Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 10:47
Ich denk mal schon wir wollten eigentlich eine neutrale Zimmerfarbe, also weder blau noch rosa. Erst hatten wir die Idee komplett gelb mit Teddybordüre und Teddy Wandtattoos, aber Dschungeltiere find ich irgendwie schöner und die Wände gelb/grün hätte sonst jetzt auch keine Idee, wie man es sonst noch machen könnte (bin heute mal wieder extrem einfallslos )
04.02.2014 10:51
Also Dschungel finde ich persönlich schöner!
Google mal ein wenig! Da findest du bestimmt ein paar Anregungen!
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 10:53
Fand ich auch schöner da gibts soviele tolle Wandtattoos mit Tieren und da wir nicht streichen sondern tapezieren muss die Bordüre sein. Ganze Wand oder alle Wände einfarbig passt ja irgendwie nicht so dazu
04.02.2014 10:55
Mhh na ja ich finde es kommt immer darauf an wie groß auch da Zimmer ist!
Zu "bunt" würde ich es auch nicht machen wenn ihr eine Bordüre benutzt!
Sternchen1985
3887 Beiträge
04.02.2014 11:07
Guten morgen ihr lieben
ich bin zur zeit auch am überlegen wie ich das zimmer gestalten soll streichen kommt ja nicht in frage also wände bleiben weiß da wir ja bauen wollen und nicht wissen wann es losgeht und da meint mein mann das lohnt nicht also werde ich ein wandtaatoo besorgen und meine schwester malt mir auf einer großen leihnwand eine eule...stehe momentan voll auf eulen und wollte gerne das kinderzimmer so gestalten mal sehen wir es danach aussieht
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 11:08
Zitat von PittiPlatsch287:

Mhh na ja ich finde es kommt immer darauf an wie groß auch da Zimmer ist!
Zu "bunt" würde ich es auch nicht machen wenn ihr eine Bordüre benutzt!

Deswegen dachte ich ja an unten grün und oben gelb an allen Wänden Dazu dann die Dschungeltiere da drauf. Zimmer ist relativ groß und hat an 2 Wänden je 1 Fenster. Hätten wir nicht so schlechte Erfahrung gemacht mit bunten Wandfarben beim streichen hätten wir vielleicht gestrichen statt Tapeten zu nehmen, da würde die Bordüre wegfallen. Aber von 3 Farben haben in der alten Wohnung 2 so mies gedeckt, das die selbst nach 5 mal überstreichen total fleckig waren :/
04.02.2014 11:21
Zitat von Chilii:

Deswegen dachte ich ja an unten grün und oben gelb an allen Wänden Dazu dann die Dschungeltiere da drauf. Zimmer ist relativ groß und hat an 2 Wänden je 1 Fenster. Hätten wir nicht so schlechte Erfahrung gemacht mit bunten Wandfarben beim streichen hätten wir vielleicht gestrichen statt Tapeten zu nehmen, da würde die Bordüre wegfallen. Aber von 3 Farben haben in der alten Wohnung 2 so mies gedeckt, das die selbst nach 5 mal überstreichen total fleckig waren :/

Mhh habt ihr voher geweißt? Weil das dürfte dann keine Probleme geben!
Wir haben selbst knallrote Wände mit 1x weißen weg gehabt!
Genauso eine lila Wand. Die habe ich danach lindgrün gemalert!
Weil wir haben ja gemalert so bis zu 1/3 der Wand und darüber die Bordüre!
04.02.2014 11:21
Zitat von Sternchen1985:

Guten morgen ihr lieben
ich bin zur zeit auch am überlegen wie ich das zimmer gestalten soll streichen kommt ja nicht in frage also wände bleiben weiß da wir ja bauen wollen und nicht wissen wann es losgeht und da meint mein mann das lohnt nicht also werde ich ein wandtaatoo besorgen und meine schwester malt mir auf einer großen leihnwand eine eule...stehe momentan voll auf eulen und wollte gerne das kinderzimmer so gestalten mal sehen wir es danach aussieht

Na da findest du ja zur zeit so viel! Liegt ja grade voll im Trend!
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 11:31

Zitat von Chilii:

Mhh habt ihr voher geweißt? Weil das dürfte dann keine Probleme geben!
Wir haben selbst knallrote Wände mit 1x weißen weg gehabt!
Genauso eine lila Wand. Die habe ich danach lindgrün gemalert!
Weil wir haben ja gemalert so bis zu 1/3 der Wand und darüber die Bordüre!

Das Problem war die weissen Wände rot und cappucinofarben zu bekommen. Das wurde dann total fleckig nur das grau hatte super gedeckt auf der weiss gestrichenen Rauhfaser... und das tun wir uns deswegen nicht nochmal an. Da gibts Tapeten. Die alten müssen eh runter, wurden schon öfter überstrichen.

Mein Rücken macht mich noch verrückt. Am schlimmsten ist es nach dem Aufstehn. Da tun mir Beine, Arme, Nacken, Rücken, einfach alles weh, tagsüber dann nur noch der Rücken, aber das reicht schon. Egal ob ich sitz, lieg oder steh
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 11:32
Zitat von Sternchen1985:

Guten morgen ihr lieben

Na da bin ich mal gespannt
04.02.2014 11:38
Mhh also klingt für mich nach scheiß Farbe!
Wir hatten echt nie Probleme!
Aber wenn ihr neue Tapete ran macht hat sich das ja eh erledigt!

Oh das ist ja nicht schön!!! Hattest du das vor der SS schon???
Chilii
8021 Beiträge
04.02.2014 11:49
Naja, meist nur vor der Mens. Einmal war ich letztes Jahr aber beim Heilpraktiker, da war irgendwas auseinander oder eingeklemmt. Ich hab die blöde Befürchtung, dass das in den nächsten Monaten mein täglicher Begleiter sein wird und noch eine Ecke schlimmer wird. Da freu ich mich auf täglich 8 Std sitzen umso mehr morgens beim Haarewaschen flieg ich schon fast kopfüber in die Badewanne weils dann so weh tut, hinterher gehts einigermaßen, aber beim sitzen merk ich es auch.
04.02.2014 11:55
Klingt echt nicht toll!!! Solltest du vielleicht nochmal checken lassen!
Sternchen1985
3887 Beiträge
04.02.2014 12:13

Klingt echt nicht toll!!! Solltest du vielleicht nochmal checken lassen!

würde ich auch mal schecken lassen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
04.02.2014 12:29
Huhu ihr süßen
Ich bin schon da keine sorge gibt nur nichts neues zu berichten Zumindest nichts interessantes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt