'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
12.11.2013 14:51
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
...
Das war aber voll komisch irgend wie![]()
Wie gesagt, im 1. ÜZ hatte ich das. War ganz komisch und anders als sonst das mens ziehen, es sass eher in der Leiste, aber ich hatte das ziehen 2 Tage am Stück, beim niesen hats nur noch mehr gezogen. Dann wars wieder weg![]()
Das ist bei mir nicht in der leiste sondern eher mittig und wo das war war der Bauch auch ganz kurz hart![]()
Da hilft nur abwarten, ist ja nicht mehr lang

12.11.2013 15:03
Zitat von CrazyDNbom08:
Da hilft nur mal wieder abwarten und Teetrinken.
Wie immer

Gleich erstmal zum Hausarzt Krankenkarte einlesen lassen... Nach der Adressänderung ging nix mehr. Glaub der FA hat mich auch als Privatpatient in seiner Akte xD naja, klär ich das nächste mal wenn ich da bin, erst mal ist der Hausarzt dran

12.11.2013 18:40
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Da hilft nur mal wieder abwarten und Teetrinken.
Wie immer![]()
Gleich erstmal zum Hausarzt Krankenkarte einlesen lassen... Nach der Adressänderung ging nix mehr. Glaub der FA hat mich auch als Privatpatient in seiner Akte xD naja, klär ich das nächste mal wenn ich da bin, erst mal ist der Hausarzt dran![]()
Privatpatienten bekommen eh immer extra Wurst xD wenn er es meint ist doch gut bekommst schneller ein Termin

13.11.2013 09:05
Huch, da ist ja gestern wieder was gelaufen. Freue mich immer wenn ich sehe dass ihr so fleissig wart
Chilii ich hoffe dass die Mens schnell kommt oder gar nicht kommt. Könnte ja auch sein oder nicht?
Crazy Das stechen beim niesen kenne ich auch. Hatte immer Angst dass ich dem Krümmelchen schade und habe mich noch mehr verkrampft. Mal abwarten und hoffen
Sternchen Hat es denn schöne Dessous gegeben?
Ich habe gestern erfahren dass eine meiner besten Freundinnen am hibbeln ist
Naja und sonst gehts mir heute nicht soooo gut. Habe Kopfschmerzen und die MUSS ich bis am Abend weg bekommen denn wir gehen wieder mal im MC Donalds essen
Ich liebe MC Donalds
Und dann noch diesen Softeis mit weisse Schockolade

Chilii ich hoffe dass die Mens schnell kommt oder gar nicht kommt. Könnte ja auch sein oder nicht?

Crazy Das stechen beim niesen kenne ich auch. Hatte immer Angst dass ich dem Krümmelchen schade und habe mich noch mehr verkrampft. Mal abwarten und hoffen

Ich habe gestern erfahren dass eine meiner besten Freundinnen am hibbeln ist

Naja und sonst gehts mir heute nicht soooo gut. Habe Kopfschmerzen und die MUSS ich bis am Abend weg bekommen denn wir gehen wieder mal im MC Donalds essen

13.11.2013 09:16
Zitat von Samantha T.:
Huch, da ist ja gestern wieder was gelaufen. Freue mich immer wenn ich sehe dass ihr so fleissig wart![]()
Chilii ich hoffe dass die Mens schnell kommt oder gar nicht kommt. Könnte ja auch sein oder nicht?![]()
Crazy Das stechen beim niesen kenne ich auch. Hatte immer Angst dass ich dem Krümmelchen schade und habe mich noch mehr verkrampft. Mal abwarten und hoffen![]()
Ich habe gestern erfahren dass eine meiner besten Freundinnen am hibbeln ist![]()
Naja und sonst gehts mir heute nicht soooo gut. Habe Kopfschmerzen und die MUSS ich bis am Abend weg bekommen denn wir gehen wieder mal im MC Donalds essenIch liebe MC Donalds
![]()
![]()
Naja ich glaubs nicht. Denk eher die kommt heut. Und bleibt dann bis Samstag

13.11.2013 12:15
Ich liebe sich Mc Donalds
Ne leider kam die Lieferung nicht denk mal die kommt heute wenn Chef da ist dann schau ich mir halt morgen alles an

Ne leider kam die Lieferung nicht denk mal die kommt heute wenn Chef da ist dann schau ich mir halt morgen alles an

13.11.2013 12:54
Zitat von Samantha T.:
Huch, da ist ja gestern wieder was gelaufen. Freue mich immer wenn ich sehe dass ihr so fleissig wart![]()
Chilii ich hoffe dass die Mens schnell kommt oder gar nicht kommt. Könnte ja auch sein oder nicht?![]()
Crazy Das stechen beim niesen kenne ich auch. Hatte immer Angst dass ich dem Krümmelchen schade und habe mich noch mehr verkrampft. Mal abwarten und hoffen![]()
Ich habe gestern erfahren dass eine meiner besten Freundinnen am hibbeln ist![]()
Naja und sonst gehts mir heute nicht soooo gut. Habe Kopfschmerzen und die MUSS ich bis am Abend weg bekommen denn wir gehen wieder mal im MC Donalds essenIch liebe MC Donalds
![]()
![]()
Irgendwie ist das immer noch da des stechen beim niesen oder husten

Ich mag mc Donald nicht unbedingt

Kann ich eh nicht essen wegen den ganzen Allergien .
13.11.2013 13:02
Juchuu Unterleibskrämpfe fangen an
kann ich heut nachmittag oder morgen bei FA anrufen...

13.11.2013 13:21
Zitat von Chilii:
Juchuu Unterleibskrämpfe fangen ankann ich heut nachmittag oder morgen bei FA anrufen...
Wann hast denn dein nmt ?
13.11.2013 13:37
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Juchuu Unterleibskrämpfe fangen ankann ich heut nachmittag oder morgen bei FA anrufen...
Gestern oder heut oder vorgestern. Letztes mal kam sie ja früher daher weiss ich es nicht so richtig.
13.11.2013 13:43
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Gestern oder heut oder vorgestern. Letztes mal kam sie ja früher daher weiss ich es nicht so richtig.
Wieso testest nicht einfach mal

13.11.2013 14:20
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Wieso testest nicht einfach mal?
Wozu denn? In den nächsten 2-3 Std ist sie da... Sobald das Ziehen losgeht dauerts nicht mehr lang

13.11.2013 14:40
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
Wieso testest nicht einfach mal?
Wozu denn? In den nächsten 2-3 Std ist sie da... Sobald das Ziehen losgeht dauerts nicht mehr lang![]()
och Mensch sei nicht so negativ

13.11.2013 15:54
huhu mädels
wollte mich auch mal wieder melden...
also ich lebe noch
mein laptop hat rumgesponnen und ich musste ihn neu installieren aber jetzt passt der schlüssel nimmer
warum auch immer hat sonst immer geklappt.
hab mom auch viel stress fohlen muss jetzt abgesetzt werden haben einige höfe angesehen und unsere entscheidung getroffen.
kostet aber ein schweine geld für 3 monate
hab gestern die theorieprüfung bestanden jetzt können die fahrstunden los gehen.
will den lappen ja haben wenn der krümel auf die welt kommt .
sooo muss jetzt mal weiter machen
ich versuche mal vom handy aus bilder hochzuladen von meinem bauch . ich bin voll die fette qualle geworden
und vom letzten ultraschallbild
da können wir direkt mal ein spiel draus machen finde das baby
es hat sich ständig bewegt und so habs kein gutes bild
wollte mich auch mal wieder melden...
also ich lebe noch

hab mom auch viel stress fohlen muss jetzt abgesetzt werden haben einige höfe angesehen und unsere entscheidung getroffen.
kostet aber ein schweine geld für 3 monate

hab gestern die theorieprüfung bestanden jetzt können die fahrstunden los gehen.
will den lappen ja haben wenn der krümel auf die welt kommt .
sooo muss jetzt mal weiter machen
ich versuche mal vom handy aus bilder hochzuladen von meinem bauch . ich bin voll die fette qualle geworden

da können wir direkt mal ein spiel draus machen finde das baby

es hat sich ständig bewegt und so habs kein gutes bild
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt