Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen

Gehe zu Seite:
15.06.2011 09:02
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von young-mami88:

@sarah: hihi wird bestimmt gut, is ein schönes datum. da hat mein kleiner bday

@wolkenleicht: ohje was hast du denn für nen Hund? Der arme. Drück die daumen dass wieder alles gut wird !!

Danke - Haben eine schokobraune Labrador Hündin.

Schläft jetzt , war nach dem Tierarzt ziemlich aufgedreht!

Oh,beim Tierarzt war ich gestern auch.
Was hatte Sie denn?????
young-mami88
1016 Beiträge
15.06.2011 13:48
Zitat von 10.07.09:

Guten morgen Mädels,

Die Oma von meinem Schatz wurde ins Krankenhaus gebracht verdacht auf Blinddarm oder Darmverschluss. Das schlimme ist nur das sie eine Op nicht überstehen würde :'(

Dann habe ich mich gestern mit der clearblue Sache beschäftigt, an sich eine tolle Sache. Habe es dann meinem Schatz erzählt zwecks Verhütung. Sehe meinen Schatz eigentlich jedes zweite Wochenende ansonsten Chatten und telefonieren wir jeden Abend, und da mein Zyklus vorher so unterschiedlich war will ich nicht immer mit Gummi.
Tja Mädels was soll ich sagen?!? Da sagt er doch wirklich: wenn's passiert passiert's.

Denke aber das es sowieso noch dauert bis es soweit ist, da wir uns ja nur jedes 2. Wochenende sehen und dann muss ja auch der Rest passen.

Werde mein Schatz erst wieder im Juli sehen

ohje ich hoffe der oma deines freundes geht es bald wieder besser & dass sie nicht operitert werden muss!!

Wieso seht ihr euch nur jedes 2. Wochenende? Wohnt ihr so weit auseinander? Das ist schade. Und du möchtest in der Schwangerschaft zum größten teil alleine sein & wenn das baby dann erstmal da ist? Wollt ihr vorher nicht vll zusammen ziehen? Wenn ich mir vorstelle ich wäre in der ss allein gewesen ohne mein Schatz fänd ichs sehr schade. So bekommt er doch fast nix mit. Die Ultraschall termine, die tritte des babys & co. da würd er schon was verpassen & dir gehts dann vll auch net immer so toll und könntest ihn gut brauchen. Und wenn das baby erst da ist sowieso. Hätte mir nie vorstellen können unser baby bekommen zu können wenn wir getrennt gewohnt hätten.
10.07.09
502 Beiträge
15.06.2011 14:46
Zitat von young-mami88:

Zitat von 10.07.09:

Guten morgen Mädels,

Die Oma von meinem Schatz wurde ins Krankenhaus gebracht verdacht auf Blinddarm oder Darmverschluss. Das schlimme ist nur das sie eine Op nicht überstehen würde :'(

Dann habe ich mich gestern mit der clearblue Sache beschäftigt, an sich eine tolle Sache. Habe es dann meinem Schatz erzählt zwecks Verhütung. Sehe meinen Schatz eigentlich jedes zweite Wochenende ansonsten Chatten und telefonieren wir jeden Abend, und da mein Zyklus vorher so unterschiedlich war will ich nicht immer mit Gummi.
Tja Mädels was soll ich sagen?!? Da sagt er doch wirklich: wenn's passiert passiert's.

Denke aber das es sowieso noch dauert bis es soweit ist, da wir uns ja nur jedes 2. Wochenende sehen und dann muss ja auch der Rest passen.

Werde mein Schatz erst wieder im Juli sehen

ohje ich hoffe der oma deines freundes geht es bald wieder besser & dass sie nicht operitert werden muss!!

Wieso seht ihr euch nur jedes 2. Wochenende? Wohnt ihr so weit auseinander? Das ist schade. Und du möchtest in der Schwangerschaft zum größten teil alleine sein & wenn das baby dann erstmal da ist? Wollt ihr vorher nicht vll zusammen ziehen? Wenn ich mir vorstelle ich wäre in der ss allein gewesen ohne mein Schatz fänd ichs sehr schade. So bekommt er doch fast nix mit. Die Ultraschall termine, die tritte des babys & co. da würd er schon was verpassen & dir gehts dann vll auch net immer so toll und könntest ihn gut brauchen. Und wenn das baby erst da ist sowieso. Hätte mir nie vorstellen können unser baby bekommen zu können wenn wir getrennt gewohnt hätten.

Ach das ist alles etwas kompliziert, ich wohne noch zu hause und bekomme ergänzend Hartz 4. Meine Mama ist seit letzen Jahr Mai Krankgeschrieben da sie Krebs hat, sie pflegt aber nebenbei mit meiner Oma meinen Opa der 100% Schwerstbehindert ist. Also muss ich bis zu meinem 25 Lebensjahr zu hause wohn bleiben solange ich es nicht schaffe auf eigenen Beinen zu stehen. Mein Schatz hat eine eigene Wohnung nur leider 50km entfernt. Wir haben uns sonst jedes Wochenende gesehen, entweder kam er her oder ich zu ihm.
Leider kann meine Ma ihn nicht leiden, somit darf er nicht mehr herkommen und jedes Wochenende tanken ist irgendwann zu teuer tja dieses Wochenende will ich für die Prüfung lernen und nächstes ist er bei seiner Mutter und da es seiner Oma nicht so toll geht und ich bin jetzt 4-5x bei seiner Mutter und Oma gewesen und da gehört es sich irgendwie nicht ständig dazu sein. Habe aber auch selber gesagt das ich mich dann erstmal zurückziehe. Weil seine Mama letztens so geweint hat obwohl sie vor mir immer versucht hat die Wahrung zu behalten.
Naja aber wir wollen schon zusammen ziehen aber er hat momentan nur ne 2 Raumwohnung und ich wüsste nicht wohin mit meinen Sachen da 

Sobald es aber geklappt hat, ziehen wir zusammen bzw sobald ich n Job habe und nich mehr vom Amt abhängig bin aber ihr kenn das ja bestimmt das es nicht so einfach ist finanziell alles untern Hut zu bekommen. Zahle nebenbei noch mein Auto ab und dann wieder Zusatzkosten wie Versicherung usw.

Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.06.2011 14:49
Zitat von SarahF:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von young-mami88:

@wolkenleicht: ohje was hast du denn für nen Hund? Der arme. Drück die daumen dass wieder alles gut wird !!

Was hatte Sie denn?????

Sie ist am Sonntag in der Isar in einer Glasscherbe getreten und leider fängt es jatzt an zu eitern - total blöd.

Warum musstest du denn zum Tierarzt?!
Hast dud auch einen Hund?
15.06.2011 18:56
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von SarahF:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von young-mami88:

Was hatte Sie denn?????

Sie ist am Sonntag in der Isar in einer Glasscherbe getreten und leider fängt es jatzt an zu eitern - total blöd.

Ohje,hört sich nicht gut an.
Hast denn ne salbe oder so bekommen????

Ja,wir haben auch einen Hund.Ein Mischling aus Labrador-Jack Russel
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.06.2011 19:03
Zitat von SarahF:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von SarahF:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von young-mami88:

Was hatte Sie denn?????

Ohje,hört sich nicht gut an.
Hast denn ne salbe oder so bekommen????

Ja,wir haben auch einen Hund.Ein Mischling aus Labrador-Jack Russel

Nein keine Salbe, aber es wurde Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt-muss am Donnerstag nochmals hin. Pfote muss ich verbinden, aber da bin ich mittlerweile geübt drin.
Polly ist ein kleiner Tollpatsch, seit wir sie haben war ich bestimmt schon 10mal beim Arzt! Und nicht wegen Routineuntersuchungen, wie Impfung oder so! Aber egal, sie ist einfach zum knutschen!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.06.2011 19:04
Wie groß ist euer Hund wenn ich fragen darf - also so groß wie ein Labbi?!
15.06.2011 19:07
Zitat von Wolkenleicht:

Wie groß ist euer Hund wenn ich fragen darf - also so groß wie ein Labbi?!

Nein,kleiner.Er hat eine Schulterhöhe von 40cm......
Stelle gleich mal ein Foto rein........

Du hast eine braune Hündin,oder????
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.06.2011 19:11
ja - zeig auch mal ein Bild von ihr!
15.06.2011 19:17
Zitat von Wolkenleicht:

Also,bei mir klappt das hochladen gerade irgendwie nicht
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.06.2011 19:18
So hier ein Bild von unserer Polly!

Polly beim Strecken!!!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.06.2011 19:19
Zitat von SarahF:

Zitat von Wolkenleicht:

Also,bei mir klappt das hochladen gerade irgendwie nicht

Aslo - bei mir hat es geklappt!
15.06.2011 19:31
Zitat von Wolkenleicht:

So hier ein Bild von unserer Polly!

Polly beim Strecken!!!

Ah,ich glaube,das Bild habe ich schon in meinem Thread(was habt Ihr für Hunde)gesehen,oder??????

Also,biei mir lädt,lädt,lädt und lädt es und nichts passiert.........
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.06.2011 19:35
Ja genau - hab leider kein aktuelleres da. hab zur zeit wenig Bilder gemacht!
15.06.2011 19:36
Zitat von Wolkenleicht:

Ja genau - hab leider kein aktuelleres da. hab zur zeit wenig Bilder gemacht!

Aber süss ist Sie.Ja,ich bin dann die,mit dem Bobby auf Seite 3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt