Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
07.01.2014 10:24
So, bin wieder zurück.
Mit dem Baby ist alles ok. Es wiegt schon 540gr, Organe sind super, Muttermund ist zu aber weich. Das ist aber nicht weiter schlimm meint der FA. Er hat mich dann auch beruhigt dass es eine 85% Überlebenschance hätte wenn es jetzt zur Welt kommen würde aber das wird es natürlich nicht
Ja und jetzt seit ihr sicher gespannt was es wird
Zuerst noch ein Bildchen

Fleissig Däumchen nuckeln

Und es wird............................................

ein............................................... ..........

MÄDCHEN
Find ich super So brauchen wir weniger neue Kleider kaufen und mein Schatz muss 1 Woche den Abwasch machen weil ich die Wette gewonnen habe

Jetzt kann ich endlich das Zimmer streichen, Möbel kaufen und meine Mäuse bekommen ein Prinzessinen-Zimmer

Ich bin soooo glücklich dass wir nochmal ein Mädchen bekommen. Mein armer Schatz. Mit 3 Weibern und alle haben den Sternzeichen Stier
07.01.2014 10:26
Glückwunsch zur 2. Prinzessin!!!

Das Bild ist ja sooo süß!
07.01.2014 10:27
Ich bin so aus dem Häuschen dass ich ganz vergesse euch zu fragen wie es euch geht
Also, wie geht es euch?
Ilkabella Könntest du dich nicht ganz krank schreiben lassen? Als ich in der ersten ss Wehen hatte, habe ich mich auch ab den 4 oder 5 Monat krank schreiben lassen. War mir egal ob mein Chef sich darüber freut. Hauptsache meinem Baby geht es gut.
07.01.2014 10:28
Hahaha alle Stier?!

Wie ist denn ein Stier so?
07.01.2014 10:28
Zitat von PittiPlatsch287:

Glückwunsch zur 2. Prinzessin!!!

Das Bild ist ja sooo süß!

Dankeschön
Das erste Mädchen in unserer Runde
07.01.2014 10:29
Zitat von PittiPlatsch287:

Hahaha alle Stier?!

Wie ist denn ein Stier so?

Mein Schatz meint Stiere seien Dickköpfig und es muss auch immer alles so sein wie wir es wollen und er muss sich dann immer richten.
Chilii
8021 Beiträge
07.01.2014 10:48
Glückwunsch zum Mädchen Sam
Sternchen1985
3887 Beiträge
07.01.2014 11:04
Ein Mädchen oh wie schöööööön
Glückwunsch!!
Das bild ist echt toll geworden

Bei mir ist alles gut soweit nur bis ich mein krümmel endlich mal wieder sehen kann dauert noch soo lange erst nächste wiche Donnerstag
Was ich wohl jetzt mal öffters habe ist so ein ziehen im unterleib das ist teilweise echt unangenehm muss ich nächste wochhe mal den Doc drauf anhauen
Chilii
8021 Beiträge
07.01.2014 11:13
Ich würd mich ja über einen Jungen freuen, die Patin auch wir können mit dem Spielzeug einfach mehr anfangen als mit Puppen und Barbies und wir bekämen in der Pubertät keine Zicke (ich weiss ja noch, wie ich damals war meine Mutter tut mir leid )
Sternchen1985
3887 Beiträge
07.01.2014 11:19
Da hast wohl recht Chilii ich war auch so ne Zicke aber mein Mann und ich wünschen uns ja ein Mädchen aber ich glaub es wird ein Junge
vielleicht hab ich ja glück und mein krümmel zeigt es nächste woche
ilkabella
514 Beiträge
07.01.2014 11:54
sam...sehr schön eine prinzessin
das bild ist sehr süß
ich und krankschreiben ? ich würde es nicht aushalten nur zu hause zu gammeln geht garnit bei mir -.-
solange ich keine beschwerden mehr habe gehe ich noch weiter arbeiten ausserdem hab ich noch 17,5 urlaubsstunden die wollte ich dann noch märz nehmen wenn ich dann ab april mutterschafturlaub bin

sternchen ich denke das sind die bänder die sich dehnen frag aber sichherheitshalber nochmal den arzt aber was du mal versuchen kannst hol dir ne wärmflasche und leg sie dir dort hin bewirkt wunder
aber pass auf das sie nit zu heiss ist
Sternchen1985
3887 Beiträge
07.01.2014 11:57
Zitat von ilkabella:

sam...sehr schön eine prinzessin
das bild ist sehr süß
ich und krankschreiben ? ich würde es nicht aushalten nur zu hause zu gammeln geht garnit bei mir -.-
solange ich keine beschwerden mehr habe gehe ich noch weiter arbeiten ausserdem hab ich noch 17,5 urlaubsstunden die wollte ich dann noch märz nehmen wenn ich dann ab april mutterschafturlaub bin

sternchen ich denke das sind die bänder die sich dehnen frag aber sichherheitshalber nochmal den arzt aber was du mal versuchen kannst hol dir ne wärmflasche und leg sie dir dort hin bewirkt wunder
aber pass auf das sie nit zu heiss ist

Danke für den Tipp wenn es heute abend noch nicht besser ist werde ich es mal ausprobieren ...bin ja jetzt leider auf arbeit da geht das nicht
Crazy_Hope
3899 Beiträge
07.01.2014 12:53
Huhu ihr lieben
Seit ihr eigentlich doof so viel zu schreiben wenn ich net da bin

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Samanta

Und dann Joa ich bin erlich ich hab nur die letzte Seite gelesen*schäm*

Mir geht's soweit ok nur der Zyklus ist wieder gelaufen pms lässt grüßen ich könnt voll ausrasten darf echt nicht war sein ey. .... ich nehm jetzt schon 30 globulis am tag
Naja scheiße. .... hibbel ich eben auf den Arzt termin hin *würg*
Dabei hab ich so einen tollen kinderwagen entdeckt der war von 1780 auf 990 Euro reduziert ..... der Porsche unter den Kinderwagen
Achso es gibt noch was neues ........ Schatz hat sich endlich für die künstliche aufgerafft das wird gleich beim Termin besprochen
Sternchen1985
3887 Beiträge
07.01.2014 12:56
Zitat von Crazy_Hope:

Huhu ihr lieben

Mir geht's soweit ok nur der Zyklus ist wieder gelaufen pms lässt grüßen ich könnt voll ausrasten darf echt nicht war sein ey. .... ich nehm jetzt schon 30 globulis am tag
Dabei hab ich so einen tollen kinderwagen entdeckt der war von 1780 auf 990 Euro reduziert ..... der Porsche unter den Kinderwagen
Achso es gibt noch was neues ........ Schatz hat sich endlich für die künstliche aufgerafft das wird gleich beim Termin besprochen

das ist doch auch schon mal was das freut mich
Chilii
8021 Beiträge
07.01.2014 12:57
Zitat von Crazy_Hope:

Huhu ihr lieben

Eieiei das ist teuer, da muss es aber echt ein Porsche sein
na wenn er sich jetzt dazu aufgerafft hat ist doch gut, dann kanns ja doch weitergehen

Ach und was bist du so doof nicht da zu sein wenn hier so viel geschrieben wird? Selbst schuld
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt