'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
19.03.2014 16:24
Finds so auch besser als schon so früh KiTa, aber ganztags kann ich dann nicht arbeiten gehn. Muss es nochmal mit Schatz besprechen, aber momentan sieht es nach halbtags mit Oma Betreuung aus
wäre auch meine erste Wahl
wäre auch meine erste Wahl
19.03.2014 16:28
Ja bei mir wären es dann 1-2 Tage die Woche und dann müsste Schatz die kleine abholen wenn er Feierabend hat aber bis da ist ja noch ein bisschen
19.03.2014 16:35
Stimmt
solang man nicht auf Fremdbetreuung angewiesen ist muss man sich da so früh auch noch keine Gedanken machen
wenn doch, muss man die Kinder ja schon jetzt anmelden für 2014 und landet nur auf der Warteliste wenn die KiTas denn U2 aufnehmen
solang man nicht auf Fremdbetreuung angewiesen ist muss man sich da so früh auch noch keine Gedanken machen
wenn doch, muss man die Kinder ja schon jetzt anmelden für 2014 und landet nur auf der Warteliste wenn die KiTas denn U2 aufnehmen
19.03.2014 16:50
Hallo ihr beiden
Man man Rückenschmerzen hören sich nicht schön an.
Drücke die Daumen das es euch bald besser geht, BV wäre wahrscheinlich besser bei euch!
Ich hab Leon gestern schon für die Kita angemeldet!
Bekommen im März aber eh kein Platz... Haben sie schon Zutuns gesagt!
Erst ab August! Weil da die anderen Kinder eingeschult werden.
So geht der Kleine für 4-5 Monate zu meiner Mom. Sie ist Tagesmutter.
Man man Rückenschmerzen hören sich nicht schön an.
Drücke die Daumen das es euch bald besser geht, BV wäre wahrscheinlich besser bei euch!
Ich hab Leon gestern schon für die Kita angemeldet!
Bekommen im März aber eh kein Platz... Haben sie schon Zutuns gesagt!
Erst ab August! Weil da die anderen Kinder eingeschult werden.
So geht der Kleine für 4-5 Monate zu meiner Mom. Sie ist Tagesmutter.
20.03.2014 16:24
huhu
das mit den rückenschmerzen hört sich nicht wirklich super an
weil ich krankenhäuser anscheinend liebe war ich ja wieder da hab lungenreife bekommen ...ne 8cm lange nadel in die hüfte
war zwar nicht schlimm aber komisches gefühl.
dann hatte ich mich freitags nach der zweiten spritze selber entlassen weil ich da nur 3std geschlafen habe und dem kleinen mann hats auch nicht gepasst er war total unruhig
die ärtzin hat nen frühchentest gemacht dieser war negativ
die sind zu 90% sicher
sie meinte aber das es ein großes kind ist und er hat schon 2100g
heute fühle ich mich mal wieder wie so ein wal alles tut weh und ich bin eine einzige kugel also ich hab schon gesagt ab der 36ten ssw darf er ruhig kommen wäre ja dann nimmer lange
das mit den rückenschmerzen hört sich nicht wirklich super an
weil ich krankenhäuser anscheinend liebe war ich ja wieder da hab lungenreife bekommen ...ne 8cm lange nadel in die hüfte
war zwar nicht schlimm aber komisches gefühl. dann hatte ich mich freitags nach der zweiten spritze selber entlassen weil ich da nur 3std geschlafen habe und dem kleinen mann hats auch nicht gepasst er war total unruhig
die ärtzin hat nen frühchentest gemacht dieser war negativ
die sind zu 90% sicher sie meinte aber das es ein großes kind ist und er hat schon 2100g
heute fühle ich mich mal wieder wie so ein wal alles tut weh und ich bin eine einzige kugel also ich hab schon gesagt ab der 36ten ssw darf er ruhig kommen wäre ja dann nimmer lange
20.03.2014 16:35
ika du machst sachen
sonst gehts dir gut?
Ich hab letzte nacht kaum geschlafen weil mein rückn so weh tat
Hab gestern schon mit meinen chef von kodi gesprochn er meinte ich soll mich von arzt krankschreiben lassen und einmal arschloch sein und nur an mich denken...da hater recht das mach leider viel zu selten
ic hab eigentlich mit dem chef vom sex shop das so abgesprochen das ich nächste woche gehe aber da ich heute den ganzen tag hier schon sitze mit rückenpiene werde ich morgen einen termin machen und versuchen ein bv zu bekommen dann muss er halt samstag selber arbeiten
sonst gehts dir gut? Ich hab letzte nacht kaum geschlafen weil mein rückn so weh tat
Hab gestern schon mit meinen chef von kodi gesprochn er meinte ich soll mich von arzt krankschreiben lassen und einmal arschloch sein und nur an mich denken...da hater recht das mach leider viel zu selten
ic hab eigentlich mit dem chef vom sex shop das so abgesprochen das ich nächste woche gehe aber da ich heute den ganzen tag hier schon sitze mit rückenpiene werde ich morgen einen termin machen und versuchen ein bv zu bekommen dann muss er halt samstag selber arbeiten
20.03.2014 18:09
Zitat von Sternchen1985:
ika du machst sachensonst gehts dir gut?
Ich hab letzte nacht kaum geschlafen weil mein rückn so weh tat
Hab gestern schon mit meinen chef von kodi gesprochn er meinte ich soll mich von arzt krankschreiben lassen und einmal arschloch sein und nur an mich denken...da hater recht das mach leider viel zu seltenic hab eigentlich mit dem chef vom sex shop das so abgesprochen das ich nächste woche gehe aber da ich heute den ganzen tag hier schon sitze mit rückenpiene werde ich morgen einen termin machen und versuchen ein bv zu bekommen dann muss er halt samstag selber arbeiten
klar uns gehts gut war ja nur vorsichthalber da mein gebärmutterhals bei 1,8cm ist und wenn dann zwei richtige wehen kommen dann ist der weg und dann kommt der kleine.
ja du musst in dem fall echt nur an dich und das baby denken gedankt bekommste es eh nicht
drücke dir die daumen das du ein bv bekommst und dich endlich entspannen kannst
22.03.2014 16:03
Komische Begegnung der besonderen Art
Ist auch schon mal ein Reh neben euer Auto her gerannt ?ist mir gerade passiert ich könnte schwören es wollte Selbstmord begehen zum Glück hab ich gute bremsen und niemanden ist etwas passiert
Ist auch schon mal ein Reh neben euer Auto her gerannt ?ist mir gerade passiert ich könnte schwören es wollte Selbstmord begehen zum Glück hab ich gute bremsen und niemanden ist etwas passiert
31.03.2014 14:26
Hatte gestern Langeweile, da hab ich das Bett schon hergerichtet
Die Strickjacke hat eine Bekannte meiner Mutter gestrickt
Die Strickjacke hat eine Bekannte meiner Mutter gestrickt
31.03.2014 16:07
Das sieht doch schon sehr gut aus
Ich hab heute gebacken ein paar kleine Abschiedsküchlein für meinen Chef
Ich hab heute gebacken ein paar kleine Abschiedsküchlein für meinen Chef
31.03.2014 16:18
Danke
da hat sich dein Chef sicherlich gefreut
bei uns im Büro wär das in 10min weggewesen, die stehn auf Süßkram
da hat sich dein Chef sicherlich gefreut
bei uns im Büro wär das in 10min weggewesen, die stehn auf Süßkram
02.04.2014 13:54
huhu mädels
chilli tolles zimmer
sternchen die sehen lecker aus die würde ich sofort essen
wie gehts euch sonst so ? hier ist es ja leider voll eingeschlafen
ich war gestern beim fa
hab ja immer das gefühl gehabt das der kleine 3 wochen früher kommen wird
gestern hatte meine fa dann nach dem gebärmutterhals geschaut und der ist nur noch bei 1,0cm
sie meinte der wird nimmer lange drin bleiben bis zum mai würde ich nimmer kommen das kann sie sich nicht vorstellen
da bin ich ja mal gespannt ob mein gefühl und ihre aussage zutrifft
es ist wahnsinn kanns kaum glauben das ich bald mami bin
ich hab aber auch total angst aber ich schaffe das schon
jemand mal was von crazy gehört ?
chilli tolles zimmer
sternchen die sehen lecker aus die würde ich sofort essen
wie gehts euch sonst so ? hier ist es ja leider voll eingeschlafen
ich war gestern beim fa
hab ja immer das gefühl gehabt das der kleine 3 wochen früher kommen wird
gestern hatte meine fa dann nach dem gebärmutterhals geschaut und der ist nur noch bei 1,0cm
sie meinte der wird nimmer lange drin bleiben bis zum mai würde ich nimmer kommen das kann sie sich nicht vorstellen
da bin ich ja mal gespannt ob mein gefühl und ihre aussage zutrifft
es ist wahnsinn kanns kaum glauben das ich bald mami bin
ich hab aber auch total angst aber ich schaffe das schon
jemand mal was von crazy gehört ?
02.04.2014 14:31
Ika schön von dir zu hören finde es auch schade das hier nicht mehr wirklich was los ist .
Man dann bin ich mal gespannt wann es bei dir los geht halt uns bitte auf den laufenden
Bei mir ist alles soweit gut ist nur komisch das ist jetzt die 2 Woche wo ich zuhause bin und mir ist total langweilig
Man dann bin ich mal gespannt wann es bei dir los geht halt uns bitte auf den laufenden
Bei mir ist alles soweit gut ist nur komisch das ist jetzt die 2 Woche wo ich zuhause bin und mir ist total langweilig
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt