muss noch 2 Wochen warten
Am Donnerstag wird meine Kleine wieder geimpft. Mag gar nicht dran denken wie sie dann wieder heult
Waren gestern mit der Kleinen baden. Und wenn sah ich da? Meine Lehrerin. Oder besser gesagt damalige Lehrerin mit ihren Kindern. War echt komisch mit ihr da zu sitzen und reden als währen wir gut befreundet
Mochte sie nie so recht aber seit gestern werden wir den Kontakt behalten
Hätte ich nicht gedacht wenn man mir vor 10 Jahren mal gesagt hätte dass ich mich mal mit ihr befreunde

Bis Freitag auf das Ergebnis warten? Das geht noch so lange. Habe gehofft du könntest uns schon heute mehr berichten. Müssen wir eben noch Geduld haben

Sternchen Freue mich schon auf ein Bildchen

Waren gestern mit der Kleinen baden. Und wenn sah ich da? Meine Lehrerin. Oder besser gesagt damalige Lehrerin mit ihren Kindern. War echt komisch mit ihr da zu sitzen und reden als währen wir gut befreundet

11.11.2013 12:02
Zitat von PittiPlatsch287:
erzähl wie war es???![]()
Der Arzt ist sehr zu frieden alles so wie es sein soll als ich das kleine Herz schlagen sah hatte ich Pipi in den Augen

11.11.2013 12:06
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von PittiPlatsch287:
erzähl wie war es???![]()
Der Arzt ist sehr zu frieden alles so wie es sein soll als ich das kleine Herz schlagen sah hatte ich Pipi in den Augen![]()
Ahhh das freut mich!!!!

Ich musste auch so lächeln als ich es gehört habe!

Bin gespannt wie es am Donnerstag für meinen Freund wird!

11.11.2013 12:59
Zitat von Samantha T.:
Meine Mama findet die Ringe schrecklich. Sie hasst bling blingIch bin so eine kleine "Prinzessin" min Glitzer und so
![]()
Bis Freitag auf das Ergebnis warten? Das geht noch so lange. Habe gehofft du könntest uns schon heute mehr berichten. Müssen wir eben noch Geduld haben![]()
Sternchen Freue mich schon auf ein BildchenIch muss noch 2 Wochen warten
Am Donnerstag wird meine Kleine wieder geimpft. Mag gar nicht dran denken wie sie dann wieder heult
![]()
Waren gestern mit der Kleinen baden. Und wenn sah ich da? Meine Lehrerin. Oder besser gesagt damalige Lehrerin mit ihren Kindern. War echt komisch mit ihr da zu sitzen und reden als währen wir gut befreundetMochte sie nie so recht aber seit gestern werden wir den Kontakt behalten
Hätte ich nicht gedacht wenn man mir vor 10 Jahren mal gesagt hätte dass ich mich mal mit ihr befreunde
![]()
Jap das ist echt noch lange bis zum Ergebnis

Naja so lange es positiv ausgeht warte ich auch noch länger

Bor ne ich könnt mich mit keiner Lehrerin anfreunden ich bin froh das ich alle los hab

11.11.2013 13:10
Zitat von Sternchen1985:
Ich bin verliebt
![]()
![]()
![]()
So süss

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt