'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
06.11.2013 18:17
Crazy ich würde auch sterben finde schon voll doof das mit der laktose aber auf mehr will ich nicht verzichten und ja es ist käse und die Joghurt soße ist mit laktose freien Joghurt gemacht
06.11.2013 18:36
Buo ich könnt so kotzen. Da schreibt einer auf Facebook "Was kostet eine Abtreibung und wo kann man das machen lassen?" dann kommen solche Kommentare wie "Im Ausland ist es billiger. Würde nicht so viel zahlen für eine Abtreibung" oder "sie kann sich ja auch ein paar mal in den Bauch schlagen" oder "Sag ihr sie soll ganz viel Alkohol trinken und am besten auch Drogen nehmen, dann kommt das Baby von alleine" und die die es abtreiben lassen will schreibt dann "welchen Arzt könnt ihr mir empfehlen? Ich will nicht zu viel Geld ausgeben aber trotzdem einen guten Arzt haben, will nicht dass mein Körper darunter leiden muss nur um dieses scheiss Ding loszuwerden" dann schreibt noch eine "Ich war unter 18 und dann ist es gratis. Ich kann dir einen Arzt empfehlen"
Wie kann man nur so dumm sein? Ich zittere vor Wut. Die reden so als ob das Würmchen eine Sache ist. Und Abtreibungen scheinen ja ganz normal geworden zu sein wenn man die sogar schon empfehlen kann. Die sollten besser mal aufgeklärt werden bevor sie entdecken wo man die Wurst hinstecken kann
Musste mich mal auskotzen damit ich dieser kleinen Sch..... nicht an die Gurgel gehe.
Wie kann man nur so dumm sein? Ich zittere vor Wut. Die reden so als ob das Würmchen eine Sache ist. Und Abtreibungen scheinen ja ganz normal geworden zu sein wenn man die sogar schon empfehlen kann. Die sollten besser mal aufgeklärt werden bevor sie entdecken wo man die Wurst hinstecken kann
Musste mich mal auskotzen damit ich dieser kleinen Sch..... nicht an die Gurgel gehe.
06.11.2013 18:39
Zitat von Sternchen1985:
Crazy ich würde auch sterben finde schon voll doof das mit der laktose aber auf mehr will ich nicht verzichten und ja es ist käse und die Joghurt soße ist mit laktose freien Joghurt gemacht![]()
In Fleisch und Wurst ist ja auch Laktose als ich das es fahren hab Bin ich fast aus den Schuhen gekippt . Vorallem ab da an hat mein Schatz das erste mal Mitleid mit mir gehabt, weil ich gesagt hab ab jetzt gibt es nicht mehr so viel Fleisch
das Gesicht Hach das war herlich
weil der würde am liebsten ein ganzes Schwein verdrücken immer und dann ist und bleibt der auch immer so dünn das ist unfair
Letztens hat er eine ganze tafel Schokolade neben mir gegessen und noch doof gegrinst .. ich hab ihn dann geboxt
Frägt er aber ernsthaft , für was das jetzt war .
unglaublich ey xD
06.11.2013 18:46
Zitat von Samantha T.:
Buo ich könnt so kotzen. Da schreibt einer auf Facebook "Was kostet eine Abtreibung und wo kann man das machen lassen?" dann kommen solche Kommentare wie "Im Ausland ist es billiger. Würde nicht so viel zahlen für eine Abtreibung" oder "sie kann sich ja auch ein paar mal in den Bauch schlagen" oder "Sag ihr sie soll ganz viel Alkohol trinken und am besten auch Drogen nehmen, dann kommt das Baby von alleine" und die die es abtreiben lassen will schreibt dann "welchen Arzt könnt ihr mir empfehlen? Ich will nicht zu viel Geld ausgeben aber trotzdem einen guten Arzt haben, will nicht dass mein Körper darunter leiden muss nur um dieses scheiss Ding loszuwerden" dann schreibt noch eine "Ich war unter 18 und dann ist es gratis. Ich kann dir einen Arzt empfehlen"
Wie kann man nur so dumm sein? Ich zittere vor Wut. Die reden so als ob das Würmchen eine Sache ist. Und Abtreibungen scheinen ja ganz normal geworden zu sein wenn man die sogar schon empfehlen kann. Die sollten besser mal aufgeklärt werden bevor sie entdecken wo man die Wurst hinstecken kann![]()
![]()
![]()
Alter schwede also das ist krass ...... dazu sag ich jetzt nix weil sonst rasst ich am ende aus
unglaublich sowas
zu blöd zum bumsen und dann sowas sagen
Baaaaaaaaah ich bin raus sonst artet es aus
richtig verprügelt gehören diese sch***
07.11.2013 19:02
Hi mädels was habt ihr den heute alle so schönes gemacht ??
ich habe den ganzen Tag gearbeitet und freue mich das ich in 2 stunden feierabend habe
ich habe den ganzen Tag gearbeitet und freue mich das ich in 2 stunden feierabend habe
07.11.2013 19:40
Zitat von Sternchen1985:
ich habe den ganzen Tag gearbeitet und freue mich das ich in 2 stunden feierabend habe![]()
Huhu
Ich war heute nur arbeiten danach bin ich kurz zu meiner Mutter musste ihr was helfen und dann hats noch lecker tortellini gegeben
Und sonst hab ich heute nichts besonderes gemacht .... warte jetzt bis Schatz heim kommt wolten zusammen Film schauen
Ich bin schon so aufgeregt wegen Samstag Blut test
07.11.2013 19:58
Hallöchen
Ich habe heute nicht viel gemacht. Am Morgen war ich spazieren, am Nachmittag die Kleine gebadet und danach haben wir 3 Stunden geschlafen. Haben den ganzen Nachmittag verschlafen. Und jetzt bin ich am kochen
Ich habe heute nicht viel gemacht. Am Morgen war ich spazieren, am Nachmittag die Kleine gebadet und danach haben wir 3 Stunden geschlafen. Haben den ganzen Nachmittag verschlafen. Und jetzt bin ich am kochen
07.11.2013 21:25
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
ich habe den ganzen Tag gearbeitet und freue mich das ich in 2 stunden feierabend habe![]()
Huhu![]()
Ich war heute nur arbeiten danach bin ich kurz zu meiner Mutter musste ihr was helfen und dann hats noch lecker tortellini gegeben![]()
Und sonst hab ich heute nichts besonderes gemacht .... warte jetzt bis Schatz heim kommt wolten zusammen Film schauen![]()
Ich bin schon so aufgeregt wegen Samstag Blut test![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
08.11.2013 18:19
Meine Daumen sind auch gedrückt
Haben heute unsere Eheringe geholt. An der Kirchlichen Trauung holen wir wahrscheinlich nochmal andere Ringe. Mal schauen. Geheiratet wird am 13.1.14, an unserem Jahrestag
Ich liebe bling bling und Glitzer
Würde nicht jeder gefallen
Haben heute unsere Eheringe geholt. An der Kirchlichen Trauung holen wir wahrscheinlich nochmal andere Ringe. Mal schauen. Geheiratet wird am 13.1.14, an unserem Jahrestag
Ich liebe bling bling und Glitzer
Würde nicht jeder gefallen
08.11.2013 19:58
Echt schöne Ringe
Ich bin voll geladen meine Arbeitskollegin ist voll der honk und kann gar nichts immer wenn ich mit ihr arbeiten muss könnte ich kotzen soviel Inkompetenz habe ich selten gesehen Sorry musste mal raus
Ich bin voll geladen meine Arbeitskollegin ist voll der honk und kann gar nichts immer wenn ich mit ihr arbeiten muss könnte ich kotzen soviel Inkompetenz habe ich selten gesehen Sorry musste mal raus
09.11.2013 08:23
Solche Mitarbeiter kenne ich. Och solche die gar nichts machen wollen und man darf dann alles alleine machen
09.11.2013 14:17
unglaublich was gerade passiert ist
Ich habe gerade Akkus gekauft für unsere Computer Maus dann habe mein altes Ladegerät gesucht um die Akkus zu laden. Die Akkus waren jetzt ca 10 min in der Ladestation da fing sie an zu qualmen mein Mann hat schnell denn stecker gezogen …man was da alles hätte passieren können gar nicht auszudenken
Ich habe gerade Akkus gekauft für unsere Computer Maus dann habe mein altes Ladegerät gesucht um die Akkus zu laden. Die Akkus waren jetzt ca 10 min in der Ladestation da fing sie an zu qualmen mein Mann hat schnell denn stecker gezogen …man was da alles hätte passieren können gar nicht auszudenken
09.11.2013 19:47
Da hattet ihr aber noch Glück. Hätte echt schlimm ausgehen können
10.11.2013 20:50
Zitat von Samantha T.:
Meine Daumen sind auch gedrückt![]()
Haben heute unsere Eheringe geholt. An der Kirchlichen Trauung holen wir wahrscheinlich nochmal andere Ringe. Mal schauen. Geheiratet wird am 13.1.14, an unserem Jahrestag![]()
Ich liebe bling bling und GlitzerWürde nicht jeder gefallen
schicke ringe
aber mir etwas zu viel bling bling
ich hab an meinen ring nur so kleine steine und mir reicht das
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt