'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
12.11.2013 11:22
Zitat von Samantha T.:
Huhu![]()
Wie gehts euch heute?
Hi mir gehts ganz gut Ich bin gerade auf der arbeit und erwarte eine lieferung ich hoffe die kommt heute dann darf ich als erste die vielen neuen Desouse bewundern

12.11.2013 11:26
Zitat von Samantha T.:
Huhu![]()
Wie gehts euch heute?
Gut, viel zu gut

Wie gehts dir?
12.11.2013 13:00
Zitat von PittiPlatsch287:
Na dann Chili Daumen sind gedrückt!![]()
Danke

12.11.2013 13:25
Zitat von Chilii:
Zitat von PittiPlatsch287:
Na dann Chili Daumen sind gedrückt!![]()
Dankeaber die Frage ist nicht ob sondern wann sie kommt
![]()
Na dann lieber früher!

12.11.2013 13:39
Huhu Mädels
Sagt mal hatte von euch auch schon mal jemand total das stechen im UL nur beim niesen oder husten ?

Sagt mal hatte von euch auch schon mal jemand total das stechen im UL nur beim niesen oder husten ?

12.11.2013 13:45
Zitat von CrazyDNbom08:
Huhu Mädels![]()
Sagt mal hatte von euch auch schon mal jemand total das stechen im UL nur beim niesen oder husten ?![]()
Ja das habe ich jetzt ständig

12.11.2013 13:47
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Huhu Mädels![]()
Sagt mal hatte von euch auch schon mal jemand total das stechen im UL nur beim niesen oder husten ?![]()
Ja das habe ich jetzt ständignicht gerade angenehm
O.o
Erst seit du schwanger bist ? Oder vorhin auch schon mal ?
12.11.2013 13:49
Zitat von CrazyDNbom08:
Huhu Mädels![]()
Das war bei mir eher in den Leisten. War kurz vor NMT im 1. ÜZ. Aber da hatte ich eh alles was es nur gibt

Seit eben hab ich Kopfschmerzen, aber bald ist ja Feierabend

12.11.2013 13:49
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Huhu Mädels![]()
Ja das habe ich jetzt ständignicht gerade angenehm
O.o
Erst seit du schwanger bist ? Oder vorhin auch schon mal ?
das habe ich erst seit 2 wochen oder so ab es an der schwangerschaft liegt weiss ich leider nicht

12.11.2013 14:04
Zitat von CrazyDNbom08:
Mein Körper verarscht mich eh nur wieder![]()
Mach dir nix draus, damit bist du nicht allein

12.11.2013 14:06
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Mach dir nix draus, damit bist du nicht alleinmein Mensziehn lässt auch auf sich warten
![]()
Das war aber voll komisch irgend wie

12.11.2013 14:08
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Mach dir nix draus, damit bist du nicht alleinmein Mensziehn lässt auch auf sich warten
![]()
Das war aber voll komisch irgend wie![]()
Wie gesagt, im 1. ÜZ hatte ich das. War ganz komisch und anders als sonst das mens ziehen, es sass eher in der Leiste, aber ich hatte das ziehen 2 Tage am Stück, beim niesen hats nur noch mehr gezogen. Dann wars wieder weg

12.11.2013 14:50
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
![]()
Das war aber voll komisch irgend wie![]()
Wie gesagt, im 1. ÜZ hatte ich das. War ganz komisch und anders als sonst das mens ziehen, es sass eher in der Leiste, aber ich hatte das ziehen 2 Tage am Stück, beim niesen hats nur noch mehr gezogen. Dann wars wieder weg![]()
Das ist bei mir nicht in der leiste sondern eher mittig und wo das war war der Bauch auch ganz kurz hart

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt