Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 12:51
Zitat von Crazy_Hope:

Huhu ihr süßen
Ich bin schon da keine sorge gibt nur nichts neues zu berichten Zumindest nichts interessantes

Das uninteressante interessiert uns auch
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 12:52
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von PittiPlatsch287:

Klingt echt nicht toll!!! Solltest du vielleicht nochmal checken lassen!

würde ich auch mal schecken lassen

Hab ja am 21.02. FA Termin, werds da mal ansprechen. Ansonsten wird der Heilpraktiker wohl wieder einrenken wollen bzw Reizstrom machen. Das kann ich mir denk ich mal auch grad sparen. Osteopath hab ich keine Ahnung wo es hier einen gibt
Crazy_Hope
3899 Beiträge
04.02.2014 13:02
Zitat von Chilii:

Zitat von Crazy_Hope:

Huhu ihr süßen
Ich bin schon da keine sorge gibt nur nichts neues zu berichten Zumindest nichts interessantes

Das sagst du
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 13:09
Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Chilii:

Zitat von Crazy_Hope:

Huhu ihr süßen

Das sagst du

Doch doch ich durft mir eben erst wieder anhören, dass ich ein richtiges Waschweib wär weil ich mit den anderen dauernd tratsche

Wann ist eigentlich dein Vorstellungsgespräch? War das nicht diese Woche?
Sternchen1985
3887 Beiträge
04.02.2014 13:12
Zitat von Chilii:

Zitat von Crazy_Hope:

Huhu ihr süßen

Jo stimme ich zu
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 13:14
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

Zitat von Crazy_Hope:

Huhu ihr süßen

Jo stimme ich zu

Na bitte, sind wir schon 2
04.02.2014 13:20
Crazy nun erzähl schon!!!!
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 13:23
Wir waaaaarten

ach, es wird nun das dunkle Zimmer, haben uns entschieden fällt der Urlaub im Herbst halt kleiner aus
Sternchen1985
3887 Beiträge
04.02.2014 13:25
Zitat von Chilii:

Wir waaaaarten

ach, es wird nun das dunkle Zimmer, haben uns entschieden fällt der Urlaub im Herbst halt kleiner aus

gute entscheidung
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 13:28
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

Wir waaaaarten

gute entscheidung

Mein Glück war wohl, dass es Schatz auch besser gefällt da war ihm der Preis dann wohl doch egal ^^
Crazy_Hope
3899 Beiträge
04.02.2014 13:49
Ihr seit ja süß was soll ich den erzählen
Also moment
......
..............* überleg*
.................
Also Vorstellungsgespräch hab ich nächste Woche
Und sonst
Jop soweit geht's mir eigentlich ok ... bis auf die nippel fangen langsam an weh zu tun .... also mal wieder gelaufen .... echt etzend ich spüre das schon immer voll früh und das geht jetzt bis zur mens *würg*
Ja sooooooooonst
Diät klappt wieder super .... Rauch verlangen hab ich gar keins mehr .
Hab jetzt auch seit fast nem halben jahr keine fluppe mehr angefasst *stolz bin*
Sonst der übliche Wahnsinn halt
Sternchen1985
3887 Beiträge
04.02.2014 13:55
Zitat von Crazy_Hope:

Also moment
......
..............* überleg*
.................
Und sonst
Jop soweit geht's mir eigentlich ok ... bis auf die nippel fangen langsam an weh zu tun .... also mal wieder gelaufen .... echt etzend ich spüre das schon immer voll früh und das geht jetzt bis zur mens *würg*
Ja sooooooooonst
Hab jetzt auch seit fast nem halben jahr keine fluppe mehr angefasst *stolz bin*

Ja das mit den nicht rauchen klappt ja super weiter so!!
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 14:01
Zitat von Crazy_Hope:

Also moment
......
..............* überleg*
.................
Und sonst
Ja sooooooooonst

Super, dass du schon solang keine Kippe mehr angefasst hast und das deine Diät wieder läuft

Eben hat mir meine Arbeitskollegin erzählt, dass sie ganz in meine Nähe zieht. Ich kann da vom Wintergarten aus hinschauen sie wohnte ganz am Anfang schon nur 2 Häuser weiter, dann einen Ort weiter und nun wieder nur eine Straße weiter könnten wir ja theoretisch demnächst Fahrgemeinschaft machen ^^
Crazy_Hope
3899 Beiträge
04.02.2014 14:06
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Crazy_Hope:

Also moment
......
..............* überleg*
.................
Und sonst
Ja sooooooooonst

Ja das mit den nicht rauchen klappt ja super weiter so!!

Habs mir auch echt schwieriger vorgestellt
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 14:10
Ooooh hab grad Kuchendeko für Schatz zum Valentinstag gefunden ich nenn ihn ja immer Äffchen, passend dazu gibts das hier

eigentlich war ich auf der Suche nach Deko für einen Kuchen für meine Arbeitskollegen da tendiere ich momentan zu dem hier:

Weiss nicht, wie ich es ihnen sonst sagen soll. Bei der Teambesprechung "ach, ich bin übrigens ab Juli für über ein Jahr weg" kommt auch irgendwo blöd. Das ist der einzige Nachteil am Büro mit sovielen Leuten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt