Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
15.04.2014 15:32
Zitat von PittiPlatsch287:

Hatte jemand mal was von Crazy gehört?!

Schon länger nicht mehr. Hab sie zwar in Whats App aber sie hat schon länger nicht mehr geschrieben. Denk mal sie hat noch die rosa Brille auf
15.04.2014 15:34
Zitat von Chilii:

Pitti bald gehts los bei dir bist du schon aufgeregt?

Mhh nö so richtig nicht .
Bin sehr entspannt! Denke ja das der Herr sich später auf den Weg macht!
Hab zwar ab und an mal ein ziehen, aber nichts besonderes!
Wir haben aufjedenfall alles fertig, also kann er kommen wenn er will!

Habt ihr euch alle jetzt schon auf Namen geeinigt? Wenn ja sagt ihr sie?!
15.04.2014 15:35
Zitat von Chilii:

Hatte jemand mal was von Crazy gehört?!

Schon länger nicht mehr. Hab sie zwar in Whats App aber sie hat schon länger nicht mehr geschrieben. Denk mal sie hat noch die rosa Brille auf

Ja ich sie auch.
Hihihi stimmt frisch verliebt!!!!!
Sternchen1985
3887 Beiträge
15.04.2014 15:43
Hier ist es sowieso sehr still geworden was ich sehr schade finde

Pitti wie soll dein Sohnemann den heißen? wenn du das schon mal erwähnt hast sorry leide voll unter Alzheimer

Wir haben uns für Luisa entschieden ich freu mich schon riesig auf sie kann es kaum erwarten
15.04.2014 15:48
Leon
Und als Zweitname Marcus, wie sein Papa!! Ist so Tradition bei der Familie von meinem Freund!

Ohhhhhhhh was für ein schöner Name!!!! Besonders hört man den nicht so oft!
Sternchen1985
3887 Beiträge
15.04.2014 15:51

Leon
Und als Zweitname Marcus, wie sein Papa!! Ist so Tradition bei der Familie von meinem Freund!

Ohhhhhhhh was für ein schöner Name!!!! Besonders hört man den nicht so oft!

Ich finde jungen Namen echt schwer aber Leon ist ein Name der mir gefällt und Marcus mit c finde ich auch supi
15.04.2014 15:55
Ja für Jungs echt nicht einfach! Für Mädels hätten wir auch mehr gefunden.
Bin aber froh das wir uns gleich einig waren zwecks Name!
Bei einem Mädchen wäre es Isabella geworden. Dann halt beim nächsten mal!!!

Leon ist ja sein Rufname, Marcus ist quasi nur Deko!
Klingt trotzdem recht gut!
Sternchen1985
3887 Beiträge
15.04.2014 16:04
Unser Mädchen Name stand schon vor der SS fest wäre es ein Junge geworden hätten wir ein Problem da wurden wir und nicht einig

Hier sind alle voll im babyfieber erst im Juni bekommen wir im Juli bekommt die Freundin von Cousin meines Mannes und im August die Cousine von meinen Mann
Und jeweils im Juni und Juli noch zwei Freundinnen von mir
Chilii
8021 Beiträge
17.04.2014 13:56
So, grad vom Doc zurück gekommen. Outing ist nicht 100%, aber wahrscheinlich ein Mädchen wegen meinem Gewebe konnt man es nicht richtig erkennen, aber er hat da beim US 3 Striche gesehen, die normal bei Mädchen sichtbar sind. Ansonsten ist alles in Ordnung hat heut auch beim MM geschaut, weit hinten und fest zu.

Weiss nur nicht, ob ich nu anfangen soll rosa zu kaufen, weils Outing ja nicht 100%ig ist
ilkabella
514 Beiträge
17.04.2014 14:04
Zitat von Chilii:

So, grad vom Doc zurück gekommen. Outing ist nicht 100%, aber wahrscheinlich ein Mädchen wegen meinem Gewebe konnt man es nicht richtig erkennen, aber er hat da beim US 3 Striche gesehen, die normal bei Mädchen sichtbar sind. Ansonsten ist alles in Ordnung hat heut auch beim MM geschaut, weit hinten und fest zu.

Weiss nur nicht, ob ich nu anfangen soll rosa zu kaufen, weils Outing ja nicht 100%ig ist

erst mal herzlichen glückwunsch zum mädchen
ich würde bis zum nächsten termin vllt warten wenns dann immernoch ein mädel ist dann kannste deinen rosarausch ausleben
bei unseren mai mamis ist eine dabei da hieß es auch die ganze zeit mädchen dann vor paar wochen war der arzt sich nimmer sicher es sah doch nach jungen aus
so jetzt hatte die schon zwei termine und der/die kleine hat nimmer gezeigt was sie ist toll so 3 wochen vor et
Sternchen1985
3887 Beiträge
17.04.2014 14:24
Ich hab auch gewärmten mit rosa kaufen bis er mir 3 mal bestätigt hatte und ich ein beweißbild bekommen hab
Schön das alles in Ordnung ist das freut mich
17.04.2014 14:31
Dann sag ich mal Glückwunsch!!!!!
Aber ich würde auch noch warten. Es ist zwar schwer, aber dann kauft ihr halt erstmal neutral!
Chilii
8021 Beiträge
19.04.2014 12:56
Pitti gehts bei dir noch nicht los?

gestern alles blitzblank geputzt, seitdem kämpf ich wieder mit meinem Rücken und das passend an Ostern... ich sehs schon kommen, dass ich wieder wochenlang daheim rumhänge

Bastel grad einen Gutschein für Männe zu Ostern und das wo ich im Zeichnen total untalentiert bin aber man kann erkennen was es sein soll gleich nur mal die Buntstifte suchen, hoffentlich find ich die in meinem Chaos

Heut abend kommen Freunde zum Filmabend und morgen und Montag gehts dann zu unsern Familien

Frohe Ostern wünsche ich euch noch
Sternchen1985
3887 Beiträge
19.04.2014 14:47
Hi ihr lieben Donnerstag war eigentlich ein mädelsabend mit singstar geplant aber ich habe eine Überraschungs Babyparty bekommen war voll schön mit Strampler bemalen und kleinen Geschenken
Hier mal ein paar Bilder

So jetzt muss ich noch für Morgen backen ich wünsche euch schöne Ostertage!

19.04.2014 17:06
Chili nööööö der Kleine will noch nicht! Bis Donnerstag hat er ja auch noch Zeit!
Das mit deinem Rücken ist ja echt kacke!!! gibts was neues zwecks BV?
Was für einen Gutschein bekommt dein Mann denn?
Wir schenken uns dieses Jahr nichts zu Ostern, denn der Kleine ist Geschenk genug!

Sternchen die Strampler sind ja toll!!!! sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt!

Euch allen wünsche ich entspannte Freie Tage!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt