'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
06.04.2014 17:10
piiiiiiiiiiiiiittiplaaaaaaaaatsch wie gehts dir denn überhaupt ?
von dir liest man auch nix mehr
hoffe dir gehts auch soweit gut
du hast doch bald termin in am 24.4 oder ?
der coundown läuft aber bei mir zieht sich die zeit wie kaugummi hab echt keine lust mehr
was gibt es bei euch anderen so neues ?
von dir liest man auch nix mehr
hoffe dir gehts auch soweit gut
du hast doch bald termin in am 24.4 oder ?
der coundown läuft aber bei mir zieht sich die zeit wie kaugummi hab echt keine lust mehr
was gibt es bei euch anderen so neues ?
06.04.2014 19:12
Bei mir ist auch alles gut hab morgen wieder FA Termin und freu mich schon
06.04.2014 20:41
Hey
Ich hatte ein Weile kein Internet!!
Jetzt aber wieder!
Ja sind nur noch drei Wochen ungefähr!
Bis jetzt sieht es aber nicht so aus das Leon früher kommt! Ich denke eher später!
Mir geht es richtig gut! Fühle mich fit!
Hoffe euch allen gehts auch gut?!
Ich hatte ein Weile kein Internet!!
Jetzt aber wieder!
Ja sind nur noch drei Wochen ungefähr!
Bis jetzt sieht es aber nicht so aus das Leon früher kommt! Ich denke eher später!
Mir geht es richtig gut! Fühle mich fit!
Hoffe euch allen gehts auch gut?!
07.04.2014 07:20
Huhu
Mensch, ihr seid alle schon so weit
Heut den ersten Tag wieder arbeiten, bin mal gespannt wie lang mein Rücken diesmal mitmacht. Physiotherapeut gibt mir ganze 3 Tage
Hab auch die Bestätigung von der externen Personalabteilung zur Elternzeit, natürlich falsch berechnet. Da denkt man echt die machen das zum ersten mal... Haben die die Elternzeit erst nach dem Mutterschutz und dementsprechend 2 Monate zu lang angesetzt
Mensch, ihr seid alle schon so weit
Heut den ersten Tag wieder arbeiten, bin mal gespannt wie lang mein Rücken diesmal mitmacht. Physiotherapeut gibt mir ganze 3 Tage
Hab auch die Bestätigung von der externen Personalabteilung zur Elternzeit, natürlich falsch berechnet. Da denkt man echt die machen das zum ersten mal... Haben die die Elternzeit erst nach dem Mutterschutz und dementsprechend 2 Monate zu lang angesetzt
07.04.2014 09:07
Zitat von Chilii:
Huhu![]()
Mensch, ihr seid alle schon so weit![]()
Heut den ersten Tag wieder arbeiten, bin mal gespannt wie lang mein Rücken diesmal mitmacht. Physiotherapeut gibt mir ganze 3 Tage![]()
Hab auch die Bestätigung von der externen Personalabteilung zur Elternzeit, natürlich falsch berechnet. Da denkt man echt die machen das zum ersten mal... Haben die die Elternzeit erst nach dem Mutterschutz und dementsprechend 2 Monate zu lang angesetzt![]()
Verdammt dein Rücken noch nicht besser?!
Dachte du bekommst nen Bv??
Elternzeit beginnt doch auch erst nach dem MuSchu?
Meinst die haben ab Ende MuSchu 12 Monate gerechnet?
07.04.2014 09:15
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Chilii:
Huhu![]()
Mensch, ihr seid alle schon so weit![]()
Heut den ersten Tag wieder arbeiten, bin mal gespannt wie lang mein Rücken diesmal mitmacht. Physiotherapeut gibt mir ganze 3 Tage![]()
Hab auch die Bestätigung von der externen Personalabteilung zur Elternzeit, natürlich falsch berechnet. Da denkt man echt die machen das zum ersten mal... Haben die die Elternzeit erst nach dem Mutterschutz und dementsprechend 2 Monate zu lang angesetzt![]()
Verdammt dein Rücken noch nicht besser?!![]()
Dachte du bekommst nen Bv??
Elternzeit beginnt doch auch erst nach dem MuSchu?![]()
Meinst die haben ab Ende MuSchu 12 Monate gerechnet?
Momentan ist es besser, die Frage ist nur wie lang
das letzte mal ging es 2,5 Tage gut, den abend kam ich dann die Treppe net mehr hoch und konnt ab danach fast 1,5 Wochen nicht Auto fahren und gar nicht sitzen. Trotzdem denkt mein Therapeut, dass es Mittwoch/Donnerstag wieder losgeht. Sollte dass der Fall sein red ich mit meinem FA wegen einem Betriebsverbot. Ja, aber der MuSchu wird ja auf die Elternzeit angerechnet und demnach hat man praktisch nur 10 Mon. Elternzeit. Die haben mir 2 Monate MuSchu und danach 12 Mon. Elternzeit angegeben
07.04.2014 09:16
Ach, von euch hat nicht zufällig jemand einen Hartan KiWa mit Softtragetasche, oder? Hab dazu nämlich mal ne Frage.
07.04.2014 09:18
Ohne Worte!
Die haben es wahrscheinlich gut gemeint!
Mit deinem Rücken wäre es denk ich auch besser... Bringt ja nichts!
Versteh gar nicht warum die das nicht schon früher gemacht haben??
Die haben es wahrscheinlich gut gemeint!
Mit deinem Rücken wäre es denk ich auch besser... Bringt ja nichts!
Versteh gar nicht warum die das nicht schon früher gemacht haben??
07.04.2014 09:24
Aber als externer Personaldienstleister, der für viele Firmen Personalabteilung macht sollten die sich ja zumindest damit auskennen, auch wenn ich bei uns die erste Schwangere bei denen bin. Wir sind ja nicht die ersten, die die betreuen. Hab die Dame dann mal per Email nett darauf hingewiesen, dass das so wie sie es geschrieben hat nicht stimmt
Mein FA hat von BV eh noch nix gesagt, der fragte nur, als ich wegen Rücken bei ihm war was er da machen sollte und wollt mich krank schreiben
ob ich überhaupt ein BV bekäme ist noch die andere Frage, schliesslich sind das Leben weder von Mutter noch von Kind gefährdet. Jedenfalls ist unsere EDV in den letzten Wochen fast untergegangen, der gute Mann regt sich seit Wochen nur auf
(kommt davon, wenn man alle nur anschnauzt und ja angeblich keiner Ahnung von irgendwas hat, das ist der Dank dafür
)
Mein FA hat von BV eh noch nix gesagt, der fragte nur, als ich wegen Rücken bei ihm war was er da machen sollte und wollt mich krank schreiben
ob ich überhaupt ein BV bekäme ist noch die andere Frage, schliesslich sind das Leben weder von Mutter noch von Kind gefährdet. Jedenfalls ist unsere EDV in den letzten Wochen fast untergegangen, der gute Mann regt sich seit Wochen nur auf
(kommt davon, wenn man alle nur anschnauzt und ja angeblich keiner Ahnung von irgendwas hat, das ist der Dank dafür
)
07.04.2014 09:56
Andere bekommen wegen nem Schnupfen Bv...
Wenn du nicht mehr kannst... Drücke dir die Daumen das dein Fa dir nen Bv gibt... Sind ja doch noch ein paar Wochen bis zum MuSchu.
Dafür hast du schon über die Hälfte geschafft!!!!
Wenn du nicht mehr kannst... Drücke dir die Daumen das dein Fa dir nen Bv gibt... Sind ja doch noch ein paar Wochen bis zum MuSchu.
Dafür hast du schon über die Hälfte geschafft!!!!
07.04.2014 10:03
Zitat von PittiPlatsch287:
Andere bekommen wegen nem Schnupfen Bv...![]()
Dafür hast du schon über die Hälfte geschafft!!!!![]()
Danke
Momentan gehts ja erst nochmal. Die Frage ist bloss für wie lang. Ab 17.06. könnt ich mit Urlaub daheim bleiben, dann ab 10.07. MuSchu. Stimmt, die Hälfte ist geschafft und abgesehen vom Rücken gehts (und gings) mir super
keine Übelkeit, keine komischen Heisshungerattacken, keine Blutungen, Erkältung, nix gehabt
07.04.2014 10:13
Liege gerade zum ersten mal beim ctg das ist voll cool und sie macht hier gerade voll Randale in Bauch
07.04.2014 10:16
Na dann mag sie es wohl nicht
Ich glaub ich hab meinen Zwerg erst einmal gaaaanz leicht gespürt. Bin mir nicht sicher obs Baby oder Darm war
so langsam würds ja mal Zeit dafür
freu mich schon auf den Termin vor Ostern wenn ich unsern Zwerg wieder sehe, so ohne Spüren komm ich mir bis auf den dickeren Bauch so unschwanger vor.
Ich glaub ich hab meinen Zwerg erst einmal gaaaanz leicht gespürt. Bin mir nicht sicher obs Baby oder Darm war
so langsam würds ja mal Zeit dafür
freu mich schon auf den Termin vor Ostern wenn ich unsern Zwerg wieder sehe, so ohne Spüren komm ich mir bis auf den dickeren Bauch so unschwanger vor.
07.04.2014 10:50
Zitat von Sternchen1985:
Liege gerade zum ersten mal beim ctg das ist voll cool und sie macht hier gerade voll Randale in Bauch![]()
finn mag es langsam nimmer auspioniert zu werden beim letzten ctg hat er immer dagegen getreten
07.04.2014 10:52
Zitat von ilkabella:
Zitat von Sternchen1985:
Liege gerade zum ersten mal beim ctg das ist voll cool und sie macht hier gerade voll Randale in Bauch![]()
finn mag es langsam nimmer auspioniert zu werden beim letzten ctg hat er immer dagegen getreten![]()
Lang muss er es ja net mehr mitmachen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt