'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
25.11.2013 14:05
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Ich glaub dann beißt der mich nochmalso bockig wie die ist
![]()
Etwa ne kleine Diva?![]()
Ohja ne verzogene Diva und alt wird se auch dann Wird man ja bekanntlich bissig , merke ich an meiner Nachbarin![]()
Dann sperr die beiden mal länger zusammen in einen Raum
25.11.2013 15:30
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Ich glaub dann beißt der mich nochmalso bockig wie die ist
![]()
Etwa ne kleine Diva?![]()
Ohja ne verzogene Diva und alt wird se auch dann Wird man ja bekanntlich bissig , merke ich an meiner Nachbarin![]()
Dann sperr die beiden mal länger zusammen in einen Raum![]()
Och lieber Gott ne dann kann ich mir ne neue Einrichtung kaufen
25.11.2013 16:45
Sternchen Dann bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin die an Demenz leidet
Crazy Ist der Arzt zufrieden mit dem Knutschfleck deines Hundes
Chilii Das hört sich ja gut an. Da wird sicher was springen. Wenn eben nur auf einer Seite.
FA Termin Herzchen hat super geschlagen und Krümmelchen ist recht gewachsen. Geht mir schon bis 2 cm unter dem Bauchnabel. UL-Bilder gibt es leider keine. Am 7.1.14 habe den nächsten Termin und dann werden wir erfahren was es wird
Aber mit mir ist mein Arzt nicht zufrieden. Er meint ich sein zu dick
Habe 7 Kilo zugenommen. Habe jetzt 60 Kilo erreicht aber ich finde 60 Kilo echt nicht so dick. Auf jeden Fall habe ich jetzt Süssigkeiten Verbot, was in der Weihnachtszeit nicht einfach wird. Kühlschrank ist jetzt gefüllt mit Früchten und Gemüse und Schatz bekommt heute nur Süssigkeiten damit die mal weg sind
Crazy Ist der Arzt zufrieden mit dem Knutschfleck deines Hundes
Chilii Das hört sich ja gut an. Da wird sicher was springen. Wenn eben nur auf einer Seite.
FA Termin Herzchen hat super geschlagen und Krümmelchen ist recht gewachsen. Geht mir schon bis 2 cm unter dem Bauchnabel. UL-Bilder gibt es leider keine. Am 7.1.14 habe den nächsten Termin und dann werden wir erfahren was es wird
Aber mit mir ist mein Arzt nicht zufrieden. Er meint ich sein zu dick
Habe 7 Kilo zugenommen. Habe jetzt 60 Kilo erreicht aber ich finde 60 Kilo echt nicht so dick. Auf jeden Fall habe ich jetzt Süssigkeiten Verbot, was in der Weihnachtszeit nicht einfach wird. Kühlschrank ist jetzt gefüllt mit Früchten und Gemüse und Schatz bekommt heute nur Süssigkeiten damit die mal weg sind
25.11.2013 16:50
Zitat von Samantha T.:
Sternchen Dann bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin die an Demenz leidet![]()
Crazy Ist der Arzt zufrieden mit dem Knutschfleck deines Hundes![]()
FA Termin Herzchen hat super geschlagen und Krümmelchen ist recht gewachsen. Geht mir schon bis 2 cm unter dem Bauchnabel. UL-Bilder gibt es leider keine. Am 7.1.14 habe den nächsten Termin und dann werden wir erfahren was es wirdAber mit mir ist mein Arzt nicht zufrieden. Er meint ich sein zu dick
![]()
![]()
Toll das alles supi ist mit deinem Krümel!!
Aber jetzt schon 7 Kg zugenommen! WOW!! Könnt aber auch daran liegen das deine 1. SS noch nicht so lange her ist!
Ich finde 60 Kg auch nicht zu viel! Kommt aber immer drauf an wie Groß du bist!
25.11.2013 17:35
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Samantha T.:
Sternchen Dann bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin die an Demenz leidet![]()
Crazy Ist der Arzt zufrieden mit dem Knutschfleck deines Hundes![]()
FA Termin Herzchen hat super geschlagen und Krümmelchen ist recht gewachsen. Geht mir schon bis 2 cm unter dem Bauchnabel. UL-Bilder gibt es leider keine. Am 7.1.14 habe den nächsten Termin und dann werden wir erfahren was es wirdAber mit mir ist mein Arzt nicht zufrieden. Er meint ich sein zu dick
![]()
![]()
Toll das alles supi ist mit deinem Krümel!!![]()
Aber jetzt schon 7 Kg zugenommen! WOW!! Könnt aber auch daran liegen das deine 1. SS noch nicht so lange her ist!![]()
Ich finde 60 Kg auch nicht zu viel! Kommt aber immer drauf an wie Groß du bist!![]()
Ich frage mich nur wo diese 7 Kilo sind. Ich finde ich habe nicht zugenommen. Nur Brust und Bauch aber so schwer ist mein Krümmelchen auch nicht
Ich bin nur 1.65 klein. Früchte und Gemüse sind ja auch lecker
25.11.2013 18:06
Ich hab noch nie sowas unfähiges gesehen wie die Ärztin
das ist die gewesen da wo ich mal war wegen Halsschmerzen wo mir dann Magen Tabellen gegeben hat die Vertretung meiner Ärztin , ich glaube es echt nicht
reist die mir des Pflaster ab das es wieder blutet und sagt nur schauen sie mal in Spiegel ob es sich entzündet hat hab dann zu ihr gesagt bin ich jetzt die Ärztin oder sie sagt die nur Hups ja müssen sie jetzt halt nicht so weit die fresse aufreißen und nicht so viele Hamburger rein stopfen
und meine Kinderlähmung Impfung sei ja auch nicht wichtig soll im Januar kommen .... ist ja nur 2009 abgelaufen .
Spinnt die oder was also das werde ich meiner Ärztin sagen was die für ne nette Vertretung hat
jetzt bin ich genau so schlau wie vorher... soll ich mich selber impfen oder was
das ist die gewesen da wo ich mal war wegen Halsschmerzen wo mir dann Magen Tabellen gegeben hat die Vertretung meiner Ärztin , ich glaube es echt nicht
reist die mir des Pflaster ab das es wieder blutet und sagt nur schauen sie mal in Spiegel ob es sich entzündet hat hab dann zu ihr gesagt bin ich jetzt die Ärztin oder sie sagt die nur Hups ja müssen sie jetzt halt nicht so weit die fresse aufreißen und nicht so viele Hamburger rein stopfen
und meine Kinderlähmung Impfung sei ja auch nicht wichtig soll im Januar kommen .... ist ja nur 2009 abgelaufen . Spinnt die oder was also das werde ich meiner Ärztin sagen was die für ne nette Vertretung hat
jetzt bin ich genau so schlau wie vorher... soll ich mich selber impfen oder was
25.11.2013 19:05
Zitat von CrazyDNbom08:
Ich hab noch nie sowas unfähiges gesehen wie die Ärztindas ist die gewesen da wo ich mal war wegen Halsschmerzen wo mir dann Magen Tabellen gegeben hat die Vertretung meiner Ärztin , ich glaube es echt nicht
und meine Kinderlähmung Impfung sei ja auch nicht wichtig soll im Januar kommen .... ist ja nur 2009 abgelaufen .
Spinnt die oder was also das werde ich meiner Ärztin sagen was die für ne nette Vertretung hatjetzt bin ich genau so schlau wie vorher... soll ich mich selber impfen oder was
![]()
Boah das ist aber frech
das geht gar nicht!
26.11.2013 12:07
Hi mädels
Leider trinke ich auf der arbeit zu wenig ich vergesse das immer
habt ihr einen tipp für mich wie ich mehr trinke?
Leider trinke ich auf der arbeit zu wenig ich vergesse das immer
habt ihr einen tipp für mich wie ich mehr trinke?
26.11.2013 13:26
Zitat von Sternchen1985:
Hi mädels
Leider trinke ich auf der arbeit zu wenig ich vergesse das immerhabt ihr einen tipp für mich wie ich mehr trinke?
Ich trinke auch nicht viel ich vergesse es auch immer , aber seit mein Hund mich gebissen hat und ich mit Strohhalm trinken muss schaffe ich meine zwei Liter
Keine Ahnung versuch es mal damit kleine Flaschen zu trinken weil man denk das ist ja nicht viel und trinkt somit mehr oder immer ein Glas neben hin stellen ansonsten hmmm
26.11.2013 15:21
Crazy Das geht ja gar nicht was die Ärztin da leistet
Sternchen Ich habe mit eine App runtergeladen die mich immer wieder ans trinken erinnert und eine App bei der ich angeben muss wie viel ich schon getrunken habe und wenn ich genug getrunken habe lacht das Männchen. Und wenn ich nicht viel trinke stirbt das Männchen. Leider stirbt meiner fast jeden Tag weil ich bei jeder Erinnerung denke, jaja ich trinke später und später kommt dann schon die nächste Erinnerung. Aber bringt sicher was wenn du konsequent bist
Sternchen Ich habe mit eine App runtergeladen die mich immer wieder ans trinken erinnert und eine App bei der ich angeben muss wie viel ich schon getrunken habe und wenn ich genug getrunken habe lacht das Männchen. Und wenn ich nicht viel trinke stirbt das Männchen. Leider stirbt meiner fast jeden Tag weil ich bei jeder Erinnerung denke, jaja ich trinke später und später kommt dann schon die nächste Erinnerung. Aber bringt sicher was wenn du konsequent bist
26.11.2013 15:31
Zitat von Samantha T.:
Crazy Das geht ja gar nicht was die Ärztin da leistet![]()
Sternchen Ich habe mit eine App runtergeladen die mich immer wieder ans trinken erinnert und eine App bei der ich angeben muss wie viel ich schon getrunken habe und wenn ich genug getrunken habe lacht das Männchen. Und wenn ich nicht viel trinke stirbt das Männchen. Leider stirbt meiner fast jeden Tag weil ich bei jeder Erinnerung denke, jaja ich trinke später und später kommt dann schon die nächste Erinnerung. Aber bringt sicher was wenn du konsequent bist![]()
das ist ja cool mal sehen ob ich das für I phine finde
26.11.2013 17:31
Zitat von Samantha T.:
Sternchen Ich habe mit eine App runtergeladen die mich immer wieder ans trinken erinnert und eine App bei der ich angeben muss wie viel ich schon getrunken habe und wenn ich genug getrunken habe lacht das Männchen. Und wenn ich nicht viel trinke stirbt das Männchen. Leider stirbt meiner fast jeden Tag weil ich bei jeder Erinnerung denke, jaja ich trinke später und später kommt dann schon die nächste Erinnerung. Aber bringt sicher was wenn du konsequent bist![]()
Ich weis auch nicht was wir für Ärzte haben
heut zu Tage braucht man als Arzt eh nur ein Hauptschulabschluss glaube ich , scheiß aufs studieren
paar wie verarzte ich mich selber Bücher von Aldi tun es auch
27.11.2013 08:46
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Samantha T.:
Ich weis auch nicht was wir für Ärzte habenheut zu Tage braucht man als Arzt eh nur ein Hauptschulabschluss glaube ich , scheiß aufs studieren
![]()
Ja so kommt es mir auch oft vor. Als ich nach der Geburt mit meiner Kleinen im KH lag, hatte ich die Vermutung sie habe ein Darminfekt aber die Ärztin meinte das sei normal dass Babys so flüssigen Stuhl haben nach der Geburt und Fieber kommt von ihrer Infektion im Hals. Ein paar Tage später wurde bei ihr dann einen Magen-Darminfekt diagnostiziert. Ein Applaus für die Ärzte
27.11.2013 11:55
Hier ist es mit den Ärzten nicht anders. Hier gibts ein Krankenhaus mit Notaufnahme da will niemand freiwillig hin. Da ist man echt auf der Station bei den Todkranken am besten aufgehoben weil da auch mal ein Pfleger kommt wenn man klingelt. Auf anderen Stationen können die Ärzte sogut wie kein bis gar kein Deutsch oO freiwillig bekommt mich da niemand hin.
Mein Ei ist gehüpft
die Schleimhaut war nicht sooo toll aufgebaut (nur 7,56 mm), aber immerhin weiss ich jetzt, das ich einen ES habe
weiss aber nicht inwieweit da Ovaria zu beigetragen hat, nehm das ja den 2. Zyklus jetzt. Der Ovu war gestern auch positiv, die Linie war dicker als die Kontrolllinie (hatte ich sonst nie oder nie lang genug gewartet, sind aber auch die ganz sensitiven...)
Und unsere Auszubildende und Freundin redet schon davon, dass sie Patentante werden will
Mein Ei ist gehüpft
die Schleimhaut war nicht sooo toll aufgebaut (nur 7,56 mm), aber immerhin weiss ich jetzt, das ich einen ES habe
weiss aber nicht inwieweit da Ovaria zu beigetragen hat, nehm das ja den 2. Zyklus jetzt. Der Ovu war gestern auch positiv, die Linie war dicker als die Kontrolllinie (hatte ich sonst nie oder nie lang genug gewartet, sind aber auch die ganz sensitiven...) Und unsere Auszubildende und Freundin redet schon davon, dass sie Patentante werden will
27.11.2013 15:09
Zitat von Samantha T.:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Samantha T.:
Ich weis auch nicht was wir für Ärzte habenheut zu Tage braucht man als Arzt eh nur ein Hauptschulabschluss glaube ich , scheiß aufs studieren
![]()
Ja so kommt es mir auch oft vor. Als ich nach der Geburt mit meiner Kleinen im KH lag, hatte ich die Vermutung sie habe ein Darminfekt aber die Ärztin meinte das sei normal dass Babys so flüssigen Stuhl haben nach der Geburt und Fieber kommt von ihrer Infektion im Hals. Ein paar Tage später wurde bei ihr dann einen Magen-Darminfekt diagnostiziert. Ein Applaus für die Ärzte![]()
Die Ärzte hätte ich zur sau gemacht darauf hättest ein lassen kann können
geht garnicht . - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt