'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
15.01.2014 14:58
Boah ich musste grade ein Geschenk kaufen zur Geburt...
Sonst mache ich das sooooo gerne! Also schenken!!
Nur für Leute mit denen man eigentlich nicht so klar kommt... Na ja! -.-
Aber was macht man nicht alles für Schatzi!
Sonst mache ich das sooooo gerne! Also schenken!!
Nur für Leute mit denen man eigentlich nicht so klar kommt... Na ja! -.-
Aber was macht man nicht alles für Schatzi!
15.01.2014 14:58
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Pitti herzlichen Glückwunsch zum ww und Uhu![]()
Samantha ... klar braucht man auch einen Eisprung zur künstlichen![]()
Chilii Sitz ist ok aber meine Farbe wäre es nicht für ein Baby bissi zu krass![]()
So sieht momentan noch das KiZi ausgrellgrün mit dunkellila. Ich frag mich was der Sohn vom Vormieter geraucht hat das Zimmer so zu streichen
mir gefällts trotzdem
dafür ist der KiWa ja neutral und ausser zum Autofahren und Einkaufen nutz ich das Ding eh nicht
![]()
grellgrün und dunkellila ? wtf![]()
Jaaa. Und das als Junge oO ich frag mich ob der Freund statt Freundin hat
die Tapeten mitsamt Farben kommen im Frühjahr runter. Da lohnt drüberstreichen auch nicht. Bei dem lila deckt ja nix
15.01.2014 15:00
Zitat von PittiPlatsch287:
@ All Danke!!![]()
@Ilka UHU= unter Hundert!Also unter 100 Tagen!
![]()
hätte ich auch selber drauf kommen können
freu mich wenn ich auch mal so weit bin denn das hört sich schon nach bald an
habt ihr alle auch so bescheidenes wetter
? gestern war ich vom putzteufel besessen und heute komm ich überhaupt nit hoch.
nachher muss ich noch die pferde füttern und ich mag nit aus der warmen wohnung
15.01.2014 15:02
Zitat von ilkabella:
Zitat von PittiPlatsch287:
@ All Danke!!![]()
@Ilka UHU= unter Hundert!Also unter 100 Tagen!
![]()
hätte ich auch selber drauf kommen können
![]()
freu mich wenn ich auch mal so weit bin denn das hört sich schon nach bald an![]()
habt ihr alle auch so bescheidenes wetter?
gestern war ich vom putzteufel besessen und heute komm ich überhaupt nit hoch.
nachher muss ich noch die pferde füttern und ich mag nit aus der warmen wohnung
Hier ist es kalt, aber momentan trocken. Regnet aber immer zwischendurch. Sitz auf der Arbeit, bin müde, hab Kopfschmerzen. Würd jetzt lieber nen schönen Waldspaziergang machen als hier zu sitzen
15.01.2014 15:04
Wetter ist bei uns wie bei Chili und ich würde auch lieber was anderes machen!
15.01.2014 15:07
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Pitti herzlichen Glückwunsch zum ww und Uhu![]()
Samantha ... klar braucht man auch einen Eisprung zur künstlichen![]()
Chilii Sitz ist ok aber meine Farbe wäre es nicht für ein Baby bissi zu krass![]()
So sieht momentan noch das KiZi ausgrellgrün mit dunkellila. Ich frag mich was der Sohn vom Vormieter geraucht hat das Zimmer so zu streichen
mir gefällts trotzdem
dafür ist der KiWa ja neutral und ausser zum Autofahren und Einkaufen nutz ich das Ding eh nicht
![]()
Jaaa. Und das als Junge oO ich frag mich ob der Freund statt Freundin hatdie Tapeten mitsamt Farben kommen im Frühjahr runter. Da lohnt drüberstreichen auch nicht. Bei dem lila deckt ja nix
![]()
Da musst ja komplett umbauen ist ja grausig
15.01.2014 15:08
Bei uns liegt Schnee von gestern und heute wieder das schönste Wetter
herrliche Sonne
herrliche Sonne
15.01.2014 15:10
Zitat von Crazy_Hope:
Bei uns liegt Schnee von gestern und heute wieder das schönste Wetterherrliche Sonne
![]()
schick mal bisschen sonne in den hunsrück
15.01.2014 15:23
Zitat von ilkabella:
Zitat von Crazy_Hope:
Bei uns liegt Schnee von gestern und heute wieder das schönste Wetterherrliche Sonne
![]()
schick mal bisschen sonne in den hunsrück![]()
Ganz viel sonne für alle
15.01.2014 15:35
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
...
Jaaa. Und das als Junge oO ich frag mich ob der Freund statt Freundin hatdie Tapeten mitsamt Farben kommen im Frühjahr runter. Da lohnt drüberstreichen auch nicht. Bei dem lila deckt ja nix
![]()
Da musst ja komplett umbauen ist ja grausig![]()
Die Tapeten sollten eh runter, die wurden schon öfter überstrichen, so wie die aussehen
aber was wir dann dran machen wissen wir noch nicht so richtig
müssen uns mal im Tapetenladen beraten lassen. So billige dünne Papiertapeten will ich nicht, die lassen sich nicht glatt tapezieren
15.01.2014 15:39
Freitag abend holen wir den Maxi Cosi ab wenn nix dazwischenkommt
15.01.2014 17:56
Konnte mein Mann endlich überreden am Samstag das komplette Kinderzimmer kaufen gehen
Freue mich riesig. Er wollte noch warten weil er hofft dass da doch noch ein Schnidel wächst und er lauter Jungs-Sachen kaufen kann. Aber heute hat er zum ersten mal die Kleine gespürt dass er jetzt doch schon los will und das Kinderzimmer einrichten
Und wenn dann doch noch was wächst, ist ja nicht schlimm. Die Möbel werden ganz sicher nicht rosa sein
Freue mich riesig. Er wollte noch warten weil er hofft dass da doch noch ein Schnidel wächst und er lauter Jungs-Sachen kaufen kann. Aber heute hat er zum ersten mal die Kleine gespürt dass er jetzt doch schon los will und das Kinderzimmer einrichten
Und wenn dann doch noch was wächst, ist ja nicht schlimm. Die Möbel werden ganz sicher nicht rosa sein
15.01.2014 18:02
Zitat von Samantha T.:
Konnte mein Mann endlich überreden am Samstag das komplette Kinderzimmer kaufen gehenFreue mich riesig. Er wollte noch warten weil er hofft dass da doch noch ein Schnidel wächst und er lauter Jungs-Sachen kaufen kann. Aber heute hat er zum ersten mal die Kleine gespürt dass er jetzt doch schon los will und das Kinderzimmer einrichten
![]()
Ah schön Kinderzimmer kaufen
Ich denke nicht das da jetzt noch was wächst
15.01.2014 18:12
Mein Mann ist nur enttäuscht weil er sich auf die tollen Spielautos gefreut hat. Er will auch spielen. Männer..
15.01.2014 18:16
Zitat von Samantha T.:
Mein Mann ist nur enttäuscht weil er sich auf die tollen Spielautos gefreut hat. Er will auch spielen. Männer..![]()
vllt wird es ja so ein mädchen wie von meiner freundin die tochter die spielt auch nur mit jungen sachen an ihren mädchenkram verliert sie schnell die interesse
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt