Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
22.11.2013 19:29
Zitat von Samantha T.:

Och je. Wünsche dir gute Besserung

Danke bin jetzt erst mal krank geschrieben.
22.11.2013 19:38
Ist ja auch gut. Kannst du dich mal erhöhlen Ich habe mich immer gefreut wenn ich krank geschrieben worden bin
22.11.2013 20:46
Ist es möglich dass man so starke Schwangerschaftsdemenz hat? Das ist ja nicht mehr normal. Ich habe Kerzen angezündet, was ich jeden Abend mache und dann hat die Kleine geweint und ich wollte nur noch schnell ein paar Sachen im Kühlschrank stellen. Dann bin ich zu meiner Maus und habe sie beruhigt. Dann kommt mein Schatz nach Hause und wundert sich dass ich mal keine Kerzen angezündet habe. Dann ging die Suche nach den Kerzen los. Und wo waren sie? Im Kühlschrank Ok ich war mit den Gedanken ja auch bei der Kleinen. Und kurze Zeit später hat die Kleine angeblich wieder geweint und ich bin angeblich ins Zimmer, habe sie beruhigt und ihr den Schnuller gegeben. Jetzt bin ich wieder ins Zimmer um nach ihr zu sehen und komme stolz raus und sage zu meinem Schatz "Sie hat den Schnuller alleine wieder in den Mund gesteckt" Dann sagt er dass ich vor vorher bei ihr war und ihr den Schnuller gegeben habe weil sie geweint hat. Ich kann mich aber nicht erinnern dass sie geweint hat und schon gar nicht dass ich dann bei ihr war. Kann mich nur erinnern dass ich die ganze Zeit auf dem Sofa sass
Crazy_Hope
3899 Beiträge
22.11.2013 23:00
Zitat von Samantha T.:

Ist ja auch gut. Kannst du dich mal erhöhlen Ich habe mich immer gefreut wenn ich krank geschrieben worden bin

Ja ich finds ja mal entspannend aber mir ist dann immer so langweilig
Crazy_Hope
3899 Beiträge
22.11.2013 23:04
Zitat von Samantha T.:

Ist es möglich dass man so starke Schwangerschaftsdemenz hat? Das ist ja nicht mehr normal. Ich habe Kerzen angezündet, was ich jeden Abend mache und dann hat die Kleine geweint und ich wollte nur noch schnell ein paar Sachen im Kühlschrank stellen. Dann bin ich zu meiner Maus und habe sie beruhigt. Dann kommt mein Schatz nach Hause und wundert sich dass ich mal keine Kerzen angezündet habe. Dann ging die Suche nach den Kerzen los. Und wo waren sie? Im Kühlschrank Ok ich war mit den Gedanken ja auch bei der Kleinen. Und kurze Zeit später hat die Kleine angeblich wieder geweint und ich bin angeblich ins Zimmer, habe sie beruhigt und ihr den Schnuller gegeben. Jetzt bin ich wieder ins Zimmer um nach ihr zu sehen und komme stolz raus und sage zu meinem Schatz "Sie hat den Schnuller alleine wieder in den Mund gesteckt" Dann sagt er dass ich vor vorher bei ihr war und ihr den Schnuller gegeben habe weil sie geweint hat. Ich kann mich aber nicht erinnern dass sie geweint hat und schon gar nicht dass ich dann bei ihr war. Kann mich nur erinnern dass ich die ganze Zeit auf dem Sofa sass

Ich lach mich tot wie geil ist das denn Kerzen im Kühlschrank Hammer
Ich kann dir leider dazu nichts sagen aber das man vergesslich sein soll hab ich jetzt schon oft gehört wie wars denn bei deiner Tochter?
23.11.2013 07:37
Na dann hasst du ja jetzt Zeit in die Schweiz zu reisen und mich besuchen
Bei meiner Tochter war ich nicht so vergesslich. Soviel ich noch weis war ich gar nicht vergesslich. Naja mal schauen. Vielleicht hatte ich gestern auch nur einen schlechten Tag
Die Nacht war auch ganz schlimm. Habe geträumt dass Mia-Sophie nur adoptiert ist und dass sie unter Aggressionen leidet und die leibliche Mutter sie jetzt wieder zurück haben will. Wie kann man nur so einen sche... träumen. Und heute Morgen sehe ich dass mein Bäumchen durchgeknickt ist am Stamm. Keine Ahnung was mit dem in der Nacht passiert ist.
Sternchen1985
3887 Beiträge
23.11.2013 15:21
danke ihr lieben und crazy gute besserung

gestern war voll der sch*** Tag musste mal wieder mir der einen Mitarbeiterin arbeiten die gar nichts auf kette bekomme und hatte wegen ihr nur sress ich war echt kurz vorm ausrasten das geht mit ihr gar nicht muss ich nächste woche mal mit chef drüber reden

aber dafür habe ich das kino dann richtig genossen und gut schlafen konnte ich nachher auch
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.11.2013 15:22
Zitat von Samantha T.:

Na dann hasst du ja jetzt Zeit in die Schweiz zu reisen und mich besuchen
Bei meiner Tochter war ich nicht so vergesslich. Soviel ich noch weis war ich gar nicht vergesslich. Naja mal schauen. Vielleicht hatte ich gestern auch nur einen schlechten Tag
Die Nacht war auch ganz schlimm. Habe geträumt dass Mia-Sophie nur adoptiert ist und dass sie unter Aggressionen leidet und die leibliche Mutter sie jetzt wieder zurück haben will. Wie kann man nur so einen sche... träumen. Und heute Morgen sehe ich dass mein Bäumchen durchgeknickt ist am Stamm. Keine Ahnung was mit dem in der Nacht passiert ist.

Komm doch du mich besuchen

Komische Sachen träumst du
25.11.2013 09:01
Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch?
Uns geht es gut. Mein Schatz hat diese Woche Ferien Und heute habe ich FA-Termin
Sternchen1985
3887 Beiträge
25.11.2013 10:57
Samantha viel spaß beim Fa termin und berichte uns bitte

Mir gehts gut aber ich merke auch das ich immer schusseliger werde
Am samstag war ich arbeiten und hatte natürlich mein Handy ladekabel im laden vergessen so das mein Akku heute nacht den geist aufgegeben hat . Das blöde nur ich benutze es auch als wecker und der hat ja nicht geschelt aber gut das es Katzen gibt die hunger haben und von 8.30-9.00 vor der tür theater gemacht haben das ich dann auch endlich wach wurde Ich stelle immer mein wecker so früh so bin ich zwar mit ner stunde verspätung aufgestanden lag aber noch im zeitraum da ich erst um 10.30 auf der arbeit sein muss
Crazy_Hope
3899 Beiträge
25.11.2013 11:13
Mir geht's gut soweit muss nacher zum arzt mal sehen wie meine neue tolle verziehrung am Mund aussieht

Ihr zwei seid ja echt schusselig seid ihr schwanger seid

Berichte uns samantha ja? Wie dein FA Termin war
Chilii
8021 Beiträge
25.11.2013 13:20
Huhu

ich war heut morgen beim FA zum Monitoring. Rechter Eierstock hat diesen Zyklus Pause, beim linken ist Follikel mit 18,6mm, Gebärmutterschleimhaut ist 8,5mm dick. Also alles so wie es sein sollte. Mittwoch soll ich nochmal hin zum gucken. Mal schauen ob es hüpft und ich soll den Mönchspfeffer weglassen, wenn die Schmierblutungen kurz vor NMT nicht aufhören ohne Mönchspfeffer bekomm ich wohl was gegen GKS. Das beobachten wir aber erst noch einen Zyklus.

Ihr seid aber echt schusselig geworden viel Spass beim FA.

Crazy, beiss deinen Hund mal zurück, dann merkt er vielleicht das man sowas nicht macht
Crazy_Hope
3899 Beiträge
25.11.2013 13:40
Ich glaub dann beißt der mich nochmal so bockig wie die ist
Chilii
8021 Beiträge
25.11.2013 13:41
Zitat von CrazyDNbom08:

Etwa ne kleine Diva?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
25.11.2013 13:52
Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Etwa ne kleine Diva?

Ohja ne verzogene Diva und alt wird se auch dann Wird man ja bekanntlich bissig , merke ich an meiner Nachbarin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt