Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen
10.06.2011 09:06
ja die zeit mit euch wird bestimmt lustig und wir werden viel zum lachen haben und können uns gegenseitig aufbauen und so
10.06.2011 10:46
Also auf die Schwangerschaft freue ich mich überhaupt nicht, ich bin kein Mensch der seine SS toll findet und genießen kann...
Sie waren alle 3 alles andere als einfach
Sie waren alle 3 alles andere als einfach

10.06.2011 10:59
hmm die Kugelzeit kann schön sein oder die Hölle da hast du schon Recht. Aber du weißt ja wofür du es machst und dann lassen sich die 9 Monate schon aushalten, oder? Auch wenns manchmal echt hart werden kann. Aber wenn du nen lieben Mann hast der dich unterstützt und vll auch die family die dir das eine oder andere abnehmen kann dann wirds schon klappen, oder ?=)
10.06.2011 11:45
Zitat von young-mami88:
hmm die Kugelzeit kann schön sein oder die Hölle da hast du schon Recht. Aber du weißt ja wofür du es machst und dann lassen sich die 9 Monate schon aushalten, oder? Auch wenns manchmal echt hart werden kann. Aber wenn du nen lieben Mann hast der dich unterstützt und vll auch die family die dir das eine oder andere abnehmen kann dann wirds schon klappen, oder ?=)
vielleicht kann ich ja diese SS dann mal genießen, aber ich glaube nicht wirklich daran, lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen...
Mein Mann fragt mich immer schon was ich denn in dieser SS wohl dann bekommen werde,hab ja eigentlich schon alles durch....
10.06.2011 11:56
und es wird dein 4. Kind? Und du bist 28? wie alt sind denn deine 3 schon?
10.06.2011 12:06
Zitat von young-mami88:
und es wird dein 4. Kind? Und du bist 28? wie alt sind denn deine 3 schon?
ich werde im Oktober 28, ich habe 2 Söhne (6 Jahre alt und 7 Monate), meine Tochter ist am 20.04. in der 17. SSW still geboren....
10.06.2011 12:25
oh das tut mir sehr leid, das wusste ich nicht. Und jetzt wünscht du dir bestimmt noch ein Mädel nach deinen 2 Jungs, oder?
10.06.2011 18:44
Zitat von young-mami88:
oh das tut mir sehr leid, das wusste ich nicht. Und jetzt wünscht du dir bestimmt noch ein Mädel nach deinen 2 Jungs, oder?
ja, eigentlich schon...
10.06.2011 23:46
jaaaaaaa, ich freu mich auch schon so sehr... hoffendlich klappt es dann auch ganz bald
ich war gerne schwanger

ich war gerne schwanger

11.06.2011 08:59
Hi
Ich würde mich euch gerne anschließen, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Ich fange auch nächstes Jahr an zu hibbeln, ( ab April.
LG Rebecca
Ich würde mich euch gerne anschließen, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Ich fange auch nächstes Jahr an zu hibbeln, ( ab April.
LG Rebecca
11.06.2011 21:54
hey..melde mich zurück! hab ne anstrengende woche hinter mir und bin froh, wieder zuhause bei meinem schatz zu sein! hab gesehen das ihr eine liste führt!! werde auch ne pn schicken! ihr wart ganz schön fleißig mit dem schreiben! hatte ganz schön viel nachzulesen!
wünsch euch allen ein schönes wochenende!

13.06.2011 22:42
Hi Mädles
hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende.
Lg Maya
hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende.
Lg Maya
13.06.2011 22:49
Huhu
Ich habe heute bei Ebay für 25 EUR einen Clearblue Fertilitätsmonitor ersteigert
Ab der nächsten Periode fang ich dann an damit meinen Zyklus zu beobachten, damit es dann am 01.01. los gehen kann

Ich habe heute bei Ebay für 25 EUR einen Clearblue Fertilitätsmonitor ersteigert

Ab der nächsten Periode fang ich dann an damit meinen Zyklus zu beobachten, damit es dann am 01.01. los gehen kann

13.06.2011 22:50
Hallo euch allen.....
darf ich mich euch anschließen???? Wir wollen ab August 2012 hibbeln..... zur Zeit bin ich fest im Studium und möchte aus beruflichen Gründen erst 2013 zum 2. Mal Mama werden.... Mein Schatz und ich haben deswegen jetzt entschieden 2012 an die "Arbeit" zu gehen und ein Geschwisterchen für Ana zu produzieren.....
darf ich mich euch anschließen???? Wir wollen ab August 2012 hibbeln..... zur Zeit bin ich fest im Studium und möchte aus beruflichen Gründen erst 2013 zum 2. Mal Mama werden.... Mein Schatz und ich haben deswegen jetzt entschieden 2012 an die "Arbeit" zu gehen und ein Geschwisterchen für Ana zu produzieren.....

14.06.2011 11:31
hallo
Annel wie alt ist denn deine Tochter?
Uii hast du denn nen regelmäßigen Zyklus?

Annel wie alt ist denn deine Tochter?
Uii hast du denn nen regelmäßigen Zyklus?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt