'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
07.01.2014 15:01
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Ja meine Eltern und Geschwister dürfen schon tatschenaber ich meine jetzt Freunde bekannte und sowas ich glaub da wäre ich pingelig wenn mein Kind einmal die runde macht
![]()
Ich würds eher den Paten in die Hand drücken als meinen Schwagern und Schwägerinnen![]()
Unbedingt muss ich es meinen Schwiegereltern nicht in die Hand drücken aber was soll ich machen ihr Sohn ist der Vater![]()
Bei meinen Schwiegereltern und Eltern hab ich keine Bedenken
die wissen noch gar net, dass sie Mini dann vlt ein Jahr vormittags betreuen sollen
07.01.2014 15:03
Zitat von Samantha T.:
Crazy Finde es toll dass dein Freund sich jetzt auch dafür entschieden hatVorher noch heiraten würde ich dir echt empfehlen. Mia-Sophie haben wir unverheiratet bekommen und gleich am nächsten Tag mehrere Telefonate von verschiedenen Ämtern bekommen. Wir stehen immer unter Beobachtung von denen, müssen immer wieder zu irgendwelche Gespräche, ganz viel Papierkram erledigen und mehrere Verträge mussten gemacht werden. Verheiratete müssen diese Verträge nicht abschliessen aber vielleicht ist das in Deutschland ja anders. Mia-Sophie ist bald 8 Monate und wir haben immer noch nicht unsere Ruhe. Darum haben wir uns entschieden so schnell wie möglich zu heiraten. Wird dann auch nicht so toll wie ich es mir vorgestellt habe aber dafür heiraten wir am 6.7.2015 Kirchlich. Dann wird alles perfekt. Die Vorbereitungen laufen jetzt schon. Und in 6 Tagen ist dann eben schon die standesamtliche Trauung und die wird nicht gross gefeiert. Nur heiraten und dann mit der Familie und enge freunde schick essen. Das wars. Aber an der kirchlichen Trauung gibts dann ein grosses Fest mit einer langen Gesteliste, Band, super essen und mein Traumkleid
![]()
Und was die Geburt betrifft. Wollte bei Mia-Sophie zuerst auch niemand dabei haben weil ich schon oft gehört habe dass manche Männer sich später ekeln. Aber also es soweit war und ich in den Wehen lag, war ich mehr als froh dass mein Schatz dabei war. Es verbindet und wir lieben uns heute noch viel mehr. Ekeln tut er sich nicht und es ist auch nichts schlimmes an der Geburt passiert![]()
Ui nur noch 6 Tage
schon aufgeregt ? Also bei uns in DE schauen die nur nach einem wenn man vom Staat abhängig ist sonst reigendlich nicht. .... das einzigste ist nur das es lauter Formulare gibt zum ausfüllen wegen vaterschaftsanerkänung....
07.01.2014 15:24
Ja diese ganzen Behördengänge.... Vaterschaftsanerkennung, geteiltes Sorgerecht!
Und bei uns wollen sie dafür auch noch Geld sehen!
Ich hab eher keiner Lust das meine Eltern im KH auftauchen! Lässt sich wohl aber leider nicht vermeiden!
Und bei uns wollen sie dafür auch noch Geld sehen!
Ich hab eher keiner Lust das meine Eltern im KH auftauchen! Lässt sich wohl aber leider nicht vermeiden!
07.01.2014 15:25
Zitat von PittiPlatsch287:
Ja diese ganzen Behördengänge.... Vaterschaftsanerkennung, geteiltes Sorgerecht!
Und bei uns wollen sie dafür auch noch Geld sehen!![]()
Die wollen echt für alles Geld
07.01.2014 15:27
Zitat von Crazy_Hope:
Die wollen echt für alles Geld![]()
Heutzutage gibts doch nix mehr kostenlos
07.01.2014 15:30
Doch leider von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich!
Brandenburg wollen sie für beides Geld in Berlin bezahlt man nichts!
Brandenburg wollen sie für beides Geld in Berlin bezahlt man nichts!
07.01.2014 15:31
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Heutzutage gibts doch nix mehr kostenlos![]()
Werden bei euch die Strafzettel auch teurer bei uns werden aus 5 Euro 15 wenn man paar min drüber ist und wenn man gar keinen dran hat 25
07.01.2014 15:32
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Werden bei euch die Strafzettel auch teurer bei uns werden aus 5 Euro 15 wenn man paar min drüber ist und wenn man gar keinen dran hat 25![]()
Keine Ahnung, hab das Glück noch nie einen bekommen zu haben und auch noch nie geblitzt worden zu sein. Ich ras immer nur wenn kein Blitzer in der Nähe ist
07.01.2014 15:34
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Werden bei euch die Strafzettel auch teurer bei uns werden aus 5 Euro 15 wenn man paar min drüber ist und wenn man gar keinen dran hat 25![]()
ich hab vor 3 Wochen 10€ bezahlt aber ich stand auf einen anwohner parkplatz mit parkscheibe ...hatte nicht gesehen das das nr für anwohner ist
07.01.2014 15:48
Ich hab letztens 35 Euro zahlen müssen für das dass ich drüber war. ... die dumme Kuh ist neben meinem Auto gestanden und hat gewartet die hat genau die zweit aufgeschrieben wo es angelaufen ist das wären 15 Euro gewesen dann hab ich gesagt das Zahl ich nicht was das soll sagt die um so länger ich da steh um so mehr muss ich zahlen. .... dann hab ich ein Brief bekommen über die Feiertage das ichs nicht gezahlt haben ....ich hab es zwar überwiesen aber dauerd ja ne weile über die Feiertage hab ich 15 Euro zahlen müssen für das dass ich drüber war , 10 Euro Strafe und nochmal 10 weil es nicht innerhalb von 3 Tagen eingezahlt war
ich bin suf die Stadt und hab mich beschwert
hab nur zur Antwort bekommen unsere Mitarbeiter arbeiten genau
ist mir schon klar Staat will ja auch Geld
ich hab mich so aufgeregt
ich bin suf die Stadt und hab mich beschwert
hab nur zur Antwort bekommen unsere Mitarbeiter arbeiten genau
ist mir schon klar Staat will ja auch Geld
ich hab mich so aufgeregt
07.01.2014 19:21
Huhu,
Ich war ja schon ne weile nimmer da, aber für die Baldmamis wollte ich noch http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A067043&&sid=8t8uogd18vkrsgltkk8ka9qs f7 das in die Runde werfen fals wer noch welche braucht.
Herzlichen Glückwunsch zu den Schwangerschaften und so
Ich war ja schon ne weile nimmer da, aber für die Baldmamis wollte ich noch http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A067043&&sid=8t8uogd18vkrsgltkk8ka9qs f7 das in die Runde werfen fals wer noch welche braucht.
Herzlichen Glückwunsch zu den Schwangerschaften und so
08.01.2014 07:40
Windeln habe ich noch genug von Mia-Sophie. Wir haben so viel geschenkt bekommen dass wir nicht einmal alle gebraucht haben
08.01.2014 07:46
Ich glaub mein Mann erschlägt mich wenn ich dem jetzt schon mit Windeln ankomme
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt