'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
07.04.2014 13:50
Zitat von Chilii:
Zitat von ilkabella:
Zitat von Sternchen1985:
Liege gerade zum ersten mal beim ctg das ist voll cool und sie macht hier gerade voll Randale in Bauch![]()
finn mag es langsam nimmer auspioniert zu werden beim letzten ctg hat er immer dagegen getreten![]()
Lang muss er es ja net mehr mitmachen![]()
gott sei dank
07.04.2014 13:53
So bin jetzt auch wieder daheim so Termin war gut mit meiner kleinen ist alles in Ordnung
sie konnte beim Ultraschall mal wieder nicht still liegen und somit hab ich mal wieder kein schönes Bild aber sind ja nur noch ein paar Wochen
sie konnte beim Ultraschall mal wieder nicht still liegen und somit hab ich mal wieder kein schönes Bild aber sind ja nur noch ein paar Wochen
07.04.2014 14:50
@ Sternchen bald kannst du ganz viele Bilder von der Kleinen machen
hauptsache alles in Ordnung, da kann man auch auf ein Bild verzichten
Mir ist heut den ganzen Tag über ganz leicht übel, gestern abend hat es angefangen. Und der Beckengürtel wird auf Dauer beim Sitzen unbequem. War eben erstmal ne halbe Std. drüben bei ner Kollegin Schwätzchen halten
dafür rauchen wir ja net und brauchen keine Kaffeepausen
war erstmal Entlastung für den Rücken ^^
hauptsache alles in Ordnung, da kann man auch auf ein Bild verzichten
Mir ist heut den ganzen Tag über ganz leicht übel, gestern abend hat es angefangen. Und der Beckengürtel wird auf Dauer beim Sitzen unbequem. War eben erstmal ne halbe Std. drüben bei ner Kollegin Schwätzchen halten
dafür rauchen wir ja net und brauchen keine Kaffeepausen
war erstmal Entlastung für den Rücken ^^
09.04.2014 16:51
huhu
wie gehts euch mädels?
bei mir ist gestern der schleimfropf abgegangen hab mich ganz schon erschreckt das es so viel war
so das heißst laut internet noch bis zu 14 tage dann ist der kleine mann da
bin ja mal gespannt
aber die letzte nacht war schon komisch bin aufgewacht um 2 mir war übel hatte sodbrennen ziehen im rücken und musste ständig auf toi aber nicht für pipi
heute morgen alles normal nur das der kleine man sich nimmer viel bewegt
ich hoffe der bleibt noch bis mindestens sonntag drin weil mein freund samstag-sonntag in düsseldorf ist den junggesellenabschied von seinem zukünftigen schwager feiern
will auch nicht sagen das er hier bleiben soll denn es haben schon so viele abgesagt und er tut mir leid
aber ich hab auch voll angst das ich das dann ganz alleine durchziehen muss
auf meine mama bin ich auch sauer die besteht darauf das sie mit in den kreissaal kommt ich werde echt nie wieder schwanger alle von meiner und meinem schatz seiner familie wollen bestimmten wie was wo dabei bin ich schwanger nicht die
meiner mama werde ich erst bescheid geben wenn die geburt fast geschaft ist dann kann die kommen und dann ging es leider alles so schnell das sie es verpasst hat aufn weg zum kh
wie gehts euch mädels?
bei mir ist gestern der schleimfropf abgegangen hab mich ganz schon erschreckt das es so viel war
so das heißst laut internet noch bis zu 14 tage dann ist der kleine mann da
bin ja mal gespannt
aber die letzte nacht war schon komisch bin aufgewacht um 2 mir war übel hatte sodbrennen ziehen im rücken und musste ständig auf toi aber nicht für pipi
heute morgen alles normal nur das der kleine man sich nimmer viel bewegt
ich hoffe der bleibt noch bis mindestens sonntag drin weil mein freund samstag-sonntag in düsseldorf ist den junggesellenabschied von seinem zukünftigen schwager feiern
will auch nicht sagen das er hier bleiben soll denn es haben schon so viele abgesagt und er tut mir leid
aber ich hab auch voll angst das ich das dann ganz alleine durchziehen muss
auf meine mama bin ich auch sauer die besteht darauf das sie mit in den kreissaal kommt ich werde echt nie wieder schwanger alle von meiner und meinem schatz seiner familie wollen bestimmten wie was wo dabei bin ich schwanger nicht die
meiner mama werde ich erst bescheid geben wenn die geburt fast geschaft ist dann kann die kommen und dann ging es leider alles so schnell das sie es verpasst hat aufn weg zum kh
09.04.2014 17:03
Oh wie aufregend ich drück ganz fest die Daumen das er noch etwas drin bleibt
Das mit deiner Mama ist ja blöd war bei meiner Freundin ähnlich die Mama wollte unbedingt mit in Kreißsaal aber sie wollte ihren Partner mit dabei haben was ja verständlich ist aber die Mama war nicht lange beleidigt nachdem das Baby da war war alles vergessen
Das mit deiner Mama ist ja blöd war bei meiner Freundin ähnlich die Mama wollte unbedingt mit in Kreißsaal aber sie wollte ihren Partner mit dabei haben was ja verständlich ist aber die Mama war nicht lange beleidigt nachdem das Baby da war war alles vergessen
10.04.2014 07:44
Huhu
ich drück auch die Daumen, dass der Kleine noch etwas drin bleibt
Das mit deiner Mama ist echt doof, meine will freiwillig gar nicht mit rein
wenn die OP hört oder Kreissaal dann flüchtet sie eher
aber sie hat Kreissääle auch noch in Erinnerung wie vor 28 Jahren, ein komplett gefliester Raum wie eine Schlachtbank
hab ihr aber schon angedroht, wenn Männe nicht da sein sollte (warum auch immer), dann kommen sie und Schwiegermutter mit rein
mein Mann will aber bei der Geburt dabei sein
Heut morgen ein einziges mal ohne den doofen Beckenstützgürtel auf die Arbeit und ich merks im Rücken
aber das Ding ist einfach unbequem auf Dauer
ich drück auch die Daumen, dass der Kleine noch etwas drin bleibt
Das mit deiner Mama ist echt doof, meine will freiwillig gar nicht mit rein
wenn die OP hört oder Kreissaal dann flüchtet sie eher
aber sie hat Kreissääle auch noch in Erinnerung wie vor 28 Jahren, ein komplett gefliester Raum wie eine Schlachtbank
hab ihr aber schon angedroht, wenn Männe nicht da sein sollte (warum auch immer), dann kommen sie und Schwiegermutter mit rein
mein Mann will aber bei der Geburt dabei sein
Heut morgen ein einziges mal ohne den doofen Beckenstützgürtel auf die Arbeit und ich merks im Rücken
aber das Ding ist einfach unbequem auf Dauer
15.04.2014 07:55
Guten Morgen
Wie geht es euch? Alle Babys noch im Bauch?
Gestern abend war ich zur Krankengymnastik, heut morgen kann ich bald wieder net am Stuhl sitzen vor Rückenschmerzen
zuhause hab ich keine Probleme, nur jetzt wieder beim Sitzen...
Der VW Händler bei dem wir am WE ein Auto angesehen und Probegefahren haben ist sowas von dreist, glaub nicht, dass wir den Wagen nehmen werden... Vom Preis gehn die nicht runter. Wenn sie alle Mängel beseitigen (Delle, Lackschäden, Rost, defekte Mittelarmlehne bei einem 4 Jahre alten Golf VI Kombi), dann wäre das schon ihr Einkaufspreis des Autos, ja ist klar
und das allerbeste war, dass der Verkäufer den Lackschaden an der Stoßstange, den man sogar auf den Händlerfotos bei mobile.de sehen konnte angeblich net finden konnt
so ein dreistes Händlerpack sollen die doch auf ihrem Mist sitzen bleiben wenn die anscheinend nix verkaufen wollen, die Freundlichsten waren die auch net
können wir ja gleich nen unfallfreien Unfallwagen bei nem Blechbudenhändler kaufen...
Wie geht es euch? Alle Babys noch im Bauch?
Gestern abend war ich zur Krankengymnastik, heut morgen kann ich bald wieder net am Stuhl sitzen vor Rückenschmerzen
zuhause hab ich keine Probleme, nur jetzt wieder beim Sitzen... Der VW Händler bei dem wir am WE ein Auto angesehen und Probegefahren haben ist sowas von dreist, glaub nicht, dass wir den Wagen nehmen werden... Vom Preis gehn die nicht runter. Wenn sie alle Mängel beseitigen (Delle, Lackschäden, Rost, defekte Mittelarmlehne bei einem 4 Jahre alten Golf VI Kombi), dann wäre das schon ihr Einkaufspreis des Autos, ja ist klar
und das allerbeste war, dass der Verkäufer den Lackschaden an der Stoßstange, den man sogar auf den Händlerfotos bei mobile.de sehen konnte angeblich net finden konnt
so ein dreistes Händlerpack sollen die doch auf ihrem Mist sitzen bleiben wenn die anscheinend nix verkaufen wollen, die Freundlichsten waren die auch net
können wir ja gleich nen unfallfreien Unfallwagen bei nem Blechbudenhändler kaufen...
15.04.2014 08:44
Morgen
Bei mir ist alles gut .
Bei Autohändlern muss man echt voll aufpassen ich bin leider schon mal auf einen reingefallen und hab voll nen Schrott Auto gekauft den hatte ich nur 3 Monate
Boa das war ne sch*** karre
Gestern hatte ich mein letzen GVK und der war im Krankenhaus mit unseren Männern erst haben wir den Kreißsaal angesehen und ein Video zur Geburt angesehen oh man mein Mann hat ganz große Augen bekommen und jetzt hat der arme Angst
Bei mir ist alles gut .
Bei Autohändlern muss man echt voll aufpassen ich bin leider schon mal auf einen reingefallen und hab voll nen Schrott Auto gekauft den hatte ich nur 3 Monate
Boa das war ne sch*** karre
Gestern hatte ich mein letzen GVK und der war im Krankenhaus mit unseren Männern erst haben wir den Kreißsaal angesehen und ein Video zur Geburt angesehen oh man mein Mann hat ganz große Augen bekommen und jetzt hat der arme Angst
15.04.2014 08:48
Na da kann er ja froh sein, dass er das Baby nicht bekommt
meiner setzt sich mit sowas auch noch gar net auseinander
Naja, der Wagen hätte zwar 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie und ist eigentlich ein Schnäppchen, auch mit Mängelbeseitigung und vollem Preis. Aber so wie die angeblich von nix wissen trau ich denen auch zu Unfälle zu verschweigen. Leider hab ich die Fahrgestellnummer nicht notiert, sonst hätte ich einen Händler hier gebeten anhand der Nummer die Werkstattaufenthalte zu prüfen. Von einem Hinterhofhändler hätte ich sowas erwartet, aber nicht von einer VW Autohauskette
Hab gestern im Lidl Bodys und Jerseyhosen in Gr 50/56 geholt. Vielleicht erfahr ich ja Donnerstag ob ich blau oder rosa umtauschen muss
meiner setzt sich mit sowas auch noch gar net auseinander
Naja, der Wagen hätte zwar 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie und ist eigentlich ein Schnäppchen, auch mit Mängelbeseitigung und vollem Preis. Aber so wie die angeblich von nix wissen trau ich denen auch zu Unfälle zu verschweigen. Leider hab ich die Fahrgestellnummer nicht notiert, sonst hätte ich einen Händler hier gebeten anhand der Nummer die Werkstattaufenthalte zu prüfen. Von einem Hinterhofhändler hätte ich sowas erwartet, aber nicht von einer VW Autohauskette
Hab gestern im Lidl Bodys und Jerseyhosen in Gr 50/56 geholt. Vielleicht erfahr ich ja Donnerstag ob ich blau oder rosa umtauschen muss
15.04.2014 15:03
Huhu ja Baby ist noch im Bauch!
Schauen wie lange noch!
Ja ja die guten Autohändler!!!
Ohne Worte!
Uhhhh ich bin so gespannt ob Junge oder Mädchen!!!
Was sagt dein Gefühl?!
Schauen wie lange noch!
Ja ja die guten Autohändler!!!
Ohne Worte! Uhhhh ich bin so gespannt ob Junge oder Mädchen!!!
Was sagt dein Gefühl?!
15.04.2014 15:16
Da bin ich aber auch gespannt was es wird drück dir die Daumen das es sich zeigt
Ich war auch bei Lidel und hab Bodys Hosen und ein paar unstandssachen gekauft
Ich war auch bei Lidel und hab Bodys Hosen und ein paar unstandssachen gekauft
15.04.2014 15:21
Ich denk eher ein Mädchen, wobei ich mir am Anfang einen Jungen gewünscht hab. Mittlerweile ist es mir aber egal was es wird
hauptsache es ist alles dran und gesund ^^
hauptsache es ist alles dran und gesund ^^
15.04.2014 15:28
Zitat von Chilii:
Ich denk eher ein Mädchen, wobei ich mir am Anfang einen Jungen gewünscht hab. Mittlerweile ist es mir aber egal was es wirdhauptsache es ist alles dran und gesund ^^
Genau!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt