'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
27.11.2013 15:11
Zitat von Chilii:
Hier ist es mit den Ärzten nicht anders. Hier gibts ein Krankenhaus mit Notaufnahme da will niemand freiwillig hin. Da ist man echt auf der Station bei den Todkranken am besten aufgehoben weil da auch mal ein Pfleger kommt wenn man klingelt. Auf anderen Stationen können die Ärzte sogut wie kein bis gar kein Deutsch oO freiwillig bekommt mich da niemand hin.
Mein Ei ist gehüpftdie Schleimhaut war nicht sooo toll aufgebaut (nur 7,56 mm), aber immerhin weiss ich jetzt, das ich einen ES habe
weiss aber nicht inwieweit da Ovaria zu beigetragen hat, nehm das ja den 2. Zyklus jetzt. Der Ovu war gestern auch positiv, die Linie war dicker als die Kontrolllinie (hatte ich sonst nie oder nie lang genug gewartet, sind aber auch die ganz sensitiven...)
Und unsere Auszubildende und Freundin redet schon davon, dass sie Patentante werden will![]()
In das kh würde ich auch nicht gehen , bei uns ist es auch nicht gerade besser
Drücke dir die Daumen das es klappt
27.11.2013 16:20
Hi Mädels war heute ganz fleißig an backen
Muss nur noch alles trocknen
Muss nur noch alles trocknen
27.11.2013 16:43
Chilii Das ist ja super. Hauptsache du hast einen ES. Dann klappt es sicher auch bald mit dem Baby
Sternchen Die sehen aber lecker aus. Wir waren heute auch fleissig am backen aber nur 1 Sorte. Morgen ist dann die nächste Sorte dran. Die Kleine hat auch fleissig geholfen bei Teig kneten
Sternchen Die sehen aber lecker aus. Wir waren heute auch fleissig am backen aber nur 1 Sorte. Morgen ist dann die nächste Sorte dran. Die Kleine hat auch fleissig geholfen bei Teig kneten
01.12.2013 16:03
Zitat von Sternchen1985:
Ich wünsche euch einen schönen 1 Advent![]()
Euch auch allen einen schönen ersten Advent
01.12.2013 23:40
Zitat von Samantha T.:
Danke ich wünsche euch auch einen schönen 1.Advent![]()
Sry wenn es schon irgendwo steht oder ich schon mal gefragt hab ..... wann hast eigendlich wieder US?
müsstest ja eigentlich dann vllt wissen was es wird oder
02.12.2013 10:54
Huhu
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
unseres war mal wieder viel zu kurz
und seit ES +2 plagen mich schon wieder PMS, mal kommen sie mal gehen sie
aber immerhin mal wieder was neues. Mache mir da auch trotz ES keine allzugroße Hoffnung.
Noch 2,5 Wochen dann hab ich endlich 2,5 Wochen Urlaub und Samstag gehts mit Freunden nach Köln auf den Weihnachtsmarkt
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
unseres war mal wieder viel zu kurz
aber immerhin mal wieder was neues. Mache mir da auch trotz ES keine allzugroße Hoffnung. Noch 2,5 Wochen dann hab ich endlich 2,5 Wochen Urlaub und Samstag gehts mit Freunden nach Köln auf den Weihnachtsmarkt
02.12.2013 12:22
Zitat von Chilii:
Huhu![]()
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenendeunseres war mal wieder viel zu kurz
aber immerhin mal wieder was neues. Mache mir da auch trotz ES keine allzugroße Hoffnung.
Noch 2,5 Wochen dann hab ich endlich 2,5 Wochen Urlaub und Samstag gehts mit Freunden nach Köln auf den Weihnachtsmarkt![]()
Bleib trotz pms positiv vllt ist das ja auch schon dein Baby oder dein ES hat sich verschoben
Waaaaaaah ich will auch 2, 5 Wochen Urlaub
02.12.2013 16:21
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Huhu![]()
Noch 2,5 Wochen dann hab ich endlich 2,5 Wochen Urlaub und Samstag gehts mit Freunden nach Köln auf den Weihnachtsmarkt![]()
Bleib trotz pms positiv vllt ist das ja auch schon dein Baby oder dein ES hat sich verschoben![]()
Waaaaaaah ich will auch 2, 5 Wochen Urlaub![]()
Der FA hat ja beim US gesehn, dass das Ei gesprungen ist, also kanns nicht später gewesen sein. Aber echt toll, mal 2 Tage kein Mönchspfeffer nach ES und schon kommen die PMS
hätte ich bloss nie die Pille genommen, früher kannte ich PMS gar net... außer die Schmerzen direkt wenn die Mens kommt. 1,5 Tage vom Urlaub muss ich mir noch mit Überstunden verdienen, dafür gehts dann auch Mittwoch vormittag heim in 2,5 Wochen
02.12.2013 17:15
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Huhu![]()
Bleib trotz pms positiv vllt ist das ja auch schon dein Baby oder dein ES hat sich verschoben![]()
Waaaaaaah ich will auch 2, 5 Wochen Urlaub![]()
Der FA hat ja beim US gesehn, dass das Ei gesprungen ist, also kanns nicht später gewesen sein. Aber echt toll, mal 2 Tage kein Mönchspfeffer nach ES und schon kommen die PMShätte ich bloss nie die Pille genommen, früher kannte ich PMS gar net... außer die Schmerzen direkt wenn die Mens kommt.
1,5 Tage vom Urlaub muss ich mir noch mit Überstunden verdienen, dafür gehts dann auch Mittwoch vormittag heim in 2,5 Wochen![]()
Ja der Arzt sieht vllt das ein Eisprung bevor steht oder war aber nicht auf den Punkt genau im vorallem beim US ist das nicht genau , hat er denn auch ein Blut test gemacht da kann er dir genau sagen ob ein ES war oder ist .
Ich halte von dem mönchspeffer eh nicht viel
02.12.2013 18:17
Montags war das Ei da, Mittwochs nicht mehr. Geh ich von Mi aus hättee das ganze bei RS +2 angefangen, spätestens ES+3 denn Di spätnachmittag war der Ovu mehr als positiv. Also ES Di abend bis Mittwoch morgen und Freitag fingen die PMS an...
Heut länger gearbeitet als geplant war, da freu ich mich schon aufs nächste Wochenende
Heut länger gearbeitet als geplant war, da freu ich mich schon aufs nächste Wochenende
02.12.2013 18:33
Zitat von Chilii:
Montags war das Ei da, Mittwochs nicht mehr. Geh ich von Mi aus hättee das ganze bei RS +2 angefangen, spätestens ES+3 denn Di spätnachmittag war der Ovu mehr als positiv. Also ES Di abend bis Mittwoch morgen und Freitag fingen die PMS an...
Heut länger gearbeitet als geplant war, da freu ich mich schon aufs nächste Wochenende![]()
Ach das wird schon mach dich nicht verrückt vllt ist es ja schon dein Baby
02.12.2013 19:39
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Heut länger gearbeitet als geplant war, da freu ich mich schon aufs nächste Wochenende![]()
Ach das wird schon mach dich nicht verrückt vllt ist es ja schon dein Baby![]()
Ich mach mich nicht verrückt, weiss ja das es nur PMS ist. Trink weiter den ekelhaften Tee und nimm Bryo, mehr nicht
würd ich mich noch verrückt machen wär ich immer noch 9Std/Tag hier im Forum, bin ich aber nicht
02.12.2013 19:54
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Ach das wird schon mach dich nicht verrückt vllt ist es ja schon dein Baby![]()
Ich mach mich nicht verrückt, weiss ja das es nur PMS ist. Trink weiter den ekelhaften Tee und nimm Bryo, mehr nichtwürd ich mich noch verrückt machen wär ich immer noch 9Std/Tag hier im Forum, bin ich aber nicht
![]()
Wie viele globolis nimmst du jetzt am tag ?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt