Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
06.01.2014 09:26
Morgen!

@ Chili kann dich verstehen mein Urlaub ist auch vorbei!

Ich zähle nur noch die Tage!
Chilii
8021 Beiträge
06.01.2014 09:37
Zitat von PittiPlatsch287:

Morgen!

@ Chili kann dich verstehen mein Urlaub ist auch vorbei!

Ich zähle nur noch die Tage!

bei dir dauerts ja nicht mehr ganz so lang bei mir aber noch bis Juli... wie soll ich das bloss überstehen
06.01.2014 09:44
Bis wann musst du noch arbeiten?

28.02 ist bei mir der letzte!
Chilii
8021 Beiträge
06.01.2014 09:48
Bis zum 09.07. Hab zwar auch noch Urlaubstage bis dahin, aber die werd ich kaum alle direkt davor nehmen können, weil ich da erst noch Urlaubsvertretung machen muss...
06.01.2014 11:22
Zitat von Chilii:

Bis zum 09.07. Hab zwar auch noch Urlaubstage bis dahin, aber die werd ich kaum alle direkt davor nehmen können, weil ich da erst noch Urlaubsvertretung machen muss...

Mhh das ist ja doof!
Aber dann nimmst du halt vorher noch ein paar Tage/Wochen!
Chilii
8021 Beiträge
06.01.2014 14:00
Ich war eben zur Schilddrüsenkontrolle. US war super, keine Veränderung zu letztem mal. Hab dann auch mal wegen Jod gefragt. Laut meinen alten Antikörper-Werten sieht sie da keine Probleme soll erst mal mit 200mg anfangen und wenn Hashi dann wieder ausbrechen sollte nur noch die Hälfte nehmen. Blutwerte erfahre ich in 10-14 Tagen beim HA.
Die Blutabnahme heut war aber Horror. Normal hab ich keine Probleme damit, außer das die öfter mehrmals zustechen müssen. Aber heut hat die an so einer blöden Ecke gestochen, ich bin fast durch die Decke gegangen vor Schmerzen mein ganzer Arm hat gekribbelt und wo ich erst am frieren war hatte ich auf einmal Schweissausbrüche. Das alle 4 Wochen und beim FA Blut abnehmen da darf ich noch nicht dran denken

Und langsam denk ich dass mein merkt dass ich etwas mehr Bauch hab (was mir noch net aufgefallen ist, beim WW fang ich das messen an ). Fängt meine Kollegin eben aus heiterem Himmel an, wann wir denn Kinder kriegen wollten ich direkt gesagt noch net. Noch solls hier ja niemand wissen.
06.01.2014 19:21
Huhu
So jetzt melde ich mich auch wieder. Mir geht es wieder besser Keine Wehen mehr, Blasenentzündung ist auch weg und ich fühle mich wieder super
Jetzt werde ich mich wieder täglich melden.
Morgen habe ich wieder FA-Termin. Dann wird ein Gross-Check gemacht und wir erfahren das Geschlecht
Crazy_Hope
3899 Beiträge
06.01.2014 19:28
Zitat von Samantha T.:

Huhu
So jetzt melde ich mich auch wieder. Mir geht es wieder besser Keine Wehen mehr, Blasenentzündung ist auch weg und ich fühle mich wieder super
Morgen habe ich wieder FA-Termin. Dann wird ein Gross-Check gemacht und wir erfahren das Geschlecht

Das ist toll das es dir besser geht ich bin schon ganz neugierig was es wird
06.01.2014 19:34
Ich auch Seit Neujahr krabbelt meine kleine Maus schon fleissig in der Wohnung umher und Morgens streckt sie ihr Köpfchen aus dem Bett und schreit mit ihrem Stimmchen "Mamaaaa" . Sie wird langsam gross. Die Zeit vergeht so schnell
Crazy_Hope
3899 Beiträge
06.01.2014 23:20
Zitat von Samantha T.:

Ich auch Seit Neujahr krabbelt meine kleine Maus schon fleissig in der Wohnung umher und Morgens streckt sie ihr Köpfchen aus dem Bett und schreit mit ihrem Stimmchen "Mamaaaa" . Sie wird langsam gross. Die Zeit vergeht so schnell

Wie süß ist das denn da geht einem gleich das Herz auf
ilkabella
514 Beiträge
07.01.2014 08:02
Zitat von Samantha T.:

Huhu

huhu schön zu hören das es dir wieder gut geht
dann bin ich mal gespannt ich sage es wird ein kleiner prinz

mein chef hat mich nimmer schlafen lassen war am treten wie verrückt und dann nur gedanken am machen ..
stress hoffe es wird bald besser der kleine ist das einzige was mich nicht komplett verzweifeln lässt
07.01.2014 08:16
Sam schön das es dir besser geht!
Bin schon ganz gespannt was es wird! Ich sage Mädchen!

Ilka was ist denn los? Hab den letzten Absatz nicht ganz verstanden!
ilkabella
514 Beiträge
07.01.2014 08:23

Sam schön das es dir besser geht!
Bin schon ganz gespannt was es wird! Ich sage Mädchen!

Ilka was ist denn los? Hab den letzten Absatz nicht ganz verstanden!

hab im moment viele gedanken im kopf wie ich was machen kann und muss ja noch i wie den führerschein fertig bekommen wohne aufm land da ist es besser wenn man einen führerschein hat.

dann müssen wir jetzt unser fohlen verkaufen wegen dem sch**** stallbesitzer weil der nit die finger von lässt boah bin so auf 180 hab voll die dicken knopfaugen weil wenn ich mich verliebe endweder stirbt das pferd dann oder es muss weg.
hab schon zu meinem freund gesagt mir bleiben immer nur bilder
das wird heute noch gewaltig krachen wenn ich den sehe
bei dem fohlen bin ich wenigstens runter gekommen die hatte ne ausstrahlung die mich beruhigt hat
07.01.2014 08:30
Hast du deinen Führerschein schon angefangen? Ich wohne ja selber auf dem Dorf und weiß wie scheiße es ist ohne! Bin froh das ich ihn hab.

Was macht der Ar*** mit dem Fohlen? Ach das tut mir echt leid!
Ein geliebtes Tier abzugeben ist immer scheiße!
ilkabella
514 Beiträge
07.01.2014 08:39

Hast du deinen Führerschein schon angefangen? Ich wohne ja selber auf dem Dorf und weiß wie scheiße es ist ohne! Bin froh das ich ihn hab.

Was macht der Ar*** mit dem Fohlen? Ach das tut mir echt leid!
Ein geliebtes Tier abzugeben ist immer scheiße!

ja hab schon angefangen hab dann bis november zeit die ganzen fahrstunden zu machen sonst verfällt das ganze wieder
bei uns ist ja noch das gute das jede stunde nen bus in die stadt fährt in anderen dörfern ist das nicht so

ach der lässt sich von dem fohlen besteigen dann reisst das fohlen bei ihm immer den zaun ein sie beisst ihn und alles und er macht nix dagegen weil er meint es muss ja so gehen den seine frau ist genauso
wie oft hatten unsere mädels dann kaum stroh aber denen ihre sau viel
dann bringt er das fohlen zum fallen weil er alles mit druck macht weils ja auch so gehen muss mit ruhe und geduld dauert es ja zu lange

meine freundin wollte erst beide abgeben mama+ fohlen aber ich konnte sie dann nochmal überzeugen das dann nur bella wegkommt denn fee (die mama) mag ihn nit und wenn sie einen nit mag hört sie auf den auch nit
aber will nit das er bella (fohlen) versaut weil sie ein verlasspferd werden wird wenn man ihr nit alles durch gehen lässt
bei mir hat sie alles mitgemacht und es ist scheisse war halt ein traum von mir und meiner freundin und son a**** macht alles kaputt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt