'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
07.01.2014 13:01
Hey Crazy
einerseits schlechte aber auch wieder gute Nachrichten!
einerseits schlechte aber auch wieder gute Nachrichten!

07.01.2014 13:16
Ja zimmlich teuer der kinderwagen aber für mein Kind nur das beste
als ich den Schatz gezeigt hab hat er gesagt " da machen wir aber Hälfte Hälfte das Zahl ich nicht allein das teurer wie meine klapper Schüssel von Auto
" aber wennigstens hats im gefallen ..... aber bis ich den brauch ist er bestimmt nicht mehr reduziert
Mal schauen ob das mit der künstlichen auch wircklich was wird weil ich hatte ja schon mal einige Monate stimuliert und ausgelöst aber da ist ja auch nichts passiert ....... wäre halt schon kacke dann so viel Geld in Sand zu setzten
...... aber ich musste den Kompromiss eingehen vorher zu Heirat
Sonst wirds auch echt zu teuer und die kk müssen wir auch wechseln weil unsere übernimmt nichts

Mal schauen ob das mit der künstlichen auch wircklich was wird weil ich hatte ja schon mal einige Monate stimuliert und ausgelöst aber da ist ja auch nichts passiert ....... wäre halt schon kacke dann so viel Geld in Sand zu setzten

Sonst wirds auch echt zu teuer und die kk müssen wir auch wechseln weil unsere übernimmt nichts

07.01.2014 13:20
Zitat von Crazy_Hope:
Ja zimmlich teuer der kinderwagen aber für mein Kind nur das besteals ich den Schatz gezeigt hab hat er gesagt " da machen wir aber Hälfte Hälfte das Zahl ich nicht allein das teurer wie meine klapper Schüssel von Auto
" aber wennigstens hats im gefallen ..... aber bis ich den brauch ist er bestimmt nicht mehr reduziert
![]()
Mal schauen ob das mit der künstlichen auch wircklich was wird weil ich hatte ja schon mal einige Monate stimuliert und ausgelöst aber da ist ja auch nichts passiert ....... wäre halt schon kacke dann so viel Geld in Sand zu setzten...... aber ich musste den Kompromiss eingehen vorher zu Heirat
![]()
Sonst wirds auch echt zu teuer und die kk müssen wir auch wechseln weil unsere übernimmt nichts![]()
Wenn ihr ein Kind wollt ist Hochzeit doch das kleinste Drama

Erstmal abwarten, was bei euren Gesprächen rauskommt. Und der KiWagen wird noch mehr als einmal reduziert werden

07.01.2014 13:41
Zitat von Chilii:klar ist ne Hochzeit was tolles
Zitat von Crazy_Hope:
Ja zimmlich teuer der kinderwagen aber für mein Kind nur das besteals ich den Schatz gezeigt hab hat er gesagt " da machen wir aber Hälfte Hälfte das Zahl ich nicht allein das teurer wie meine klapper Schüssel von Auto
![]()
Mal schauen ob das mit der künstlichen auch wircklich was wird weil ich hatte ja schon mal einige Monate stimuliert und ausgelöst aber da ist ja auch nichts passiert ....... wäre halt schon kacke dann so viel Geld in Sand zu setzten...... aber ich musste den Kompromiss eingehen vorher zu Heirat
![]()
Sonst wirds auch echt zu teuer und die kk müssen wir auch wechseln weil unsere übernimmt nichts![]()
Wenn ihr ein Kind wollt ist Hochzeit doch das kleinste Dramaist doch toll verheiratet zu sein
![]()
![]()
Erstmal abwarten, was bei euren Gesprächen rauskommt. Und der KiWagen wird noch mehr als einmal reduziert werden![]()

Jap erst einmal abwarten was das Gespräch bringt

Und kinderwagen gibt's auch andere schöne noch

Wie geht's dir so ? Was macht das krümelchen

Und sry da ich dir letztens so stofflig in whatsapp geantwortet aber du kamst immer im falschen moment als ich schlecht drauf war

Hast den wagen jetzt bestellt ?
07.01.2014 13:55
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:klar ist ne Hochzeit was tolles
Zitat von Crazy_Hope:
![]()
![]()
Wenn ihr ein Kind wollt ist Hochzeit doch das kleinste Dramaist doch toll verheiratet zu sein
![]()
![]()
Erstmal abwarten, was bei euren Gesprächen rauskommt. Und der KiWagen wird noch mehr als einmal reduziert werden![]()
nur ich wolte es perfekt und net jetzt
schatz sagt sowieso immer er will kein uneheliches Kind
![]()
Jap erst einmal abwarten was das Gespräch bringt![]()
Und kinderwagen gibt's auch andere schöne noch![]()
Wie geht's dir so ? Was macht das krümelchen![]()
Und sry da ich dir letztens so stofflig in whatsapp geantwortet aber du kamst immer im falschen moment als ich schlecht drauf war![]()
Hast den wagen jetzt bestellt ?
Kein Problem

Ja hab den bestellt, Donnerstag abend bau ich den auf und mach Fotos. Vlt bleibt der aber erstmal bei den Schwiegereltern stehn, mal sehn

Meiner wollte auch unehelich kein Kind, ich aber auch nicht. Bin da altmodisch, erst heiraten, dann Kinder

07.01.2014 14:00
OHH ich will den Wagen dann auch sehen!
Das mit deinen Schwägerinnen hattest du ja mal erzählt!
Wie jetzt die eine will gar keinen bei der Geburt dabei haben?
Nicht mal den Vater des Kindes?
Und am nächsten TAG darf keiner kommen?
Ich hab auch gesagt bei der Geburt und an dem Tag möchte ich nur meinen Freund sehen! Bei der Geburt hat für mich eh kein anderer was zu suchen!
Den Tag darauf können Sie alle kommen mir egal!

Das mit deinen Schwägerinnen hattest du ja mal erzählt!

Wie jetzt die eine will gar keinen bei der Geburt dabei haben?

Ich hab auch gesagt bei der Geburt und an dem Tag möchte ich nur meinen Freund sehen! Bei der Geburt hat für mich eh kein anderer was zu suchen!
Den Tag darauf können Sie alle kommen mir egal!

07.01.2014 14:05
Zitat von PittiPlatsch287:
OHH ich will den Wagen dann auch sehen!![]()
Das mit deinen Schwägerinnen hattest du ja mal erzählt!![]()
Wie jetzt die eine will gar keinen bei der Geburt dabei haben?![]()
Den Tag darauf können Sie alle kommen mir egal!![]()
Naja, ich glaub mein Schwager will net dabei sein, jedenfalls wenn die Weihnachten kein Spass gemacht haben. Sie will am Tag nach der Geburt niemanden da haben, aber in was für nem Ton die das gesagt hat. Eingebildete alte Kuh

Wegen ihr bricht mein Schwager sein Referendariat für Berufsschule 2 Monate vor Ende ab und muss sich dann ohne Geld zu bekommen arbeitslos melden

07.01.2014 14:09
Also bei der Geburt möchte ich auch nur mein freund dabei haben und denn Tag daraufhin ist mir das wurscht wer kommt solange die mein Babys nicht ALLE antatschen
ich glaube ich wäre da voll empfindlich
Also wenn ihr wollt kann ich euch den Porsche in whatsapp mal zeigen
?

Also wenn ihr wollt kann ich euch den Porsche in whatsapp mal zeigen

07.01.2014 14:18
Zitat von Crazy_Hope:
Also bei der Geburt möchte ich auch nur mein freund dabei haben und denn Tag daraufhin ist mir das wurscht wer kommt solange die mein Babys nicht ALLE antatschenich glaube ich wäre da voll empfindlich
![]()
Also wenn ihr wollt kann ich euch den Porsche in whatsapp mal zeigen?
so würde ich es auch machen

Kannst mir auch bitte zeigen bin doch so neugerig

07.01.2014 14:18
@ chili gut das kann man auch anders sagen!
@ Crazy das die Verwandten kommen und dein Babay natürlich auch anfassen wollen bleibt wohl nicht aus!
Jaaa bitte ich will den Wagen sehen!

@ Crazy das die Verwandten kommen und dein Babay natürlich auch anfassen wollen bleibt wohl nicht aus!

Jaaa bitte ich will den Wagen sehen!

07.01.2014 14:22
Zitat von Crazy_Hope:
Also bei der Geburt möchte ich auch nur mein freund dabei haben und denn Tag daraufhin ist mir das wurscht wer kommt solange die mein Babys nicht ALLE antatschenich glaube ich wäre da voll empfindlich
![]()
Also wenn ihr wollt kann ich euch den Porsche in whatsapp mal zeigen?
jaaa zeig mal

07.01.2014 14:25
Ja meine Eltern und Geschwister dürfen schon tatschen
aber ich meine jetzt Freunde bekannte und sowas ich glaub da wäre ich pingelig wenn mein Kind einmal die runde macht

07.01.2014 14:41
Zitat von Crazy_Hope:
Ja meine Eltern und Geschwister dürfen schon tatschenaber ich meine jetzt Freunde bekannte und sowas ich glaub da wäre ich pingelig wenn mein Kind einmal die runde macht
![]()
Ich würds eher den Paten in die Hand drücken als meinen Schwagern und Schwägerinnen

07.01.2014 14:52
Crazy Finde es toll dass dein Freund sich jetzt auch dafür entschieden hat
Vorher noch heiraten würde ich dir echt empfehlen. Mia-Sophie haben wir unverheiratet bekommen und gleich am nächsten Tag mehrere Telefonate von verschiedenen Ämtern bekommen. Wir stehen immer unter Beobachtung von denen, müssen immer wieder zu irgendwelche Gespräche, ganz viel Papierkram erledigen und mehrere Verträge mussten gemacht werden. Verheiratete müssen diese Verträge nicht abschliessen aber vielleicht ist das in Deutschland ja anders. Mia-Sophie ist bald 8 Monate und wir haben immer noch nicht unsere Ruhe. Darum haben wir uns entschieden so schnell wie möglich zu heiraten. Wird dann auch nicht so toll wie ich es mir vorgestellt habe aber dafür heiraten wir am 6.7.2015 Kirchlich. Dann wird alles perfekt. Die Vorbereitungen laufen jetzt schon. Und in 6 Tagen ist dann eben schon die standesamtliche Trauung und die wird nicht gross gefeiert. Nur heiraten und dann mit der Familie und enge freunde schick essen. Das wars. Aber an der kirchlichen Trauung gibts dann ein grosses Fest mit einer langen Gesteliste, Band, super essen und mein Traumkleid
Und was die Geburt betrifft. Wollte bei Mia-Sophie zuerst auch niemand dabei haben weil ich schon oft gehört habe dass manche Männer sich später ekeln. Aber also es soweit war und ich in den Wehen lag, war ich mehr als froh dass mein Schatz dabei war. Es verbindet und wir lieben uns heute noch viel mehr. Ekeln tut er sich nicht und es ist auch nichts schlimmes an der Geburt passiert

Und was die Geburt betrifft. Wollte bei Mia-Sophie zuerst auch niemand dabei haben weil ich schon oft gehört habe dass manche Männer sich später ekeln. Aber also es soweit war und ich in den Wehen lag, war ich mehr als froh dass mein Schatz dabei war. Es verbindet und wir lieben uns heute noch viel mehr. Ekeln tut er sich nicht und es ist auch nichts schlimmes an der Geburt passiert

07.01.2014 14:57
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Ja meine Eltern und Geschwister dürfen schon tatschenaber ich meine jetzt Freunde bekannte und sowas ich glaub da wäre ich pingelig wenn mein Kind einmal die runde macht
![]()
Ich würds eher den Paten in die Hand drücken als meinen Schwagern und Schwägerinnen![]()
Unbedingt muss ich es meinen Schwiegereltern nicht in die Hand drücken aber was soll ich machen ihr Sohn ist der Vater

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt