Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
21.11.2013 16:39
Zitat von Sternchen1985:

hört sich jetzt vielleicht blöd an aber weiss einer von euch warum so viele alte menschen auch alt riechen? Gerade so nen opi hiergehabt der voll komisch gerochen hat

Pahahahah
Also das ist jetzt keine ernstgemeinte Antwort von mir!!

Meine Oma hat immer gesagt wir riechen so weil wir schrumpfen!
So hat Oma mir das erklärt!
Sternchen1985
3887 Beiträge
21.11.2013 16:43
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Sternchen1985:

hört sich jetzt vielleicht blöd an aber weiss einer von euch warum so viele alte menschen auch alt riechen? Gerade so nen opi hiergehabt der voll komisch gerochen hat

Pahahahah

das ist gut aber denke ich das nur mit den altenleute geruch oder riechen die meisten wirklich komisch?
21.11.2013 16:46
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sternchen1985:

Pahahahah

das ist gut aber denke ich das nur mit den altenleute geruch oder riechen die meisten wirklich komisch?

Also mir ist auch schon aufgefallen das es meist halt nach Oma oder Opa riecht! Es wird für dich so extrem sein weil du schwanger bist!
Der Opi hat bestimmt gar nicht soooo schlimm gerochen! Hoffe ich!!!
Sternchen1985
3887 Beiträge
21.11.2013 17:00

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sternchen1985:

Pahahahah

Also mir ist auch schon aufgefallen das es meist halt nach Oma oder Opa riecht! Es wird für dich so extrem sein weil du schwanger bist!
Der Opi hat bestimmt gar nicht soooo schlimm gerochen! Hoffe ich!!!

wenn ja dann tun mir seine mitmeschen leid
Crazy_Hope
3899 Beiträge
21.11.2013 18:06
Heileit des Tages warum richen alte Menschen alt weil sie alt sind ? Meine Oma ist jetzt dann 80 aber die richt ganz und garnicht alt ich finde für ihr Alter richt sie noch zimmlich frisch ich hab so ne omi die meint sie ist 20 aber wenn ich andere in dem alter seh und rich xD dann wird mir schlecht ich hab aber auch erlich gesagt keine Ahnung warum die alt richen xD an mir ist letztens so ein alter Oma im netto hinter mir gestanden der hat total nach Weihrauch gestunken xD
22.11.2013 08:13
Das ist eine gute Frage. Vieleicht ligt es auch daran dass die sich nicht mehr recht waschen können aber nicht so stark schwitzen weil die sich nicht recht bewegen können Keine Ahnung aber die meisten riechen wirklich nach alt. Oder die besitzen alte Möbel und nehmen den Geruch an Ich könnte noch stundenlang Theorien aufzählen die ganz bestimmt nicht stimmen Unsere Vormieter waren auch alt und sind es immer noch und ich finde das Schlafzimmer riecht immer noch nach alten Menschen. Ich kann tun was ich will.
Crazy_Hope
3899 Beiträge
22.11.2013 10:37
Das ist der Geruch der verlebten Jahre
22.11.2013 12:06
Ja so werden wir auch alle mal riechen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
22.11.2013 12:53
Zitat von Samantha T.:

Ja so werden wir auch alle mal riechen

Niemals

Hab heute meine mens bekommen jetzt bin ich gespannt ob se auch wieder von alleine geht oder ich wieder 4 Monate verblute aber ist schon wieder voll stark
Sternchen1985
3887 Beiträge
22.11.2013 13:09
Crazy dann drücke ich mal die Daumen das die olle schnell wieder geht

Ich bin heute den ganzen Tag arbeiten hab jetzt schon die schaute voll alle Kunden sind so gereitzt

Heute Abend gehe ich mit meinen Mädels ins Kino da freu ich mich richtig drauf dann schauen wir und die Tribute von Panem an
Crazy_Hope
3899 Beiträge
22.11.2013 14:17
Zitat von Sternchen1985:

Crazy dann drücke ich mal die Daumen das die olle schnell wieder geht

Ich bin heute den ganzen Tag arbeiten hab jetzt schon die schaute voll alle Kunden sind so gereitzt

Heute Abend gehe ich mit meinen Mädels ins Kino da freu ich mich richtig drauf dann schauen wir und die Tribute von Panem an
Wünsche dir viel spass im Kino
22.11.2013 18:09
Crazy Hoffentlich geht die Mens schnell wieder weg

Sternchen Wünsche dir viel Spass im Kino
Crazy_Hope
3899 Beiträge
22.11.2013 19:18
Mädels ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist
Ich musste heute nachmittag ins Krankenhaus zum nähen
Mein Hund hat mir die Oberlippe durch gebissen
Toller tag heute mal wieder
22.11.2013 19:21