Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
04.02.2014 15:39
So hab mal ne frage und zwar gehts um meine nagelfrau
Die geht mir seid gewisser zeit so richtig auf die nerven die ist ja auch schwanger und schreibt mich ja schon wegen jeden pups an dabei bin ich selber zum ersten mal schwanger und bin auch nicht allwissen so jetzt will sie sich im selber gvk anmelden was ich ja auch noch total blöd finde
und ich finde immer mehr das die quallität ihrer nägel nachlässt und möchte schon gar nicht mehr zu ihr gehen lieber zu ner anderen aber da ich ja so ein netter mensch bin stoße ich sehr ungerne anderen vor den kopf und weiß echt nicht wie ich ihr beibringen soll das ich woanders hinge hab ihr ne idee ...bin doch sooo ungerne der buh mann
04.02.2014 15:46
Zitat von Sternchen1985:

Die geht mir seid gewisser zeit so richtig auf die nerven die ist ja auch schwanger und schreibt mich ja schon wegen jeden pups an dabei bin ich selber zum ersten mal schwanger und bin auch nicht allwissen so jetzt will sie sich im selber gvk anmelden was ich ja auch noch total blöd finde
und ich finde immer mehr das die quallität ihrer nägel nachlässt und möchte schon gar nicht mehr zu ihr gehen lieber zu ner anderen aber da ich ja so ein netter mensch bin stoße ich sehr ungerne anderen vor den kopf und weiß echt nicht wie ich ihr beibringen soll das ich woanders hinge hab ihr ne idee ...bin doch sooo ungerne der buh mann

Phuu... also ich würde sagen sei ehrlich... Also das du findest das Sie nachgelassen hast. Vielleicht fällt es ihr dann auch selber auf und ihre Arbeit wird besser?
Wenn nicht dann ziehst du halt deine Konsequenzen!
Sternchen1985
3888 Beiträge
04.02.2014 15:52
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Sternchen1985:

Phuu... also ich würde sagen sei ehrlich... Also das du findest das Sie nachgelassen hast. Vielleicht fällt es ihr dann auch selber auf und ihre Arbeit wird besser?
Wenn nicht dann ziehst du halt deine Konsequenzen!

Ich weiß auch nicht das zieht sich schon seid ein bis zwei monaten so hab ja schon andeutungen gemacht und jetzt zb hat sie mir so straß steine aufgeklebt und die sind fast alle am selben tag abgefallen und sie wollte es eigentlich reparieren hatte aber gestern keine zeit und seitdem sich nicht mehr gemaledet naja zumindest nicht zu diesen thema und beim letzten mal ist mir auch ein nagel direckt abgegangen
04.02.2014 15:54
Wie gesagt sei ehrlich!!!
Du bezahlst ja schließlich auch Geld dafür, da möchte man auch das es länger hält als einen Tag!

Sag es ihr einfach ganz nett und entweder sie kann damit umgehen und ändert was oder du suchst dir jemand neues!
Sternchen1985
3888 Beiträge
04.02.2014 16:07

Wie gesagt sei ehrlich!!!
Du bezahlst ja schließlich auch Geld dafür, da möchte man auch das es länger hält als einen Tag!

Sag es ihr einfach ganz nett und entweder sie kann damit umgehen und ändert was oder du suchst dir jemand neues!

ich werde ihr das mal segen aber ich werde trotzdem zu jemand anders gehen privat würde ich sie ja auch nicht als freundin haben wollen da ich sie schon sehr nervig finde und es wir immer schlimmer
sie will immer unsere bäuche vergleichen wenn ich komm find ich schon etwas
04.02.2014 16:09
Genau dann mach das so!

Ist sie genauso weit wie du?
Hahah also wäre es eine Freundin würde ich das Vergleichen wahrscheinlich toll finden! Aber wenn du sie eh schon unsympathisch findest!
04.02.2014 16:09
Genau dann mach das so!

Hahah also wäre es eine Freundin würde ich das Vergleichen wahrscheinlich toll finden! Aber wenn du sie eh schon unsympathisch findest!
Sternchen1985
3888 Beiträge
04.02.2014 16:24

Genau dann mach das so!

ne wir sind drei wochen aussernander ich weiß auch nicht ich find die hat ne schrauber locker
04.02.2014 16:30
Hahahah na dann brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben
05.02.2014 11:26
Sternchen Ich würde auch ehrlich sein. Immer dieses Vergleichen würde mich auch nerven.

Pitti Ich glaube ich habe etwas verpasst. Über was denkst du denn immer wieder nach?

War gestern beim FA. Jana-Melina geht es gut. Ist schon wieder ein Stuck gewachsen aber leider ist mein MuMu leicht geöffnet Der Arzt meint ich muss mich schonen, was leider nicht geht mit Baby und Haushalt. Er meinte auch dass es daran liegen kann weil ich so kurze Zeit später wieder s geworden bin und es dann schneller geht. In 2 Wochen muss ich nochmal hin und schauen ob der MuMu sich weiter öffnet oder so bleibt. Zuckertest war auch nicht rosig. Nüchtern war der Wert gut aber nach diesem Getränk wollte mein Zucker nicht sinken. Nach 2 Stunden durfte ich dann endlich nach Hause weil der Zuckerspiegel endlich gesunken ist. Dann hat er mit noch Tabletten verschrieben weil ich immer wieder an Bauchschmerzen habe.
05.02.2014 12:06
Uff Sam... Beine zusammen!!!
Die Maus soll ja noch etwas drinne bleiben!
Ich glaub dir das es echt schwer ist die Beine hochzulegen mit der Kleinen!
Habt ihr vielleicht irgendwelche Möglichkeiten das Sie mal ein paar Stunden bei Oma oder so ist?
05.02.2014 12:42
Meine Mama holt sie 1 mal in der Woche ab für ein paar Stunden. Mehr geht nicht und meine Schwiegermama wohnt zu weit weg. Ich hoffe mein Mann hilft mir mehr im Haushalt.
ilkabella
514 Beiträge
05.02.2014 12:58
ohje samatha das ist ja garnit gut
du musst dich wohl oder übel schonen kann mama nicht vllt 2-3 mal die woche auf die kleine aufpassen und für die anderen tage ne andere hilfe holen ?
hoffe das es nit schlimmer wird

ich hab mal guuuut und vor allem länger wie 3 stunden geschlafen
wäre da nit das problem mit den tauben händen würde ich sagen fühle mich wie neu geboren
zuckertest hab ich am freitag ich befürchte das schlimmste
05.02.2014 16:03
Sie arbeitet. Darum geht nicht mehr als 1 mal die Woche und mit Anderen geht Mia-Sophie nicht mit. Sie fremdet. sie geht nicht einmal mit ihrem Papa mit.
Und jetzt geht die Heizung nicht Wir haben jetzt knapp 15 grad in der Wohnung. Och je, man hat ja nie Ruhe....
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.02.2014 11:04
Hi wie gehts euch den allen so?
Ich stelle bei der arbeit sicher einen neuen rekort in pinkeln gehen auf den ich muss mindestens einmal in einer stunde manchal komm ich gerade von der toilette bin an der kasse und muss schon wieder das nervt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt