'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
04.02.2014 14:11
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Ihr seit ja süß was soll ich den erzählen![]()
Also moment![]()
......
..............* überleg*
.................
Also Vorstellungsgespräch hab ich nächste Woche
Und sonst![]()
Jop soweit geht's mir eigentlich ok ... bis auf die nippel fangen langsam an weh zu tun .... also mal wieder gelaufen .... echt etzend ich spüre das schon immer voll früh und das geht jetzt bis zur mens *würg*
Ja sooooooooonst![]()
Diät klappt wieder super .... Rauch verlangen hab ich gar keins mehr .
Hab jetzt auch seit fast nem halben jahr keine fluppe mehr angefasst*stolz bin*
Sonst der übliche Wahnsinn halt![]()
Super, dass du schon solang keine Kippe mehr angefasst hast und das deine Diät wieder läuft![]()
Eben hat mir meine Arbeitskollegin erzählt, dass sie ganz in meine Nähe zieht. Ich kann da vom Wintergarten aus hinschauensie wohnte ganz am Anfang schon nur 2 Häuser weiter, dann einen Ort weiter und nun wieder nur eine Straße weiter
könnten wir ja theoretisch demnächst Fahrgemeinschaft machen ^^
Das hört sich doch gut an

04.02.2014 14:22
die deko sieht cool aus und das äffchen erst
boa leute ich hab in letzter zeit so gar kein bock auf arbeiten

boa leute ich hab in letzter zeit so gar kein bock auf arbeiten

04.02.2014 14:27
Ich glaub ich bestell die beide
Kenn ich, ich wünsch mir jeden Tag nen BV, aber das kann ich im Büro vergessen
vielleicht macht der FA ja was, wenn es mit dem Rücken immer schlimmer werden sollte, mal sehen. Hab momentan absolut keinen Bock auf Arbeit, dazu Rücken und Müdigkeit. Wenns mit dem Rücken wieder schlimmer wird geh ich zur Not zum Hausarzt, der hat mich letzte Woche schonmal wegen SS Beschwerden 3 Tage krank geschrieben
Normal fehl ich sogut wie nie auf der Arbeit, da darf ich mir das ja wohl mal erlauben wenn ich tagsüber bald net mehr die Augen aufhalten kann

Kenn ich, ich wünsch mir jeden Tag nen BV, aber das kann ich im Büro vergessen

04.02.2014 14:27
Zitat von Sternchen1985:
die deko sieht cool aus und das äffchen erst![]()
boa leute ich hab in letzter zeit so gar kein bock auf arbeiten![]()
ich hab zur zeit auch keine Lust auf Arbeit

Ich hab das Gefühl das irgendjemand Bescheid weiß .... das ich mir ne neue Arbeit such , und deswegen werde ich so ausgenutzt

Aufjedenfall gehn mir alle aufn sack

04.02.2014 14:29
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
ich hab zur zeit auch keine Lust auf Arbeitich werde nur noch ausgenutzt
![]()
Ich hab das Gefühl das irgendjemand Bescheid weiß .... das ich mir ne neue Arbeit such , und deswegen werde ich so ausgenutzt![]()
Aufjedenfall gehn mir alle aufn sack![]()
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen fürs Vorstellungsgespräch

04.02.2014 14:42
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
ich hab zur zeit auch keine Lust auf Arbeitich werde nur noch ausgenutzt
![]()
Ich hab das Gefühl das irgendjemand Bescheid weiß .... das ich mir ne neue Arbeit such , und deswegen werde ich so ausgenutzt![]()
Aufjedenfall gehn mir alle aufn sack![]()
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen fürs Vorstellungsgesprächdu musst doch auch einmal Glück haben.
Danke

Ich will ja jetzt nicht wieder negativ klingen aber. ... wtf was ist Glück

04.02.2014 14:44
Zitat von Chilii:
Ich glaub ich bestell die beide![]()
Kenn ich, ich wünsch mir jeden Tag nen BV, aber das kann ich im Büro vergessenvielleicht macht der FA ja was, wenn es mit dem Rücken immer schlimmer werden sollte, mal sehen. Hab momentan absolut keinen Bock auf Arbeit, dazu Rücken und Müdigkeit. Wenns mit dem Rücken wieder schlimmer wird geh ich zur Not zum Hausarzt, der hat mich letzte Woche schonmal wegen SS Beschwerden 3 Tage krank geschrieben
Normal fehl ich sogut wie nie auf der Arbeit, da darf ich mir das ja wohl mal erlauben wenn ich tagsüber bald net mehr die Augen aufhalten kann
![]()
Das ist aber normal...
Grade mir ging es die ersten 3 Momate echt scheiße!
Wird im 2 Trimester besser und im letzten geht es nochmal bergab...
04.02.2014 14:46
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Chilii:
Ich glaub ich bestell die beide![]()
Kenn ich, ich wünsch mir jeden Tag nen BV, aber das kann ich im Büro vergessenvielleicht macht der FA ja was, wenn es mit dem Rücken immer schlimmer werden sollte, mal sehen. Hab momentan absolut keinen Bock auf Arbeit, dazu Rücken und Müdigkeit. Wenns mit dem Rücken wieder schlimmer wird geh ich zur Not zum Hausarzt, der hat mich letzte Woche schonmal wegen SS Beschwerden 3 Tage krank geschrieben
![]()
Das ist aber normal...
Grade mir ging es die ersten 3 Momate echt scheiße!
Wird im 2 Trimester besser und im letzten geht es nochmal bergab...
Ich weiss

ach Crazy, was Glück ist fragt sich doch jeder manchmal

so, hab die Figuren bestellt

04.02.2014 14:51
Mhh Chili also solche Aussagen finde ich echt scheiße muss ich dir sagen...
Du bist schwanger und nicht krank...
Also ich war die ganze SS 1x krank. 2 Tage wegen Kotzerei.
Genau aus dem Grund verdrehen viele AG die Augen wenn eine Frau sagt sie ist schwanger.
Genau aus dem Grund hat mein Chef gesagt schwanger sein ist ja heut eine Krankheit!
Mir geht das auf die Nerven!!!
Ich kann verstehen das man oft keine Lust hat! Grade weil man oft müde ist usw. aber wie du schon sagt... Du arbeitest im Büro!
Wir haben es da noch echt gut!
Keine schwere Arbeit usw...
Auch ich krieche auf dem Zahnfleisch... Sage auch jeden Tag ich habe keine Lust mehr, aber dein einen Monat ziehe ich noch durch!
Du bist schwanger und nicht krank...
Also ich war die ganze SS 1x krank. 2 Tage wegen Kotzerei.
Genau aus dem Grund verdrehen viele AG die Augen wenn eine Frau sagt sie ist schwanger.
Genau aus dem Grund hat mein Chef gesagt schwanger sein ist ja heut eine Krankheit!

Mir geht das auf die Nerven!!!
Ich kann verstehen das man oft keine Lust hat! Grade weil man oft müde ist usw. aber wie du schon sagt... Du arbeitest im Büro!
Wir haben es da noch echt gut!

Auch ich krieche auf dem Zahnfleisch... Sage auch jeden Tag ich habe keine Lust mehr, aber dein einen Monat ziehe ich noch durch!
04.02.2014 14:52
@ Crazy bin übrigens sehr stolz auf dich!!! Das mit dem Rauchen ist bestimmt nicht so einfach gewesen!!!
Daumen fürs Gespräch sind natürlich gedrückt!!!
Daumen fürs Gespräch sind natürlich gedrückt!!!

04.02.2014 15:04
Ich wünschte manchmal auch das ich im büro arbeite aber pustekuchen an manchen tagen ist die arbeit echt hart und immer samstag arbeiten voll ätzent aber naja was soll man machen
Ich sage nur Verkäuferin zu sein kann echt in stress ausarten obwohl das denke ich auch bei mancher Bürojob genauso ist

04.02.2014 15:07
Zitat von Sternchen1985:
Ich wünschte manchmal auch das ich im büro arbeite aber pustekuchen an manchen tagen ist die arbeit echt hart und immer samstag arbeiten voll ätzent aber naja was soll man machenIch sage nur Verkäuferin zu sein kann echt in stress ausarten obwohl das denke ich auch bei mancher Bürojob genauso ist
![]()
Du stehst den ganzen Tag oder und hast auch direkten Kundenkontakt?
Ja auch ich hatte hier Stress... Aber nicht so das ich mir hätte nen BV geben lassen!
04.02.2014 15:13
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Sternchen1985:
Ich wünschte manchmal auch das ich im büro arbeite aber pustekuchen an manchen tagen ist die arbeit echt hart und immer samstag arbeiten voll ätzent aber naja was soll man machenIch sage nur Verkäuferin zu sein kann echt in stress ausarten obwohl das denke ich auch bei mancher Bürojob genauso ist
![]()
Du stehst den ganzen Tag oder und hast auch direkten Kundenkontakt?
Ja auch ich hatte hier Stress... Aber nicht so das ich mir hätte nen BV geben lassen!
Also bei meiner einen stelle Bin ich von 11-21 Uhr am arbeiten (ich weiss so lange draf ich nicht mehr arbeiten aber geht irgentwie nicht anders) und da stehe ich fast die ganze zeit und hab auch kundenkontak taber das geht noch kann zwischendurch mit euch chatten

Bei kodi ist das anders da bin ich nur an der kasse und wenn gerade kein kunde da ist muss ich den laden aufräumen oder auch mal den laden saugen und nicht jeder kunde ist freundlich leider

04.02.2014 15:17
Na wenn es so ist, dass Rückenschmerzen, dass ich nichtmal Bremsen und Gasgeben kann weils durch den ganzen Körper zieht und ich zusammenzuck keine Krankheit ist werde ich mich nicht mehr beschweren. Dann sollte ich mich vielleicht auch vor den PC legen, wenn ich es nicht durchhalte 8 Stunden vorm PC zu sitzen und beim Aufstehen nur laufen kann wie der Glöckner von Notre Dame. Da hilfts auch nicht mal kurz aufzustehen und rumzulaufen, da kann ich nunmal nicht stundenlang sitzen. Und stimmt, der Chef freut sich, wenn ich im Büro im sitzen schlafe, weil ich wochenlang nachts nicht länger wie 2-3 Stunden die Augen zubekomm. Jeder Azubi hat schon mehr krank gefeiert als ich in den ganzen Jahren. Selbst nach meiner Gallenop bin ich 3 Tage nach Entlassung aus dem KKH wieder arbeiten gewesen wo so grad eben die Fäden draußen waren, ich war nicht der Azubi von dem selbst der Praktikant sagte "ach, renoviert sein Vater wieder? Dann braucht der ja seine Hilfe" als er angeblich krank war. Wir haben hier einige, die wegen jedem Wehwehchen daheim bleiben. 2 meiner Kollegen sind gestern den ersten Tag seit Weihnachten wieder arbeiten gewesen, seitdem waren sie krank, einer davon seit heute wieder. Wieso soll ich dann hier sitzen wenn ich es vor Schmerzen nicht aushalte? Ich hab vielleicht das Glück, dass ich nicht kotzen muss oder sonst was hab, aber mit dem Rücken hab ich schon seit 7 Jahren Probleme und könnte jedes Jahr mindestens einmal zum einrenken, das hat auch nicht unbedingt was mit SS zu tun, aber die Schmerzen sind nunmal da, hab ich mir sicher nicht ausgesucht
und die 8 14kg Pakete schlepp ich auch allein durch die Gegend, nicht dass noch jemand denkt SS wäre eine Krankheit
Nicht zu vergessen, dass ich trotz SS seit Dezember immer noch 4 Tage/Woche Überstunden mache, obwohl ich es nicht muss.

Nicht zu vergessen, dass ich trotz SS seit Dezember immer noch 4 Tage/Woche Überstunden mache, obwohl ich es nicht muss.
04.02.2014 15:27
Wenn dein Rücken so schlimm ist sage es deinem FA!
Weil keiner würde sagen nein sie gehen weiterhin arbeiten!
So wie du geschrieben hast kam es eher rüber ich habe keine Lust zu arbeiten, also mach ich krank!
Das andere mehr krank machen als du ist scheiße ja, aber was gehen dich die anderen an????
Und du den Paketen... Also sorry aber habe ich dazu nie etwas gesagt... Wenn du dir dafür Hilfe holst versteht das jeder!
Ich gehe mal davon aus das du sonst nicht so bist und noch normal einkaufen gehst!!
Oder sagst oh nee ich bin schwanger das trage ich jetzt nicht mehr.
So schätze ich dich aus den Mails die du schreibst nicht ein!
Ich wollt dir nur meine Meinung sagen! Nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen!
So jetzt haben wa uns alle wieder lieb!
Weil keiner würde sagen nein sie gehen weiterhin arbeiten!

So wie du geschrieben hast kam es eher rüber ich habe keine Lust zu arbeiten, also mach ich krank!
Das andere mehr krank machen als du ist scheiße ja, aber was gehen dich die anderen an????
Und du den Paketen... Also sorry aber habe ich dazu nie etwas gesagt... Wenn du dir dafür Hilfe holst versteht das jeder!
Ich gehe mal davon aus das du sonst nicht so bist und noch normal einkaufen gehst!!

So schätze ich dich aus den Mails die du schreibst nicht ein!
Ich wollt dir nur meine Meinung sagen! Nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen!

So jetzt haben wa uns alle wieder lieb!

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt