Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen
16.06.2011 19:32
Zitat von young-mami88:
Zitat von Wolkenleicht:
Also Arbeit Vollzeit als Kitaleitung, hab diese Woche noch Urlaub, aber leider schon sehr verplant!
Aber in der ersten Juli Woche hab ich voraussichtlich wieder Urlaub - also Zeit. Oder an den We, wenn ich nicht in München bin bzw. wenn mein Freund da ist, dann könnten wir uns auch gerne treffen!![]()
Hihi ich hab diese Woche auch Urlaub und is auch schon voll durchgeplantGrad waren 3 freundinnen mit ihren Kids (mit meinem warens dann 6 kids da). Is immer total schön aber danach darf ich erstma ne std. aufräumen lol. aber das is es wert
mein süßer is auch ganz platt und schläft jetzt. naja wie die im garten, trampolin, hüpfburg & co. rumgeturnt sind kein wunder
Später geh cih dann auch noch zu ner freundin und ihrer tochter.
Ich arbeite ja auch und immer bis 13.15uhr, dann hol ich mein kleinen vom kiga und dann schläft er erstmal. also vor 16.30Uhr kann ich eh nicht und am Wochenende is eigtl familytag![]()
Das glaub ich das dann der Kleine platt ist. Mit dem WE versteh ich.
Ja dann würd ich sagen, das ich mich melde, wennn ich wieder Urlaub habe - oder?! Dann können wir ja gerne mal was ausmachen!
16.06.2011 19:42
Huhu Mädels,
ne Freundin hat am 9.6 entbunden und die kleine trägt den Namen Anjuna-Marie. Ich finde den Namen total Klasse.
Die Oma wurde gestern operiert, sie hatte einen Blinddarm durchbruch, hat soweit alles gut überstanden.
ne Freundin hat am 9.6 entbunden und die kleine trägt den Namen Anjuna-Marie. Ich finde den Namen total Klasse.
Die Oma wurde gestern operiert, sie hatte einen Blinddarm durchbruch, hat soweit alles gut überstanden.
16.06.2011 19:44
Zitat von 10.07.09:
Huhu Mädels,
Der Namen ist wirklich schön!
Schön, das es deine Oma die OP gut überstanden hat!
16.06.2011 20:06
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von 10.07.09:
Huhu Mädels,
Der Namen ist wirklich schön!
Schön, das es deine Oma die OP gut überstanden hat!
Wo geht es im Urlaub denn hin?????Mit oder ohne Hund????
16.06.2011 20:21
Nach Bornholm für 2 Wochen und mit Freunde - Dänemark! Natürlich mit Hund - war mir sehr wichtig, das unsere Polly überall mit einbezogen wird.

17.06.2011 11:09
Zitat von Wolkenleicht:
Nach Bornholm für 2 Wochen und mit Freunde - Dänemark! Natürlich mit Hund - war mir sehr wichtig, das unsere Polly überall mit einbezogen wird.![]()
Das hört sich toll an.
Ja,ich finde auch,das man seinen Hund mitnehmen sollte.Er gehört ja dazu!
Bleibt Sie dort auch mal alleine?ich meine,kommt Sie damit klar in einer
anderen Umgebung?????
17.06.2011 11:16
Zitat von SarahF:
Zitat von Wolkenleicht:
Nach Bornholm für 2 Wochen und mit Freunde - Dänemark! Natürlich mit Hund - war mir sehr wichtig, das unsere Polly überall mit einbezogen wird.![]()
Das hört sich toll an.
Ja,ich finde auch,das man seinen Hund mitnehmen sollte.Er gehört ja dazu!
Bleibt Sie dort auch mal alleine?ich meine,kommt Sie damit klar in einer
anderen Umgebung?????
Ich denke schon, denn sie ist es gewohnt überall mit hinzugehen. War das We in München und da musste sie auch ab und zu mal alleine sein in einer "fremden" Wohnung.
Also von daher - ist sie sehr pflegeleicht!

18.06.2011 12:33
Darf ich mich dazu gesellen?^^
Ich bin 25 Jahre alt und meine Tochter wird im Juli ein Jahr alt. Da wir nicht zulange warten wollen, hibbeln wir ab Somemr 2012^^
Ich bin 25 Jahre alt und meine Tochter wird im Juli ein Jahr alt. Da wir nicht zulange warten wollen, hibbeln wir ab Somemr 2012^^
18.06.2011 13:53
Zitat von LenaFC:

18.06.2011 14:02
Zitat von LenaFC:

18.06.2011 15:58
Hallo ihr lieben!
Melde mich auch mal wieder...
bin sooooooooooooo müde...
wenn alina mal schläft, schläft mutter nicht.
hab schon 3 nächte nicht mehr als 4 stunden geschlafen.
ich kann einfach nicht schlafen. nehme heute abend mal baldrian.
ausserdem waren wir eben noch beim architekt einiges regeln, dann hab ich schon 1,5 stunden gebügelt.
morgen ist mal "piano" angesagt.
Kommende woche wird auch viel.
wohnung putzen, feiertag, alinas 1. geburtstag, einkaufen, pekip, müssen auf einen geburtstag...
wie gehts euch sonst so?
sonst ist bei uns alles oki doki!
schönes wochenende ihr lieben!
Melde mich auch mal wieder...
bin sooooooooooooo müde...
wenn alina mal schläft, schläft mutter nicht.
hab schon 3 nächte nicht mehr als 4 stunden geschlafen.
ich kann einfach nicht schlafen. nehme heute abend mal baldrian.
ausserdem waren wir eben noch beim architekt einiges regeln, dann hab ich schon 1,5 stunden gebügelt.
morgen ist mal "piano" angesagt.
Kommende woche wird auch viel.
wohnung putzen, feiertag, alinas 1. geburtstag, einkaufen, pekip, müssen auf einen geburtstag...
wie gehts euch sonst so?
sonst ist bei uns alles oki doki!
schönes wochenende ihr lieben!

18.06.2011 22:03
hallöchen! erstmal ein herzliches willkommen an die neuzugänge
so dann muss ich euch was erzählen! mein freund und ich hatten heute morgen nochmal das thema wegen "wann beginnen wir mit dem hibbeln"! und jetzt kommts..wir haben uns darauf geeinigt, das wir bereits im dezember damit anfangen!
(da ich im dezember geburtstag habe
) könnt euch ja vorstellen, was ich für ein grinsen im gesicht hatte!
so dann noch was..als ich vorhin den laptop eingeschalten hab, hat mich dann mein freund gefragt, was das für ne community ist und was ich da mache! er hat also das erste mal interesse daran gezeigt! das hat mich wirklich gefreut!!
sorry...aber ich musste das einfach mitteilen!
wünsche euch einen schönen samstag abend!
glg

so dann muss ich euch was erzählen! mein freund und ich hatten heute morgen nochmal das thema wegen "wann beginnen wir mit dem hibbeln"! und jetzt kommts..wir haben uns darauf geeinigt, das wir bereits im dezember damit anfangen!

so dann noch was..als ich vorhin den laptop eingeschalten hab, hat mich dann mein freund gefragt, was das für ne community ist und was ich da mache! er hat also das erste mal interesse daran gezeigt! das hat mich wirklich gefreut!!

sorry...aber ich musste das einfach mitteilen!

wünsche euch einen schönen samstag abend!
glg
19.06.2011 19:57
sooo melde mich auch mal wieder !! hatte die letzten tage viel zu tun! Morgen hat mein kleiner geburtstag!! =) wow er wird schon 2 - wie schnell die Zeit vergeht - wahnsinn !! er is doch noch mein kleines baby
Da kommen jetzt die ganzen Erinnerungen der letzten 2 jahre hoch - vorallem die geburt & Anfangszeit =) da hab ich ein lachendes und weinendes Auge!
Morgen feiern wir aber nicht groß. Mein mann muss arbeiten, und verwande haben auch net wirklich Zeit. Also haben wir vor am Sa zu feiern (wenns wetter schön is) und morgen kommen 5 Freunde von my kleinem =) heute blas ich noch ganz viele Luftballons auf hihi und dekorier ein bisschen - ma gucken was er morgen sagt
@lena: Herzlich willkommen bei uns !!
@bienchen: ui das sind ja mal tolle neuigkeiten !! ich freu mich für dich !! =)
@Tante erna: wann hat alina genau geburtstag? dann sind unsere 2 ziemlich genau 1 jahr auseinander
Mein kleiner wird morgen 2

@lena: Herzlich willkommen bei uns !!
@bienchen: ui das sind ja mal tolle neuigkeiten !! ich freu mich für dich !! =)
@Tante erna: wann hat alina genau geburtstag? dann sind unsere 2 ziemlich genau 1 jahr auseinander

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt