'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
11.11.2013 13:16
Zitat von Sternchen1985:
Ich bin verliebt
![]()
![]()
![]()

ich lebe übrigens auch noch, mach mich momentan nur etwas rar

Die Hochzeit war traumhaft

Zyklusmäßig nunja, ich sollte mich mal auf GKS testen lassen. Hab seit 2 oder 3 Zyklen schon 4 Tage vor NMT immer mal wieder kurz zwischendurch Schmierblutungen

11.11.2013 14:05
Schön das du auch noch lebst chilii
Das mit der gks ist doof die hab ich auch seit jahren
Solte eigentlich normal besser werden wenn du das mönchspeffer nimmst oder , bzw die schmirblutungen

Das mit der gks ist doof die hab ich auch seit jahren

Solte eigentlich normal besser werden wenn du das mönchspeffer nimmst oder , bzw die schmirblutungen

11.11.2013 14:06
Zitat von CrazyDNbom08:
Schön das du auch noch lebst chilii![]()
Das mit der gks ist doof die hab ich auch seit jahren![]()
Solte eigentlich normal besser werden wenn du das mönchspeffer nimmst oder , bzw die schmirblutungen![]()
Die hab ich erst seitdem ich Mönchspfeffer nehm

11.11.2013 14:13
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Solte eigentlich normal besser werden wenn du das mönchspeffer nimmst oder , bzw die schmirblutungen![]()
Die hab ich erst seitdem ich Mönchspfeffer nehmund beim Tempi messen wurd mir kein ES angezeigt, ich habs net so mit dem messen...
Irgendwie wie bei mir mit dem mönchspeffer ist alles schlimmer geworden , es hat kein ES angezeigt Blüten weiß das teil , auch die dauerblutungen sind durch das zeug viel viel schlimmer geworden. ........und mit tempi messen will ich garnicht erst anfangen dafür bin ich glaub nämlich zu doof

11.11.2013 14:18
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Die hab ich erst seitdem ich Mönchspfeffer nehmund beim Tempi messen wurd mir kein ES angezeigt, ich habs net so mit dem messen...
Irgendwie wie bei mir mit dem mönchspeffer ist alles schlimmer geworden , es hat kein ES angezeigt Blüten weiß das teil , auch die dauerblutungen sind durch das zeug viel viel schlimmer geworden. ........und mit tempi messen will ich garnicht erst anfangen dafür bin ich glaub nämlich zu doof![]()
Ein Gutes hat der Mönchspfeffer, ab ES bis NMT keine PMS mehr. Mehr aber auch nicht

11.11.2013 14:24
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Irgendwie wie bei mir mit dem mönchspeffer ist alles schlimmer geworden , es hat kein ES angezeigt Blüten weiß das teil , auch die dauerblutungen sind durch das zeug viel viel schlimmer geworden. ........und mit tempi messen will ich garnicht erst anfangen dafür bin ich glaub nämlich zu doof![]()
Ein Gutes hat der Mönchspfeffer, ab ES bis NMT keine PMS mehr. Mehr aber auch nichtan NMT kann ich ohne Schmerztabletten net aus dem Haus. Neuerdings bleiben die Krämpfe dann auch noch an ZT 2 da...
Stimmt die Krämpfe waren etwas besser aber nur ein bißchen

Aber sonst wircklich was gebracht hat es nicht

11.11.2013 14:30
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
...
Ein Gutes hat der Mönchspfeffer, ab ES bis NMT keine PMS mehr. Mehr aber auch nichtan NMT kann ich ohne Schmerztabletten net aus dem Haus. Neuerdings bleiben die Krämpfe dann auch noch an ZT 2 da...
Stimmt die Krämpfe waren etwas besser aber nur ein bißchen![]()
Aber sonst wircklich was gebracht hat es nicht![]()
Ich glaub ich lass den nächsten Zyklus mal weg... Bryo hab ich diesen auch irgendwie vergessen

11.11.2013 14:51
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
Ich glaub ich lass den nächsten Zyklus mal weg... Bryo hab ich diesen auch irgendwie vergessenGedächtnis wie ein Sieb hab ich momentan
![]()
Ich nehme bryophyllum schön fleißig 3×5 Stück am tag

Und Tee trink ich auch fleißig nur der hängt mir langsam voll zumhHals raus

11.11.2013 14:54
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
...
Ich glaub ich lass den nächsten Zyklus mal weg... Bryo hab ich diesen auch irgendwie vergessenGedächtnis wie ein Sieb hab ich momentan
![]()
Ich nehme bryophyllum schön fleißig 3×5 Stück am tag![]()
Und Tee trink ich auch fleißig nur der hängt mir langsam voll zumhHals rauswohl der Frauenmantelkraut ja noch geht aber der Himbeerblättertee ist ja mal eklig
![]()
Nach 2 Monaten jeden Tag 2 Tassen hab ich das Zeug in den Schrank verbannt

11.11.2013 15:01
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
![]()
Und Tee trink ich auch fleißig nur der hängt mir langsam voll zumhHals rauswohl der Frauenmantelkraut ja noch geht aber der Himbeerblättertee ist ja mal eklig
![]()
Nach 2 Monaten jeden Tag 2 Tassen hab ich das Zeug in den Schrank verbannt![]()
Ich trinke 3 am tag

11.11.2013 15:04
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
...
![]()
Ich trinke 3 am tagwenn das aber dieses Mal wieder nicht klappt scheiß ich auf den Tee nim nur die paar Kügelchen neben zu vllt auch statt 3×5, 3×10 und geh die sache dann gechillt an . Sonnst dreh uch echt ab
![]()
Verrückt machen bringt ja eh nix

11.11.2013 15:07
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
Ich trinke 3 am tagwenn das aber dieses Mal wieder nicht klappt scheiß ich auf den Tee nim nur die paar Kügelchen neben zu vllt auch statt 3×5, 3×10 und geh die sache dann gechillt an . Sonnst dreh uch echt ab
![]()
Verrückt machen bringt ja eh nixhmm hab ne tolle adidas Sporthose gesehn, ideal zum Laufen. Aber ich sehs schon kommen bestell ich die vergammelt die im Schrank
![]()
Ich hab letztens ne schöne Adidas leggins gesehen aber für was mitnehmen wenn man dann eh nicht braucht

11.11.2013 15:12
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
...
![]()
Verrückt machen bringt ja eh nixhmm hab ne tolle adidas Sporthose gesehn, ideal zum Laufen. Aber ich sehs schon kommen bestell ich die vergammelt die im Schrank
![]()
Ich hab letztens ne schöne Adidas leggins gesehen aber für was mitnehmen wenn man dann eh nicht braucht![]()
War ne Herrenhose (aber steht ja net drauf

11.11.2013 17:23
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
![]()
Ich hab letztens ne schöne Adidas leggins gesehen aber für was mitnehmen wenn man dann eh nicht braucht![]()
War ne Herrenhose (aber steht ja net drauf) da wüsst ich gar nicht welche Größe überhaupt
S oder M oder L
würd fast zu M tendieren außer ich will die unterwegs verlieren
![]()
Dann nimm lieber m weil sonst Siehts aus als hättest in die Hose gemacht

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt