Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
ilkabella
514 Beiträge
13.11.2013 15:58

Crazy_Hope
3899 Beiträge
13.11.2013 17:51
Zitat von ilkabella:

huhu mädels
wollte mich auch mal wieder melden...
also ich lebe noch mein laptop hat rumgesponnen und ich musste ihn neu installieren aber jetzt passt der schlüssel nimmer warum auch immer hat sonst immer geklappt.
hab mom auch viel stress fohlen muss jetzt abgesetzt werden haben einige höfe angesehen und unsere entscheidung getroffen.
kostet aber ein schweine geld für 3 monate
hab gestern die theorieprüfung bestanden jetzt können die fahrstunden los gehen.
will den lappen ja haben wenn der krümel auf die welt kommt .
sooo muss jetzt mal weiter machen
ich versuche mal vom handy aus bilder hochzuladen von meinem bauch . ich bin voll die fette qualle geworden und vom letzten ultraschallbild
da können wir direkt mal ein spiel draus machen finde das baby
es hat sich ständig bewegt und so habs kein gutes bild

Schön das du uns auch mal wieder schreibst
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie Prüfung
Crazy_Hope
3899 Beiträge
13.11.2013 17:53
Zitat von ilkabella:

Ooooh da kommt ja ein bauch langsam

Ich glaub ich bin doof Ich finde das Baby nicht
ilkabella
514 Beiträge
13.11.2013 19:20
Sry wollte eher schreiben aber musste den Tierarzt bei die pferde rufen ...also das bild ist eh falsch herum lässt sich nit drehen ...links ist das baby erst kommt dee kopf dann Kinn, ,hals und dann bauch
Crazy_Hope
3899 Beiträge
13.11.2013 19:31
Ich glaub ich bin zu doof dafür
Man merkt das ich noch nie schwanger war
14.11.2013 08:22
Ilka schön das es dir gut geht!
@ Crazy... ich kann auch nichts sehen!!!
und das obwohl ich schwanger bin!!! XD
Crazy_Hope
3899 Beiträge
14.11.2013 12:45
So Leute hab heute schon angerufen beim Arzt
Hormone sind schlimmer geworden hatte auch mal wieder keine ES das heißt mal wieder NICHT SCHWANGER und die doofen Zeichen sind mal wieder nur ich könnte nur noch heulen ich tu seit über zwei Jahren alles dafür alles und immer das gleiche jetzt muss ich warscheinlich auch bis Januar Pause machen bis was passiert weil mein FA weiß nicht mehr weiter also muss ich warten bis ich zu meinem endokrinolege komm . Aber eins ist ok die SD ist bei 1, 1 also reichen 75 mg . Na wennigstens etwas *Augen verdreh*
Auf in den 27 üz
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.11.2013 13:28
Zitat von CrazyDNbom08:

Hormone sind schlimmer geworden hatte auch mal wieder keine ES das heißt mal wieder NICHT SCHWANGER und die doofen Zeichen sind mal wieder nur ich könnte nur noch heulen ich tu seit über zwei Jahren alles dafür alles und immer das gleiche jetzt muss ich warscheinlich auch bis Januar Pause machen bis was passiert weil mein FA weiß nicht mehr weiter also muss ich warten bis ich zu meinem endokrinolege komm . Aber eins ist ok die SD ist bei 1, 1 also reichen 75 mg . Na wennigstens etwas *Augen verdreh*
Auf in den 27 üz

Oh süße das tut mir so leid für dich
Crazy_Hope
3899 Beiträge
14.11.2013 13:43
Ich könnte echt nur noch heulen man ey
14.11.2013 17:57
Crazy Das tut mir soooo leid Ist ja echt mist. Drück dich ganz fest Bis Januar ist ja nicht mal mehr 2 Monate. Die Zeit schlagen wir schon noch um. Vielleicht wird ja dann alles wieder gut. Ich finde einfach keine Worte um dich aufzumuntern. Ich denke in diesem Moment kann dich gar nichts aufmuntern aber darfst dich hier gerne immer ausheulen.

Ilkabella Schön mal wieder was von dir zu hören Also ich kann das Baby erkennen aber nur ganz schwer Wird dann wohl ein aktives Baby

Chilii Die Mens schon da?

zu mir Musste mein Ehering zurück bringen. Der war einfach zu gross. Leider gibts den nicht in meiner Grösse und kann auch nicht verkleinert werden Haben überall nach einem ähnlichen gesucht und nichts gefunden. Habe mich für einen mit weniger bling bling entschieden. Mit nur 1 Stein. Foto kann ich nicht zeigen. Mussten den Ring auch bestellen. Dafür haben wir heute Weihnachtsdeko gekauft Freue mich schon die Wohnung zu dekorieren
ilkabella
514 Beiträge
14.11.2013 18:02
Zitat von CrazyDNbom08:

Auf in den 27 üz

oh man das ist ja echt kacke boah was freu ich mich wenn du endlich mal schwanger bist nach all dem kram da.

hab mein baby mal makiert ich hoffe er/sie verzeiht mir das ich es so schrecklich angemalt hab
muss jetzt noch saugen und dann in die kälte mit den hunden

Crazy_Hope
3899 Beiträge
14.11.2013 18:38
Zitat von Samantha T.:

Crazy Das tut mir soooo leid Ist ja echt mist. Drück dich ganz fest Bis Januar ist ja nicht mal mehr 2 Monate. Die Zeit schlagen wir schon noch um. Vielleicht wird ja dann alles wieder gut. Ich finde einfach keine Worte um dich aufzumuntern. Ich denke in diesem Moment kann dich gar nichts aufmuntern aber darfst dich hier gerne immer ausheulen.

Ilkabella Schön mal wieder was von dir zu hören Also ich kann das Baby erkennen aber nur ganz schwer Wird dann wohl ein aktives Baby

Chilii Die Mens schon da?

zu mir Musste mein Ehering zurück bringen. Der war einfach zu gross. Leider gibts den nicht in meiner Grösse und kann auch nicht verkleinert werden Haben überall nach einem ähnlichen gesucht und nichts gefunden. Habe mich für einen mit weniger bling bling entschieden. Mit nur 1 Stein. Foto kann ich nicht zeigen. Mussten den Ring auch bestellen. Dafür haben wir heute Weihnachtsdeko gekauft Freue mich schon die Wohnung zu dekorieren

Ich weis heute garnicht mehr wohin mit mir als ich das Ergebnis schatz mitgeteilt hab ..... er klang so enteuscht ich fühl mich wie ein Versager

Schön Weihnachtsdeko ich dekorier am Wochenende und so langsam fang ich an zu backen lenkt wennigstens ab
Crazy_Hope
3899 Beiträge
14.11.2013 18:44
Zitat von ilkabella:

Zitat von CrazyDNbom08:

Auf in den 27 üz

oh man das ist ja echt kacke boah was freu ich mich wenn du endlich mal schwanger bist nach all dem kram da.

hab mein baby mal makiert ich hoffe er/sie verzeiht mir das ich es so schrecklich angemalt hab

Wie ich mich dann erst freu

Ich muss auch immer bei Wind und Wetter mit dem Hund raus , vorallem bei dem Wetter in der früh .... arsch kalt
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.11.2013 19:11
Zitat von ilkabella:

Zitat von CrazyDNbom08:

Auf in den 27 üz

Jetzt kann ich das baby auch erkennen

Da ich morgen frei habe dekoriere ich denke ich morgen
15.11.2013 07:35
Crazy du musst dich sicher nicht als Versagerin fühlen Du kannst auch nichts dafür. Hast dir deine Situation ja nicht ausgesucht. Es wird auch bei dir klappen. Es dauert nur etwas länger aber auch du wirst kugeln und dann kannst du deinen Kindern mal erzählen wie tapfer du gekämpft hast

Ich will dann Fotos von eure Deko sehen
Backen will ich auch bald mal. Nur schiebe ich es immer vor mir her obwohl ich es so gerne mache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt